PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu einer Kur



memel
30.08.2005, 01:34
Hallo ! Bin 18 Jahre alte 186cm 86kg und trainiere seit 2.5 Jahren.
Hatte Protein , Creatin , Aminosäure genommen , will jetzt aber was stärkeres nehmen.
Was könnt ihr mir empfehlen zu nehmen ? Am liebsten würde ich etwas oralisches nehmen.

]Y[
30.08.2005, 02:12
würde mich auch mal gern intresiern =)
bin auch schon soweit wie du :P

fitness-süchtling
30.08.2005, 03:05
Wow, du trainierst schon 2,5 Jahre und hast immer noch nicht gestofft!?
Dann aber los... )))

klitschko99
30.08.2005, 08:00
Hallo ! Bin 18 Jahre alte 186cm 86kg und trainiere seit 2.5 Jahren.
Hatte Protein , Creatin , Aminosäure genommen , will jetzt aber was stärkeres nehmen.
Was könnt ihr mir empfehlen zu nehmen ? Am liebsten würde ich etwas oralisches nehmen.

Lass es sein, bei dir natural noch soviel Dampf drin da hast Du das bestimmt noch nicht nötig.
Trainiere ersteinmal 5 Jahre weiter, dann kannst Du ja gerne noch mal anfragen. ;)

Miyamoto
30.08.2005, 08:58
Es geht nicht nur um die trainingserfahrung.

DU redest von "nehmen nehmen nehmen!!!!" hast du auch mal einen richtigen masse-ernährungsplan zu dir "genommen" ;) ?

oder mal Richtigen Trainingsplan?

Thunderkiller
30.08.2005, 10:47
Ich denke mal das mit so wenig muskelmasse niemand stoffen sollte! Bin ja auch nicht so weit!

Ronny Kohlmann
30.08.2005, 12:21
Außerdem isser 18. Nee nee, lass es bleiben. Es lohnt sich einfach nicht.

Lennart
30.08.2005, 12:27
Hilfe!

8pack
30.08.2005, 12:27
Am liebsten würde ich etwas oralisches nehmen.

Kein Problem. Im örtlichen Rotlichtmileau wirst du schnell bekommen, was du brauchst. Pass aber auf wegen Krankheiten, das soll da wohl ganz schlimm sein......


Falls Steroide gemeint sein sollten, beherzige die Tips der anderen. Du hast sicher eine gewisse Trainingserfahrung, aber jetzt was zu nehmen, wäre schlicht und einfach falsch. Von deinem Alter will ich gar nicht sprechen.......

XS1CHT
30.08.2005, 12:55
Ist natürlich alles richtig was hier geschrieben wird und ich möcht mich auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen aber bei androgen-steroids gab`s mal ne hübsche Diskussion zum Thema Alter u. Roids. Die Mods haben auch versucht fundierte Ergebnisse zu liefern, was später dabei herausgekommen ist sah allerdings nicht so "schlimm" aus. Moderate Dosis und ein gutes Steroid wie Testo-E vorausgesetzt, war die mit Abstand schlimmste Nebenwirkung eher eine psychologische, nähmlich die Gefahr es später zu übertreiben und zuviel Stoff zu nehmen. Selbstverständlich sind Gehirn und Hormonapperat noch nicht vollständig ausgereift, aber ich bin der Meinung ein gesunder 18 jähriger Körper kommt mit einer Überdosis Testo zurecht, solange die Kurdauer nicht ~16Wochen überschreitet, die Dosis gering ist und es erstmal bei einer Kur belassen wird (was das mit Abstand aller schwierigste ist, allerdings auch für die älteren gilt).

klitschko99
30.08.2005, 13:09
Ist natürlich alles richtig was hier geschrieben wird und ich möcht mich auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen aber bei androgen-steroids gab`s mal ne hübsche Diskussion zum Thema Alter u. Roids. Die Mods haben auch versucht fundierte Ergebnisse zu liefern, was später dabei herausgekommen ist sah allerdings nicht so "schlimm" aus. Moderate Dosis und ein gutes Steroid wie Testo-E vorausgesetzt, war die mit Abstand schlimmste Nebenwirkung eher eine psychologische, nähmlich die Gefahr es später zu übertreiben und zuviel Stoff zu nehmen. Selbstverständlich sind Gehirn und Hormonapperat noch nicht vollständig ausgereift, aber ich bin der Meinung ein gesunder 18 jähriger Körper kommt mit einer Überdosis Testo zurecht, solange die Kurdauer nicht ~16Wochen überschreitet, die Dosis gering ist und es erstmal bei einer Kur belassen wird (was das mit Abstand aller schwierigste ist, allerdings auch für die älteren gilt).

