PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hier muß jetzt was passieren!



°HC°
03.06.2003, 21:53
wenn es so weiter geht das hier jeder thread versaut wird dauert es nicht mehr lange und das forum ist im arsch!
wenn ihr privat gespräche habt dann macht das bitte per pn!
es wird ja langsam zum kinder forum! 16 jährige schreiben oder korrigieren bb´s die doppelt so alt sind wie sie selber! das kann es ja wohl net mehr sein!
hier melden sich neue leute an und anstatt erst mal zu schauen, nein es wird erstmal ein thread eröfnet. hinterher "ach ja hab es eben schon allein gefunden! das kann es ja wohl net sein!
postet man den leuten das sie doch bitte erstmal die suchenfunktion benutzen sollen bekommt man von einigen den spruch "wenn man keine tips geben kann dann sollte man es lassen""
oder " warum soll ich suchen wird schon jemand für mich tun"!?


weiß jeder wer gemeint ist!
die leute wiederrum sind hammer mäßig gegen steroide, sind aber die die am meißten im roids forum posten!

passt irgendwo nicht so ganz!

dann geht es los! erst über pn die geilsten beleidigungen.. dann e mail und und und!
muß das denn sein???


ps: will es net schön reden habe genauso viel scheiß gepostet! aber wie gesagt habe!

P-Nodge
03.06.2003, 22:01
Ja, du hast mit deinem Post größtenteils natürlich Recht.
Aber Alter spricht für mich nicht immer für großes Bodybuildingwissen.
Und wenn ich mal die Suchfunktion benutze kommt in den meisten Threads --->Suchfunktion, meist von einem gewissen Herr Headchecker :D ;)

Ich muss auch sagen es gibt einfach zuviel Offtopic in den Threads und unnötige Posts!

°HC°
03.06.2003, 22:11
ja da stehe ich auch zu! weil ich es nicht verstehe das die leute nicht mal von alleine suchen können!

FitnessBabe
03.06.2003, 22:42
Also bitte Headchecker! Hab ein wenig gelesen und kaum einen nützlichen Post von deiner Seite her finden können.... Bin zwar noch nicht lange hier, aber du scheinst nicht gerade von sympathie zu strotzen...

Alter ist nicht immer gleich wissen.... und du hast erstgrade selber im roid forum absolut unprofessionelles zeugs geschrieben... über solche Leute wie dich kann ich einfach nur den Kopf schütteln ..... :nono:

es wäre besser, wenn du gehen würdest....

bye

P-Nodge
03.06.2003, 22:44
Boah, also Bitte jetzt, und gerademal 2 posts...

Kiko
03.06.2003, 22:45
also headchecker ist sicher einer der leute der sich am besten auskennt hier! finde es nicht angebracht dass jemand wie du, der sich gerade hier angemeldet hat, fordert dass headchecker das forum verlassen soll!

Fujiama
03.06.2003, 22:47
Das mit dem Alter gebe ich meinen Vorrednern recht.

Aber sonst fällt mir das jetzt nicht ganz so krass auf! Teils schon aber sooo extrem wiest dus (head) darstellst fällt mir das nicht auf.

@FitnessBabe
Jo ich weiss ja nicht wie lange du schon unangemeldet hier mitliest, aber auf so kurze Zeit ists wohl schwer über jemanden zu urteilen.

Fuji

smertin
03.06.2003, 22:52
guter anstoss headchecker! :meister:

jetzt sollten sich auch - gefälligst - alle dran halten!

:respekt: voll

FitnessBabe
03.06.2003, 22:55
ich hab den ganzen tag (sind eeeeeinige stunden) posts usw gelesen und viele waren völlig dumm und unangebracht von headchecker...

FitnessBabe
03.06.2003, 22:56
guckst du hier :arrow: http://www.muskelbody.info/phpBB2/viewtopic.php?t=1701

Lennart
03.06.2003, 22:58
Das gleiche habe ich mir auch schon immer gedacht!
Um zu Quatschen gibt's den Chat!
Wofür haben wir den denn sonst?

P-Nodge
03.06.2003, 22:59
Ja, und was soll da jetzt unsinnig sein :?:
Er hat doch Recht.

Matheo
03.06.2003, 23:02
leute leute fällt euch nix auf?
1. Man kann hier nix durchlesen ohne sich zu regestrieren....

2. Warum geht er auf head los?

Daher, dass FITNESSBABE sicher unser MikeG is... (ex muskelbody1) und mit dem hat sich ja headchecker letztens angelegt... ÜBERLEGT MAL!

LaRgPacK
03.06.2003, 23:02
hmmm wiedermal headchecker unser streitmolch
der hat die größten probleme mit sich selbst... sagt ich würde ihn ständig nerven, wenn ich ihn einmal im icq eine frage stelle, weil ich net das forum unsinnig belasten will.... aber nein, er muss ja frech antworten.... find ich gar net okey von ihm!

Fujiama
03.06.2003, 23:02
@P-Nodge
Jo Recht hat er in dem Link, aber der springende Punkt wurde von Larg darin geschrieben!

Fuji

Matheo
03.06.2003, 23:04
leute leute fällt euch nix auf?
1. Man kann hier nix durchlesen ohne sich zu regestrieren....

2. Warum geht er auf head los?

Daher, dass FITNESSBABE sicher unser MikeG is... (ex muskelbody1) und mit dem hat sich ja headchecker letztens angelegt... ÜBERLEGT MAL!

P-Nodge
03.06.2003, 23:06
leute leute fällt euch nix auf?
1. Man kann hier nix durchlesen ohne sich zu regestrieren....

2. Warum geht er auf head los?

Daher, dass FITNESSBABE sicher unser MikeG is... (ex muskelbody1) und mit dem hat sich ja headchecker letztens angelegt... ÜBERLEGT MAL!
:shock:

@Fujiama Ne, kann ich jetzt nicht zustimmen, wenn da ein 16 Jähriger stoffen will weil ers halt mal probieren muss oder so...

LaRgPacK
03.06.2003, 23:09
ist jedem selbst überlassen, ob er seinen körper kaputt machen will oder nicht

smertin
03.06.2003, 23:10
Daher, dass FITNESSBABE sicher unser MikeG is... (ex muskelbody1) und mit dem hat sich ja headchecker letztens angelegt... ÜBERLEGT MAL!

schau dir mal das bild an; könnte eventuell deine theorie widerlegen ;)
http://www.muskelbody.info/phpBB2/album_view.php?id=97

P-Nodge
03.06.2003, 23:15
ist jedem selbst überlassen, ob er seinen körper kaputt machen will oder nicht

Aha, alles Klar :roll:

Matheo
03.06.2003, 23:15
mmh, okay aber warum geht sie dann so auf headchecker los?

PS: Bilder kann jeder hochladen

Glaub schon das des auch wirklich die ist aber warum dann so auf headchecker würd mich interessiern?

(kann mir eigentlich auch egal sein ;) )

Lennart
03.06.2003, 23:19
Leute, macht euch doch nicht soviel Gedanken!

Überall in diesem Forum kommt's immerwieder zu Auseinanderstzungen!

P-Nodge
03.06.2003, 23:28
Is wohl ne Ex vom Headchecker :lol:

Matheo
03.06.2003, 23:30
Is wohl ne Ex vom Headchecker :lol:

:lol:

Kiko
03.06.2003, 23:51
:D :D

muskelbody
04.06.2003, 08:58
so jungs und mädels ihr habt recht !

es muss sich was ändern hier !

das mit dem verhunzen von irgendwelchen sinnvollen posts stört mich schon länger.

aber ich werde ab sofort öfters mal eine verwarnung aussprechen und wenn sich derjenige dann nicht daran hält, wird er / sie im extremfall gesperrt.




ALSO BENEHMT EUCH BITTE SO, WIE ES SICH IN EINEM FORUM GEHÖRT ! Es macht hier jeder alles freiwillig. jedem dem es hier nicht gefällt, dem ist es freigestellt wieder zu gehen ! ich und meine mods opfern hier unsere freizeit und manchmal kommt nur undank und kritik rüber. da stellt man sich manchmal die Frage warum tu ich das überhaupt ?

°HC°
04.06.2003, 09:03
Is wohl ne Ex vom Headchecker :lol:


ich glaube ja wohl nicht! die wäre bestimmt ganz gern mit mir zusammen!kein plan warum die tuse auf mich los geht!

wer weiß wer das is!

pics bekommst du überall her! vielleicht ist das ja mein freund muskelbody1 !!!

das kann ja nur son linkes ding sein!

ist mir aber auch vollkommen latte! ;)

FitnessBabe
04.06.2003, 11:47
:mad: bis jetzt sind mir einige schon aufgefallen mit den sinnlosen und verhunzten posts... einer davon is halt headchecker... er ist mir halt als erstes in den sinn gekommen, nichts gegen dich, aber sowas is unter aller sau......

°HC°
04.06.2003, 11:48
is klar! sag uns lieber wer du bist! :roll:

FitnessBabe
04.06.2003, 11:50
ich bin wer ich bin
du kennst mich bestimmt nicht
weil ich keine leute kennenlernen, die mir gleich böse PN's zuschicken

°HC°
04.06.2003, 11:53
will dich bestimmt net kennen lernen! ich stehe auf frauen und nicht auf kid´s! ;)

ausserdem war es keine böse pn! solltest dich nur mal rechtfertigen mich hier so anzugreifen!

wahrscheinlich hast nen pimmel und gehst in die 9e klasse! geh wieder spielen!

muskelbody
04.06.2003, 11:54
nun mal langsam hier !

vertragt euch wieder. war sicher nicht so gemeint.

Matheo
04.06.2003, 11:54
ich bin wer ich bin
du kennst mich bestimmt nicht
weil ich keine leute kennenlernen, die mir gleich böse PN's zuschicken

böse PN´s :roll:

Also ich kenn dich auch net aber findest du es nicht ein wenig anmaßend von dir, das Forum zu betreten und sofort mit dem Finger auf Mitglieder zu deuten die schon ziemlich lang dabei sind?

FitnessBabe
04.06.2003, 11:56
nur weil jemand lange da ist, muss das nicht heißen, dass er keinen schwachsinn postet... und schaut oben... er beschimpft mich schon wieder.... unfassbar

Susanne
04.06.2003, 11:57
Hey Leute vertagt Euch... obwohl viel Agression soll sich ja positiv auf den Hormonspiegel auswirken ;) !
Gruß
Susanne

Matheo
04.06.2003, 12:00
nur weil jemand lange da ist, muss das nicht heißen, dass er keinen schwachsinn postet... und schaut oben... er beschimpft mich schon wieder.... unfassbar

schon klar aber trotzdem sollte man das eigentlich den "älteren" Membern zugestehen darüber zu Urteilen ob jemand nur unsinnige Posts von sich gibt oder nicht. Ich schätze mal du hast ca. die letzten 10 Posts gelesen aber was war davor? Vielleicht nur Sinnvolle Posts und vielleicht war das nur eine Phase... und das kannst du eben als "newbie" nicht Wissen.

Außerdem muss man unterscheiden zwischen immer blöden Posts sowie "Frustantworten" / Frustposts, den die sind meistens nicht ernst gemeint

seppl
04.06.2003, 12:00
So Leute, jetzt ist aber ein für alle Mal Schluß mit dieser Kinderkacke. Hält doch kein NORMALER Mensch mehr aus. Ein Hin und Her Gezanke wie im Kindergarten.
@FitnessBabe: Bitte etwas Zurückhaltung. Als Neuling finde ich deine Reaktion etwas unangebracht
@Headchecker: Wenn's ihr auf den ersten Blick gleich aufgefallen ist, .....

°HC°
04.06.2003, 12:01
Also bitte Headchecker! Hab ein wenig gelesen und kaum einen nützlichen Post von deiner Seite her finden können.... Bin zwar noch nicht lange hier, aber du scheinst nicht gerade von sympathie zu strotzen...

Alter ist nicht immer gleich wissen.... und du hast erstgrade selber im roid forum absolut unprofessionelles zeugs geschrieben... über solche Leute wie dich kann ich einfach nur den Kopf schütteln ..... :nono:

es wäre besser, wenn du gehen würdest....

bye


ich glaube ja wohl nicht das mir ein noob sagen es ist besser wenn ich gehen würde!


für mich die einzigste lösung das sich hinter dem nick von fit.... jemand ganz anders versteckt!

