PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1.Kur fertig!



Bekir
02.06.2003, 13:12
Hallo leute,wollte mal meine erste kur posten.
Die kur bestand aus 1000 methandienon tabletten aus deutschland,
ca.40 spanische sustanon 250, und ca 40 griechische decas.
die dosierungen waren alle zwei tage 1ml sustanon,2ml deca und ich hab jeden tag bis zu 12 methas gefressen.ich weiß hört sich unglaubwürdig an aber es stimmt.zugenommen habe ich sage und schreibe 23 kilo in 8 wochen.ist kein scheiß.aber natürlich mit entsprechender wasser-fett einlagerung.die bizeps adern sind fast komplett verschwunden,der ansatz vom WBB ist auch weg und ich muss sagen ich seh scheiße aus. nebenwirkungen:
nierenschmerzen
kopfschmerzen
extreme agressivität und sexualität
aber dafür auch extreme kraftsteigerung.vor der kur war mein limit beim bankdrücken 120 kilo,jetzt zur zeit 180 kilo!!!!
die nächsten paar wochen werd ich nicht mehr mit so schweren gewichten trainieren damit ich langsam runterkomme.danach werd ich mit der defi-phase beginnen mit der hoffnung dass ich so um die 13 kilo abspecke!
abgesetzt hab ich nur mit creatin.bald werd ich auch clomid anfangen.
für fragen zu dieser kur steh ich gern zur verfügung.

Matheo
02.06.2003, 13:55
aber bist schon weng aufgegangen wie ein hefeklößchen oder :lol: ?
Aber ist echt super wies bei dir wirkte!

DonHuan
02.06.2003, 14:26
In 8 Wochen 23 kg, ist ganz schön viel. Ich kann mir nicht
Vorstellen dass das gut für die haut ist, hast bestimmt voll die haut risse, oder?

LaRgPacK
02.06.2003, 14:28
denke auch, dass da die haut nicht mitkommt... vorallem wenn man so klein ist..... da ist 23 kg noch "schlimmer"

Lennart
02.06.2003, 15:49
Ich persönlich lass mir da lieber Zeit. Das wäre mir auch zuviel auf einmal. Aber das ist dein Ding!
Ich hätte mir höchstens 2 Decas oder sustas pro Woche injeziert.

Rukain
02.06.2003, 16:56
die Kur war zwar hammer stark aber wie ich finde etwas Kruz besonderst bei der einnahme von susta das man bis zu 20 Wochen nehmen kann.

Bekir
02.06.2003, 19:35
An den oberarmen hab ich eh risse gehabt,die sind jetzt größer geworden.
@rukain:
bei der gewichtszunahme noch weiter machen? sehe schon beschissen genug aus.
@lennart:
habe mit 2 sustas und 2 decas die woche angefangen. danach gesteigert auf alle zwei tage.

°HC°
02.06.2003, 20:01
hau doch mal ein paar pics rein !

D.Boy
02.06.2003, 20:03
joa pics wären fein, ansonsten find ich 101kg bei deiner größe schon ziemlich extrem, kann man aber besser beurteilen wenn man es sieht ;)

Lil´Chris
02.06.2003, 20:31
er sagt doch selbst er sieht scheiße aus ...
dann würd ich keine pics "reinhauen" ;)

Feierleiche
03.06.2003, 00:24
Uiuiui,das sind ja Dosen!!??
Wie kamst (oder durch wen?) denn dazu?

Wie hast Du Dich ernährt?

Apollo
03.06.2003, 00:43
Hallo leute,wollte mal meine erste kur posten.
Die kur bestand aus 1000 methandienon tabletten aus deutschland,
ca.40 spanische sustanon 250, und ca 40 griechische decas.

Wie kann man bloss so ne Kur machen!?! Versteh ich nicht...!


die dosierungen waren alle zwei tage 1ml sustanon,2ml deca und ich hab jeden tag bis zu 12 methas gefressen.ich weiß hört sich unglaubwürdig an aber es stimmt.

Man rechen:

3.5x 250mg Sutanon = 875mg/W
3.5x 200mg Deca = 700mg/W
~10 Methas tägl. = 350mg /W

Macht total: 1925mg "Wirkstoff" die Woche!!! Das fahren sich Profi-BBs bei einem Körpergewicht von weit mehr als 100kg! Nicht zu vergessen, dass der Wirkstoff sich von Woche zu Woche kummuliert, d.h. du hast wahrscheinlich die 3000mg Marke bereits in der zweiten Woche geschafft! Respekt!

Ich denke du bist das perfekte Beispiel, wie man's nicht hätte machen sollen, denn 250mg Susta die Woche hätte bei weitem gereicht!


zugenommen habe ich sage und schreibe 23 kilo in 8 wochen.ist kein scheiß.aber natürlich mit entsprechender wasser-fett einlagerung.

Man staune! Ganze 23 kg zugenommen und das in 8 Wochen! Unter dem Aspekt, dass Muskeln auch unter dem Einfluss von Steroiden ihre Zeit brauchen um zu wachsen, schätze ich deine effektive Muskelzuwachsrate bei max. 20%...also etwa 4-5 kg effektive Muskelsubstanz! Welche du mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit danach nicht halten können wirst.
Dazu kommt, dass du deinen Körper einem wirklich brutal hohen Risiko an Nebenwirkungen ausgesetzt hast und das für mehr als 15 kg Fett und vor allem Wasser...?! Toll hmm?
Wenn du denkst, mit dem Absetzen der Kur wäre das Risiko Nebenwirkungen zu erfahren gebannt, dann irrst du dich gewaltig - jetzt geht's erst los! Ist leider so....die Wirkung des Testosterons geht verloren und dein Körper muss wieder mit seinen eigenen, total verpeilten Hormonwerten zu rechtkommen....!


die bizeps adern sind fast komplett verschwunden,der ansatz vom WBB ist auch weg und ich muss sagen ich seh scheiße aus.

Tja, das hast davon...und wenn ich ehrlich bin, geschieht dir auch recht! Soviel Dummheit soll bestraft sein!
Hättest du dich im Forum etwas besser informiert, hättest du eine 1A Kur hinlegen können, für die Hälfte des Geldes, für die Hälfte der Nebenwirkungen und für die Hälfte mehr Muskeln!


nebenwirkungen:
nierenschmerzen

Nierenschmerzen? Wenn man bedenkt, dass es viel braucht bis die Nieren "schmerzen" und die Nieren ein schlechtes Regenerationsvolumen haben (nicht wie die Leber)...sehr gute Voraussetzungen! Hast schon mal jemand gesehen mit ner kaputten Leber, welcher alle 2-3 Tage an die Dialyse muss? Ein verstochener Arm, weisse leblose Hautfarbe und sieht einfach nur scheisse aus? ...kein schöner Anblick, wirklich nicht!


kopfschmerzen
extreme agressivität und sexualität
aber dafür auch extreme kraftsteigerung.vor der kur war mein limit beim bankdrücken 120 kilo,jetzt zur zeit 180 kilo!!!!

Hauptsache die Kraft passt...die Gesundheit ist doch eh scheiss egal!


die nächsten paar wochen werd ich nicht mehr mit so schweren gewichten trainieren damit ich langsam runterkomme.

Genau die richtige Taktik, um möglichs viel von der "Masse" zu halten...passt schon! Hast du dich eigentlich zuvor auf irgend eine Art und Weise informiert was da so geht oder hast dich nur um die Medis gekümmert...?!

*kopfschüttel*


danach werd ich mit der defi-phase beginnen mit der hoffnung dass ich so um die 13 kilo abspecke!

Genau so sollte man das machen! ...nach der Kur einige wenige Wochen warten und dann rein in die Defi! Damit man auch möglichst viel von der dazugewonnenen Masse verliert...!

Wegen den angestrebten 13 kg, kein Angst, die wirst auch ohne Defi verlieren! Wahrscheinlich mehr als dir lieb ist!

Aber ich versteh dich bezüglich Defi schon...bald steht ja schon der Sommer vor der Tür, da muss man ordentlichen Eindruck bei den Chicks hinterlasssen!

Genau so Schwachhirnis wie du einer bist, machen unseren schönen Sport zur Sau und ziehen den Namen "Bodybuilder" in den Dreck! Du hast wie so manch einer hier im Forum, den Sinn dieses Sports nicht begriffen und dazu kommt, dass du über keine der dafür benötigten Eigenschaften verfügst! ...deshalb mein Tip: Geh an der Kirmes Riesenrad fahren, da bist du besser aufgehoben!

*kopfschüttel*

PS: Wünsch dir viel Erolg...hoffe echt, dass es dich nicht zu ernsthaft trifft bezüglich NWs beim Absetzen, obwohl du's eigentlich verdient hättest (meine Meinung)!

Gruss Apollo.

Kiko
03.06.2003, 01:02
@apollo :respekt: und meine volle zustimmung!

Trainer 2003
03.06.2003, 01:06
Mensch Apollo,

jeder so wie er es für richtig hält !

