PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie komme ich als Kerl in´s Lady Privat? Ganz einfach!



Ronny Kohlmann
31.08.2005, 12:28
Werde zur Frau!

Wie geht das?

Befolge einfach folgende 21 Schritte:


1. Sei gereizt.

2. Wenn dich jemand fragt: "Ist was?", antworte: "Nein!"und sei beleidigt, wenn man dir glaubt.

3. Verguck´ dich in jemanden, der aus sich ´rausgeht und Party macht, verabrede dich öfter mit ihm und verlange dann, dass er sein Verhalten grundlegend ändert.

4. Du sollst immer eine Stunde länger als angekündigt benötigen, um dich für den Abend zurechtzumachen.

5. Verstecke sehr wichtige Ereignisse in besonders harmlosen/nichtssagenden Ankündigungen, so dass du sauer sein kannst, wenn dein Freund aufgrund anderweitiger Pläne keine Zeit hat. Zum Beispiel sagst du: "Es ist nicht so wichtig, aber ich habe mich gefragt, ob du dieses Wochenende eventuell mit mir meine Eltern besuchen willst, wenn du nicht zu schwer beschäftigt bist ...", wenn du meinst: "Wenn es überhaupt etwas Wichtiges an diesem Wochenende geben könnte, ist das unser gemeinsamer Besuch bei meinen Eltern!"

6. Weine.

7. Wenn du schlafen willst, liegt das an deinem nahezu übermenschlichen Arbeitspensum. Wenn er schlafen will, ist er faul.

8. Egal was, er kann es nicht so gut wie einer deiner Ex-Freunde.

9. Wenn er sich um dich kümmert, klammert und nervt er.

10.Wenn er dir Raum gibt, ignoriert er dich.

11. Beschwer´ dich.

12. Hasse jede Kneipe, die er mag.

13. Fordere Gleichberechtigung und -behandlung in allen Bereichen, mit Ausnahme von Schlägen und dem Zahlen der Rechnungen für das
Essen / die Klamotten / das Bier / Kino / Flugzeugtickets, etc. Das sind alles Liebesbeweise.

14. Menstruiere nach Belieben. Sollte er deinen Zyklus kennen, sag´ ihm, du bist wegen dem ganzen Stress in deinem Leben aus dem Takt gekommen. Siehe auch Pkt. 7.

15. Erinnere dich daran, dass JEDE Frau, die deinen Freund so intensiv anguckt, wie die Schlampe da drüben, eigentlich nur eine Hure sein kann und verbreite diese Neuigkeit so schnell es geht im Freundeskreis.

16. Mach´ ihm das Leben schwer und ein schlechtes Gewissen, sobald er irgendwelchen anderen Vergnügungen als deinen nachgeht.

17. Brich ohne ersichtlichen Grund in Tränen aus und benutze dann Pkt. 2.

18. Frag´ nach Hilfe und schnapp´ ein, wenn du sie bekommst.

19. Sieh zu, dass du im Freundeskreis deines Freundes unterkommst, mach´ dann Schluss und sei den ganzen nächsten Monat bei jedem Treffen.

20. Sieh´ so aus wie Claudia Schiffer und Co.

21. Sei neidisch auf alle, die so aussehen wie Claudia Schiffer und Co.





aus http://www.frauenfeindlichesarschloch.de/werdezurfrau.html

Jewel_Deluxe
31.08.2005, 12:33
oh ronny hat mal wieder langeweile *lach*

Ronny Kohlmann
31.08.2005, 12:37
buhaha, der ist auch nicht schlecht --> http://www.frauenfeindlichesarschloch.de/damentoilette.html

°HC°
31.08.2005, 12:53
ronny hast es schon mal mit nem psycho klemptner versucht? :gruebel: der wird die wahre freude mit dir haben! :diablo:

Ronny Kohlmann
31.08.2005, 12:56
ronny hast es schon mal mit nem psycho klemptner versucht? :gruebel: der wird die wahre freude mit dir haben! :diablo:

das ist übverhaupt nicht von mir! :schimpf:

Jewel_Deluxe
31.08.2005, 12:58
loooooooooooooooooooooooool....................... .........doch du hast den thread erstellt *G*

*ronnüberkopfstreichelt*

Ronny Kohlmann
31.08.2005, 13:00
noch was:


Mal abgesehen vom Sex - Frauen nerven im Bett!

Wenn ich von der Erotik einmal absehe, haben mir Frauen im Bett nichts als Ärger eingebracht. Mit Wehmut denke ich manchmal an die Teenagerzeiten zurück, in denen ich entweder allein und entspannt die Nachtruhe genoss oder nur vorübergehend mit einer Frau das Bett aufsuchte. Die Probleme fingen erst so mit Anfang Zwanzig an, als man das Nachtlager "wie Mann und Frau" teilte, sprich vom Einschlafen bis zum Aufstehen.

Und da muss ich eine ganz bittere Bilanz ziehen. Nächte des Grauens ist noch untertrieben. Am Tage durchaus abgeklärte, zupackende und moderne Frauen mutieren angesichts von Federkern und Daune ausnahmslos zu verwöhnten, lebensuntüchtigen, egoistischen Zicken, wie ich jetzt an einigen Beispielen schlüssig beweisen werde.

Beginnen wir mit dem unerfreulichen Thema "Mücken". Vorweg muss ich sagen, dass ich im Sommer grundsätzlich ganz gern neben einer Frau liege, weil ich dann von Stechmücken verschont bleibe. Die stürzen sich immer auf meine Partnerin Das ist bitter, tut mir persönlich auch wirklich leid, ist aber noch lange kein Grund, mich grob wachzujammern: "Ich bin völlig zerstochen." Mit einer Stimme die im Grenzbereich zwischen Hysterie und Nervenzusammenbruch moduliert. Der Auftrag an mich, den männlichen "Sicherheitsbeamten" ist klar: "Steh auf und geh Mücken jagen." Ich weiss nicht, warum Frauen selbst keine Mücken jagen, warum sie im Bett liegend den Späher machen, auf schwarze Punkte an der Decke deuten und "Da!" rufen. Ich weiss vor allem nicht, warum ich immer wieder gähnend, mit zerzaustem Haar und einer zusammengerollten Zeitung auf der Matratze stehe und auf Zuruf Tiere totschlage.

(...)

Am liebsten schlafe ich in der Löffelstellung. Ich liebe diese Schlafposition, weil sie mich in dem Grundvertrauen in die Richtigkeit meines Daseins bestärkt. Nun gibt es aber zahlreiche Frauen, die sich anfangs sehr anschmiegsam geben und leidenschaftlich löffeln sich aber, wenn es um die endgültige Schlafposition geht, als sehr hartleibig erweisen. Sie stossen sich mit der einen Hand von mir los, ergreifen mit der anderen Hand die eigene Bettdecke und verteidigen dieses Refugium mit erbitterter Gegenwehr. Und ich muss geduldig warten, bis die "Meine Decke gehört mir"- Autistin endlich in den Schlaf gesunken ist, und ich beginnen kann, vorsichtig robbend verlorenes Terrain zurückgewinnen. Wenn ich dann, nunmehr halbherzig löffelnd, in tiefen Schlaf gesunken bin, kommt häufig schnell die nächste Gemeinheit. Ein brutaler Stoss, meist mit dem Ellbogen ausgeführt, trifft mich in die Seite. Ich schrecke hoch und höre eine schneidende Stimme: "Du schnarchst." So was würde ich nie tun. Ich finde es bezaubernd, wenn sie im Schlaf redet oder ein bisschen vor sich hinblubbert. Nie würde ich mit dem Ellbogen stossen. Aber Frauen ist es ja egal, ob man früh´morgens einen wichtigen Termin hat. Nach der Tat sinken sie umgehend wieder in den Tiefschlaf, und ich liege mit tellergrossen Augen in der Dunkelheit und finde keine Ruhe.

