Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : na wollt ihr immer noch Pelz tragen???

LoveMe
09.09.2005, 15:10
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. diese verdammten schweine

Enforcer
09.09.2005, 15:12
Generell menschen die Pelz tragen sollten sich mal überlegen ob sie auch gerne Ihren eigenen Lieblich ( Katze hund was auch immer ) um den Hals Tragen würde!

Ich persönlich finde soetwas abartig, das Tragen und das abschlachten!

Crono
09.09.2005, 15:24
aaaaaalt aber erschreckt immer wieder

mama67
09.09.2005, 15:27
boah!
hab mir die komplette session reingezogen und muss sagen, dass so etwas nur der mensch anrichten kann.

XS1CHT
09.09.2005, 15:47
Naja sowas halt ich auch nicht aus, manchmal kommen auf ZDF/ARD Dokus über Massentierhaltung, das ist nicht mehr schön ...Kastration ohne Nakose, Gaskammern, oder wie die Hühner getötet werden. Werden Kopfüber an ne Leine gehängt und dann durch so Art Parcour gefahren mit elektrischem geladenem Wasser, automatischen Messern die, die Köpfe abhacken sollen, wenn man nen kleines Tier dabei ist, wird halt nur die Schädeldecke mit nem bisschen Gehirn abgehackt, was solls :roll:

°HC°
09.09.2005, 15:55
... dass so etwas nur der mensch anrichten kann.

ja sowas bekommt nur die bestie mensch hin! :roll:

Soulfire
09.09.2005, 16:12
Bah, wenn ich sowas sehe,steigert das den bisher schon bestehenden Hass auf diese Bastarde ! Diesen Leuten sollte man das gleiche antun, ich waer der erste der sich freiwillig fuer diese Arbeit melden wuerde !

Reaper`
09.09.2005, 16:24
Kenn das vid von ner andern seite (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. ne etwas andere version ...
Find das VIdeo einfach nur abartig und die leute verabscheuenswürdig. Außerdem hege ich ohnehin einen hass auf reiche alte snops die als statussymbol pelz tragen.
Sicherlich ist diese! art der tötung nicht gang und gäbe ...zumindest nicht in de... dennoch halte ich es nicht für legitim tiere nur zu züchten um ihren pelz als luxusware zu vermarkten.

°HC°
09.09.2005, 16:27
wenn du danach gehst dann darfst du auch kein fleisch mehr essen! denn nur aus dem grund werden sie herangezogen um uns als futter zu dienen! ;)

Reaper`
09.09.2005, 16:37
War mir k das der vergleich kommt :) nahrung ungleich luxuswahre...

Atomic
09.09.2005, 16:41
so ist das leben/welt

joke
09.09.2005, 17:10
sowas find ich scheiße ...

ich finde auch dass jeder der sich davor ekelt ein tier zu schlachten Vegetarier sein sollte ... wenn ers schlachten kann ok, dann soll er es von mir aus essen aber sagen igitt igitt die armen vieher und dann frisst man sein steak find ich verabscheuenswürdig ...

wenn ich so nen schlachter sehen würde, würde ich das gleiche mit ihm machen, ganz ehrlich ... zum Glück halte ich mich von solchen Subjekten grundsätzlich fern

Tiere im großen Stil zu ermorden oder sie für die spätere Ermordung aufzuziehen finde ich pervers

aber leider kann man daran nichts ändern

wenn jeder sich sein Fleisch selber holen würde wärs mir ja egal, klar ist nicht möglich das durchzuziehen aber Schlachtfabriken zu machen finde ich einfach nur krank

naja whatever die Welt kann man eh nicht ändern und die meisten denken eh nur solange ich alles habe und mir dabei nix wehtut was geht mich das dann an

PS: bin militanter Vegetarier :lol:

Ronny Kohlmann
09.09.2005, 17:13
kann das video nicht gucken, was passiert da?

bzw. was unterscheidet die Pelzindustrie von der Fleischindustrie?

joke
09.09.2005, 17:14
ich würds nicht gucken ...

achja

bzw. was unterscheidet die Pelzindustrie von der Fleischindustrie?

dass es noch sinnloser ist und oft bedrohte Tierarten massenhaft abgeschlachtet werden :daumen:

ich hasse diese alten Omas mit 5 Tonnen Schminke in ihrer alten häßlichen Fresse die mit einem Nerzmantel herumrennen da könnt ich eh schon eine reinhauen ...

Ronny Kohlmann
09.09.2005, 17:24
ich hasse diese alten Omas mit 5 Tonnen Schminke in ihrer alten häßlichen Fresse die mit einem Nerzmantel herumrennen da könnt ich eh schon eine reinhauen ...

das sind die gleiche Leute, die keine Grundübungen machen :evil: :schimpf:

joke
09.09.2005, 17:28
lol :D

achja

http://www.peta.de/stars/PIC_PAM1.jpg

:daumen:

Spitzla
09.09.2005, 17:32
ich werd bei sowas einfach nur aggressiv, solche menschen sind es nicht wert wie menschen behandelt zu werden, wenn sie sich selber wie tiere benehmen.

Ronny Kohlmann
09.09.2005, 17:35
lol :D

achja

wobei die "Tierschutzorganisation" PETA natürlich unterste Schublade ist, aber das ist ein ganz anderes Thema...

jessi
09.09.2005, 17:45
habs video nicht gesehn, und das ist auch gut so. krieg nur nen depri von sowas.
echt bitter, dass manchen menschen jegliches mitgefühl für andere lebewesen fehlt.

Parasite_13
09.09.2005, 18:08
Booor :shock:

Wenn ich da gewesen währe, ich glaub ich hätte meine selbst beherschung verloren, und den typen das selbe angetan :devil:

ich würd niemals nen pelz tragen!

MFG: Parasite_13

Curls
09.09.2005, 18:14
Die verdammten hurensöhne sollte mal den ganzen tag auf die fresse hauen....boor da baut sich ein aggresivität in mir auf.

Ab jetzt wird sich jeder der mim Pelz an mir vorbei geht entweder ein dummes kommentar oder ne faust einfangen,ob man oder frau

haxxor
09.09.2005, 18:17
WIE KANN MAN NUR SO BESCHEUERT PERVERS SEIN!!!
hab jetzt schon wieder TIERISCH wut auf diese verdammten bastarde (auch wenn ich das thema schon mal gehört hab), am liebsten würd ich jetzt des schlachtermesser meines onkels rausholen und diese

verdammten hurensöhne

abschlachten und kastrieren!!!!!

genocide
09.09.2005, 18:22
einfach ekelhaft und ebenso sinnlos wie das abholzen von regenwäldern um nur ein beispiel zu nennen. viele menschen sind pervers und denken absolut nicht nachhaltig. ich konnte das video nicht länger als 10sek ansehen !

Soulfire
09.09.2005, 18:36
Die Tiere die fuer Nahrung getötet werden muessen nicht leiden, so wie es dort auf dem Vid zu sehen war, soweit wie ich das "erkennen" konnte lebte das eine Tier noch, nachdem ihm das "Fell ueber die Ohren gezogen wurde"...
Tiere fuer Nahrung zu "töten" ist etwas ganz anderes, die werden ja nicht verschwendet und sinnlos ermordet so wie es bei den Pelzbastarden ist. Fleisch ist und bleibt sehr wichtig, und ich wuerde ehrlich gesagt nie darauf verzichten wollen. Der Vergleich mit dem töten fuer Nahrung ist ganz falsch !

Big_Gee
09.09.2005, 18:40
guck mir das video gar nicht erst an. will noch nen entspannten freitag abend ohne depris genießen...!!

verstehe leute eh nicht, die pelze tragen. das ist in der regel einfach um dekadent zu sein. was sieht denn daran gut aus??

gegen pelze an sich spricht ja nix, aber die art und weise wie die tiere dafür umgebracht werden ist schon mehr als pervers!!
warummuss man die tiere immer so brutal töten??

haxxor
09.09.2005, 18:45
soweit ich weiß, wollen die den pelz nicht beschädigen oder so, wenn sie dieses abziehen und so teure schockgeräte können sich diese vollärsche nicht leisten (würde am liebsten jeden der penner ne stunde lang Starkstrom durch ihre scheiß visagen jagen, bis die verkohlen) boah aggro pur, ich hätte das vid nicht sehn sollen

DogsOfWar
09.09.2005, 19:01
Nicht Aufregen und grosse Reden schwingen sondern was unternehmen!!

Support the Animal Liberation Front!

http://veganrevolution.free.fr/net/alf1.gif

Reaper`
09.09.2005, 19:08
Naja ob das der richtige weg ist `? DOW ... so militante tierschützer sind meist etwas ..mmmh wie soll ich sagen .. hirnverbrannt.

haxxor
09.09.2005, 19:10
sondern was unternehmen

so isses, aber wir sitzen hier nunmal aufm trockenen, viele (auch meine fam.) unterstützen ja schon solche orgas aber so richtig aktiv was dagegen tun, das gibts echt noch viel zu wenig, aber stell dir vor, du bist da vorort und siehst das... da wird aus großen reden auch was ganz anderes......

DogsOfWar
09.09.2005, 19:15
so militante tierschützer sind meist etwas ..mmmh wie soll ich sagen .. hirnverbrannt.

Danke für die Blumen! ;)
Aber warum eigentlich?

viele (auch meine fam.) unterstützen ja schon solche orgas

:daumen:

clinke
09.09.2005, 19:16
Wenn ich so Hurensöhne erwischen würde, ich würd denen ihre verdammte Haut abziehen!

Reaper`
09.09.2005, 19:29
zB. haben Tierschützer schon ihre Abneigung zu Jägern durch ansägen von hochsitzen zum ausdruck gebracht ... irgendwo hört der "spass" auch auf....
außerdem führen sie oft schon hirnlose aktionen durch... beispielsweise lassen sie öfters minke (?) aus ihren zuchtstationen frei... dies führte dazu das der europäische Nerz praktisch ausgestorben ist ...
Grund?.. der Mink kommt aus Kanada und ist schwierige Lebensumstände gewonht ist ...er ist stärker etc.

Paar Tiere retten eine gesamte heimische rasse vernichten ? ...paradox?!.. das lässt schon auf einiges schließen....

Naja vielleicht wusstest du ja nix davon und verstehst unter tierschutz nur kl. dinge welche nicht so radikal sind... aber wenn du soetwas für gut heisst ... naja..
Für mich sind und bleiben militante tierschützer extremisten.

haxxor
09.09.2005, 19:48
mh.. man sollte auch nur organisationen unterstützen, von denen man weiß, WAS sie tun, nicht jede maßnahme

durch ansägen von hochsitzen

ist gleich der hammer, sondern ineffektiv und im zweifel wirds dadurch nur mehr streit geben etc...
man muss direkt an die wurzeln der ganzen verdammten sch****...
den idioten den geldhahn zudrehn und diese drecksäue arbeitslos machen, verhungern und verrecken sollen die... je weniger absatz die machen umso weniger tiere werden (hoffentlich) ermordet (ich weiß ja nicht ob die das nicht auch noch vllt. zum vergnügen machen)...
am besten wäre, man richtet ÜBERALL nen neues gesetz ein, kann wohl noch lang dauern... das dämlichste an allem ist: "Nach der deutschen Schlachtverordnung ist nur die Tötung von Pelztieren durch Kohlenmonoxid zulässig"... Die fühlen sich wohl ganz derbe cool, Mord IST Mord, die Idioten sind ethisch und im grunde nicht besser als die dummen reiskocher...
am besten man macht das mit allen die den tieren das antun:
http://www.dreampictures.ch/images/nerz.jpg

Ronny Kohlmann
09.09.2005, 19:53
tragt ihr eigentlich Sachen aus Leder? :diablo:

DogsOfWar
09.09.2005, 19:56
tragt ihr eigentlich Sachen aus Leder?

Nein.
Ich kann, nicht gänzlich ohne Stolz, behaupten kein tierisches Produkt unmittelbar zu benutzen.

Reaper`
09.09.2005, 19:58
Ich habe ja auch von militanten Tierschützern geredet ... ich habe nicht im allgemeinen etwas gegen tierschützer, im gegenteil wenn es im geregelten ramen läuft ist es durchaus vertretbar, aber leute die ohne sinn und verstand tiere "schützen/retten" wollen sind einfach nur dumm.

Übrigens verhungern viele minke auch in der freiheit, weil sie das jagen nichtmehr gewohnt sind... tolle aktion .. von den "tierschützer". Und bilden sich dann ein die welt doch ein bischen besser zu machen...

lächerlich...

mama67
09.09.2005, 20:21
um tierversuche in der kosmetikindustrie zu bekämpfen, kaufe ich unserem hund keinen lippenstift. :roll: :roll: :gruebel:

Parasite_13
09.09.2005, 20:50
mama, dann dürftest du ja auch kein mehr benutzen :lol: :diablo:
ne scherz bei seite,

is echt krausam was die mit den tieren machen, vorallem die Robben sind ja auch sehr betroffen.. wenn die da mit ihren dicken prügeln aufn kopf haun usw. :cry:

Leider traurig aber wahr, wir als "kleines" Forum können da wenig machen :kollega:

MFG: Parasite_13

8pack
09.09.2005, 20:53
Ich trage auch Sachen aus Leder, warum auch nicht? DIe Tiere, die dafür geschlachtet werden, müssen nicht leiden und werden hinterher vollständig verwertet. Ich esse viel zu gerne Fleisch, um da was gegen haben zu können.

Aber was in dem Video gezeigt wurde, war einfach nur UNNÖTIG grausam. Spätestens, als das Fell runter war, hätten sie die Tiere erlösen können, aber nein, die werden einfach auf den Wagen geschmissen, wo sie langsam und extrem qualvoll verrecken.

Ich hab das Video nicht zu ende geguckt, weil ich fast angefangen hab zu heulen. Man, bei sowas werde ich nur grenzenlos wütend............

mama67
09.09.2005, 21:38
Spätestens, als das Fell runter war, hätten sie die Tiere erlösen können,

:shock: :shock: :shock:
...du bist ja ein echter tierfreund :shock:

botox
09.09.2005, 21:42
ich verachte menschen die echte pelze tragen aus grösste :gruebel:

Karlfriedrich
09.09.2005, 23:02
ich verachte menschen die echte pelze tragen aus grösste

Ich auch. Aber ich hab auch immer wieder etwas Farbe zum malen dabei! :diablo:

Miyamoto
09.09.2005, 23:14
Zitat:

Shocked Shocked Shocked
...du bist ja ein echter tierfreund Shocked

hab ich mir auch gedacht muahahahha...

ist einfach scheisse sowas.. ich frag mich sowieso warum die tiere nicht direkt getötet werden können, bevor so ne scheisse passiert.. total verrückt.

Medium
09.09.2005, 23:19
Ich trage auch Sachen aus Leder, warum auch nicht? DIe Tiere, die dafür geschlachtet werden, müssen nicht leiden und werden hinterher vollständig verwertet. Ich esse viel zu gerne Fleisch, um da was gegen haben zu können.

Aber was in dem Video gezeigt wurde, war einfach nur UNNÖTIG grausam. Spätestens, als das Fell runter war, hätten sie die Tiere erlösen können, aber nein, die werden einfach auf den Wagen geschmissen, wo sie langsam und extrem qualvoll verrecken.

Ich hab das Video nicht zu ende geguckt, weil ich fast angefangen hab zu heulen. Man, bei sowas werde ich nur grenzenlos wütend............

Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen !!!
Ich habs dann weggeklickt als sie dem noch lebenden Tier die haut vom Leibe ziehen. Sowas ist höchstgradig pervers!! Schon allein ein Tier so zu packen und es auf den Boden zu schlagen. Ich frag mich wie hirnverbrannt manche Menschen sind!!

Zu der Truthahn-Geschichte find ich okay so, Fleisch ist ein wichtiger Bestandteil der Nahrung und die Tiere spüren nichts wenn sie durch das geladene Becken geführt werden. Aber jedem seine Meinung, ich verzichte nicht auf mein Fleisch, Fisch, Eier, Milch.

mr.blabla
09.09.2005, 23:59
verdammte wichsa diese typen....und ich finde man sollte dieses thema mit würde behandeln

paradox
10.09.2005, 00:22
also ich habe auch schon videos gesehen die von autonomen tierbefreiungs organisationen aufgenommen wurden, und sie waren kein deut besser.
Also entweder nicht so aufregen oder dann konsequent sein und auf fleisch verzichten, alles andere ist nur geheuchelt. Und das ist das aller schlimmste!!!

mr.blabla
10.09.2005, 00:37
ahja paradox und was schlägst du vor, wie man gegen sowas vorgehen soll? einfach nur die fresse halten oder was.......forum ist da um seine Meinung zu posten

da Kid
10.09.2005, 00:49
Sicherlich ist diese! art der tötung nicht gang und gäbe....

Wenn sie die Tiere wenigstens vorher töten würden, aber den wird ja bei lebendigem Leib das Fell über die Ohren gezogen und danach leben die immer noch-es ist Abartig wie man sowas machen kann! Mir war vorher nicht bewusst, wie krass sowas ist!
Ich versteh nich wie man sowas machen kann......einfach nur :krank:

MfG

Babdit
10.09.2005, 03:56

:shock: :shock: :shock:
...du bist ja ein echter tierfreund :shock:

sehe ich aber auch wie 8pack

andernfalls könnte ich aber auch kein fleisch essen^^

ein totes tier in die einzelteile zuzerlgen ist auf keinen fall so grausam, wie ein lebendes aus einander zu reißen und es verrecken zu lassen.

das video ist wirklich nicht schön anzusehen, weil man wduetlich erkennen kann wie die tiere leiden :( das, was von den hühnern geschildert wurde, ist zwar nicht wirklich appetitlich, aber ob man geköpft wird, oder das hirn druchgeschnitten bekommen, tut auch nicht soviel zur sache^^

btw: ich halte vegetarier für inkonsequent, pflanzen leben ganauso, zeigen auch gefühle und ahben auc heine seele! warum sollte man also ne pfalnze töten dürfen, aber keine tiere? die einzigen die sich wirklich 100% rücksichtsvoll mit der natur leben sind frutarier. (und die würden nicht überleben, weil der nachwuchs verhungerte)

Ronny Kohlmann
10.09.2005, 04:08
man also ne pfalnze töten dürfen, aber keine tiere?

wil Pflanzen kein Nervensystem haben und damit auch keinen Schmerz empfinden können?

Ich bin zwar grad besoffen, aber so eine einfache Denkweise bekomme ich selbst jetzt auf die Reihe...

Pflanzen und Tiere kann man eben nicht miteinander vergleichen.

joke
10.09.2005, 10:10
@ 8pack

naja leder zu tragen lässt sich echt kaum vermeiden :D gibt glaube ich keine Schuhe wo nicht ein bisschen Leder dran ist

an sowas denkt man im ersten Moment gar nicht

aber gut das Tier musste ja sowieso sterben warum dann nicht gleich das Leder noch benutzen ;) immerhin hatte es dann wenigstens sowas wie einen "Sinn"

achja wenn Pflanzen Laute von sich geben könnten müsste ich mir überlegen was ich esse ? vielleicht Erdöl ? :D da gäbe es echt nicht mehr viel

k
10.09.2005, 10:38
der typ ernährt höchstwahrscheinlich seine familie damit! also get low! wenn meine familie vor dem untergang stehen würde, dann würde ich das auch machen! ihr nicht????

Reaper`
10.09.2005, 10:45
Es geht nicht nur um die tatsache das er dem tier das fell abzieht um es zu verkaufen, sondern daraum das er dem tier unnötife qualen bereitet, er häutet! es bei lebendigem leibe.
Er kann das tier ach töten und dann noch verkaufen.

Urukhai
10.09.2005, 11:11
Absolut pervers! :krank:

Ich glaube dazu wurde schon alles gesagt. Einfach nur eklig!!!! und Verachtend auf höchstem Maße!

Hrvatska
10.09.2005, 11:27
[/quote]
btw: ich halte vegetarier für inkonsequent, pflanzen leben ganauso, zeigen auch gefühle und ahben auc heine seele! warum sollte man also ne pfalnze töten dürfen, aber keine tiere? [/quote]

@ babdit

Gehts noch wo hast Du denn den Mist her.

Ausserdem lebt man auch ohne Fleisch sehr Gesund, ich bin einer dieser Vegetarier (inkonsequent so´n bockmist) und habe keinen mangel oder irgendwelche Körperlichen nachteile.

Seit wann haben denn Pflanzen ne Seele, Du Kunde suchst doch nur nach ner Ausrede damit dein Gewissen beruhigt ist. :twisted:

joke
10.09.2005, 11:52
Doofkopp kann ich da nur sagen :D

Nanni
10.09.2005, 12:19
Zuerst einmal: das Video rüttelt auf. Klar. Aber es wird kaum Einstellungen ändern... diejenigen, die sowieso keine toten Tiere um den Hals tragen, fühlen sich bestätigt; diejenigen, die sich an Pelz aufgeilen und sich selbst damit aufmotzen, schert es doch wohl einen Dreck, richtig?

Ich habe es übrigens noch nie für nötig befunden, mich auf diese Art mit "fremden Federn" zu schmücken...

Aber was Vegetarier/Veganer angeht: kann ich nicht so richtig verstehen, denn ich glaube an die Nahrungskette... Einem Hai möchte ich ja auch nicht unbedingt die Vorteile der pflanzlichen Ernährung beibringen... :? Vegetarier dürften demzufolge eigentlich ja auch keine Haustiere (außer vielleicht Vögel :gruebel:) haben, denn da müssten ja auch Lebewesen verfüttert werden, oder??? Oder können Hunde und Katzen auch auf Salat umgestellt werden... :ratlos:

haxxor
10.09.2005, 12:39
und ich dachte, es geht einfach darum, dass es toooootal pervers ist sowas zu machen... und wer das ganze mit pflanzen vergleicht, kann sich gleich selber eingraben, sry... man muss auch noch nen bisschen unterscheiden können von moral und notwendigkeit und hintverbranntem herumeifern, indem man sich den perversesten scheiß aus den letzen lücken an den haaren vorbeischmiert...

Zuerst einmal: das Video rüttelt auf. Klar. Aber es wird kaum Einstellungen ändern... diejenigen, die sowieso keine toten Tiere um den Hals tragen, fühlen sich bestätigt; diejenigen, die sich an Pelz aufgeilen und sich selbst damit aufmotzen, schert es doch wohl einen Dreck, richtig?

falsch, hatte ne bekannte, die durch sone propaganda aktion gegen diesen dreck auf den trichter gekommen ist, ihren einzigen pelz zurückzugeben und die hat tatsächlich ihr geld wieder bekommen (nach 4 jahren) seitdem gehört die auch zu soner "aktivgruppe" oder wie ichs nennen soll

aber einige haben hier echt ne komische einstellung

Hrvatska
10.09.2005, 14:38
Doofkopp kann ich da nur sagen :D

WER???

joke
10.09.2005, 14:47
weiß nimmer der der vorher sagte dass Pflanzen ne Seele und ein Nervernsystem haben :D