PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tribulus terrestris



Wulfman
02.06.2003, 12:15
hi leute !
ich hab hier im forum mit der suchfunktion und im netz wie der geier nach
erfahrungen mit tribulus terrestris gesucht.
wirkliche erfahrungen, einnahmetips - außer werbeauszüge und infos von packungen konnte ich nicht wirklich finden.
die infos waren eher etwas wage (z.b. saponingehalt ca. 1000-1500)
gibts da vielleicht wem, der mir eher genauer weiterhelfen könnte.
bei creatin haben wir ja beachtlich erfahrungen und infos aber hierbei siehts etwas traurig aus
dake für eure hilfe im voraus

Matheo
02.06.2003, 13:51
ich kenn mich nur mit Tribolan / Tribolus aus (heißt etz aber Testalon2)

Wulfman
02.06.2003, 13:53
dann sei doch sooo lieb und erzähl mir ein bissl was über testalon2.
erfahrungen, brings wirklich was, dosierung, nebenwirkungen, was ist zu beachten etc.
wäre über alle pers. erkenntnisse dankebar

Matheo
02.06.2003, 14:08
also das sind jetzt Erfahrungen von meinen Studio Kumpels (von 2en) hab das nämlich an die verkauft und dann mit denen drüber diskutiert.

Also der einzige unterschied zwischen Tribolan und Testalon2 ist das in Testalon2 nur 120 Tabs drin sind aber dafür muss man weniger nehmen (also nur konzentrierter)

Tribolan geht halt voll auf Masse! (zumindest bei denen)

also der eine hat Tribolan und Eiweiß genommen und hat 5-6kg in 3 Wochen zugenommen. Aber der hat auch die Verlangung dazu ist Mesomorph. Gewichtszunahme war über den ganzen Körper verteilt. (vom optischen her).

Der andere es eher endomorph und der hat auch ca. 5kg zugenommen, der hat aber ne kombi (creatin, Tribolan, Protein, Vanadyl) gefahren und er meinte es wär voll super. Gewichtszunahme vom optischen her:
deutlich dickere oberarme und lat.

Der erste Kumpel der nur Tribolan und Protein nimmt hat mit 85kg bei 175cm angefangen und ist etz bei 98kg.

ComX
04.06.2003, 06:40
Hi...

Ich hab mir auch 2 kombis gefiffen...

Also,
1 Kombi war
Tribolan, Creatine, und Mega Gain.

2 Kombi war
Tribolan, Creatine HP , und Designer Protein.

bei der 2ten Kombi habe ich dann von dem Tribolan anstatt 3 x 2 am Tag,
3 x 3 genommen.

An gewicht hat es 5-6 Kilos gebracht.... aber verteilt am ganzen body.
So den dollen effeckt sehe ich auch nicht.
Etwas hat sich dann doch schon bei der Brust getan.

Vom Oberarm, und Lat kann ich kaum erfolge berichten.

Ich weiss jetzt nicht, ob es an mir oder an dem Zeug lag, das ich so wenig zugenommen habe.

Regelmässiges training alle 2 Tage hatte ich auch..

So... das sind dann so meine persönlichen erfahrungen.

Matheo
04.06.2003, 11:12
naja, jeder nimmt warscheinlich am meisten, an seiner "starken" Muskelgruppe zu.

Sorry, leider kann ich da nix dazu sagen, habs selbst noch net probiert und kann bloß von den obigen erfahrungsberichten Zitieren

Monty
04.06.2003, 18:41
Hi...


An gewicht hat es 5-6 Kilos gebracht.... aber verteilt am ganzen body.
So den dollen effeckt sehe ich auch nicht.
Etwas hat sich dann doch schon bei der Brust getan.

Vom Oberarm, und Lat kann ich kaum erfolge berichten.

Ich weiss jetzt nicht, ob es an mir oder an dem Zeug lag, das ich so wenig zugenommen habe.

Regelmässiges training alle 2 Tage hatte ich auch..

So... das sind dann so meine persönlichen erfahrungen.


Du willst mir also erzählen, dass 5-6 kg nicht viel sind ??????
Mein Gott, wenn ich mit alles 2 Tagen Training und dem Zeugs soviel erfolg hätte, würde ich an die Decke springen. Wenn ich so "wenig" trainiere nehme ich sogar ab (kein Witz). 5-6 kg ??? Ahhhh...ich kann es nicht fassen :lol:
Kann mir mal jemand erzählen, mit wechen Gewichts-wahnvorstellungen ihr zum Training geht ? Wer denkt, dass er im Jahr (als Anfänger) mehr als 10kg aufbauen kann, hat entweder nachgeholfen oder die hälfte an Fett zugelegt.

P.S. Die ganzen BMS-Produkte sind doch der grösste Blödsinn, den die Welt je gesehen hat.

°HC°
04.06.2003, 19:39
gerade im ersten jahr nimmst du am meisten an masse zu!
vorrausgesetzt ernährung und training passt!
dann machst im ersten jahr die besten erfolge!

Matheo
04.06.2003, 22:33
stimmt jeder Anfänger kann super Erfolge feiern aber wartet ab :lol: ;)