Fujiama
04.06.2003, 12:44
Hey Leute vertagt Euch... obwohl viel Agression soll sich ja positiv auf den Hormonspiegel auswirken ;) !
Gruß
Susanne

:lol: :lol: Immer an den Sport denken! ;) :lol:

Fuji

Atomic
04.06.2003, 12:56
hmmm wiedermal headchecker unser streitmolch
der hat die größten probleme mit sich selbst... sagt ich würde ihn ständig nerven, wenn ich ihn einmal im icq eine frage stelle, weil ich net das forum unsinnig belasten will.... aber nein, er muss ja frech antworten.... find ich gar net okey von ihm!

es sagt nicht nur head das du ihn anmachst ich auch und andere bestimmt auch.

Fujiama
04.06.2003, 12:59
ne ne, er hat sich schon nach ner Verwarnung (schätze ich mal) gebessert! Stänkert bei weitem nicht mehr so krass wie früher rum! Eigentlich gar nicht mehr!!!

Fuji

Atomic
04.06.2003, 13:05
man kann ja auch einfach nen thread hier aufmachen, dann einen weiteren post in den thread geben wo es losgegangen ist, und das dann hier regeln... dann ist der thread nicht im arsch, und man streitet sich hier mit sinnvollen(@Larg) posts weiter

C.T.
04.06.2003, 13:18
@all
In dem Beispiel von dem 16-jährigen der da sein Zeugs mal
ausprobieren wollte hat headchecker zwar heftig reagiert, aber
ich finde das garnicht schlimm.
Im Gegenteil, der Typ war kurz davor ne riesen Dummheit zu
begehen und hatte meiner Meinung nach keinen blassen Schimmer
von Steroiden. Durch die entsetze Haltung von head hat er dem Typ
klargemacht, dass das, was er da vorhat ein Kamikazeversuch ist.
Also, war schon richtig wie head reagiert hat! :daumen:
Und so eine erfahrene Person wie head sollte unserem forum
auf jedem Fall erhalten bleiben, da es voll von Anfängern ist.
Und so nen scheiße dreister newbie wie Fitnessbabe sollte sich
mal lieber zurückhalten, sonst ist se schneller wieder weg als sie gekommen ist.

Das war meine Meinung. 8-)

Lil´Chris
04.06.2003, 13:45
der thread ist ein wiederspruch in sich .....

Donnergott
04.06.2003, 13:54
an Alle

Schuldzuweisungen helfen uns in keinster Weise weiter, im Gegenteil: sie verschlimmern die Lage. In letzter Zeit ging das Niveau etwas zurück, durch wen und welche Personen da noch daran beteiligt waren, ist jetzt irrelevant.
Fakt ist, dass wir jetzt alle an einem Strang ziehen müssen, um wieder das tolle Klima zu erreichen, das dieses Forum noch vor kurzem gehabt hat und es auch sehr populär gemacht hat.
Also helft mit!

Und die, die meinen, dass sie trotzdem noch Unruhe stiften müssen, werden gehen müssen.
So einfach ist das.

Gruß,
Donnergott

muskelbody
04.06.2003, 13:58
sehe ich auch so !

C.T.
04.06.2003, 14:04
@lil`chris
In meinem thread ist überhaupt kein Widerspruch!
Sag doch mal bitte wo du glaubst einen zu erkennen?
Nicht böse gemeint, ich lass mich gerne korrigieren. ;)

Lil´Chris
04.06.2003, 14:06
nah net deiner ich mein den gesamten ... headchecker sagt net streiten und off-topic posten ... und setzt sich dann mit fitness babe auseinander ... :roll:
streit einfach aus dem weg gehen es sei denn er tut etwas zur sache :!:

C.T.
04.06.2003, 14:08
Ach so.
Sorry hat ich falsch verstanden.
Das ist mir jetzt aber peinlich. :oops:
Bitte vielmals um Verzeihung. :lol:

Lil´Chris
04.06.2003, 14:09
kein problem :lol:

LaRgPacK
04.06.2003, 14:29
hmmm wiedermal headchecker unser streitmolch
der hat die größten probleme mit sich selbst... sagt ich würde ihn ständig nerven, wenn ich ihn einmal im icq eine frage stelle, weil ich net das forum unsinnig belasten will.... aber nein, er muss ja frech antworten.... find ich gar net okey von ihm!

es sagt nicht nur head das du ihn anmachst ich auch und andere bestimmt auch.

