PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ja was denn nun ?



Philipo
02.06.2003, 14:51
Mahlzeit zusammen !


Habe mal in einem anderen Forenbereich angefragt was ich als Nahrungsergänzung zu mir nehmen sollte um mein Muskelwachstum schneller zu fördern. Eine ausgewogene Ernährung wurde gerate und gleichzeitig von Hilfmittelchen abgeraten, da diese null bringen würden.
Momentan schlucke ich Formula 80 Einweiss, Anabol 6000 und Yellow Subs zum abnhemen.

Kann mir jemand weiterhelfen ?

Matheo
02.06.2003, 14:57
also formel 80 eiweiß hab ich auch schon genommen, ist gut! OHNE Eiweiß geht nix!! Amino anabol brauchst net (auch Eiweiß), diese yellow subs kenn ich net, was ist das?

Philipo
02.06.2003, 15:05
Yellow Subs sind momentan die stärksten Fettburner die es zu kaufen gibt, geben dir nen unheimliche Bewegungsdrag. Habe im November letzten Jahres noch 96,.- kg gewogen und jetzt ca. 82.- kg. Hammer Dinger, aber man darf nicht mehr als 2 an einem Tag nehmen ansonsten wird man wirklich ziemlich High.
Jetzt Hilfeeeeee, gibt es denn wirklich nichts was mit weiterhelfen könnte ?
Bin auch unter: McPhilipp11111@aol.com erreichbar.

Andreas18
02.06.2003, 15:11
Eiweiß kannst du aber auch ohne suplements zu dir in maßen nehmen.
Ist in echt vielen Sachen enthalten und man sollte ungefähr 2-2,5 g pro kg Körpergewicht am tag zu sich nehmen


Mfg Andreas

Matheo
02.06.2003, 15:11
wie meinst du "gibt es nichts was mir weiterhilft?"

also da du schon mal 98kg gewogen hast bist schon mal kein ekto also fällt dir der Masseaufbau doch nicht so schwer. Dann kannst du doch schon mit Protein und guten train viel erreichen!

Susanne
02.06.2003, 18:12
Wie hoch ist Dein Kf-Gehalt und wo willst Du hin? Das wär schon wichtig zu wissen.
Susanne