PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NICHT ZU SCHERZEN



NITO
03.06.2003, 12:39
Hallo zusammen...
Da liest man sich so durch die abgegebenen Kommentare und "Dünnpfiff" Äusserungen und findet sich in einem verbalen Krieg über wer jetz Recht hat und wer nicht....

In meinen Augen eine GEFÄHRLICHE SACHE!!! besonders in diesem Themenbereich...
Mit seinem eigenen Körper sollte man nicht "spielen", probieren kann man mit der Ernährung... mit dem Tarining... aber wenns um die Körperfunktionen (und Hormonhaushalt) geht. Sollte sich jeder bewusst sein was er hier für Tips entgegen nimmt, schreibt und weiterempfielt...
Vor allem sollten sie Begründet sein... so dass... jemand der wie ich, sich theoretisch weiterbilden will dies auch nachvolziehen kann...
Links von med. Seiten , oder andere Quellenangaben könnten da hilfreicher sein als ein, "es ist halt so..." Von irgenwoher habt ihr ja eures Wissen...
Persönliche Erfahrungen sind auch hilfreich...

Aber einfach unbegründete Ratschläge geben... ohne Ansatz eines Hintergrundes ist Käse...

Nito



PS: Ich bewundere die Geduld vom Gott der Weissagungen (Orakel), Künste, Medizin und des Bogeschießens; auch Beschützer der Herden
(Apollo)

Matheo
03.06.2003, 12:45
so ist es!

Drum sag ich nur meine Meinung, wenn da jemand fragt der 60kg wiegt, dann sag ich nein Aufgrund Körperlicher Voraussetzung.