Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weider Body Xtreme Invitational
TheEvilOne
27.08.2005, 15:45
Hola,
geht da jemand von euch hin? => [klick] (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Grüßle Evil
TheEvilOne, da gibt es schon einen Thread drüber, da steht auch drin, daß ich den Invitational auf Zum Rausches Schoß verfolgen werde :mrgreen: während Michaelp auf der Bühne post :shock: und Enforcer mit seiner Mama da sein wird. 8-) Such mal in Neuigkeiten aus der Szene! :kollega:
TheEvilOne
29.08.2005, 08:14
:shock: ops ;)
Erlaubt dir denn deine Frau da hin zu fahren?
und ansonsten gilt:http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/schilder_smilies/nuhr.gif
:lol: :lol: :diablo:
TheEvilOne
29.08.2005, 09:20
Das wird ein Männertag! ...da haben Frauen nix mitzureden 8-)
Btw: Ich hab gestern auf unserem Dorffest den dritten Platz im Baumstammweitwurf mit 13,86m belegt. Bekam nen Titel und nen Preis :mrgreen:
Der erste Platz sah aus wie Mama ... nur mit Haaren auf dem Kopf :lol:
@Pitch0r, den Baumstamm hättest Du wahrscheinlich gar net erst hochheben können :kollega:
Das wird ein Männertag! ...da haben Frauen nix mitzureden 8-)
Bei mir ja, bei Mama ja bei jedem x-beliebigen dreibein ja. Nur bei dir NEIN!!!!
Oder was war damals beim Grillfest? Offiziell war das ja auch ein Männerabend...(zumindest deiner Frau gegenüber) :lol:
TheEvilOne
29.08.2005, 09:32
Bei mir ja, bei Mama ja bei jedem x-beliebigen Zweibein ja. Nur bei dir NEIN!!!!
Oder was war damals beim Grillfest? Offiziell war das ja auch ein Männerabend...(zumindest deiner Frau gegenüber)
Eine Frage: Warst Du da?!
http://de.geocities.com/hofal011/lego_idiot.gif
Pitch0r, TheEvilOne, Ihr Pfeifen wart beide nicht da.
Und seitdem nehmen wir Euch nicht mehr Ernst. Gelle, mama??? :mrgreen:
Pitch0r, TheEvilOne, Ihr Pfeifen wart beide nicht da.
Und seitdem nehmen wir Euch nicht mehr Ernst. Gelle, mama??? :mrgreen:
Ein Glück...
das wurde ja auch Zeit!!! :lol:
TheEvilOne
29.08.2005, 09:52
Pitch0r hab ich vorher schon net ernst genommen ... das Würstchen :lol:
apropo Würstchen...
immer noch dicke Eier? :kollega:
Ich will ficken
....komisch.... :gruebel: ...ich war da und mich nimmt sie auch nicht ernst :gruebel:
:lol: