PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : freundin verloren.... sehr kontraproduktiv fürs BB



fresh0070
22.08.2005, 10:59
leute mir gehts so unheimlich kacke... hab am samstag meine freundin beschissen mit ner 21 jährigen, war eigentlich nur herumgetatsche und küsserei und so, und es sieht so aus als ob mehr gehen würde aber dann dachte ich das is ned ok, hab das schlechte gewissen bekommen meine freundin angerufen und ihr das gebeichtet, sie war sauer und hat mir dann auc gebeichtet das sie mal so was getan hat ich wurde sauer wegen unerhlichkeit...naja jetzt gehts einfach ned mehr, und ich hab überhaupt keinen hunger kein bock auf training lieg immer nur daheim vorm fernseher und krieg mit wie die kilos immer weniger werden, ich weis ned wie ich mich überwinden soll, ich bring einfach nix runter, mir geht das so auf die eier

Enforcer
22.08.2005, 11:01
naja, also ich kann nur von mir sprechen, da musst du dich dazu zwingen, was zu essen und ins training zu gehen, von daheim rumgammeln und selbstbemitleiden wird es auch nicht besser!

Julez
22.08.2005, 11:04
Hmm, hat Sie Dich auch während der Beziehung betrogen ?

Wenn ja dann fehlt auch beiden etwas in der Beziehung bzw. hat gefehlt, mach Dich mal gerade und versuche zu Essen und beim Training läßt Dir alles erneut durch den Kopf gehen und Pumpst deine Aggressionen aus.

Julez

fresh0070
22.08.2005, 11:04
stimmt eigentlich eh, aber es is halt shit mir fehlt was in meinem leben,, aber das sag ich ihr ned.... da ist der männliche stolz wieder dagegen :D ..... gestern zum beispiel wollt ich essen aber mich hats voll gewürgt und ich habs ned runter bekommen

grosselusche
22.08.2005, 11:19
Wenn Du mit Ihr nicht drüber redest wird sich das auch nie ändern. An dieser Stelle sit der Stolz fehl am Platz. Zudem versteh ich nicht wieso Du aus diesem "Grund" nicht mir Ihr reden willst.

fresh0070
22.08.2005, 11:21
ich denk mir wenn ich länger nix von ihr höre und keinen kontakt zu ihr habe dann ist das leichter für uns, es ist zu viel vorgefallen um es nochmal zu probieren, training geht eh da hab ich eigentlich eh auch meistens bock drauf.... aber essen...

grosselusche
22.08.2005, 11:23
Zur Not halt Shakes mischen und ab damit...geht vielleicht leicher runter als wenn Du was festes ist

SPECIAL_ED
22.08.2005, 11:24
schon komisch, nach sieben jahren hat mich meine verlassen,
und das hab ich dann erst recht als motivation genommen etwas
zu machen, beweis ist hier...

http://mitglied.lycos.de/muttergmbh/mutter/menshealth.jpg

es muss oben klick machen! 8-)

fresh0070
22.08.2005, 11:25
dachte mir schon das ich mich vielleicht mit der anderen ein bisschen ablenke ...

fresh0070
22.08.2005, 11:31
das lustige ist das sie sich jetzt auch noch in meinem studio anmeldet und ich ihr nicht mal irgendwie ausn weg gehn kann .....

tomarse
22.08.2005, 11:31
hi,

ich weiß genau, wie es dir geht. ich war anfang juli mit meiner (jetzt ex-)freundin 1 woche auf urlaub und wir (bzw. sie) haben dort schluss gemacht. sie hatte so fadenscheinige gründe "es is ihr momentan alles zu viel, blabla", und ich habs ihr noch geglaubt und ihr nachgetrauert, so dass ich die nächsten 2-3 wochen kaum was essen konnte usw. was war die folge? ich hab ein paar kilos abgenommen (sicher auch muskeln).

drei wochen später erfahr ich von ihrem ex-freund, dass sie mich während der beziehung mit ihm beschissen hat und 2 tage nach unserem urlaub wieder bei ihm war. und paar wochen nachdem schluss war hat sie schon wieder einen neuen freund.

fazit: es lohnt sich nicht, für mädels irgendwas hängen zu lassen... also zwing dich zum essen, geh wieder trainieren... ich musste mich nach den 2-3 wochen wenig essen auch dazu zwingen, wieder viel zu essen.. ist eine schwierige umstellung und mir war oft ziemlich übel in der zeit, als ich versuchte, meinen magen wieder auf bb-größe zu bringen ;) aber jetzt gehts wieder.

und meine ex? vor kurzem hat sie sich entschuldigt (mit blöden rechtfertigungen) und jetzt kommt sie auf die freundschaftstour... aber die kann jetzt kräftig scheissen gehen.

bin zwar ein beziehungsmensch und mir geht das ganze schon ab, vor allem das gemeinsam einschlafen, aufwachen, dinge unternehmen... aber mädels gibts genügend andere und man kann sich auch so mit ihnen vergnügen ;)

mädels kommen und gehen, bb bleibt.

lg thomas

fresh0070
22.08.2005, 11:33
du hast recht, mann hab ich bauchweh

Latinlover
22.08.2005, 11:50
Ganz erlich...du musst schaun wie es für dich am Besten ist. Wenn du nicht alleine sein kannst dann red mit ihr und komm wieder mit ihr zusammen...ansonsten bleib bei der neuen bis du über sie weg kommst. Ist nicht leicht einem bei sowas einen Rat zu geben weil jeder anders mit der Situation umgehen kann als der andere...Wünsch dir viel glück...

IIIzeusIII
22.08.2005, 11:51
Im Fegefeuer der Liebe kann nur Hass deine Wunden kühlen...

Und Hass und Wut ist ein guter Trainingspartner... ;)

Kopf hoch und ran an die Eisen!

fresh0070
22.08.2005, 14:12
zusammengehn kann ich ned mehr mit ihr, weil der vertrauensbruch von meiner und von ihrer seite da ist, und ohne vertrauen geht nix meiner meinung nach, ich werd jetzt einfach komplett den kontakt abbrechen für ne zeit in ein paar wochen geht das dann schon

Barbara
22.08.2005, 14:20
fazit: es lohnt sich nicht, für mädels irgendwas hängen zu lassen...

Können wir uns nicht drauf einigen das Ganze wie folgt zu tituieren:
Es lohnt sich nicht, für unloyale, treulose Partner irgendwas hängen zu lassen....ich kenne nämlich sowohl Gute als auch böse Jungs sowie Mädels.....
Im Übrigen ist so ein Ende fast immer ztraurig, aber hier haben ja zwei denselben Fauxpas begangen, sind also beide gleichschuldig.
Zeigt eigentlich nur, daß die Beziehung eh kaputt war.
fresh0070, wie alt seid ihr Zwei???
Und im Studio immer lustig mit den anderen Mädels flirten, Schmerz ist nix für die Öffentlichkeit! :kollega:

fresh0070
22.08.2005, 14:30
das problem ist sie hätte mir eh verziehen, bei mir wars nur 1 kuss und ich habs ihr sofort gesagt, bei ihr wars sex und sie hats mir erst jetzt 6 monate danach gesagt nachdem ich ihr meinen kuss gebeichtet hab, bei ihr wars aber sex, 1 hat sie es mir ned gleich gesagt und gleich sex ?? so was vertrag ich ned und sie krieg keine chance, wer weis was sie mir noch verheimlicht hat

fresh0070
22.08.2005, 14:31
ich lass mir das in der öffentlichkeit sicher ned anmerken, daheim allein gehts mir halt oft kacke

Barbara
22.08.2005, 14:35
Ach komm, wir sind hier nicht im Kindergarten wo A B sein Förmchen aber viel brutaler geklaut hat als umgekehrt....im Kopf seid ihr beide woanders gewesen.
Vielleicht wußte sie hinterher genau, daß sie nen Fehler gemacht hat und wollte Dich nicht verletzen.
Nachdem Du ihr gebeichtet hast, meinte sie dann, sie müsse auch.
In fast jeder Zeitschrift, egal ob Frauenzeitschrift oder Männerzeitschrift wird geraten, Seitensprünge eher nicht zu beichten, wenn man den anderen noch liebt.
Daß Du Dich nicht gut fühst ist okay, sauer sein auch.
Aber sei´froh, daß Du jetzt rausgekriegt hast, daß sie nicht die Richtige ist und nicht erst nach dem ersten Kind!

fresh0070
22.08.2005, 14:37
du hast recht, jetzt wird wieder gebaggert :D

Miyamoto
22.08.2005, 14:37
mir gehts momentan auch so jungs ich hab alpträume und komm nicht mehr klar.. weisste es ist nicht ganz wie bei dir es ist auch egal, da ich nicht darüber reden will.. es ist einfach nur totale scheisse und ich will deinen thread nicht versauen!

ich trauer mit dir!!

fresh0070
22.08.2005, 14:39
du willst meinen thread versauen ??? :D :pueh:

Barbara
22.08.2005, 14:42
Na also, geht doch! :diablo:

Miyamoto
22.08.2005, 14:46
ähm ich will den thread nicht versauen...
mann mann mann was tipp ich da :hammer:

LoveMe
22.08.2005, 16:50
Nimm das doch als Motivation und denk immer an die Kacke wenn du die Eisen stemmst glaub mir da packst du paar wiederholungen mehr durch die Wut!! aber wie gesagt sei froh das es raus is du wirst ne andere finden un dann fühlste dich wieder gut :)

Crono
22.08.2005, 16:57
jo scheiß drauf jetzt hast du alle zeit der welt fürs eisen

fresh0070
22.08.2005, 17:10
war grad trainieren es ging besser, aber es geht mir jetzt wieder so unheimlich scheisse, ich scheiss drauf

tomarse
22.08.2005, 17:18
fazit: es lohnt sich nicht, für mädels irgendwas hängen zu lassen...

Können wir uns nicht drauf einigen das Ganze wie folgt zu tituieren:
Es lohnt sich nicht, für unloyale, treulose Partner irgendwas hängen zu lassen....ich kenne nämlich sowohl Gute als auch böse Jungs sowie Mädels.....
Im Übrigen ist so ein Ende fast immer ztraurig, aber hier haben ja zwei denselben Fauxpas begangen, sind also beide gleichschuldig.
Zeigt eigentlich nur, daß die Beziehung eh kaputt war.
fresh0070, wie alt seid ihr Zwei???
Und im Studio immer lustig mit den anderen Mädels flirten, Schmerz ist nix für die Öffentlichkeit! :kollega:

ja barbara, hast ja auch recht damit, allerdings weiß man, wie in meinem fall, oft nicht, dass der partner unloyal und treulos ist. meine ex wäre die letzte gewesen, der ich so etwas zugetraut hätte, und auch alle aus meinem freundeskreis, die sie kannten, hätten sich das nie gedacht. und in der beziehung hat - bis auf die letzten wochen, wo offensichtlich war, dass es nicht mehr lange halten wird - auch alles gepasst. das bescheissen hat aber schon mehr als zwei monate vorher begonnen.
und bei mir hat nur einer ein "vergehen" begangen, und ich wars nicht. abgesehen davon: von IHR hätt ich das ja nie erfahren.

drum sag ich weiterhin: für mädels steck ich in anderen lebensbereichen (unter anderem bb) in nächster zeit sicher nix mehr zurück. das eisen geht vor!!
tut mir natürlich leid, wenn mal wirklich eine tolle, treue, ehrliche frau an mich gerät, aber die wird dann auch verständnis dafür aufbringen können (müssen)...

lg

tomarse
22.08.2005, 17:19
war grad trainieren es ging besser, aber es geht mir jetzt wieder so unheimlich scheisse, ich scheiss drauf

lass dich nicht hängen.. und vergiss nicht: alleine daheim herumhocken ist GIFT in so einer zeit.. also raus mit dir und unternimm was!

fresh0070
22.08.2005, 17:27
hab kein bock auf was zu unternehmen wenn ich ehrlich bin

tn
22.08.2005, 17:30
hab kein bock auf was zu unternehmen wenn ich ehrlich bin

So gehts mir im Moment.

Konzentrier dich auf die wesentliche dinge in deinem Leben die schätze ich jetzt mal BB, Schule/Ausbildung deine Familie/wahre Freunde sein sollten dann kommst über den ganzen mist hinweg...

tomarse
22.08.2005, 17:32
hab kein bock auf was zu unternehmen wenn ich ehrlich bin

hatte ich auch nicht, aber ich hab mich einfach dazu gezwungen, und es hat geholfen!!

jetzt kann sie mir gestohlen bleiben.. obwohl wenn ich an ihren körper denke... wow! hehe wie du siehst, ein paar sachen an ihr hätt ich gern wieder, aber sicher nicht sie als person ;)

also komm, raff dich auf...
so, bin mal im trainieren.. bis dann und viel glück

IIIzeusIII
22.08.2005, 17:32
Wie schon gesagt... Versuch die Verzweiflung in Hass und Wut zu "kompensieren". Nimm diesen Hass und diese Wut und lass diese im Training raus. Sehr gut ist da auch, wennst dir noch einen Boxsack zulegst. Da kann man sich auch so richtig auslassen. ^^

Ich hatte auch eine zeitlang die Schnautze absolut voll von Weibchen. Jedoch weniger aus Gründen von persönlicher Kränkung, eher aus Prinzip... Hier in meiner Umgebung laufen so viele Hoes rum, da hat man irgendwann die Schnautze sowas von voll. Anfangs ist es ganz lustig, weil man sich hier ganz schön derbe "die Hörner abstoßen kann".

Aber irgendwann reicht es, denn es gibt auch Jungs wie mich, die doch auch von einer ordentlichen Beziehung träumen. Eigentlich will das jeder Mensch, nur der eine gesteht es sich mehr, der andere weniger zu.

Somit hatte ich jetzt über ein Jahr lang keine Freundin mehr und ein dreiviertel Jahr lang nichmal annähernd sowas wie Sex. Nichmal küssen oder sowas... Und "Interessentinnen" hätte es genug gegeben, ob ihr das glaubt oder nicht...

