PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sirhot´s Mediaplayer



Sirhot
22.08.2005, 19:10
Hallo hier habe ich ein Winampskin erstellt zum Downloaden ( Free)...

Viel spass.




Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. http://www.sirhot.com/skins.html

Reaper`
22.08.2005, 19:15
The page cannot be found
The page you are looking for might have been removed, had its name changed, or is temporarily unavailable.

Please try the following:

* If you typed the page address in the Address bar, make sure that it is spelled correctly.
* Open the Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. home page, and then look for links to the information you want.
* Click the Back button to try another link.

HTTP 404 - File not found
Internet Information Services

Technical Information (for support personnel)

* More information:
Microsoft Support

Sirhot
22.08.2005, 19:18
verrsuch es später nochmal vieleicht ein technischer fehler! bei mir gehts auf jeden fall und auch am anderen Computer aus .....

Sirhot
01.09.2005, 01:25
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Hallo Jetzt müsste es klappen : - )

Ronny Kohlmann
01.09.2005, 01:42
der beat ist zu Lahm für meinen Geschmack, aber du hast es drauf, der rap hört sich goil an! :meister:

wenn du noch andere ausschnitte aus tracks hast, immer her damit, jetzt bin ich neugierig geworden!

Sirhot
04.09.2005, 02:24
danke! ja ich habe albums zb. narcotic album da rappe ich auf englisch und türkisch
und tracks sonst mit Sirhot feat. Eminem ( turkish style ) kannste dir ml reinziehen
die ersten albums habe ich freiwillig ins internet gestellt zb. bei emule kannste die sachen runterladen.. aber die nächsten alben werden wohl nicht im internet zu kriegen seien.

Viel spass : - )

Gunmaschine
08.09.2005, 21:12
hi ich habe mir das runtergeladen hört sich geil an