Grauenhaft ist auch eine andere Variante der körperlichen Attacke. Da liegt man wohlig unter seiner Decke und ist am Wegnicken - und dann kommen sie: kalt, eiskalt Gefrorene Frauenfüsse schieben sich langsam und unaufhaltsam zwischen die mŠnnlichen Schenkel. Dort sollen sie gewärmt werden. Der Mann zuckt zurück, windet sich, versucht die Flucht, aber die weichen Gletscher unter der Decke sind stärker. Alle Frauen haben kalte Füsse! Alle! Und sie kennen kein Erbarmen. Stumm, aber fordernd kommen sie in der Nacht gekrochen und saugen Körperwärme im Gigawatt-Bereich ab. Schrecklich! Manchmal geben sie aber auch dann keine Ruhe, wenn man ihre Permafrost-Füsse enteist, das Schnarchen eingestellt und dem Löffeln entsagt hat. Denn dann haben sie was gehört. "Da ist doch jemand", raunen sie, "Da hat doch was geknackt" oder "Hörst du diese komischen Geräusche?" Die Botschaft ist erneut glasklar: Mann, pack dir einen hölzernen Kleiderbügel oder sonst eine behelfsmässige Waffe, wag dich in die dunkle Wohnung und vertreib den Einbrecher, so du einen findest. Klar, dass jeder Mann dem tiefverwurzelten Instinkt zum Schutze der Sippe folgt und in Socken und Unterhosen wie ein Depp im Dunklen umherstolpert. Um dann frierend und unverrichteterdinge wieder zur (natürlich tiefschlafenden) Partnern zurückzukehren .

Wer meint, mit dem Morgengrauen sei der Ärger ausgestanden, irrt. Wie in einem Horrorfilm, der scheinbar seinen gruseligen Höhepunkt erreicht hat und dann noch mal entsetzlich zuschlägt. Die Rede ist von unterschiedlichen Schlaf- und Wachrhythmen. Ich arbeite eben bis in die frÜhen Morgenstunden und stehe folgerichtig nicht gerade mit den Hühnern auf. Kein Problem für den Alleinschläfer. Was aber soll ich mit einer Frau machen, die morgens um sieben kerzengerade nachfedernd im Bett sitzt, Langeweile hat, sich laut und vernehmlich reckt, gähnt, räuspert, aufdringlichen Körperkontakt sucht und am Ende gar flüssige Konversation fordert?

Nachdem ich blutsaugende Insekten zur Strecke brachte, zum Dank dafür Ellbogen-Checks kassierte und unter die eigene kalte Bettdecke verbannt wurde, nach alldem reichte es mir irgendwann, Und zwar richtig. Eines frühen Morgens wurde ich durch die Frage "Kannst du auch nicht mehr schlafen?" geweckt und herrschte die Frau neben mir rüde an: "Halt die Klappe und mach Tee!" Kurz danach fiel die Wohnungstür krachend ins Schloss, und ich musste mir den Tee selbst machen. Gibt es keine Hoffnung?

Doch, die gibt es. Ich habe - nun ja - jemanden kennengelernt. Und die ist anders! Sie ist anschmiegsam und kuschelt exzessiv. Ich darf in Ihrer Gegenwart ausgiebig schnarchen. Wenn sie Geräusche hört, schaut sie selber nach dem Rechten. Mücken bringt sie mit geschickten Schlägen eigenhändig zur Strecke, und sie hat niemals kalte Füsse. Gut, sie ist vielleicht ein bisschen verspielt.

Aber welche Katze ist das nicht?

Jewel_Deluxe
31.08.2005, 13:03
ich frag mich nur, was das alles mit dem lady privat zu tun hat.


ronny, warum bist du eigentlich noch nicht schwul????????????????? oder bist du es doch??? *G*

TheEvilOne
31.08.2005, 13:05
haha wie geil ... das Bedrückende ist aber: Es ist alles wahr :lol:


@Jewel: Wahre Liebe gibt es eh nur unter Kerlen! ...und das hat absolut nichts mit schwul zu tun ;)

Jewel_Deluxe
31.08.2005, 13:06
hahaha. dann liebt euch mal schön :)

Ronny Kohlmann
31.08.2005, 13:15
ich frag mich nur, was das alles mit dem lady privat zu tun hat.

garnix, ich habe nur ne Überschrift gebraucht, die Beachtung findet. :ratlos:



ronny, warum bist du eigentlich noch nicht schwul????????????????? oder bist du es doch??? *G*

nee, ihr kennt doch meine neigungen... :oops: --> http://hometown.aol.de/Kirsch74/g0at0r.swf




noch was neues:


Kummerkasten


Was wäre, wenn in Frauenzeitschriften statt Kummerkasten-Tanten, Männer die Fragen beantworten würden?



Frage:
Mein Ehemann sehnt sich immer noch nach seinen alten Freundinnen.
Ich befürchte, daß er untreu ist.

Antwort:
Eines Mannes Liebesvermögen ist grenzenlos. Es ist bewiesen, daß
ein Mann sich durch die Menge seiner Sexualpartnerinnen verbessert. Wenn
er andere Frauen hat, verbessert er also nur seinen Sex für Dich. Das Beste
was du machen kannst, ist ihm ein teures Geschenk kaufen, ihm ein gutes
Essen kochen und nie sein Verhalten erwähnen.



Frage:
Mein Ehemann will immer Oral-Sex.

Antwort:
Mach es. Sperma schmeckt nicht nur gut sondern hat außerdem pro
Löffel nur 10 Kalorien. Es ist nahrhaft und gesund und hilft Dir, Deine
Figur zu behalten. Außerdem sorgt es für volles glänzendes Haar und gibt ein schönes
Leuchten auf der Haut. Interessanterweise weiß ein Mann das. Sein
Angebot Oral-Sex zu machen ist selbstlos. Oral-Sex bereitet dem Mann große
Schmerzen. Das zeigt, daß er Dich liebt. Das Beste was Du machen kannst
ist, ihm zu danken, ihm ein schönes, teures Geschenk kaufen und ihm ein gutes
Essen kochen.



Frage:
Mein Ehemann ist abends zu oft mit seinen Kumpels unterwegs.

Antwort:
Das ist natürliches Verhalten - und es sollte "gefördert" werden.
Der Mann ist ein Jäger und will sich das mit anderen Männern zusammen
beweisen. Vergnügen? Dies ist eine stressige Angelegenheit und zu Dir zurück
zu kehren ist eine Erleichterung für ihn. Erinnere Dich daran, wie
glücklich er ist, wenn er in sein trautes Heim zurückkehrt. Das Beste, was Du machen
kannst, ist ihm ein teures Geschenk kaufen, ihm ein gutes Essen kochen
und erwähne nie sein Verhalten.



Frage:
Mein Ehemann will Dreier-Sex mit mir und meiner Schwester.

Antwort:
Dein Ehemann ist eindeutig treu. Er kann nicht genug von Dir
bekommen, deshalb fährt er auf das Dir ähnlichste Mädchen ab - Deine
Schwester. Dies ist kein Ärgernis, das wird Deine Familie zusammenschweißen. Warum läßt
Du nicht Deine Mutter mitmachen? Wenn Du immer noch ängstlich bist, dann
laß ihn seine Zeit mit den Verwandten verbringen, kaufe ihm ein teures
Geschenk, koche ihm ein gutes Essen und erwähne nie sein Verhalten.



Frage:
Mein Ehemann weiß nicht, wo meine Klitoris ist.

Antwort:
Deine Klitoris hat keine Bedeutung für Deinen Mann. Wenn Du mit ihr
"spielen" mußt, mach es in Deiner eigenen Freizeit. Um die
Haushaltskasse aufzubessern, kannst Du Dich dabei filmen und die Videos verkaufen.
Um Dich von Deiner Schuld zu "erleichtern", kauf Deinem Mann ein
schönes, teures Geschenk und koch ihm ein gutes Essen.



Frage:
Mein Mann schläft nach dem Sex immer gleich ein - wir haben keine
Zeit zu reden.

Antwort:
Sex ist sehr schwierig für den Mann. Danach benötigt er eine Pause.
Es ist wirklich so, daß es je mehr er Dich liebt, umso härter ist für
ihn Liebe zu machen und umso längere Pausen braucht er. Höre auf, ihn zu zwingen. Kauf
ihm ein schönes, teures Geschenk und koch ihm ein gutes Essen.



Frage:
Mein Ehemann bumst mich nur 30 Sekunden.

Antwort:
Er liebt Dich sehr. Dein Ehemann ist so geil auf Dich, daß er sich
nicht mehr kontrollieren kann. Es ist Tatsache: je kürzer der Akt, umso
mehr liebt er Dich. Zeige ihm, daß Du ihn auch liebst, in dem Du ihm ein teures
Geschenk kaufst und ihm ein gutes Essen kochst.



