PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was sind denn die ungefährlichsten steroide...????



AK2003
03.06.2003, 15:24
ok was ist denn am ungefährlichsten von solchen substanzen???
und von was sollte man lieber die finger lassen???

ein bekannter von mir lässt sich testosteron spritzen vor dem training... ist das gut coder eher ned???

und wie sind die qualitätsunterschiede??? und die preise sind sicherlich auch hoch oder?

seppl
03.06.2003, 16:05
Was sind denn die ungefährlichsten Messer? Oder die ungefährlichsten Pistolen? :roll:

Was sagt denn dein Gefühl? Ist es gut was dein Bekannter macht oder nicht?

Ich denke, deine Fragen sind beantwortet.

P-Nodge
03.06.2003, 17:33
Hey, die Frage darf doch interressieren wenn einer unbedigt stoffen muss, dann vielleicht nicht gleich so gefährlich :shock:
Oder willst du wie gefährlich das Zeug ist das sich dein Bekannter spritzen lässt?
Also Finger weg...

smertin
03.06.2003, 21:39
nimm Tribulus Terrestis, wenn du sowas wie ein "nebenwirkungsloses steroid" haben willst! mehr dazu solltest du hier im forum finden...

Thor
04.06.2003, 11:15
Das mit dem Tribulus kannst Du vor dem 25. Lebensjahr auf jeden Fall vergessen, da Dein Testosteronspiegel noch so hoch ist, das Tribulus nicht wirkt!

Ich kann dir nur raten, erstmal die Ernährung umzustellen, und dich genauestens über Subblemente zu erkundigen.

Ansonsten kann ich mich dem Beitrag von seppl nur anschließen.

Matheo
04.06.2003, 11:17
also das mit dem Testo spiegel, wusste ich nicht aber wie ich im Supps forum geschrieben hab, bei 2 Kumpels hats geholfen..

Trainer 2003
04.06.2003, 13:30
Hi,

Es gibt eigentlich kein Steroid, das nicht gefährlich ist/ werden kann.

Denn jeder Körper/ Stoffwechsel reagiert anderst auf die verschiedenen Präparate.

Und abgesehen von den Spätvolgen, die eine Einnahme von Anabolika, mit sich ziehen kann, kann man es schon gleich Vergessen zu sagen es gibt steroide die nicht gefährlich sind.

Und Außerdem gibt es bestimmt noch einige Krankheiten die auftreten können, die noch garnicht entdeckt worden sind.


Somit wäre es falsch dir auf deine Frage eine Antwort zu geben, die lautet: Ja es gibt solche Medikamente.


Das einzigste was ich dir dazu sagen kann ist daß es Steroide mit "milden" Nebenwirkungen gibt wie zb. Winstrol, Primobolan...
aber selbst da ist noch nicht alles erforscht.

Aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen, wenn du so denkst kannst du es gleich bleiben lassen. Denn dann darfst du auch kein Bier.... mehr trinken, denn wer weiß vielleicht wird da ja auch noch eine Krankheit entdeckt, die man davon kriegen kann :roll:


Gehe am besten zu deinem Arzt und lass dich von dem beraten. Der checkt dich dann erst mal durch und schaut an Hand von deinem Blutbild was in dir vorgeht.


Das einzigste was einen Bodybuilder von einer Laborratte unterscheidet ist, daß es der Bodybuilde freiwillig macht. :lol:




mfg.

AK2003
04.06.2003, 15:50
aber ich kann doch schlechtn zu meinem hausarzt gehen und sagen... ja hallo ich würd mich gern mal auf meine vertrählichkeit von steroiden testen lassen... oder fragen welche steroide er mir empfehlen kann...
wie illegal is des eigentlich wenn man sowas einnimmt????
und gibts da strafen für???

°HC°
04.06.2003, 15:55
also in niedersachsen fallen anabolika unters BtmG.

wie fit dein körper ist kannst du raus bekommen wenn du zu deinem arzt gehst und ein bltubild machen lässt. kostet 15€.
und wenn du mit deinem arzt gut kannst dann kannste ihm auch sagen das du steroide nehmen willst. wird erst ein donnerwetter kommen und dann wird er dich aufklären was passieren kann!
wenn du dann immer noch lust drauf hast dann wird er es wohl auch sicherlich kontrollieren!
meiner würde es zumindest

Trainer 2003
05.06.2003, 00:38
Also untersuchen wird er dich auf jeden Fall. Und da ein Arzt Schweigefplicht hat, brauchst du keine Angst zu haben.