Und am 02.08.05 hat sich dann alles auf einen Schlag geändert...

Ich hab mich auch mehr aufs Training und auf meine Programmierarbeiten sowie auf die Arbeit konzentriert... Und es hat sich total gelohnt...

Hab halt auch nicht mehr gesucht und mich finden lassen... ;)

Atomic
22.08.2005, 17:34
hatte ich auch vor ca. 1 jahr....hatte monate gedauert! aber training war trotzdem geil!

Psycho_P!
22.08.2005, 21:29
@ fresh: vor nicht alzulanger zeit hatte ich EXAKT die selben "gefühle" und konnte ZUSEHEN wie ich abgenommen haben, weil ich garnix mehr gegessen habe! das ist sehr demotivierend und kann einen krass fertigmachen, aber du musst versuchen ablenkung zu bekommen!
guck dir videos von BBlern an wie Cutler oder Dorian Yates und mach viel mit deinem besten freund oder anderen freunden!
richtige ablenkung nichts wo du klare gedanken wegen deiner ex fassen kannst. dann legt es sich mit der zeit wie von selbst (mit möglichen kleinen flashbacks)!
du musst dir sagen ich schaffe das, ich bin stark, ich stehe da drüber!
und es wird sich alles wieder einrenken.
und das aller beste zur ablenkung von frauen sind andere frauen!
such dir in der disse ode sonstwo einfach eine die dur nur rumkriegst und knall die richtig durch! da geht es einem schon um welten besser ;) :twisted: !
gruß
P!

flahexer
22.08.2005, 22:36
im ersten moment war es auch hart fuer mich damals, aber als ich ueber die allerhoechste spitze des berges war, oder zumindest schon die spitze in aussicht hatte, konnte ich mich eigentlich gerade erst im bb motivieren :)

push that bitch (coop entnommen) ;)

_anfaenger
23.08.2005, 12:56
yo fresh

ich habe nach 19 jahren auch erst vor kurzem zum ersten mal erfahren, was liebeskummer bedeutet bzw. wie es sich anfühlt. und da gings um ein mädchen mit dem ich 2 wochen zusammen war. nach mehreren jahren eine person, die man wirklich liebt, zu verlieren, muss grässlich sein .... bei dir wird es wohl auch nicht soo lange gewesen sein, aber auf jeden fall lang genug, um der seele ordentlich weh zu tun.
wiedermal kann man nur das abgedroschene (aber wohl wahre) zitat bringen: "die zeit heilt alle wunden"

training hilft sicher auch!
und vor allem kontakt zu freunden!

viel glück! und denk immer dran: vor dir haben schon millionen menschen noch schwerere rückschläge in sachen liebe überwunden ;)

fresh0070
23.08.2005, 18:51
nach 2 wochen wärs für mich erträglich gewesen, aber jetzt sinds 9 monate, gestern abend gings mir so richtig kacke, aber auch nur für ca 10 minuten nachn fortgehn, heute liefs eigentlich den ganzen tag recht ok ab, zumindest is es schon erträglich,

_anfaenger
23.08.2005, 19:46
mir gings sogar nach den 2 wochen richtig scheiße. irgendwie wollte ich aber nicht weinen ...appetit hatte ich trotzdem keinen.
als dann auf meiner 6000-lieder-playlist am mp3 player plötzlich ein bestimmter track kam, der mich an einen sehr schönen moment mit ihr erinnerte, musste ich plötzlich voll losheulen ... ich saß in der ubahn, hatte zu dem beat vom vorigen track noch schön mit dem kopf gebounct und plötzlich wie ein schlosshund zu heulen begonnen. immerhin gabs mitleidende blicke und ein taschentuch einer älteren dame ;)
danach gings mir etwas besser.

Miyamoto
23.08.2005, 19:51
hab heute gekotzt wegen der sache mit meiner ex. totale magenkrämpfe.

_anfaenger
23.08.2005, 20:04
Miyamoto, das klingt aber echt übel ...
wie lang ist das denn her?!

Miyamoto
23.08.2005, 20:07
2,3 tage

Gernot83
23.08.2005, 20:08
das beste is immer noch das Single-Leben. Da hast die wenigsten Probleme und den geringsten Stress. Glaubts mir!

fresh0070
23.08.2005, 20:10
heute war mir auch den ganzen tag schlecht, das mit solchen liedern kenn ich, wenn ich unser lied höre bin ich auch immer gleich total fertig

Miyamoto
23.08.2005, 20:12
ihr müsst euch das mal rein tun.. ich geh über die straße flipp aus.. kotz auf den boden.. alle gucken mich an.. ich tu so als wär nix und geh weiter.. kotz nochmal.. und nochmal..

:oops: totaler absturz

fresh0070
23.08.2005, 20:13
jaja..... auch bbler sind ned anders, harte schale weicher kern

Miyamoto
23.08.2005, 20:17
so isset..

leider.

fresh0070
23.08.2005, 20:19
vielleicht is es gut so das mal ein ende da ist jetzt sind bald die ferien vorbei und mit freundin kann man sich da eh ned so wirklich toll auf die schule konzentrieren, abgesehen davon das dieses schuljahr sicher ein hartes wird, ohne freundin is es da vielleicht leichter weil sie mich ned so oft ablenkt, wir haben jeden tag stundenlang miteinander verbracht, natürlich fehlt mir jetzt was aber ich denke fürs lernen oder so is es besser wenn ich mal alleine bin

Atomic
23.08.2005, 20:19
wird das hier ne selbsthilfegruppe?:)

Miyamoto
23.08.2005, 20:29
Anonyme heulsusen ;)

fresh0070
23.08.2005, 20:31
du sagst es :cry:


:jumpers:

tomarse
23.08.2005, 20:40
und eine solidaritätsträne gibts natürlich auch von mir!
:cry:

bloß nicht aufgeben...

Ronny Kohlmann
23.08.2005, 20:40
edit

fresh0070
23.08.2005, 21:05
ich geh jetzt jeden tag trainieren, unternehm jeden tag was mit kumpels, und wnen ich dann aber allein daheim sitz am abend geht mir das alles ordentlich am arsch

tomarse
23.08.2005, 21:48
Die Gute Nachricht: Durch den Trennungsfrust konnte ich später wie ein Wilder trainieren und habe in Kurzer Zeit viel Muskelmasse zugelegt, die ich aber wieder versoffen habe. :bier:

was ist die gute nachricht? dass du viel muskelmasse zugelegt hast, oder dass du sie wieder versoffen hast? :lol:

tn
23.08.2005, 21:52
Die Gute Nachricht: Durch den Trennungsfrust konnte ich später wie ein Wilder trainieren und habe in Kurzer Zeit viel Muskelmasse zugelegt, die ich aber wieder versoffen habe. :bier:

was ist die gute nachricht? dass du viel muskelmasse zugelegt hast, oder dass du sie wieder versoffen hast? :lol:

von beiden ein bisschen

er war kurz stark und kurz blau und zusammen is das lang und gut ^^


wird das hier ne selbsthilfegruppe?:)

ist es schon :) und ich bin mitten drin :D

Semjon
23.08.2005, 22:06
Rock on ihr Bitches ihr seid einfach zu weich :sport: HUA!!!

Atomic
23.08.2005, 22:08
hehe semjon wäre nicht das 1. mal das wir das selbe denke: )

edit: lutscht euch doch gegenseitig einen :lol:

Semjon
23.08.2005, 22:10
Ist mir auch schon aufgefallen 8-)

Miyamoto
23.08.2005, 22:20
dann post ich halt nicht mehr hier rein ihr penner :pueh:

Semjon
23.08.2005, 22:32
Nein nein nein, es ist durchaus unterhaltsam und interessant 8-)

Miyamoto
23.08.2005, 22:35
leck mich 8-)

tn
23.08.2005, 23:19
leck mich 8-)

lass deinen gefühlen freien lauf :!:

na komm spaß bei seite...

jeder der sowas schonmal erlebt hat weis das es hart ist und JEDER wird es mal erleben oder hat es bereits... außerdem ist es interessant mit zu bekommen das man nicht der einzige mit solchen probs ist :/

Atomic
23.08.2005, 23:20
lol das ist mal lustig hier....

Miyamoto
23.08.2005, 23:25
atomic du vogel. watt für lustig. du weisst doch genau wies mir geht, weils dir genau so ging. also schnell dich doch nicht so an mann.

Atomic
23.08.2005, 23:34
nein ich mein wie wir schreiben....mit dem leck mich usw.

außerdem hab ich dir schon alles gesagt heute....reiß dich zusammen


"Lasse den Schmerz durch den Körper fließen, spüre ihn, genieße ihn, lerne ihn zu kontrolieren."

fresh0070
24.08.2005, 11:18
den schmerz geniesen ?? den beim training geniess ich immer, aber der hier könnte mir genauso gestohlen bleiben

IIIzeusIII
24.08.2005, 11:46
Deshalb war ich frühers immer so auf "Bumsfreundinnen" scharf, weniger auf Beziehung...

War ganz praktisch... Fast alle Vorteile einer Beziehung mit weniger Nachteilen...

Einfach ne SMS oder Anruf wenn man bockig ist oder sich allein fühlt und schon hat man seinen Spaß... Und trotzdem ohne Beziehung...