Frage:
Mein Ehemann macht nie ein Vorspiel.

Antwort:
Vorspiel ist etwas sehr beleidigendes für einen Mann. Das bedeutet,
daß Du Deinen Mann nicht genug liebst, ihn aber mehr lieben solltest -
er hat viel zu tun, um Dich in Stimmung zu bringen. Gib alle Wünsche auf diesem
Gebiet auf und kauf ihm ein schönes, teures Geschenk und koch ihm ein
gutes Essen.



Frage:
Mein Mann bringt mich nie zum Orgasmus.

Antwort:
Der weibliche Orgasmus ist eine Sage. Sie wurde von militanten,
männerhassenden Feministinnen erfunden! Erwähne ihn nicht mehr, zeig ihm
Deine Liebe, in dem Du ihm ein großes, teures Geschenk kaufst. Vergiß aber das
gute Essen nicht!

TheEvilOne
31.08.2005, 13:20
Außerdem sorgt es für volles glänzendes Haar und gibt ein schönes
Leuchten auf der Haut. Interessanterweise weiß ein Mann das. Sein
Angebot Oral-Sex zu machen ist selbstlos. Oral-Sex bereitet dem Mann große
Schmerzen. Das zeigt, daß er Dich liebt. Das Beste was Du machen kannst
ist, ihm zu danken, ihm ein schönes, teures Geschenk kaufen und ihm ein gutes Essen kochen.
buhahaha ... und wenn wir Dreibeins dann nach dem Oral-Sex fragen: "Na Schatz, wie war ich!?" ist das natürlich auch völlig selbstlos gemeint! :diablo:

tn
31.08.2005, 13:22
Wahre worte :D

Miyamoto
31.08.2005, 13:23
mmuahahahhahha wie geil

Barbara
31.08.2005, 13:31
Komisch...warum kommen die meisten Kommentare von den Grünschnäbeln, die von Frauen nur träumen können, oder von denen, die so unterm Pantoffel stehen, daß sie sich nie trauen was anderes als: Ja Schatz, wie Du meinst Scahtz, sicher Schatz" zu sagen... :roll:

hells*bells
31.08.2005, 13:31
Wenn wir schon einmal dabei sind:
"Die Männer hatten schon immer Angst davor, dass die Frauen ohne sie zurechtkommen könnten."
"Die Männer sagen immer wieder dasselbe, aber Gott sei dank immer wieder zu einer anderen Frau."
"Die Phantasie der Männer reicht bei weitem nicht aus, um die Realität Frau zu begreifen."
"Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau."
"Ein Mann kann höchstens vollständig sein, eine Frau aber vollkommen."
"Ein Mann am Steuer seines Autos ist ein Pfau, der sein Rad in der Hand hält."
"Für den Mann ist jede Frau ein Rätsel, dessen Lösung er bei der nächsten sucht."
"In der Liebe fühlt sich der Mann als Bogen, er ist aber nur der Pfeil."
"Wenn ein Mann der umworbenen Frau versichert, er sei ihrer nicht würdig, dann hat er meistens damit Recht."
"Wenn ein Mann zurückweicht, weicht er zurück. Eine Frau weicht nur zurück, um besser Anlauf nehmen zu können."
"Männer haben nur zwei Fehler: Alles, was sie sagen und alles, was sie tun!"
http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/c030.gif

Atomic
31.08.2005, 13:31
jojo sind ganz lustig diese texte...

hells*bells
31.08.2005, 13:34
Frage:
Mein Ehemann will immer Oral-Sex.

Antwort:
Mach es. Sperma schmeckt nicht nur gut sondern hat außerdem pro
Löffel nur 10 Kalorien. Es ist nahrhaft und gesund und hilft Dir, Deine
Figur zu behalten. Außerdem sorgt es für volles glänzendes Haar und gibt ein schönes
Leuchten auf der Haut. Interessanterweise weiß ein Mann das. Sein
Angebot Oral-Sex zu machen ist selbstlos. Oral-Sex bereitet dem Mann große
Schmerzen. Das zeigt, daß er Dich liebt. Das Beste was Du machen kannst
ist, ihm zu danken, ihm ein schönes, teures Geschenk kaufen und ihm ein gutes
Essen kochen.


Dazu kann ich nur sagen:
Ein Pärchen sitzt in der Kneipe, als sie irgendwann meint: "Schatz, ich kenne ´nen tollen Cocktail, willste den nicht mal ausprobieren?" Er willigt ein und sie bestellt ein Pinnchen Bailey´s und ein Pinnchen Limettensaft. "Es ist etwas schwierig, du musst erst den Bailey´s in den Mund schütten, dann erst den Limettensaft hinterher." Er machts genau so, wie sie es ihm vorgeschlagen hat. T +0,3 Sekunden: Ein angenehm warmes, weiches Gefühl im Mund. T +0,6 Sekunden: Durch die Säure im Limettensaft gerinnt die Sahne im Bailey´s und klumpt zusammen. T +0,9 Sekunden: Seine Gesichtsfarbe nimmt die Farbe von Limetten an, er schluckt das Zeug runter. T +1,2 Sekunden: Sein Magen verkrampft und er verspürt einen heftigen Reiz, sich zu übergeben. T +3,0 Sekunden: Sie flüstert ihm in´s Ohr: "Der Drink heißt ´Blowjob´s Revenge!"

Jewel_Deluxe
31.08.2005, 13:35
@babs und hells. DANKE

Miyamoto
31.08.2005, 13:36
hells*bells super text Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. total unkreativ die mädels hier

hells*bells
31.08.2005, 13:39
hells*bells super text


total unkreativ die mädels hier

Tja, die Wahrheit ist halt net spannend. Kann auch nichts dafür, wenn du das STÄNDIG zu hören bekommst.

TheEvilOne
31.08.2005, 13:40
oder von denen, die so unterm Pantoffel stehen, daß sie sich nie trauen was anderes als: Ja Schatz, wie Du meinst Scahtz, sicher Schatz" zu sagen...
Dann sei eben gemein! :?

Ronny Kohlmann
31.08.2005, 13:41
Komisch...warum kommen die meisten Kommentare von den Grünschnäbeln, die von Frauen nur träumen können, oder von denen, die so unterm Pantoffel stehen, daß sie sich nie trauen was anderes als: Ja Schatz, wie Du meinst Scahtz, sicher Schatz" zu sagen... :roll:

warten wir mal bis die "reifen" männer online sind... :mrgreen:



Die Männer hatten schon immer Angst davor, dass die Frauen ohne sie zurechtkommen könnten."

Das ist allein schon aus biologischer Sicht unmöglich, aber dies einer Frau begreiflich zu machen ist wohl zu viel verlangt. :mrgreen:

"Die Männer sagen immer wieder dasselbe, aber Gott sei dank immer wieder zu einer anderen Frau."

Ja, und das klappt wunderbar! :daumen:

"Die Phantasie der Männer reicht bei weitem nicht aus, um die Realität Frau zu begreifen."

Die Phatasie ist nicht bizarr genug um die Realität Frau zu begreifen. :shock:

"Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau."

Damit können wir leben. Das spart Stress und ist gut für den Blutdruck, wenn nur die Frau gut aussehen muss. 8-)

"Ein Mann kann höchstens vollständig sein, eine Frau aber vollkommen."

vollkommen eingebildet? :krank:

"Ein Mann am Steuer seines Autos ist ein Pfau, der sein Rad in der Hand hält."

So schön ist unsere Welt.
Ihr seid doch nur neidisch! http://clicksmilies.com/s0105/aetsch/cheeky-smiley-013.gif

"Für den Mann ist jede Frau ein Rätsel, dessen Lösung er bei der nächsten sucht."

Und bisher ist noch niemand fündig geworden. :ratlos:

"In der Liebe fühlt sich der Mann als Bogen, er ist aber nur der Pfeil."

Stimmt. Immer spitz. So sind wir. :angel:

"Wenn ein Mann der umworbenen Frau versichert, er sei ihrer nicht würdig, dann hat er meistens damit Recht."

Ich glaube im richtigen Leben hat das noch nie ein Mann gesagt. Ihr solltet weniger Liebesromane lesen und stattdessen lieber Fußball gucken. :bier:

"Wenn ein Mann zurückweicht, weicht er zurück. Eine Frau weicht nur zurück, um besser Anlauf nehmen zu können."