Er wird dich mit Sicherheit auch beraten.
Aber empfehlen wird er dir aus eigener Erfahrung nix!

Im Gegenteil, er wird dir davon abraten.




mfg.

Monty
09.06.2003, 10:19
Es gibt halt milde und harte Steroide.
Primo oder Winstrol sind die milden. Da aber z.B. Winstrol ein 17aa-Steroid ist, würde ich deshalb aber nicht sagen, dass es harmloser ist als Andere. Deine Leber wird nach Luft schreien, wenn du das nimmst.

Fazit: Lass den Scheiss komplett sein.

2Pac
21.06.2003, 01:09
Nimm aber auf jeden fall nicht Anapolon es ist sehr schädlich.Wenn du welche nehmen willst dann Testo-Präparate ein kumpel hat so was genommen und hatte wenig Nebenwirkungen bekommen.Aber ein anderer hat einen HERZINFARKT bekommen.Es kommt drauf an ob dein körper Allergisch reagiert.Es kommt nicht drauf an wie breit man ist.Es kommt drauf an ob dein Körper es verträgt oder nicht.

EINFACH GESAGT OB DU GLÜCK HAST ODER NICHT.

PS:NEBENWIRKUNGEN WIRST DU IMMER HABEN.IMMER

Beefcracker
28.06.2003, 15:11
Finde es irgendwie seltsam, dass ihr alle so "scheinheilig" reagiert. Alleine in unserem Studio trainieren 20% mit Steoriden - die meisten stehen sogar dazu und das müssen sie auch denn man sieht es ihnen eben an.

Habe zwar noch keine eigenen Erfahrungen, aber ne Dosis von 20mg Dianabol kombiniert mit viel Trinken und ner einigermaßen guten Ernährung ist nicht zu vergleichen mit den üblichen blöden Supplementen die nur unter tausend Bedingungen und ebenfalls hohen Kosten wirken können.
z.B. Zitate aus dem Forum: Wheigt Gainer - Schrott nur Zucker / Proteinsupps - hey musst nur gscheid essen / Creatin - ja aber kein Koffein, nur mit 1/5 Traubensaft, und Einnahmeempfehlungen die man erst drei Tage studieren muss.

OK es ist irgendwie peinlich wenn hier die lustigen "newbies" kommen mit 16 und sagen sie hätten 2 Monate trainiert und jetzt wären doch ein paar Steros von Nöten :lol: und wollen wissen ob das Nachteile hat - klar kann das Nachteile haben wie jeder andere Mist in unserer Verseuchten Welt - aber oben besagtes Dianabol in der richtigen Dosis mit dem richtigen Lieferanten - was ist dagegen zu sagen. Außer du bist Rentner Schwanger oder hast Bluthochdruck - sowas weiß doch jeder selber von sich..

Ist das selbe mit Drogen wie X o.ä. wer es noch nicht genommen hat weiß einfach nicht wovon er redet -

will hier keinen persönlich ansprechen aber ne anständige Antwort mit nem "technischen" Hintergrund wäre doppelt so hilfreich wie das typische: "Hey junge lass den Quatsch ess lieber mehr" - es gibt Hardgainer die abgesehen davon dass sie nicht den Hunger eines ungarischen Zuchthengstes verspüren eben einfach nicht zunehmen können und die Möglichkeit mit einem Präparat Wasser in die Muskeln zu "pumpen" kann eben psychische Wunder wirken.

Aber wie gesagt ich habe noch keine Eigen-Erfahrung mit Steoriden aus dem BB und kann nicht hinter jeder Aussage 100% stehen aber so im allgemeinen ist meine Meinung über das "Steorid-forum" rübergekommen??

Würde mich über ne konstruktive Antwort freuen..

Lennart
30.06.2003, 13:15
Alle Roids sind gefährlich!

BODY2003
30.06.2003, 13:20
1. Jegliche Art von Steoriden sind gefährlich.

2. Wenn leute behaupten, das manche Steoride weniger gefährlich sind, dann muss das nicht heißen, das dir dabei nichts passieren kann.

3. Mit 18J. ------- Vergiss es, finger weg, mampf lieber richtig und geh ordentlich trainieren :!: :!: :!:

Gruß
Body2003