PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An unsere lieben Fitnessgötter



Viennacalling
02.06.2003, 09:52
Ich bin jetzt schon einige Zeit nicht mehr aktiv hier drin gewesen und möchte doch eines Los werde.

Ein Forum ist nur so gut wie die Leute die es führen. Ich bin gerne bereit mich auf eine Dis. einzusassen aber es wäre lächerlich wenn jede Klage die im Forum vorgebracht wird mit einer Sperre endet. Und ich denke im sportlichen Bereich kann ich ohne überschätzung mit jedem hier mithalten, ich lass es auch gerne darauf ankommen.

Bis denn Viennacalling

Sollte jemand angst vor einer Verwarnung haben kann er mir ja Privat schreiben.

Lächerlich sowas.

:evil:

Apollo
02.06.2003, 10:05
Ein Forum ist nur so gut wie die Leute die es führen. Ich bin gerne bereit mich auf eine Dis. einzusassen aber es wäre lächerlich wenn jede Klage die im Forum vorgebracht wird mit einer Sperre endet.

Wer wurde denn wegen einer Kritik an den Führungsleuten hier gesperrt? Solange man seine Kritik normal anbringen kann, ohne dabei ausfallend zu werden oder sich im Ton zu vergreifen, dazu die Kritik noch angebracht ist und nicht einfach aus der Luft gegriffen ist, sind wir hier für jede Kritik offen und ist sogar erwünscht...! Niemand ist unfehlbar, auch die Führungepersonen dieses Forums nicht!


Und ich denke im sportlichen Bereich kann ich ohne überschätzung mit jedem hier mithalten, ich lass es auch gerne darauf ankommen.

Was du damit sagen willst, versteh ich jedoch nicht ganz...


Sollte jemand angst vor einer Verwarnung haben kann er mir ja Privat schreiben.

Wie gesagt, es gibt keine Verwarnungen, solange man dies in einem anständigen Ton tut! Das ist hier keine Regierung, welche Störefriede bei jeder Gelegenehti sofort abtut - Voraussetzung ist, dass man sich an die Forumregeln hält, welche nun mal eine anständige Umgangsform voraussetzen! Es kann nicht angehen, dass man User im besonderen Newbies grundlos beschimpft! ...das haben hier ja wohl alle von ihren Eltern gelernt oder? Das sollte auch für's Internet gelten, denn schlussendlich sind's auch alles Mitmenschen, welche hier mitkommunizieren...das scheinen einige hier zu veregessen...!


Lächerlich sowas.

So läscherlich wie das Verhalten einiger Leute hier...leider!

Gruss Apollo.

DonHuan
02.06.2003, 10:26
@Viennacalling
Durch solche Leute wie Du wird dieses Forum zum KINDERGARTEN!!!!!
Was willst du jetzt für Dis. Führen???
Wenn dir etwas hier nicht passt, dann such dir ein andres Forum!

fab
02.06.2003, 17:48
Lächerlich sowas.

So läscherlich wie das Verhalten einiger Leute hier...leider!

Gruss Apollo.

mehr als 100 % agree
das niveau und der spass des forums sind leider in den letzen monat/en gesunken

Andreas18
02.06.2003, 19:25
HI!

man geht doch in den "Ganztages Kindergarten" wenn ihr es nicht hier aushält ???
Ich denke doch das man ab einem Gewissen alter so reif sein sollte um mal ein sinnvolle post schreiben zu können??
Aber was hier zum Teil steht horcht sich ja an wie wenn du die mods treffen wirst und ihr einen Bankdrück oder 3 Kampf machen werdet?
was dieser satz in gewissen sinne aussagt [Und ich denke im sportlichen Bereich kann ich ohne überschätzung mit jedem hier mithalten, ich lass es auch gerne darauf ankommen.]



Mfg Andreas

C.T.
02.06.2003, 19:31
@Viennacalling
Es ist unumstritten, dass du über gutes Fachwissen verfügst,
aber setzte es wenigstens richtig ein, denn sonst nützt es hier
niemandem was. ;)