Das war damals so herrlich... So Bumsfreundinnen lassen sich aber hier jedenfalls immer schlechter realisieren. Liegt auch ein wenig an der Gesellschaft. Die ham alle Angst als Hoe abgestempelt zu werden, wenn se mit jemanden rumpoppen, mit dem se nicht zam sind...

fresh0070
24.08.2005, 12:51
gibts bei uns auch eher nur selten

Julez
24.08.2005, 13:17
Davon gibt es in HH ne menge aber ich persönlich habe keinen Bock auf ne Frau die Verkehr wi´n Bahnhof hat.

*schüttel* *ekel*

Julez

Pitch0r
24.08.2005, 13:22
Davon gibt es in HH ne menge aber ich persönlich habe keinen Bock auf ne Frau die Verkehr wi´n Bahnhof hat.

*schüttel* *ekel*

Julez

Naja in deinem Alter, da kann man auch einfach nicht mehr soooo oft, da reicht dann auch 'ne Frau die einmal im Monat die Beine breit macht :twisted:

fresh0070
24.08.2005, 13:24
:D .... das sagt der 20 jährige zum 25 jährigen :D ... :twisted:

Pitch0r
24.08.2005, 13:28
:D .... das sagt der 20 jährige zum 25 jährigen :D ... :twisted:

Du weißt gar nicht wie laaaaang doch 5 Jahre sein können. Mit 25 Jahren ist das Leben dann schon so gut wie vorbei.

Frag doch mal Julez :D

fresh0070
24.08.2005, 13:30
jaja wenn man schon mal den 30er zugeht is es vorbei ......... :lol:

Barbara
24.08.2005, 13:30
fresh0070, den PitchOr kann man eh´nicht Ernst nehmen, der hat einen an der Waffel und den" Ich-muß-jeden-beleidigen-dann-fühle-ich-mich-gut"Virus.
Also am besten einfach nicht beachten.
Auf der anderen Seite....wenn er hier weiter die Leute beleidigt, dann probiere ich gleich mal den "gelbe-Karte" Knopf der Moderatoren aus... :diablo:

Barbara
24.08.2005, 13:31
jaja wenn man schon mal den 30er zugeht is es vorbei .........

Nur für Männer..... :kollega:

fresh0070
24.08.2005, 13:31
*g*, wir machen nur spaß, ich weis ned obs er als spaß sieht, ich eher schon, sorry ...

hm... mir kommt vor die weiblichen mods sind die strengeren hier .....wie immer halt :lol:

Barbara
24.08.2005, 13:34
Klar, wir alle ganz viele weiblichen Mods hier sind strenger....nee, eigentlich wollte ich nur PitchOr ärgern..... :diablo:














































oder vielleicht doch nicht???? :lol:

Pitch0r
24.08.2005, 13:35
den PitchOr kann man eh´nicht Ernst nehmen, der hat einen an der Waffel und den" Ich-muß-jeden-beleidigen-dann-fühle-ich-mich-gut"Virus.


Tut mir leid wenn ich dich entäuschen muss, aber ich habe lediglich den"Ich-muß-jeden-beleidigen-der-älter-ist-als-ich-Virus"


Auf der anderen Seite....wenn er hier weiter die Leute beleidigt, dann probiere ich gleich mal den "gelbe-Karte" Knopf der Moderatoren aus... :diablo:

Wenn du den vor lauter Alterschwäche überhaupt noch drücken kannst. Das du überhaupt noch lebst ist doch schon ein medizinisches Wunder :twisted:

fresh0070
24.08.2005, 13:36
nur für männer ?? ... ja bei frauen wirds ab anfang 20 schon kritisch .....

:lol: :lol: :lol: :kollega:

Barbara
24.08.2005, 13:41
Frauen haben ab 29 ihren sexuellen Höchstleistungsstand. Bei Männern ist der bei 18 schon vorbei.... :motz1:

fresh0070
24.08.2005, 13:42
jetzt wird mir einiges klar ...... )))































:lol: :lol: :lol:

Pitch0r
24.08.2005, 13:45
Frauen haben ab 29 ihren sexuellen Höchstleistungsstand. Bei Männern ist der bei 18 schon vorbei.... :motz1:

Ach deswegen wollen die Mädels schon immer vorher heiraten...ich mein wer will denn schon 'ne 29-jährige.

Frauen werden ja mit zunehmenden Alter fett + hässlich, Männer hingegegen Interessant.


:twisted: :lol:

fresh0070
24.08.2005, 13:46
mit 29 ists vielleicht der hochleistungsstand..... mit 30 is es schon wieder vorbei :D

Barbara
24.08.2005, 13:50
Jungs, wie wollt ihr das denn beurteilen??? Ihr seid doch nie dabei, wenn ne Frau nen Orgasmus hat.... :motz:

Pitch0r
24.08.2005, 13:52
Jungs, wie wollt ihr das denn beurteilen??? Ihr seid doch nie dabei, wenn ne Frau nen Orgasmus hat.... :motz:

Na und!? Hauptsache ich hab meinen Spass :jumpers:

fresh0070
24.08.2005, 13:53
meine jetzt ex hat mir grad wieder geschrieben, mir gehts grad wieder so kacke.... naja am besten gar ned antworten..

Pitch0r
24.08.2005, 13:55
meine jetzt ex hat mir grad wieder geschrieben, mir gehts grad wieder so kacke.... naja am besten gar ned antworten..

:off: Hey du machst unseren Thread kaputt ;)

fresh0070
24.08.2005, 13:55
das is meiner meiner meiner meiner...... :nono:

Pitch0r
24.08.2005, 13:57
das is meiner meiner meiner meiner...... :nono:

Ersetze das Wort "is" durch das Wort "war" und ich gebe dir recht 8-)

fresh0070
24.08.2005, 13:58
:hammer:

Barbara
24.08.2005, 13:58
fresh0070, NICHT drauf eingehen!!!!Schnell ablenken!!!!
Lauf ne Runde um den Block oder gehe trainieren!
Du wirst Dich doch nicht von ihr einwickeln oder gar runterziehen lassen!!! :nono:

fresh0070
24.08.2005, 14:00
ich war die letzten 4 tage jeden tag trainieren, ich brauch heut ne pause, ich tu mal was essen, das is das beste :D, mittlerewile kommt auch wieder der hunger

Barbara
24.08.2005, 14:03
Oder geh´PitchOr verprügeln, da kannste Dich Abreagieren und das gleichzeitig mit ner sinnvollen Tätigkeit verbinden..... :daumen:

Pitch0r
24.08.2005, 14:04
Sorry der musste irgendwie sein :diablo:

Scheiss auf die Ex, ist schließlich auch nur 'ne Frau (eine von vielen). Es gibt auch andere Mütter mit schönen Töchtern.

Klingt komisch, ist aber so!

fresh0070
24.08.2005, 14:04
ne ich leg mich nicht mit älteren (schwächeren) an....... :lol: :lol: :lol:

Barbara
24.08.2005, 14:05
Klingt komisch, ist aber so!

Nein PitchOr, wie kommste denn da drauf???
:gruebel:


Alles was von Dir kommt klingt komisch!!!!! :roll:

Pitch0r
24.08.2005, 14:09
@Babsy

RISCHTISCH...gut das du mich darauf aufmerksam machst.

Sollte ja auch "Klingt komisch, isses auch" heißen :roll:

Julez
24.08.2005, 14:11
@Pitchor: Wenn Du denkst das es mit 25 vorbei ist, dann hast Du mein beileid. Aber wie alle Wissen "Bellende Hunde, beißen nicht"

@Fresh: Hey, das deine Ex wieder geschrieben hat musst Du positive sehen in dem Sinne das Sie an dir hängt vielleicht. Nutze diese Bestätigung für dein Ego und nicht für Dein Herz.

Pitch0r
24.08.2005, 14:13
@Pitchor: Wenn Du denkst das es mit 25 vorbei ist, dann hast Du mein beileid. Aber wie alle Wissen "Bellende Hunde, beißen nicht"


Natürlich denke ich das, TheEvilOne ist doch das beste Beispiel :kollega:

tn
24.08.2005, 16:06
meine jetzt ex hat mir grad wieder geschrieben, mir gehts grad wieder so kacke.... naja am besten gar ned antworten..

:off: Hey du machst unseren Thread kaputt ;)


LOL :D

Der thread ist einfach zu geil :) sry fresh ^

schreib ihr nicht, probier nichtmal eine sekunde deiner zeit an sie zu verschwedenden denn wert ist sie es ja anscheinend nicht...

gruß

_anfaenger
24.08.2005, 21:23
Rock on ihr Bitches ihr seid einfach zu weich :sport: HUA!!!
wer so einen schwachsinn schreibt, kann gar keine ahnung vom thema haben ...

Atomic
24.08.2005, 21:43
ach laber kein scheiss...hatte das selbe theater es hat mich mitgenomemn aber es gibt schlimmeres also keep on pumping und ruhe

SantaSergio
24.08.2005, 21:56
genau...
meine hat sich heute per sms von mir getrennt... als ich gerade aufm weg ins studio war...
da ist keine zeit für großes geflenne... wert wäre meine ex es im nachhinein nämlich nicht..!