Ich mache dich an? Na selbstversändlich, vorallem weil ich soooo viel Kontakt mit dir gehabt hatte... :nono:

Das mit dem Niveau muss ich Donnergott recht geben,... ist echt gesunken... vorallem wegen kindischen Stecheleien wie von dem Atomic...

Wir sollten uns echt alle mal zusammenreißen, um wieder ein akzeptierbares Klima herzustellen ...

C.T.
04.06.2003, 14:45
Also das ist dann wohl mal das Ziel des gesamten Forums
in der nächsten Zeit mal wieder nen bisschen Vernunft in den Laden
reinzubringen. ;)
Also ich bin dabei, wer macht mit :?: :daumen:

smertin
04.06.2003, 14:50
:daumen: bedingungslos dabei! :meister:

D.Boy
04.06.2003, 16:47
bin auch dabei :!:

den threat hier zu eröffnen find ich eine klasse idee, jeder der den threat hier liest denkt bestimmt erst nochmal nach bevor er postet, leider hat es auf der ersten seite keine 10 posts gedauert bis hier schon wieder persönliche angriffe kommen von leuten die sich wahrscheinlich nochnie gesehen haben und sich hoffentlich nie sehen werden :lol:

jetzt wurde 4 seiten lang hin und her gepostet wer müll in die threats postet, es ist doch egal wer es postet, am einfachsten wäre es wenn MB wie auf seite 3 gesagt, einfach mal mehr verwarnungen und notfalls des löschen vom account macht, vielleicht wären noch ein paar zusatz admins nicht schlecht, aber damit will ich etz auch keine diskussion anfangen wie ^nehm mich, nein mich^ MB sollte einfach die nehmen die IHM sympathisch sind, und nicht dass man ab einer bestimmten Postzahl den rang Administrator hat...

so far...

C.T.
04.06.2003, 16:56
Du weißt, dass ein Admin der ist, der die Seite gemacht hat, oder?
Also kann es nur einer sein, egal wieviel posts irgendwer hat.

@muskelbody
Ich fände es gut, wenn Verwarnungen wie bei "ironsport.de" neben
dem Avatarbildchen angezeigt werden würden. Dann weiß der
Betroffene, dass er sich zurückhalten muss und andere könnten
ihn auch darauf hinweisen. Bei beispielsweise 3 Verwahnungen ist
dann Schluss->Sperre.
Was hälste davon??
Wie gesagt, nur so ne Idee.

D.Boy
04.06.2003, 17:03
war zu schnell am tippen meine moderatoren ^^

dass die verwarnungen angezeigt werden würden, würde ich klasse finden ;)

8pack
04.06.2003, 17:56
ist das lächerlich!!!! leute......
das hier ist ein forum, um sich über BODYBUILDING ZU INFORMIEREN"
einer stellt ne frage und ein anderer antwortet!!! da eh zu fast allem schon mehrere threads existieren können wir auch gleich das posten sperren!! ist ja eh schon alles gesagt, braucht ja keiner nen neuen thread eröffnen(so die denkweise mancher)!
ausserdem versteh ich net, warum sich alle gegenseitig angreifen, das internet ist doch ne anonyme sache, man brauch sich doch über äußerungen überhaupt nicht aufregen!!
naja............je mehr mitglieder kommen um so mehr aggressionen wirds wohl geben! und den thread hier ließt eh keiner von denen, warscheinlich ist er schon morgen in der masse untergegangen, also werden die mods nicht drumrumkommen, sich immer wieder damit auseinanderzusetzen (und alle user natürlich auch)!!

