PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kompetenz im Sport



Viennacalling
02.06.2003, 08:59
Würde mich mal interessieren was ihr in sportlicher Hinsicht so drauf habt. Wäre zumindest nicht schlecht zu wissen wen ich bei welchem Problem Fragen kann.

Ich selbst bin Heilmasseur und staatlich geprüfer Trainer und arbeite in einem 4000qm Club als Gym Instruktor und Personal Trainer. Ich trainiere seit ich 15 bin und habe seither schon in 5 unterschiedliche Studios trainiert, zb im TOP GYM in Wien. Sollte eigentlich ein Begriff sein.

Na dann bin ich mal gespannt

Es dürfen auch die Moderatoren schreiben. ;)

muskelbody
02.06.2003, 09:12
was willst du genau wissen ? bzw. was willst du mit deiner frage erreichen ?

ich trainiere seit ca. 5 jahren hobbie bodybuilding. davor habe ich viele jahre alle möglichen sportarten trainiert (leichtatletik, eishockey, ringen, fussball...)

was willst du nun davon ableiten ?

Apollo
02.06.2003, 09:13
Training seit 3.5 Jahren. Gyms: M-Park ZG, Fitness Connection Cham (2.5 Jahre). Angefange Ausbildung zum Fitnesstrainer, leider aus Zeitmangel auf Eis gelegt, werde die jedoch unbedingt noch nachholen!

Soweit mal 'n bisschen was zu mir.

Fals noch Fragen auftauchen, her damit... ;)

Gruss Apollo..

Lil´Chris
02.06.2003, 15:10
ho ho aus spaß an der sache :
ich trainiere seit 2 wochen ,
hab gestern mein aller letztes fußball-spiel gehabt
und konzentrier mich jetzt nur noch auf football und "bb"
:lol:

Apollo
02.06.2003, 23:53
ho ho aus spaß an der sache :
ich trainiere seit 2 wochen ,
hab gestern mein aller letztes fußball-spiel gehabt
und konzentrier mich jetzt nur noch auf football und "bb"
:lol:

Gute Entscheidung! ;) ...viel Erfolg!

Gruss Apollo!

Fujiama
03.06.2003, 17:27
Joho! Ich bin 16, trainier seit nem Jahr wiege nur 65 kg bei 1,79 m Größe und somit habe ich auch kein Wissen, keine Erfahrung oder sonstiges was ich zu bieten habe! Also auf mich sollte man am besten nicht hören! :lol: :lol: :lol:

Fuji

P.S. Ich weiss nicht ob der Thread wircklich so gemeint war!

Edit: @MB
Du hast Eishockey gespielt? Oho, das gefällt mir!!!!! Schaust auch gern Eishockey an?