PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MX Pro Protein



flahexer
08.09.2005, 18:14
hab ich mir ebenfalls heute im shop geholt :

mx pro protein 2,270 gr

hatte nicht genug cash dabei für das teurere bloße whey, aber hab mir halt erzählen lassen das sei auch nicht so übel.

kennt ihr das oder könnt ihr auch durch den link was dazu sagen ?

wie auch beim gainer werd ich mal demnächst erzählen wie es bei mir anschlägt.

infos :


MX PRO von Elite Sports Nutrition (ESN) kombiniert alle Vorteile des Wheyproteins mit den Vorteilen des Kalziumkaseinates (Milchprotein, Casein). Mx Pro garantiert eine sofortige Aminosäurenversorgung mit Wheyprotein, sowie eine langzeitige Versorgung durch das Calciumkaseinat. Das Mx Pro schmeckt lecker und ist leich löslich und ist sehr reich an BCAAs und Glutamin.

Je Portion (1 Messlöffel circa 29 g) Mx Pro enthällt:
Energie 114 kcal
Protein 22 g
Fett 2,0 g
Kohlenhydrate 2 g

Inhaltsstoffe: MX PRO von Elite Sports Nutrition (ESN), enthält: Whey Protein Konzentrat*, Whey Protein Isolat**, Kalzium Kaseinat*** & natürliche und naturidentische Aromastoffe, Lecithin, Soduim Chlorid, Sucralose

*ultrafiltriert, niedrigtemeoperatur Prozessiert
** mikroflitriert, niedrigtemperatur Prozessiert
*** Instantisiert

Fight Back !
08.09.2005, 18:23
ich habs in vanille , geschmack is ganz gut , löst sich auch ganz gut bis auf das casein

meine meinung : gutes , preisguenstiges protein

flahexer
11.09.2005, 11:20
löst sich ganz gut auf und schmeckt noch akzeptabel. für meinen geschmack etwas zu süß.

effekt kann ich schlecht beurteilen.

Dream_of_muscle
30.11.2005, 23:56
Bitte helft mir Leute:

Ich suche den Perfekten Proteinshake.
Bitte gebt mir einige EINFACHEN rezepte.

Ich bin neu und habe nicht alzuviel Ahnung davor.

Ich hätte gerne einen Shake der viele Proteine... bezitzt.

Ich möchte ledigtlich durch den Shake mehr Masse bekommen und einen schnelleren Muskelaufbau erziehlen.

Danke im Vorraus! :)

8pack
01.12.2005, 00:14
Dream_of_muscle, langsam fängst du an zu nerven :diablo:

oldiegerd
01.12.2005, 00:44
Hallo flahexer:
MX PRO von Elite Sports Nutrition (ESN) kombiniert alle Vorteile des Wheyproteins mit den Vorteilen des Kalziumkaseinates (Milchprotein, Casein). Mx Pro garantiert eine sofortige Aminosäurenversorgung mit Wheyprotein, sowie eine langzeitige Versorgung durch das Calciumkaseinat.
Inhaltsstoffe: MX PRO von Elite Sports Nutrition (ESN), enthält: Whey Protein Konzentrat*, Whey Protein Isolat**, Kalzium Kaseinat*** & natürliche und naturidentische Aromastoffe, Lecithin, Soduim Chlorid, Sucralose

*ultrafiltriert, niedrigtemeoperatur Prozessiert
** mikroflitriert, niedrigtemperatur Prozessiert
*** Instantisiert
Ich kümmere mich mal um die abenteuerlichen Wortschöpfungen und werde sie übersetzen. Einige Tage dauert es.

°HC°
01.12.2005, 08:08
mach gut bizim und co. winke winke