Wie alt bist Du eigentlich?

Ronny Kohlmann
30.08.2005, 13:13
Wie alt bist Du eigentlich?

verrät er nicht, habsch auch schon öfter gefragt. :ratlos:

XS1CHT
30.08.2005, 13:16
1
9
:!:

klitschko99
30.08.2005, 13:18
1
9
:!:

Jetzt verstehe ich auch deinen Text, da Du ja selber am Stoffen bist. ;)

XS1CHT
30.08.2005, 13:26
Jep ist nen dummer, fachlich nicht fundierter Post wie er nur von einem Teenager stammen kann ;)

Man bekommt eben mit wie 18 jährige stoffen, wieder absetzen glücklich mit + xkg Muskelmasse sind und keine ersichtlichen Schäden davon tragen. Meiner Meinung nach sind aber alle Studien auf diesem Gebiet recht pseudo-wissenschaftlich, da es einfach noch nicht auf Langzeit (bei jüngeren) untersucht wurde und jeder Körper anders reagiert. Stoffen bleibt einfach immer ein Experiment und es gilt die Faustregel je weniger desto besser.

klitschko99
30.08.2005, 13:30
Jep ist nen dummer, fachlich nicht fundierter Post wie er nur von einem Teenager stammen kann ;)



Ich habe es gedacht, Du hast es gepostet. ;)

mama67
30.08.2005, 13:42
also, ich finde das endgültige verschließen der epiphysen schon schlimm!! und das passiert grundsätzlich IMMER und bei JEDEM!!!

letztendlich muss jeder selbst wissen, was er sich antut.

ich bin nicht der moralapostel, der nur mit dem erhobenen zeigefinger rumrennt, kann nur darauf verweißen, dass es keien sinn macht zu stoffen, wenn man die ernährung nicht im griff hat!!

memel
30.08.2005, 14:03
Vielen dank für eure komentare . Bin jetzt am überlegen ob ich stoffen soll oder nicht. Die helfte schreibt dass ich es sein lassen soll, die andere helfte sagt das ich schon in meinem alter anfangen kann.

Aber welchen Stoff würdet ihr mir empfehlen ? etwas oralisches

mama67
30.08.2005, 14:07
memel,
hier sagt dir eigentlich jeder, dass du es nicht tun sollst!!

Maltovic
30.08.2005, 14:08
Was ist eigentlich "oralisch" ? :gruebel:
Meinst sicherlich eher oral...
Wenn schon stoffen, dann sicherlich nicht oral!
Lies Dich mal etwas in die ganzen Threads ein, die es schon gibt, denke das sollte Dir die Antwort geben.
Außerdem solltest Du auf das, was Mama67 Dir sagt, hören... ;)

Miyamoto
30.08.2005, 14:09
mama67, ich finde dem Jungen sollte noch kurz gesagt werden das Orale Roids der größte scheiss sind und die nebenwirkungen durchaus größer sein können als bei injections..

memel
30.08.2005, 14:23
Miyamo, du bist doch selbst 18 wie ich sehe.
Und du nimmst bestimt was oder nicht ?

Miyamoto
30.08.2005, 14:27
ne ich nehm auch nix aber du kannst mir ja mal eine PN schreiben!

XS1CHT
30.08.2005, 14:29
Nee sorry ne Aufforderung war das auf keinen Fall von mir. Ich kanns zwar nicht beurteilen aber ich hab nen bisschen das Gefühl das du dich auch noch nicht lang mit der Materie beschäftigt hast ...denk lieber noch mal nach ...also ich habe 7 Monate gebraucht um mir sicher zu sein!

mama67
30.08.2005, 14:37
memel.
dir fehlt das komplette grundwissen!

stell dch erstmal deinen ernährungsplan hier rein bevor du weiter fragst.
ansonsten mach ich hier zu!