PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausdauer Training [Anfänger]



-BP-
27.08.2005, 01:58
also erstmal hallo bin neu hier :twisted:

und zwar hab jetz seit 1moant wieder angefangen mich ins fitnessstudio zu begeben .. mit wurde jetzt so ein cardio programm zugeteilt

beginnt mit 12min fahrradfahren
sit ups 30 stück
brustmaschine .. (mit den armen nach vorne)
butterfly
schultermaschine
rücken lastzug
rücken (auch an mschine arme bewegen sich nach hinten .. im sitzen)
bizepsmaschine
trizeps (im stehen)
dann für die beine obenschenkel auch maschine
und noch 2 andere übungen für die beine
danach 8min locker auslaufen aufm band

was haltet ihr von dem programm die ersten 2monate
mach das immer je 1 stunde pro tag mo-fr .. also 5x in der woche .. ist das ok oder zuviel ???.. in einem monat soll ich dann auf bestimmte muskelgruppen zugestimmtes programm bekommen

und bin 193cm und 84kg .. hab vor noch einige kilo draufzubekommen .. mit was schaff ich da am schnellsten 6kg ca drauf man bedenke ich kann 20 schweine essen aber bleibe trotzdem bei 84 kg ^^ .. also heißt nehme egal wieivel ich esse eigentlich nich vielzu ...

tobt euch aus imthread und sgat mir was ihr von haltet :-P

-=LAT=-
28.08.2005, 15:44
nix, einfach nix halte i ch von dem!
geh drei mal in der Woche laufen und such dir einen anständigen Plan hier im Forum!!!!
aber was hat 12mins Radfahren und ein paar Übungen mit Ausdauer zu tun????!

helium
07.09.2005, 11:01
also erstmal hallo bin neu hier :twisted:

und zwar hab jetz seit 1moant wieder angefangen mich ins fitnessstudio zu begeben .. mit wurde jetzt so ein cardio programm zugeteilt

beginnt mit 12min fahrradfahren
sit ups 30 stück
brustmaschine .. (mit den armen nach vorne)
butterfly
schultermaschine
rücken lastzug
rücken (auch an mschine arme bewegen sich nach hinten .. im sitzen) Rudermaschiene?
bizepsmaschine
trizeps (im stehen)
dann für die beine obenschenkel auch maschine
und noch 2 andere übungen für die beine
danach 8min locker auslaufen aufm band

was haltet ihr von dem programm die ersten 2monate
mach das immer je 1 stunde pro tag mo-fr .. also 5x in der woche .. ist das ok oder zuviel ???
Also wo ist denn da jetzt das Cardiotraining. Am Anfang ma kurz Fahrrad fahren zum warmwerden, dann ein Ganzkörper Krafttraining allerdings komplett an Maschienen und dann "auslaufen"? Das hat mit Cardio irgendwie nichts zu tun.

Sammy2k
19.10.2005, 22:05
In Studios werden solche Pläne oft dazu benutzt um den unsportlichen Besuchen zu beginn ein Paar Blutkörperchen mehr zu verpassen. Sie sollen lernen sich ein wenig zu quällen. Das ist einfach ne kleine Vorbereitung für "frischlinge" - das wird bei mir im Studio auch gemacht wenn man nichts anderes vom Trainer verlangt. Mit Ausdauer meinte die im Studio wahrscheinlich einfach das er sich daran geöhnt mit "extremen" belastungen auf einzelnen Muskeln umzugehen.

Naja bin auch kein Fachmann aber so läuft das bei mir im Studio auch ab und naja wer es mag - is aufjedefall kein Plan der dir schaden zufügt und man bekommt bissl Gefühl für die ganze Sache - ob es was bringt oder nicht das muss jeder für sich selbst entscheiden.

H.oly
20.10.2005, 00:15
Sammy2k, hat das richtig erkannt.

Aufbauen wirst du mit diesem Plan sich nichts. Und Cardio is das auch nicht...