Naja, bin aber auch nur so abgehärtet, weil ich wusste das es in den nächsten tagen aus ist... ;)

ich konnte nur mal so richtig die sau raus lassen und mich abreagieren... und ich freue mich schon, wenn ich freitag wieder das eisen quälen kann... :mrgreen:

haxxor
24.08.2005, 21:56
Oh man, is schon alles nicht so einfach



schreib ihr nicht, probier nichtmal eine sekunde deiner zeit an sie zu verschwedenden denn wert ist sie es ja anscheinend nicht...


würde ich nicht tun...

tu das, was dein herz dir sagt, wenn du dir nicht schlüssig bist halt einfach die lage, lass dich nicht hängen, auf pech folgt IMMER glück

du/ihr bekommt das sicher wieder hin auch wenn ihr nicht wieder ne beziehung am start habt und vergiss dein ich nicht! Sei einfach sonstig du selbst, ja ich weiß is leicht gesagt, aber dich mti deinen freunden treffen, etc is ja schonma super und keep on pumping ebenfalls, du packst das alta !

_anfaenger
24.08.2005, 21:56
Atomic, wenn mich nicht beinahe alles täuscht, hast du doch noch vor kurzem hier in dem thread geschrieben, dass du selbst monatelang! total fertig warst ... also laber du kein scheiss ;)
sicher vergeht die trauer und man denkt immer seltener daran; aber dass es zumindest ganz am anfang nicht verdammt hart ist, kann mir keiner einreden ... und das obwohl ich bis jetzt sogar nur die "light-version" von liebeskummer erlebt habe

_anfaenger
24.08.2005, 21:59
genau...
meine hat sich heute per sms von mir getrennt... als ich gerade aufm weg ins studio war...
da ist keine zeit für großes geflenne... wert wäre meine ex es im nachhinein nämlich nicht..!

ich konnte nur mal so richtig die sau raus lassen und mich abreagieren... und ich freue mich schon, wenn ich freitag wieder das eisen quälen kann... :mrgreen:

besonders viel scheint dir an der ollen wohl nicht gelegen zu sein .... viel spaß am freitag ;)



lass dich nicht hängen, auf pech folgt IMMER glück


:shock: QUELLE ??!?

Enforcer
24.08.2005, 22:01
naja, also ich denke mal, das es schon so gut wie jeder erlebt hat, man kann es halt unterschiedlich bewältigen, also ich denke der einfachte Weg ist sich nicht selbst runter zu ziehen und sich nicht den ganzen Tag selbst zu bemitleiden, versuchen so weit wie möglich den Tagesabluaf beizubehalten und seine Energie ins Training stecken.


Oder man versinkt in Trauer, und macht sich das leben unnötig schwer für Wochen!

SantaSergio
24.08.2005, 22:04
genau...
meine hat sich heute per sms von mir getrennt... als ich gerade aufm weg ins studio war...
da ist keine zeit für großes geflenne... wert wäre meine ex es im nachhinein nämlich nicht..!

ich konnte nur mal so richtig die sau raus lassen und mich abreagieren... und ich freue mich schon, wenn ich freitag wieder das eisen quälen kann... :mrgreen:

besonders viel scheint dir an der ollen wohl nicht gelegen zu sein .... viel spaß am freitag ;)




doch schon... aber was würdest du sagen, wenn deine freundin 2wochen im urlaub ist, sich nie meldet ausser einmal und dich dann auch noch anpflaumt, weil du dir sorgen machst...`??
oder wenn du deiner freundin zum geburtstag gratulieren willst, sie wohl aber keinen bock hat, mit dir zu telefonieren??
oder sich nicht meldet, das sie gut aus dem urlaub wieder heimgekehrt ist???

habe mir lange genug sorgen gemacht und über sie nachgedacht... sie hat den schlußstrich gezogen und das muss ich akzeptieren...!
klar fällt mir das auch nicht leicht, besonders da es keine 8std her ist... aber was soll ich denn machen???
hinterherlaufen, sie vielleicht zurück bekommen um dann wieder auf die fresse zu fliegen??? ne danke, nicht mit mir...

Atomic
24.08.2005, 22:06
Atomic, wenn mich nicht beinahe alles täuscht, hast du doch noch vor kurzem hier in dem thread geschrieben, dass du selbst monatelang! total fertig warst ... also laber du kein scheiss ;)
sicher vergeht die trauer und man denkt immer seltener daran; aber dass es zumindest ganz am anfang nicht verdammt hart ist, kann mir keiner einreden ... und das obwohl ich bis jetzt sogar nur die "light-version" von liebeskummer erlebt habe

edit: ja ich war beschäftigt im kopf aber ich habe dennoch weitergemacht mit training usw.

haxxor
25.08.2005, 07:02
QUELLE ??!?


öhm... was meinst du?!

IIIzeusIII
25.08.2005, 07:31
Der Stolz ist es, den man bei der ganzen Sache wahren kann...

fresh0070
25.08.2005, 19:04
heute gehts schon ur gut :D, ich lenk mich jetzt nämlich seit gestern abend mit ner anderen ab, das wirkt wunder