Beleidigungen finde ich eher unpassend. Wir sind doch alle zivilisierte Menschen und können normal miteinander diskutieren ohne uns zu beleidigen.

Ich finde die "Kur" auch viel zu übertrieben, mich wunderts daß er noch urinieren kann.
Ich glaube nicht daß ein Profi so hoch dosirt, der kombiniert lieber mehr und fürt noch Somatropin hinzu.

Die Fotos würden mich auch interessieren.
Man weiß ja nie, vielleicht führt uns da einer hinters Licht !?





mfg.

Apollo
03.06.2003, 01:15
Beleidigungen finde ich eher unpassend. Wir sind doch alle zivilisierte Menschen und können normal miteinander diskutieren ohne uns zu beleidigen.

Wenn du dir über die Nebenwirkungen solcher Kuren wirklich im Klaren wärst, was ich anhand deiner "Empfehlungen" hier im Forum nicht glaube, dann würdest meine Art und Weise wie ich gentwortet habe mehr als nur verstehen...


PS: Warum bist du denn eigentlich "versteckt" im Forum unterwegs? Magst dich nicht zeigen?

Apollo.

Trainer 2003
03.06.2003, 01:23
Ps.: warum spielst du dich eigentlich auf wie der King auf dem Rotz?

Nicht nur ich bin versteckt unterwegs.

Warum bist du eigentlich so gehässig?, ich kenne mich sehrwohl aus mit den NW, glaubs mir.

Bei deiner Agressivität wärs besser wenn du Bonbons fressen würdest anstatt tabletten!


mfg.

Apollo
03.06.2003, 10:17
warum spielst du dich eigentlich auf wie der King auf dem Rotz?

8-)

Jo...schon klar.


Nicht nur ich bin versteckt unterwegs.

Damit hast du meine Frage nicht beantwortet aber das geht schon in Ordung...


Warum bist du eigentlich so gehässig?, ich kenne mich sehrwohl aus mit den NW, glaubs mir.

Ich habe manchmal eine etwas "spezielle" Art mich auszudrücken, das stimmt. Wenn ich solche Beiträge wie von Bekir lese, dann werd ich nicht nur "gehässig" sondern agressiv, dem zu folge war der Beitrag noch harmlos...!

Vor allem wenn solche Sachen lese..


hab mir schon fast jeden beitrag hier angeguckt,
muss sagen dass ich hier viel gelernt habe.


Ok,dann versuche ich es mal mit creatin und guter ernährung. aber was ist gute ernährung?

No comment...


Bei deiner Agressivität wärs besser wenn du Bonbons fressen würdest anstatt tabletten!

Wer sagt denn dass ich "Tablette fresse"? Oder dass ich auf Stoff bin?

Apollo.

Trainer 2003
03.06.2003, 10:27
Deinen Erfahrungswerten nach bist du auf stoff oder hast du gestofft.

Ich lese fast jeden Beitrag von dir und einmal hast du gepostet daß deine Gynäkomastie zu 50 % auch vom stoffen kommen kann. Daraus habe ich meinen Entschluß gezogen.

Trotzdem, ich beleidige doch auch niemand, obwohl ich es jederzeit könnte. Aber ich bin ernsthaft unterwegs in diesem Forum und versuche den Leuten so gut wie möglich zu helfen.

Klar reagiert man manchmal über. Aber was machst du erst auf Arbeit, wenn Probleme auftreten und es um deine existens gehen kann? Da kannst du auch nicht jeden beleidigen, wie es dir grad passt.




mfg.

Apollo
03.06.2003, 11:02
Deinen Erfahrungswerten nach bist du auf stoff oder hast du gestofft.

Das war einmal...


Daraus habe ich meinen Entschluß gezogen.

Zu früh entschlossen!


Trotzdem, ich beleidige doch auch niemand, obwohl ich es jederzeit könnte.

...


Aber ich bin ernsthaft unterwegs in diesem Forum und versuche den Leuten so gut wie möglich zu helfen.

Wen du wirklich so ernsthaft und "viel wissend" im Forum unterwegs bist, wie du immer sagst, dann geh mal etwas auf meine Anschludigung ein und nimm diese wahr...!


Klar reagiert man manchmal über. Aber was machst du erst auf Arbeit, wenn Probleme auftreten und es um deine existens gehen kann? Da kannst du auch nicht jeden beleidigen, wie es dir grad passt.

Komm...silencio! OK?

Mein Privatleben geht dich nen Furz an! Du kennst mich nicht, alkso halt die Füsse still...!

Apollo.

Bekir
03.06.2003, 13:22
@Apollo:
F... Y..
Ist doch meine eigene kacke wenn ich die kur so dosiere.ich mache doch dafür kein schwanz verantwortlich oder? wenn ich deine beschissenen theorien lese dann kann ich mir schon vorstellen wie du aussiehst. ich bin schon ne weile drin im forum,aber die dosierungen die ich hier von dir lese,hab ich noch nirgends anders gehört.alle haben andere dosierungen. das sind auch die leute die wirklich was nehmen und nicht aus büchern reden.hast du überhaupt schon mal was genommen? und leute zu beleidigen die du noch nicht ma kennst... da würd ich echt etwas vorsichtiger sein mein junge.du bist doch schon total verblödet durch deine scheiß anabolika theorie.ich poste hier wie die kur gelaufen ist und wie ich sie dosiert habe,sonst nichts.ich zwing keinen dazu auch so eine kur zu machen.dass hier kritiken kommen würden war mir vorher schon klar.aber das geht auch etwas freundlicher.also nochmal apollo,
FUCK YOU.

muskelbody
03.06.2003, 13:30
jetzt mal cool bleiben jungs.

lasst die persönliche angreiferei sein !

Das forum soll allen eine hilfe sein, welche hilfe benötigen.

also lasst uns friedlich miteinander umgehen. so etwas sagt ihr doch sonst auch nicht ! oder ?

also zügelt euch alle !

KEINE PERSÖNLICHEN ANGRIFFE HIER IM FORUM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

seppl
03.06.2003, 13:30
So Leute, laßt mal wieder Ruhe einkehren.

Bekir, wie wärs, wenn du nach deiner Defi mal Vorher/Nachher-Foto's einstellst? Würde bestimmt viele interessieren. (Mich schon)

Trainer 2003
03.06.2003, 13:35
ohhhh, Apollo wird böse :lol:

Weist du was Apollo, dein Privatleben interessiert mich auch garnicht. Auf jeden Fall wird meine Meinung vertreten wie du siehst.





mfg.

Trainer 2003
03.06.2003, 13:36
:arrow: muskelbody :!: :!: :!: :respekt:

8pack
03.06.2003, 13:39
mich auch!!! das bekräftigt mich darin, die finger davon zu lassen und mein athletisches aussehen zu bewahren!!

LaRgPacK
03.06.2003, 13:46
mich auch!!! das bekräftigt mich darin, die finger davon zu lassen und mein athletisches aussehen zu bewahren!!

stimmt... natural is mir da auch lieber....so ne kur is horror...

PC
03.06.2003, 13:53
@ bekir
glückwunsch..du bist jetzt ne mischung aus fett ,wasser und nem 90 jährigen (jedenfalls was díe meisten organe angeht) :daumen:

aber das ist dein ding...

@ all
da geh ich lieber noch 10 jahre pumpen bevor ich die kg zahl drauflege..und dann sinds reine muskeln..

ich hab in effektiv 3 jahren jahren training(4 jahre,aber 1 jahr verletzt) 12 kg reine muskelmasse raufgelegt...kf 7%

es geht auch ohne stoff..gedult gedult ;)

Bekir
03.06.2003, 14:06
Wenn ich wüßte wie man fotos reinsetzt würd ich es machen. weiß noch nicht ma ob man ne digitalkamera dafür benötigt.wenn ja,sowas hab ich eh nicht.ehrlich gesagt hab ich fast überhaupt keine ahnung von pc`s.
dann könntet ihr sehen wie ich aussehe.und ich glaub nicht dass einer so eine kur nachmachen würde nach den fotos.deswegen würd ich schon gerne die fotos reinsetzen,nur wie?

8pack
03.06.2003, 14:07
gegen ne vernüftige kur ist im grunde nix einzuwenden! für mich ist es nur nichts!
was ich nicht leiden kann, ist die einstellung von vielen, die mit bb so überhaupt GAR NICHTS zu tun hat! nach dem motto: "meine kollegen sind alles solche kanten, ich muss so schnell wie möglich auch ne kante werden!" kenne genug dieser leute, hauptsache schnell wie ein schrank aussehen und einfach mal alles in sich reinschmeissen!

najo jedem das seine, wäre doch langweilig wenn wir alle gleich denken und aussehen würden ;)

muskelbody
03.06.2003, 14:30
Wenn ich wüßte wie man fotos reinsetzt würd ich es machen. weiß noch nicht ma ob man ne digitalkamera dafür benötigt.wenn ja,sowas hab ich eh nicht.ehrlich gesagt hab ich fast überhaupt keine ahnung von pc`s.
dann könntet ihr sehen wie ich aussehe.und ich glaub nicht dass einer so eine kur nachmachen würde nach den fotos.deswegen würd ich schon gerne die fotos reinsetzen,nur wie?

das ist eigentlich ganz einfach (voraussetzung: das bild ist auf deinem pc (digital)

klicke ganz oben auf FOTOS, dann wähle Mitgliederfotos aus und klicke auf "OK"

Jetzt Bild hochladen (links oben oder links unten) anklicken und auf deinem PC die stelle auswählen, wo es gespeichert ist. dann upload drücken und das wars schon. und schon bist du hier verewigt.

LaRgPacK
03.06.2003, 16:49
@muskelbody

sein problem ist mehr, dass foto auf den computer als aufs forum zu bringen

muskelbody
03.06.2003, 18:08
da kann ich leider nicht helfen.

Apollo
03.06.2003, 21:23
Ist doch meine eigene kacke wenn ich die kur so dosiere.ich mache doch dafür kein schwanz verantwortlich oder?

Stimmt, deine eigene Kacke, behalt sie also für dich! Davon werden bloss ncoh mehr Teenies dazz angestiften, solchen Schwachsinn durchzuziehen...!


wenn ich deine beschissenen theorien lese dann kann ich mir schon vorstellen wie du aussiehst.

Wieder jemand der denkt, sich Gedanken über mein Aussehen zu machen. Tip: Kümmer' dich besser um deinen Körper, der scheint's im Moment nötiger zu haben als meiner...!


ich bin schon ne weile drin im forum,aber die dosierungen die ich hier von dir lese,hab ich noch nirgends anders gehört.alle haben andere dosierungen.

Ich weiss ja auch nicht wo du dich so rumtreibst...! Im Anabolic Database oder sonst einem wer-kann-mir-was-besorgen-Board? Selbst im Anabolic Database hättest du mehr über sinnvolles Dosieren lernen können, als du's bisher getan hast...

Ich erinnere mich da an einen BB, in der Szene ziemlich bekannt, welcher in der Deutschen Meisterschafft unter den Top Ten ist, der hat in seinem ganzen Leben noch nie Testo über 500mg die Woche gefahren und sieht hammer aus! Seine Platzierungen sprechen wohl für ihn.... So viel zu intelligentem Kuren! So ne Meneg Stoff reinhauen wie du's getan hast, das kann jeder, jedoch das ganze mit Intelligenz angehen - anscheind nicht!
Nur als kleine Anregung, zum Thema..."Alle haben andere Dosierungen...bla bla bla..."!


das sind auch die leute die wirklich was nehmen und nicht aus büchern reden.hast du überhaupt schon mal was genommen?

*kopfschüttel*

Wohl nach dem Motto: Wer mer nimmt, hat die grössere Ahnung! Gehörtst dann wohl inzwichen von den Top-Ten in den deutschsprachigen Boards aber das hast wahrscheinlich noch nicht begriffen!
Zeig mir doch bitte mal den Erfahrungsbericht oder die Kurangabe eines Users aus einem anderen Bord (Link), welcher ähnlich "intelligente" Kuren fährt wie du...?! Das mein ich ersnt! Wo treibst du dich rum und wo posten die Jungs "die wirklich was nehmen"?!


und leute zu beleidigen die du noch nicht ma kennst... da würd ich echt etwas vorsichtiger sein mein junge.du bist doch schon total verblödet durch deine scheiß anabolika theorie.

So wird's wohl sein... Guckst du! --> :lol:


ich poste hier wie die kur gelaufen ist und wie ich sie dosiert habe,sonst nichts.ich zwing keinen dazu auch so eine kur zu machen.

Aber dass sich jemand eine Scheibe von deiner Kur abschneidet, daran hast wohl nicht gedacht, wa...?!


dass hier kritiken kommen würden war mir vorher schon klar.aber das geht auch etwas freundlicher.

Sicher geht's freundlicher aber bestimmt nicht bei so 'nem Schwachsinn! Und Leute wie du, sind genau die jenigen, welche es auf eine andere Art und Weise erst recht nicht begreiffen würden...!


also nochmal apollo,FUCK YOU.

:)


extreme agressivität

...da hast wohl recht gehabt!

:D

Apollo.

Lennart
03.06.2003, 23:48
Apollo!

Ich muss dir voll und ganz Recht geben, aber hättest dem Jungen auch schonender beibringen können.

Bekir!

Ich meinte NICHT 2 Sustas UND 2 Decas pro Woche, sondern HÖCHSTENS 2 Sustas ODER 2 Decas pro Woche. Denn 4 Ampullen/Woche sind auch schon zuviel!!!

Grüße an alle die mich mögen!