ciao

Atomic
04.06.2003, 18:35
ist das lächerlich!!!! leute......
das hier ist ein forum, um sich über BODYBUILDING ZU INFORMIEREN"
einer stellt ne frage und ein anderer antwortet!!! da eh zu fast allem schon mehrere threads existieren können wir auch gleich das posten sperren!! ist ja eh schon alles gesagt, braucht ja keiner nen neuen thread eröffnen(so die denkweise mancher)!
ausserdem versteh ich net, warum sich alle gegenseitig angreifen, das internet ist doch ne anonyme sache, man brauch sich doch über äußerungen überhaupt nicht aufregen!!
naja............je mehr mitglieder kommen um so mehr aggressionen wirds wohl geben! und den thread hier ließt eh keiner von denen, warscheinlich ist er schon morgen in der masse untergegangen, also werden die mods nicht drumrumkommen, sich immer wieder damit auseinanderzusetzen (und alle user natürlich auch)!!

ciao

also sollte man den thrad als wichtig markieren oder ähnliche und härter durchgreifen ohne hier viel rumzureden.

muskelbody
05.06.2003, 08:39
das mit den verwarnungen wird in kürze kommen.

ist leider etwas arbeit, aber ich werde mich dran machen. dann wird hier wieder frieden und ordnung einkehren.

C.T.
05.06.2003, 20:40
@muskelbody
Ist auf jeden Fall sinnvoll.
Es kann eigentlich nur noch bergaufgehen mit dem Forum. :D

Zuversichtlich, Chris

muskelbody
06.06.2003, 08:55
@muskelbody

Es kann eigentlich nur noch bergaufgehen mit dem Forum. :D



he ! was soll diese bemerkung ! ;)

Matheo
06.06.2003, 10:14
war zu schnell am tippen meine moderatoren ^^

dass die verwarnungen angezeigt werden würden, würde ich klasse finden ;)

dann würde bei mir stehen:
MATHEO
1200 Beiträge
500 Verwarnungen

:lol: (kleiner scherz)

Viennacalling
06.06.2003, 10:31
Ja das find ich ja wieder mal wirklich lustig und da ich ein anständiges Forummitgliede werden möchte werde ich keinen Stein mehr werfen und eine Frage stellen damit sich dieses Thema ändert.

Also Frage

- Wer von euch trainiert Herzkreislaufgesteuter mit unterstützung von Pulsuhren. Oder Gar mit unterstützung der Herzvariabilitätsberechnung. Ist obtimal für Ausdauersportler und ich hab auch mal was sehr tolles für Bodybuilder in der Wettkampfphase entdeckt für weniger Eiweißverlust beim Definieren.

Antwort erbeten
Hier ist euer Wissen gefragt

Bis denn Viennacalling

muskelbody
06.06.2003, 10:46
mach mal einen neuen beitrag ins trainingsforum, das passt hier nicht rein.

Wulfman
06.06.2003, 11:14
ich finde es zwar traurig, daß man solche maßnahmen (sperren)
anwenden muß - aber es wird euch moderatoren und admins sicherlich helfen das forum zu "säubern" - was sicherlich zum vorteil von uns allen ist.
ich wollte nicht zu allen themen über probleme und veränderungen meinen senf dazugeben (so lange bin ich ja auch noch nicht dabei)
aber ich verstehe euch voll und ganz.

Humphrey
24.06.2003, 18:12
der thread ist ein wiederspruch in sich .....

allerdings.

Man könnte das alles damit rechtferitgen, dass bei BB´s der Testospiegel höher ist :lol:

Chaser
25.12.2009, 02:10
Irgendnen Problem oder sowas?^^

Max1208
25.12.2009, 02:43
aber echt wahnsinn wenn man diesen alten Thread durchliest!
Wenn ich mir vorstelle wie viel von denen nicht mehr hier sind oder sogar gebannt wurden und damals voll aktiv waren!

Wassert
25.12.2009, 18:38
Wenn ich mir vorstelle wie viel von denen nicht mehr hier sind oder sogar gebannt wurden und damals voll aktiv waren!
Ach du kennst noch nicht ihre neuen Accounts?^^

robert234
25.12.2009, 20:10
aber echt wahnsinn wenn man diesen alten Thread durchliest!
Wenn ich mir vorstelle wie viel von denen nicht mehr hier sind oder sogar gebannt wurden und damals voll aktiv waren!

Die Zeiten ändern sich, Ihr baut doch auch nicht mehr die selben BMWs wie damals, was übrigens auch Wahnsinn ist. :erstaunte: