PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Creatin



BigJoe
03.06.2003, 20:56
Hi ich bin 15 und habe 0,0000000 trainingserfolg in den letzten 3 monaten erziehlt!!

Ich habe jetzt 3 wochen nichtmehr trainiert und möchte gerne, dass ihr mir einen Trainingsplan erstellt!!
Mit den grundübungen für schulter, trizep, Bizep und Bauch und Brust!!!
Bitte nennt mir die übungen und sagt mir wieviele sätze, weil ich habe gehört man soll mit einem satz anfangen!!

Ich habe
Kurzhantel => bis 20 Kilo
Bank für Situp
Bank für Dips!!!

was haltet ihr von Creatin???

ich habe gehört, das das voll viel bringen soll!!
sagt mal eure meinung!!!

Bis denne
Euer
BigJoe

smertin
03.06.2003, 21:29
gut, dass du so früh anfängst. kannst viel erreichen, aber vorallem viel kaputt machen...! :?

1.) was bist du bereit zu investieren?
2.) an welchen tagen kannst du trainieren?
3.) was willst du erreichen?

dann können wir weiterreden...

Matheo
03.06.2003, 23:12
naja des VOLL viel ist vielleicht weng übertrieben, bei manchen wirkts gar net.
Aber des brauchst du etz noch net.

Schau dich mal weng bei den Trainingsplänen um da sind viele Pläne für Hometraining

BigJoe
04.06.2003, 14:58
zu a) ca. 29-25 €
zub) ich hab jeden tag ca. 2-3 stunden zeit dafür
zu c) ich möchte vor allen dingen "fette arme kriegen"!!!!!! Geb mir tipps

also smertin( oder auch alle, was soll ich tun???)

beantwortet schnell

seppl
04.06.2003, 15:03
BigJoe: Was hältst du davon, wenn DU einen Plan machst, und wir korrigieren in dann bei Bedarf. Etwas Eigeninitiative bitteschön. Von Vorteil wärs noch, wenn du dir eine LH-Stange und Gewichte dazu zulegst.

smertin
04.06.2003, 15:17
a.) reicht aus
b.) perfekt!
c.) das reicht nicht aus...

zuerst muss ich noch hinzufügen, dass ich mich voll auf seppl's seite stell; EIGENINITIATIVE!!! ist reichlich information vorhanden in diesem forum...

zu den armen kann ich dir folgendes sagen;
1.) bizeps: ellenbogen immer an gleicher position belassen, gerader rücken, dann mit etwas gewicht(selber rausfinden wieviel) in der hand, den arm langsam(OHNE schwung!!!) nach oben, möglichst nahe der schulter, bewegen und dann wieder sehr langsam runterlassen. und zwar nicht ganz so weit, dass der bizeps unangespannt ist, also eine kleine neigung beibehalten. möglichst 6 wiederholungen(+/- 1)
2.) trizeps: leg dich auf irgend ne bank oder was ähnliches. oberarme schauen sind rechtwinklig zum boden und bleiben während der übung immer so. aus der gestreckten position lässt du dann die arme(oberarm bleibt!) langsam runter. also nur aus dem ellenbogengelenk raus agieren. so weit runterlassen, dass du beide arme direkt neben dem kopf hast. dann wieder hoch und etwa 7 wiederholungen.

wenn du dir deine 25? jeden monat(war doch monatlich gemeint?) immer schön auf die seite legst, kannst dir bald ne langhantel("stange"), mehr gewichte und ne trainingsbank kaufen... ;)

BigJoe
04.06.2003, 18:20
ok erstmal danke für die Tips:
Ich erstell jetzt mal einen plan *überleg*:
was hältst du von Dips??


Dienstag
1. Dips 3 Sätze
2. Bizepcurl 3 Sätze
3. Bankdrücken 3 sätze a 20 Kilo
4. Brustübung

Donnertstag
s. Dienstag


wie trainiere ich unterarme????

Schreibt schnell zurück

8pack
04.06.2003, 18:24
unterarme brauchste eigentlich nicht trainieren! die kommen von selber mti normalem armtraining!

benutz mal die suchenfunktion und suche nach "3er split" oder "ganzkörpertraining"! gk training solltest du als anfänger machen!

ausserdem fehlen in deinem "plan" rücken, bauch, unterer rücken, beine.....