Der klügere gibt nach. http://clicksmilies.com/s0105/verkleidung/costumed-smiley-031.gif

"Männer haben nur zwei Fehler: Alles, was sie sagen und alles, was sie tun!"

Das ist euer Problem, ihr seid nie zufrieden! http://clicksmilies.com/s0105/traurig/sad-smiley-046.gif

TheEvilOne
31.08.2005, 13:44
hehe Ronny :daumen: :lol:

Miyamoto
31.08.2005, 13:45
"Die Männer hatten schon immer Angst davor, dass die Frauen ohne sie zurechtkommen könnten."[quote]

Ah wirklich? toll. super spannend.

[quote]"Die Männer sagen immer wieder dasselbe, aber Gott sei dank immer wieder zu einer anderen Frau."

Sprich wir Männer krigen immer mehr von Euch rum. toll.


"Die Phantasie der Männer reicht bei weitem nicht aus, um die Realität Frau zu begreifen."

erlisch??


"Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau."

nur gelaber damit ihr euch besser fühlt. :kolega:


"Ein Mann kann höchstens vollständig sein, eine Frau aber vollkommen."

schön.


"Ein Mann am Steuer seines Autos ist ein Pfau, der sein Rad in der Hand hält."

jetzt wirds aber philosophisch! ajajaj.


"Für den Mann ist jede Frau ein Rätsel, dessen Lösung er bei der nächsten sucht."

wie gesagt, wir krigen euch halt rum.


"In der Liebe fühlt sich der Mann als Bogen, er ist aber nur der Pfeil."

muahaha. der Pfeil. :lol:


"Wenn ein Mann der umworbenen Frau versichert, er sei ihrer nicht würdig, dann hat er meistens damit Recht."

suppa.


"Wenn ein Mann zurückweicht, weicht er zurück. Eine Frau weicht nur zurück, um besser Anlauf nehmen zu können."

cool.


"Männer haben nur zwei Fehler: Alles, was sie sagen und alles, was sie tun!"

und jetzt? das liegt doch im Auge des Betrachters.

Ronny Kohlmann
31.08.2005, 13:47
doppelpost http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/unsortierte/11z1happy.gif

Ronny Kohlmann
31.08.2005, 13:47
Zitat:
"In der Liebe fühlt sich der Mann als Bogen, er ist aber nur der Pfeil."


muahaha. der Pfeil.


da musste ich wirklich lachen :lol: :lol: :lol: , saucoole antwort http://clicksmilies.com/s0105/verkleidung/costumed-smiley-073.gif

Jewel_Deluxe
31.08.2005, 13:51
was reife männer on? *krank*

gibt es nicht. du meinst wohl die sexistische in die ihr alle so sehr verliebt seid MAMA?

Ronny Kohlmann
31.08.2005, 13:53
Typisch Frau, wenn euch die Worte ausgehen werden wir armen Männer sofort als Sexistisch tituliert. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. fittfittfitt http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/unsortierte/1poke.gif

panther100
31.08.2005, 14:00
"Die Männer hatten schon immer Angst davor, dass die Frauen ohne sie zurechtkommen könnten."

Wenn der müllrausbringende Vibrator kommt bestimmt.

"Die Phantasie der Männer reicht bei weitem nicht aus, um die Realität Frau zu begreifen."

Stimmt, Fraun sind total realitätsfern. Sie denken sie seien uns überlegen, Orangenhaut kann man mit teuren Cremes behandeln und "Ich liebe dich" sei der ultimative Treuebeweis.

"Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau."

Fauen können reinsteckne was sie wollenl bzw vibriert, wir Männer bleiben doch unersetzlich.

8-)

"Ein Mann kann höchstens vollständig sein, eine Frau aber vollkommen."

Auch Frauen können an einer akuten Psychose erkranken. Hier der Beweis.

"Ein Mann am Steuer seines Autos ist ein Pfau, der sein Rad in der Hand hält."

Eine Frau am Steuer ihres Autos, ist eine Gefahr für die Umwelt.

:lol:

"Für den Mann ist jede Frau ein Rätsel, dessen Lösung er bei der nächsten sucht."

Häh? Sonst werft ihr uns vor, wir würden uns nicht bemühen, Probleme zu lösen. Da gibt man sich schonmal Mühe um es einer Dame recht zu machen uznd dann sowas

"In der Liebe fühlt sich der Mann als Bogen, er ist aber nur der Pfeil."

In der Beziehung seht ihr euch als Schwert, in Wahrheit seid ihr nur die Scheide.

:lol:

"Wenn ein Mann der umworbenen Frau versichert, SIE sei IHM NICHT würdig würdig, dann hat er meistens damit Recht."

:twisted:


"Männer haben nur zwei Fehler: Alles, was sie sagen und alles, was sie tun!"

Männer begehen im Leben höchstes nur einen Fehler, den größten überhaupt: Sie heiraten :twisted: 8-)

°HC°
31.08.2005, 14:01
was reife männer on? *krank*

gibt es nicht. du meinst wohl die sexistische in die ihr alle so sehr verliebt seid MAMA?


muahahahaha... na heute wieder ein kleiner frustrationstag??? :diablo:

hells*bells
31.08.2005, 14:01
Zitat:
Die Männer hatten schon immer Angst davor, dass die Frauen ohne sie zurechtkommen könnten."

Das ist allein schon aus biologischer Sicht unmöglich, aber dies einer Frau begreiflich zu machen ist wohl zu viel verlangt.

Wieso könnt ihr neuerdings Kinder bekommen, ein paar eingefrorene .......... und gut ist. Kann man ja genug von einlagern. Wie du allerdings mit dickem Bauch aussiehst, würde mich schon interessieren.

"Die Männer sagen immer wieder dasselbe, aber Gott sei dank immer wieder zu einer anderen Frau."

Ja, und das klappt wunderbar!

Wart ab, nicht mehr lange, die Uhr tickt. TICK, TACK, mal sehen, wer dich später im Alter mal auf den Klo hebt *grins*

"Die Phantasie der Männer reicht bei weitem nicht aus, um die Realität Frau zu begreifen."

Die Phatasie ist nicht bizarr genug um die Realität Frau zu begreifen.
Keiner Antwort wert.

"Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau."

Damit können wir leben. Das spart Stress und ist gut für den Blutdruck, wenn nur die Frau gut aussehen muss.

Du hast das falsch verstanden, die Frau hat es nicht nötig, gut auszusehen die Männer sind hier das "Beiwerk".

"Ein Mann kann höchstens vollständig sein, eine Frau aber vollkommen."

vollkommen eingebildet?

Ne, einfach alles drum und dran...was wichtig ist.

"Ein Mann am Steuer seines Autos ist ein Pfau, der sein Rad in der Hand hält."

So schön ist unsere Welt.
Ihr seid doch nur neidisch!

Ne, habe selber ein Auto mit genug PS....kann auch schon ganz allein fahren. Wenn ich recht überlege habe ich sogar zwei Autos, brauche also nicht neidisch zu sein.

"Für den Mann ist jede Frau ein Rätsel, dessen Lösung er bei der nächsten sucht."

Und bisher ist noch niemand fündig geworden.

Meiner schon

"In der Liebe fühlt sich der Mann als Bogen, er ist aber nur der Pfeil."

Stimmt. Immer spitz. So sind wir.

Ne, wieder nicht gerafft, ihr seid nur das Werkzeug, nichts weiter.

"Wenn ein Mann der umworbenen Frau versichert, er sei ihrer nicht würdig, dann hat er meistens damit Recht."

Ich glaube im richtigen Leben hat das noch nie ein Mann gesagt. Ihr solltet weniger Liebesromane lesen und stattdessen lieber Fußball gucken.

Wie hilft denn Fußball dabei?
"Wenn ein Mann zurückweicht, weicht er zurück. Eine Frau weicht nur zurück, um besser Anlauf nehmen zu können."

Der klügere gibt nach.

Wenn du meinst. Dafür komm ich weiter.

"Männer haben nur zwei Fehler: Alles, was sie sagen und alles, was sie tun!"

Das ist euer Problem, ihr seid nie zufrieden!

Eben, Zufriedenheit heißt Stillstand, warum soll ich auf halber Strecke stehen bleiben?

tn
31.08.2005, 14:03
panther :daumen:

hells*bells
31.08.2005, 14:04
"In der Liebe fühlt sich der Mann als Bogen, er ist aber nur der Pfeil."

In der Beziehung seht ihr euch als Schwert, in Wahrheit seid ihr nur die Scheide.


OK, der war gut!

Julez
31.08.2005, 14:09
*muahahah* ich lach mich schlapp, Ronny Du hast ja soo recht, das mit den Mücken und den kalten Füssen finde ich zu geil. *lachmichschlapp*

Oh bin gleich zurück meine Freundin ruft

"Schatz ich kommeeeeee"

Julez

*totlach*

lizza
31.08.2005, 14:13
Ronny Kohlmann, :hello2: :hello2: :hello2:

you made my day, man! :lol: :lol: :lol:

Die Mücken- und Einbrechernummer klappt immer! IMMER! lol

Barbara
31.08.2005, 14:14
Oh bin gleich zurück meine Freundin ruft

"Schatz ich kommeeeeee"

Julez

Ach Julez, Du bist hier der einzige mit Selbstironie...ich mag Dich ;) Schönen Gruß an Deine Liebste!

Julez
31.08.2005, 14:16
Danke, werde ich Ausrichten, die hatte heute ne Prüfung gehabt und entspannt sich gerade in einem BeachClub mit Ihren Mädels !!
(Schatttzzzzz, wir fahren noch in so´n BeachClub nä ? "Gerne Schatz")

Übrigens, ich mag Dich auch :-)

tn
31.08.2005, 14:18
Danke, werde ich Ausrichten, die hatte heute ne Prüfung gehabt und entspannt sich gerade in einem BeachClub mit Ihren Mädels !!
(Schatttzzzzz, wir fahren noch in so´n BeachClub nä ? "Gerne Schatz")

Übrigens, ich mag Dich auch :-)
^^ :krank:

Ronny Kohlmann
31.08.2005, 14:58
Zitat:
Die Männer hatten schon immer Angst davor, dass die Frauen ohne sie zurechtkommen könnten."

Das ist allein schon aus biologischer Sicht unmöglich, aber dies einer Frau begreiflich zu machen ist wohl zu viel verlangt.

Wieso könnt ihr neuerdings Kinder bekommen, ein paar eingefrorene .......... und gut ist. Kann man ja genug von einlagern. Wie du allerdings mit dickem Bauch aussiehst, würde mich schon interessieren.

habe ich jemals behauptet, wir MÄnner könnten ohne euch Faruen existieren? Ich könnte meich bei solch dümmlichen Bemerkungen nicht wohl fühlen, das überlasse ich getrost euch Frauen.
"Die Männer sagen immer wieder dasselbe, aber Gott sei dank immer wieder zu einer anderen Frau."

Ja, und das klappt wunderbar!

Wart ab, nicht mehr lange, die Uhr tickt. TICK, TACK, mal sehen, wer dich später im Alter mal auf den Klo hebt *grins*

Solange ich auf´s Klo gehoben werde, ist doch alles wunderbar!?!

"Die Phantasie der Männer reicht bei weitem nicht aus, um die Realität Frau zu begreifen."

Die Phatasie ist nicht bizarr genug um die Realität Frau zu begreifen.
Keiner Antwort wert.

Keine Antwort parat? :mrgreen:

"Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau."

Damit können wir leben. Das spart Stress und ist gut für den Blutdruck, wenn nur die Frau gut aussehen muss.

Du hast das falsch verstanden, die Frau hat es nicht nötig, gut auszusehen die Männer sind hier das "Beiwerk".

Die Frau hat es nicht nötig gut Auszusehen???? Denke noch einmal über diesen Satz nach, Frauen sind die Selbstdarstellung in Person; Schminke, über andere Ablästern, 100000 Klamotten im Schrank... :shock:

"Ein Mann kann höchstens vollständig sein, eine Frau aber vollkommen."

vollkommen eingebildet?

Ne, einfach alles drum und dran...was wichtig ist.

wer so spricht ist nicht eingebildet? Pass auf, dass du vor lauter selbstverliebtheit nicht in den Brunnen fällst!
Wir Männer sehen ein, dass wir nicht perfekt sind, dazu gehört ein gewisses Niveau und eine gewisse Selbsterkenntnis, die ihr bestimmt auch irgendwann einmal erreichen könnt. 8-)

"Ein Mann am Steuer seines Autos ist ein Pfau, der sein Rad in der Hand hält."

So schön ist unsere Welt.
Ihr seid doch nur neidisch!

Ne, habe selber ein Auto mit genug PS....kann auch schon ganz allein fahren. Wenn ich recht überlege habe ich sogar zwei Autos, brauche also nicht neidisch zu sein.

Nicht neidisch auf´s Auto, neidisch auf die Einfachheit unserer Welt! Gib uns einen tollen Wagen und wir sind Stolz und glücklich. :D

"Für den Mann ist jede Frau ein Rätsel, dessen Lösung er bei der nächsten sucht."

Und bisher ist noch niemand fündig geworden.

Meiner schon

es ist in der Tat eine hohe Kunst, die Frau im Glauben zu lassen man würde sie verstehen. Dein Mann hat meinen tiefsten Respekt verdient. :respekt:

"In der Liebe fühlt sich der Mann als Bogen, er ist aber nur der Pfeil."

Stimmt. Immer spitz. So sind wir.

Ne, wieder nicht gerafft, ihr seid nur das Werkzeug, nichts weiter.

Ohne Werkzeug kommt man dem Ziel auch nicht Nahe. Ob wir letztendlich der Bogen oder der Pfeil sind ist uns doch egal, fehlt nur einer der beiden ist die Sache nutzlos.
Wie kommst du überhuapt auf solche Vergleiche? :?:

"Wenn ein Mann der umworbenen Frau versichert, er sei ihrer nicht würdig, dann hat er meistens damit Recht."

Ich glaube im richtigen Leben hat das noch nie ein Mann gesagt. Ihr solltet weniger Liebesromane lesen und stattdessen lieber Fußball gucken.

Wie hilft denn Fußball dabei?

Wieso woll Fußball dabei helfen? er bringt euch nur nicht euch so wirre Gedanken und versucht euch keine heile Welt vorzugaukeln. Ist zur Abwechslung auch ganz nett. :ratlos:

"Wenn ein Mann zurückweicht, weicht er zurück. Eine Frau weicht nur zurück, um besser Anlauf nehmen zu können."

Der klügere gibt nach.

Wenn du meinst. Dafür komm ich weiter.

Wenn du glaubst, dass man nur durch Aggressivität weiter kommt, lasse ich dich gerne in dem Glauben.

"Männer haben nur zwei Fehler: Alles, was sie sagen und alles, was sie tun!"

Das ist euer Problem, ihr seid nie zufrieden!

Eben, Zufriedenheit heißt Stillstand, warum soll ich auf halber Strecke stehen bleiben?

Wer sagt denn, dass Stillstand etwas schlechtes sein muss? Ihr seid zu gierig!
Es ist schon eine Kunst, wie man das Wort "Unzufrieden" künstlich besser darstellen kann als "Zufrieden". ;)

Ronny Kohlmann
31.08.2005, 14:59
*muahahah* ich lach mich schlapp, Ronny Du hast ja soo recht, das mit den Mücken und den kalten Füssen finde ich zu geil. *lachmichschlapp*

Oh bin gleich zurück meine Freundin ruft

"Schatz ich kommeeeeee"Julez

*totlach*

der war übrigens saucool :respekt:


hier im thread geht ja die post ab. nochmals, die story´s sind nicht von mir, die hab ich nur von einer Seite geklaut!

die Ehre gebührt denen hier --> http://www.frauenfeindlichesarschloch.de/index.php

hells*bells
31.08.2005, 15:15
es ist in der Tat eine hohe Kunst, die Frau im Glauben zu lassen man würde sie verstehen. Dein Mann hat meinen tiefsten Respekt verdient.


Finde ich auch.
Ansonsten :respekt: , habe Angst vor der Fülle (nicht dem Inhalt) deiner Posts und gebe mich "geschlagen". Erst Mal!!!
Muss meine "Wunden" lecken und mir was neues überlegen.

Ronny Kohlmann
31.08.2005, 15:29
habe Angst vor der Fülle (nicht dem Inhalt) deiner Posts und gebe mich "geschlagen". Erst Mal!!!
Muss meine "Wunden" lecken und mir was neues überlegen.

Warum musst du dir was neues überlegen, wenn dich der Inhalt meiner Posts nicht überfordert?
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. ich gehe jetzt etwas kochen und dann ein anspruchsvolles Buch lesen. ihr langweilt mich. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. der smilie ist zu geil! http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/verrueckt/16.gif)

hells*bells
31.08.2005, 15:35
Warum musst du dir was neues überlegen, wenn dich der Inhalt meiner Posts nicht überfordert?
*stichelstichelstichel*

ich gehe jetzt etwas kochen und dann ein anspruchsvolles Buch lesen. ihr langweilt mich.

(buha, der smilie ist zu geil! )

Na! Weil normalerweise was kurzes, knappes und intelligentes reicht, aber für dich muss man in langen, nichtssagenden Worten, schwallweise viel Zeugs von sich geben, das überfordert mich WÄHREND der ARBEITSZEIT ganz einfach....ich geh jetzt lieber http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/haushalt/d010.gif

Pitch0r
31.08.2005, 15:47
ich gehe jetzt etwas kochen und dann ein anspruchsvolles Buch lesen. ihr langweilt mich.

Der Playboy ist zwar anspruchsvoll Ronny, aber kein Buch :motz1:

Ronny Kohlmann
31.08.2005, 16:00
Weil normalerweise was kurzes, knappes und intelligentes reicht


das sagst du als Frau???

hells*bells
31.08.2005, 16:10
Ronny Kohlmann schrieb:
das sagst du als Frau???

Guckst du! KURZ, KNAPP und auch INTELLIGENT! und außerdem die WAHRHEIT!

Das Meisterstück

Gott schuf vor alters Zeiten,
zuerst den Mann, ein Exemplar.
Doch langsam schien der anzudeuten,
daß er schon etwas müde war.

Als Gott nun sein Geschöpf beäugte,
da fehlte dies, da fehlte das.
Und an dem ganzen Manne taugte,
nur eine einz'ge Rippe was.

Auch diese ward ihm weggenommen,
und eine Frau daraus gemacht.
Zwar sind wir später erst gekommen,
jedoch erschaffen mit Bedacht.

Und zu der Frau gerechtem Lobe,
erkennt mann auf den ersten Blick:
der Mann war nur ein Stück zu Probe,
wir Frauen sind das Meisterstück.

http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/k055.gif

TheEvilOne
31.08.2005, 16:13
Der Playboy ist zwar anspruchsvoll Ronny, aber kein Buch
Oh verdammt, und ich hab die ganze Zeit mit meiner umfangreichen Büchersammlung geprahlt ))) :hammer:

Karlfriedrich
31.08.2005, 16:21
Das ist geil---->http://www.frauenfeindlichesarschloch.de/test.html :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Julez
31.08.2005, 16:23
*hammmmmeeerrrrr*

Ronny Kohlmann
31.08.2005, 16:42
Ronny Kohlmann schrieb:
das sagst du als Frau???

Guckst du! KURZ, KNAPP und auch INTELLIGENT! und außerdem die WAHRHEIT!



Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Jaja, ein zugegebenermaßen geschicktes Gedicht sagt aber nix aus. Tausende Stundenlange Telefongespräche und Kaffekränzchen, die sich über ein furchtbar banales Thema drehen, hingegen schon eher...



Die Wahrheit kann es schon mal nicht sein, da es im Übertragenen Sinne zu betrachten ist.
Ich sehe es eher als amüsante Sicht aus dem Kopf einer männerfeindlichen Feministin, deswegen wundert es mich nicht, dass du es für die Wahrheit hälst..

:diablo:

DogsOfWar
31.08.2005, 16:49
Also eigentlich find ich so Themen ermüdent,
aber ich habe heuten einen der geilsten Witze ever gehört, und muss den mal, auch unter der Gefahr das dann die (weiblichen) User mich hassen, zum besten geben!

Ich hoffe ihr kennt ihn noch nicht:

Was war das schlaueste das jemals aus dem Mund einer Frau gekommen ist?











Na, Na?













Einsteins Penis! :hello2: :diablo:

hells*bells
31.08.2005, 16:54
Ich sehe es eher als amüsante Sicht aus dem Kopf einer männerfeindlichen Feministin,


Ganz klar, deshalb habe ich auch meine zwei Süßen zu Hause, weil ich doch so männerfeindlich bin. Habe jetzt doch ein wenig mehr erwartet, zumindest einen Schmunzler über dieses doch zu niedlich (man beachte die Ausdrucksweise) verfasste Gedichtchen.
Wusste nicht, dass es dir jetzt so nahe geht. Sorry, ich ekeliges, männerfeindliches, böses, emanzipiertes....................FRAU *grins*einwitz*nureinwitz*

Tausende Stundenlange Telefongespräche und Kaffekränzchen, die sich über ein furchtbar banales Thema drehen, hingegen schon eher...
Kenne ich mich nicht mit aus, hatte noch nie ein Kaffekränzchen oder Ähnliches (muss immer trainieren und darf nicht raus, nur in die Küche und ins Schlafzimmer).
Aber du kannst mir gerne Info`s geben.

Die Wahrheit kann es schon mal nicht sein, da es im Übertragenen Sinne zu betrachten ist.

:daumen: Gut, dass du es bemerkt hast.

hells*bells
31.08.2005, 16:56
Ich sehe es eher als amüsante Sicht aus dem Kopf einer männerfeindlichen Feministin,


Ganz klar, deshalb habe ich auch meine zwei Süßen zu Hause, weil ich doch so männerfeindlich bin. Habe jetzt doch ein wenig mehr erwartet, zumindest einen Schmunzler über dieses doch zu niedlich (man beachte die Ausdrucksweise) verfasste Gedichtchen.
Wusste nicht, dass es dir jetzt so nahe geht. Sorry, ich ekeliges, männerfeindliches, böses, emanzipiertes....................FRAU *grins*einwitz*nureinwitz*

Tausende Stundenlange Telefongespräche und Kaffekränzchen, die sich über ein furchtbar banales Thema drehen, hingegen schon eher...
Kenne ich mich nicht mit aus, hatte noch nie ein Kaffekränzchen oder Ähnliches (muss immer trainieren und darf nicht raus, nur in die Küche und ins Schlafzimmer).
Aber du kannst mir gerne Info`s geben.

Die Wahrheit kann es schon mal nicht sein, da es im Übertragenen Sinne zu betrachten ist.

:daumen: Gut, dass du es bemerkt hast.

hells*bells
31.08.2005, 16:59
Mist! Doppelt!
Kommt mir bitte jetzt nicht mit typisch.... und zu b.......zum posten.

Miyamoto
31.08.2005, 17:07
Typisch Frau. zu Blöd zum Posten 8-)

tn
31.08.2005, 17:21
Typisch Frau. zu Blöd zum Posten 8-)

:mrgreen: :daumen: :kollega:

Kiko
31.08.2005, 17:38
Wenn man aus versehen etwas doppelt postet kann man es auch wieder löschen sofern noch keiner darauf geantwortet hat. :motz1:

Ronny Kohlmann
31.08.2005, 17:40
Ich sehe es eher als amüsante Sicht aus dem Kopf einer männerfeindlichen Feministin,


Ganz klar, deshalb habe ich auch meine zwei Süßen zu Hause, weil ich doch so männerfeindlich bin. Habe jetzt doch ein wenig mehr erwartet, zumindest einen Schmunzler über dieses doch zu niedlich (man beachte die Ausdrucksweise) verfasste Gedichtchen.
Wusste nicht, dass es dir jetzt so nahe geht. Sorry, ich ekeliges, männerfeindliches, böses, emanzipiertes....................FRAU *grins*einwitz*nureinwitz*




das bedeutet doch garnichts. Sind Menschen im Sklavenzeitalter etwa auch nicht rassistisch, nur weil sie zu Hause zwei Schwarze gehalten haben? :mrgreen:

Na? Siehtst du?



Tausende Stundenlange Telefongespräche und Kaffekränzchen, die sich über ein furchtbar banales Thema drehen, hingegen schon eher...

Kenne ich mich nicht mit aus, hatte noch nie ein Kaffekränzchen oder Ähnliches (muss immer trainieren und darf nicht raus, nur in die Küche und ins Schlafzimmer).
Aber du kannst mir gerne Info`s geben.

Da kannst du dich nicht mit aus? Kauf ich dir nicht ab! Du bist ne Frau, die tun sowas! :kollega:

Du musst immerzu trainieren? Das ist aber garnicht gut, das resultiert früher oder später im Übertraining. Lese dir am besten die Sticky´s im Trainingsforum durch und besorge dir einen GK-Plan. Benutze dazu am besten die Suchfunz. :roll:


Die Wahrheit kann es schon mal nicht sein, da es im Übertragenen Sinne zu betrachten ist.

:daumen: Gut, dass du es bemerkt hast.

Warum sagtst du dann, es sei die Wahrheit?
Oder ist das nur ein kläglicher Versuch deinerseits im Nachhinein deine Dummheit zu vertuschen? :diablo:

lizza
31.08.2005, 17:52
eieieiei wassn hier los....wassn hier los? Weiß noch irgendjemand, um was es geht? Ich jedenfalls mag euch. Und nehme Eure genetisch determinierten...Gott ja....sagen wir...Eigenheiten gelassen hin...doch, ich mag Euch...obwohl Ronny endlos lange posts verfasst, (dafür ist er der deutschen Sprache mächtig und meistens auch noch witzig); Miyamoto zum muhahen neigt, Karlfriedrich machosprüche kloppt bis sich die Balken biegen....und tn ein endlos nerviges avatar hat....nein, alles ein joke, ihr wisst schon. Ihr seid cool. Bisschen gaga. Gut zu handeln, alles in allem harmlos. Männer halt ;)

Karlfriedrich
31.08.2005, 18:03
Karlfriedrich machosprüche kloppt

Wo? Lesen könnt ihr also auch nicht! Aber Lizza danke das du mal wieder versucht hast intilligent zu erscheinen. Mit geschlossenem Mund würde das besser klappen! :mrgreen:

lizza
31.08.2005, 18:08
da iss er ja wieder, in guter alter Form, wie schön! Gell, da biste immer noch platt, dass ich sogar sprechen kann! :lol:

botox
31.08.2005, 18:59
:krank: :krank: :krank: :krank: :krank: :krank:

°HC°
31.08.2005, 19:08
:krank: :krank: :krank: :krank: :krank: :krank:


NEIN, ganz einfach FRAUEN! :twisted:

Karlfriedrich
31.08.2005, 19:41
Gell, da biste immer noch platt, dass ich sogar sprechen kann!

Ja manchen Leuten hätte ich da mehr Geschmack zugetraut! :diablo:

lizza
31.08.2005, 20:11
Gell, da biste immer noch platt, dass ich sogar sprechen kann!

Ja manchen Leuten hätte ich da mehr Geschmack zugetraut! :diablo:

tja, manche können eben auch schlau :daumen: :lol: :lol: :lol:

mama67
31.08.2005, 20:47
ich würde ja auch was sagen aber ich bin gerade mit singen beschäftigt

schalala und dschingerassabum.....fallera und dideldadeldum :angel:

IIIzeusIII
31.08.2005, 22:06
Zu geil hier ^^

Hier scheinen wohl mehr nen Tick weg zu ham, da fühl ich irgendwie so richtig wohl ^^

Jewel_Deluxe
31.08.2005, 22:21
da ich gebeten wurde meine pn zu überdenken...............................habe ich sie gelöscht.


ihr seid die besten männer der welt

:lol: :lol: :lol: :lol:



trotzdem schleimen hier manche ganz schön. da rutscht man glatt auf der glitschi aus. :roll:

Karlfriedrich
31.08.2005, 23:35
Schleimen? Da kann ich schon mal nicht gemeint sein, oder Lischen? :angel:

tn
01.09.2005, 00:12
Das ist mir ganz eindeutig zu :krank: Aber!!!! benutz doch mal die

:suche: Da stehen bestimmt noch mehr weisheiten! :jumpers: :diablo:

Ronny Kohlmann
01.09.2005, 01:40
Aber!!!! benutz doch mal die

:suche: Da stehen bestimmt noch mehr weisheiten!

die Suche ergab wirklich 25 Treffer! Da kann der Dalai Lama einpacken!http://clicksmilies.com/s0105/sprachlos/speechless-smiley-008.gif

hells*bells
01.09.2005, 09:29
Typisch Frau. zu Blöd zum Posten


Boaah, ne wie witzig!

hells*bells
01.09.2005, 09:30
tn schrieb:

Miyamoto hat folgendes geschrieben::
Typisch Frau. zu Blöd zum Posten

Geil, noch witziger. *ichlachmichweg* Echt der Einfall schlechthin.

hells*bells
01.09.2005, 09:32
Wenn man aus versehen etwas doppelt postet kann man es auch wieder löschen sofern noch keiner darauf geantwortet hat.

Danke, aber des ging da net, da ich Probleme mit der Verbindung hatte, deshalb der Doppel-Post!

LG hells

Jewel_Deluxe
01.09.2005, 09:32
@hells reg dich nicht auf. kinder brauchen ihren spaß

hells*bells
01.09.2005, 09:39
@hells reg dich nicht auf. kinder brauchen ihren spaß



Versprochen tue ich nicht! *grins*

Kenne mich mit KINDERN aus, habe selber einen Möchtegern-Aufsässigen von 16 Jahren zu Hause.

Julez
01.09.2005, 09:41
Ich meine was soll die Diskussionen welches Geschlecht besser ist ?

*schlaumeiermodusan*
Ich finde, da wir hier eine Art Familie sind, gehören beide Geschlechter dazu, das eine kann das besser und das andere Geschlecht kann gar nichts :diablo:
*schlaumeiermodusaus*

Ich persönlich könnte z.B. nie ohne meine Schwestern und natürlich meiner Mama !!

Übrigens, meine Mama ist die beste !!!

Julez
01.09.2005, 09:46
@Babs: Sag mal wie unterscheidet Ihr eigentlich das im Frauen Forum wirklich nur Frauen sind ? Almut fragte mich das gestern, ob Du Babs, dann persönlich bei jedem vorbeo schaust und nachschaust *grins*

Barbara
01.09.2005, 10:02
Ich schreibe die Mädels via PN an und warte auf ihre Antwort. Männer von Frauen zu unterscheiden klappt alleine dadurch in 99% aller Fälle. Guck´Dich hier mal bei den Posts um, dann weißt Du was ich meine.
Ich kann natürlich nie ganz ausschließen, daß sich mal einer der intelligenteren Dreibeins doch reinschmuggelt, aber erstens apelliere ich da doch an eure Ehre und zweitens wird derjenige sich hier irgendwann triumphierend outen und dann verreise ich ihn kaltlächelnd. :mrgreen:

hells*bells
01.09.2005, 10:09
Ich schreibe die Mädels via PN an und warte auf ihre Antwort. Männer von Frauen zu unterscheiden klappt alleine dadurch in 99% aller Fälle. Guck´Dich hier mal bei den Posts um, dann weißt Du was ich meine.


Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/c010.gif

lizza
01.09.2005, 11:44
Schleimen? Da kann ich schon mal nicht gemeint sein, oder Lischen? :angel:

nein, Karlfriedrich, mach dir keine Sorgen. An der Schleimerfront versagst Du kläglich. Sie meint mich. :shock:

Jewel_Deluxe
01.09.2005, 11:46
ich habe keinen namen erwähnt und außerdem habe ich es nicht böse gemeint.

lizza
01.09.2005, 11:50
Jewel_Deluxe, :kollega: ich weiß! :lol:

Karlfriedrich
01.09.2005, 12:02
nein, Karlfriedrich, mach dir keine Sorgen. An der Schleimerfront versagst Du kläglich

Du mußt das so sehen. Bei 50jährigen lohnt sich das schleimen nicht. Das wäre so als würde man Dampfer erzählen es wäre ein schnittiges Segelschiff! Da ist ehrliches verschrotten besser! :diablo:
Und Lizza was macht dein Hunger??? :angel:

hells*bells
01.09.2005, 14:47
Was man so alles an Texten im Lexikon finden kann:
Da hat sich aber jemand ein "Eigentor" geschossen: Vielen lieben Dank an Herrn G. Tayler, seit 1869 können Unmengen von unbefriedigten Frauen aufatmen:
Einsatz von Vibratoren am menschlichen Körper

Der Vibrator wurde 1869 von dem Arzt George Taylor in den USA patentiert. Im Anschluß daran wurden elektrisch betriebene Vibratoren bis zum Beginn des 20. Jahrhunderts in Arztpraxen eingesetzt. Man ging davon aus, dass sich der dadurch ausgelöste Orgasmus positiv auf die damals bei Frauen häufig diagnostizierte Hysterie auswirkt. Dies war wohl nur deshalb möglich, weil das Wissen der weiblichen Sexualität zu dieser Zeit noch stark unterentwickelt war. *Ich schmeiß mich weg*die Ahnungslosen*
Nach Ende des Ersten Weltkriegs wurde sogar Werbung für die private Nutzung von Vibratoren gemacht.*AHA* Erst später ging man dazu über, den ursprünglichen Zweck zu verschleiern und pries sie als Massagegeräte zur Entspannung und Pflege von Haut und Muskulatur an.

Wem das jetzt zu schaffen macht, der kann ja hier beitreten: Als "Männerbewegung" bezeichnen sich meist von Psychologen und Soziologen ("Männerforschern" als Pendant zu "Frauenforschern") ins Leben gerufene, betreute und als "soziale Bewegungen" bezeichnete Einrichtungen, Arbeitskreise und Workshops, die sich in den 1980er Jahren als ergänzender Ableger des Feminismus entwickelt haben und ihn Männern auf psychologischen Wegen nahezubringen suchen. Sie streben eine Veränderung der männlichen Geschlechterrollen in der Gesellschaft an, indem sie Männern nahelegen, ihre weiblichen Komponenten zu entdecken und zu leben.*das ich das noch erleben darf*schrei*Nach Ansicht der Urheber der "Männerbewegung" setzten sich bisher nur wenige Männer "mit den Zwängen des traditionellen Männlichkeitskorsetts auseinander. Die daraus entstandene „Bewegung der Männer" [sic!] ist nicht eine große gesellschaftspolitische Bewegung, sondern ein Sammelsurium verschiedener Aktivitäten und Bewegungen von Männern mit dem Ziel, Antworten auf die Herausforderungen eines gewandelten Geschlechterverhältnisses zu finden. Finde ich sehr lobenswert*Analog zu den anderen neuen sozialen Bewegungen zeichnet sich die Männerbewegung durch ihre Vielschichtigkeit, ihre Formenvielfalt, ihre Widersprüchlichkeit und Dynamik zwischen den Polen von Kraft und Schwäche aus. Wie bei anderen sozialen Bewegungen (wie die Friedensbewegung, die Ökologiebewegung) ist damit ihre zweifelsfreie Identifizierung erschwert."(der Soziologe und "Männerforscher*Was es nicht alles gibt*" Hans-Joachim Lenz)

Nur mal so nebenbei als Information!

LG hells*bells

Karlfriedrich
01.09.2005, 17:22
Hmm meine weibliche Seite suchen :gruebel: Oh ja da hab ich doch was entdeckt! Ich lieg auch gerne unten :jumpers:
Liebe hellsbells Kapier es endlich. Wir sind gerne Männer! Und du bist so frustriert redend, ein wunderbares Beispiel dafür wer es im Leben besser hat! :mrgreen: :lol:

hells*bells
01.09.2005, 17:33
Kapier es endlich. Wir sind gerne Männer!
Bleib mal gaaaaaaaaaanz logger, ich bin auch gern ne Frau!

Und du bist so frustriert redend, ein wunderbares Beispiel dafür wer es im Leben besser hat!

Hey, langsam, das ist nicht von mir. DAS STEHT IM LEXIKON. BEGRIFFEN. Es hat sich JEMAND die Mühe gemacht, dies zu erforschen! Unglaublich!
Findest du es nicht langsam zum Gähnen, dass WIR angeblich immer frustriert sein sollen.
Och Mönsch, mal ein bisschen Einfallsreichtum.
Nimm es doch einfach wie es ist, ein Scherz, einfach ein Text und es steht auch kein Name drin geschrieben. :roll: :roll:

hase
01.09.2005, 22:34
seid ihr dieses "ich-bin-*geschlecht*-und-stolz-darauf-und-das-andere-geschlecht-is-ja-sooo-doof gekabbel nich langsam leid?

nur so aus reinem interesse, ich finds lustig :daumen:

lizza
01.09.2005, 22:55
[quote]Und Lizza was macht dein Hunger??? :angel:

Ich hab keinen! Und werde trotzdem immer dünner UND zur Belohnung auch noch stärker! Ist das nicht suuuuuuuuuupi????

mama67
01.09.2005, 22:59
jetzt sagt die mama doch mal was :?

ein großer unterschied zwischen mann und frau liegt in der verbissenheit mit der frauen manche dinge des lebens, insgesamt wohl das leben selbst angehen. deutlich verbissener als männer.
dies soll jetzt weder negativ noch sonst wie gewertet klingen, sondern ist einfach ein punkt, der mir in all den jahren meines "studiums der dunklen seite der macht" aufgefallen ist.
frauen reagieren in etlichen situationen heftiger, wohl einfach emotionaler als männer!
da wird aus ner anfänglich lustigen frotzelei schnell mal ein infight, in dem es, für das 2bein, scheinbar ums ganze geht.
nehmen wir mal diesen thread als beispiel. lustig, wirklich spaßig und total blödsinnig dahin geulkt....da lacht man gerne mal drüber...und was machen unsere (einige) mädelz...sie gehen mit vehemenz dagegen, legen inhaltliche werte hinein, die es gar nicht gab/gibt und ab geht die post!!
wie ein bullterrier, der nicht mehr loslassen kann, wenn er sich mal verbissen hat......auch wenn es nur ein stofftier ist :roll:
in manchen lebenssituationen ist diese verbissenheit wahrscheinlich ein großer vorteil und auch sehr wichtig.
ich find beide klasse....und mich am klassesten :angel: 8-)
...und jetzt nicht hauen mädelz :roll:

°HC°
01.09.2005, 23:34
jetzt sagt die mama doch mal was :?





hättest es mal gelassen! :diablo: :mrgreen:

Karlfriedrich
02.09.2005, 01:18
Ich hab keinen! Und werde trotzdem immer dünner UND zur Belohnung auch noch stärker! Ist das nicht suuuuuuuuuupi????

NEIN, Ich will dich leiden sehen! :diablo: Und schreien. Und ausserdem: Stirb Drache stirb! :diablo:
Tja Mama das gibt, weil du Recht hast, erst mal 4 Wochen Sexentzug! Mindestens! :lol: :lol: :lol: :kollega:

lizza
02.09.2005, 09:16
Ich hab keinen! Und werde trotzdem immer dünner UND zur Belohnung auch noch stärker! Ist das nicht suuuuuuuuuupi????

NEIN, Ich will dich leiden sehen! :diablo: Und schreien. Und ausserdem: Stirb Drache stirb! :diablo:

Oh! Wie lieb! Und ja: ich mag dich auch! ;) :lol:

Klar hat mama recht. Während ihr im Wohnzimmer schon längst wieder in Indifferenz versunken seid und nach einem letzten, ratlos in Euch hinein gemurmelten "iss mir doch eigentlich egal..." zur Fernbedienung greift, hamm wir uns in der Küche grad warm gelaufen und im Kopf die Strategie für diesen einen, den alles entscheidenden Kampf ums.....ja.....worum noch mal????...Egal...um alles! Ums Recht! Ums Prinzipielle! Darum, daß das hier grundsätzlich so nicht geht! Um das, was hier stinkt! Um alles, eben....um....um.....das Leben, die Liebe und den ganzen Rest (letzteres geklaut, wer weiß woraus?) zurechtgelegt, stürmen voller Kampfgeist zurück in den Ring.....da wollt ihr nicht mehr mitspielen! "Nöhö!" Ruft Ihr dann. "Ich spiel nicht mehr mihit!" "Sportschau!" Tja und weil das voll fieß iss und total gegen die Spielregeln, die wir uns ausgedacht haben, genau darum könnten wir Euch eben manchmal :hammer: Das schert Euch aber einen Dingens, ihr geht lieber am nächsten morgen wieder raus in die Welt um doppelt so viel zu verdienen wie wir - und das finden wir dann noch saublöder und diskutieren das prinzipiell Ungerechte dann eben mit der Freundin am Telefon. Sonst aber mag ich auch beide!