PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WINNI und co...?



Doc
09.09.2005, 21:12
Hi @ all!

Würde gerne sinnvolle Informationen zum folgenden Text erhalten.Habe schon bemerkt ,dass es hier einige kompetente Personen im Roid -Bereich gibt. Die möchte ich hiermit ansprechen.
Also ich bin lange nicht mehr so enthusiastisch wie zu meiner Anfangszeit.Ich bin ich trotzdem vor gut nem Jahr auf die Non-Natural Variante gestoßen und habe sie getestet.
Mit Verlaub-ich unterliege nicht dem Adoniskomplex (nette Lektüre zum weiter empfehlen)-will dennoch (ohne weitere Erklärung) weiterhin Roids einnehmen.Den Spruch : "Ich nehm nur eine einzige Kur-dann ist gut" kenn ich zu gut.Einmal gefangen...
Na ja...jetzt komm ich langsam zu meinen Fragen...
Oral scheidet aus-genauso wie die "Muskeln" nach absetzen.Konnt es kaum glauben.
Testo schlägt bei mir mit ungeheuerem Roidakne an.Außer den folgenden "Mitteln" werd ich nichts anrühren!

Winstrol depot und Primobolan depot - als Stack brauchbar?
Eine Komponente durch Deca ersetzen?
So viel Text für 2 Fragen.....denke aber Backround ist wichtig!
Danke für mögliche Antworten!

botox
09.09.2005, 21:34
hallo doc.......... :mrgreen:



Winstrol depot und Primobolan depot - als Stack brauchbar

also winnis,ist schon mal nicht so geeignet, für den hobby-bereich!! viel zu viel NW.

bei primo siehts schon anders aus. nur kannst du bei primo anwendung keine massiven muskelzunahmen erwarten!!! weil es ein (mildes) roid ist!!

willst du denn mehr als eine kur fahren :?: dann haste ja nicht so tolle auswahl..........!!!



Testo schlägt bei mir mit ungeheuerem Roidakne an

gibt doch genug gegenmittel!! ohne testo wirds halt schwierig!!!

mama67
09.09.2005, 21:42
nandrolon und mit low test (propionat) ausschleichen.

botox
09.09.2005, 21:43
mama67, nandro only ;) also wenn man durch testo so ne akne bekommt,dann mit nandro noch viel mehr!!!

mama67
09.09.2005, 21:46
ja. nandrolon pp antesten und, wenn er nicht sensitiv reagiert, ist alles bestens.
nach dem nandrolon low test um das gestagen abzubauen und dann mal schauen.

botox
09.09.2005, 21:48
das ganze ist mir nicht geheuer ;)

mama67
09.09.2005, 21:50
bist ja auch ein testo-lümmel :lol:

botox
09.09.2005, 21:51
:mrgreen:

Doc
09.09.2005, 23:09
""nandrolon pp antesten und, wenn er nicht sensitiv reagiert, ist alles bestens.""

Kann ich mir was drunter vorstellen!

nach dem nandrolon low test ""um das gestagen abzubauen ""und dann mal schauen.

lowtest is klar- um das gestagen abzubauen.....heißt?

mama67
09.09.2005, 23:17
nandrolon konvertiert zu gestagen, besonders progesteron.

um die endogene test-produktion wieder in gang zu bringen, muss dieses abgebaut werden.
dies macht der körper innerhalb 4 wochen.
so lange nimmst du einfach low test-prop, z.b. 50mg eod.

Doc
10.09.2005, 01:22
Mein Nick passt eher zu Mama. ;)
Da halt ich nich´mit....
Klasse von diesem Wissen zu profitieren!
Thanx!

°HC°
10.09.2005, 09:00
ja so ist sie unsere mama :mrgreen:

mama67
10.09.2005, 09:14
...und morgen nachmittag bin ich wieder am "bravo"sorgentelefon :lol:

Doc
13.09.2005, 20:48
Ahhh-ja.
:lol:

Ne Frage zum Deca:
400mg /Woche -eod ?
Deca only? Kein Stack?
Testo: entnehme ich Absetzen a la mama!

Feierleiche
17.09.2005, 00:26
Mit Verlaub: DecaOnly Leute?? :gruebel:
Also DHT-technisch sinnvoll, aber Achse :tot:

Dann lieber ne andere Variante: Evtl würd 50mgTestPropi ED funktionieren!?
Falls Testo auf keinen Fall funzt würd ich Bolde 600mgOnly/Woche probieren. Kann aber auch Akne geben.
Primo zu mild, teuer und u.U. gut Akne, also nix :nono:
WinniDepot zwar effizient und evtl sogar Aknefrei trotz DHT-Affinität, aber schlecht für die CholesterinWerte, Leberbelastend usw.

Was Du somit meiner Meinung nach probieren könntest wäre Bolde, beginne mit 400mg/Woche...8wochen lang mindestens,so lange keine Akne...dann kannst versuchen auf 600mg zu erhöhen...wenn Du bissel Glück hast, funzt das auch noch :daumen:
Musst halt u.U. verschiedene Roids probieren.

Was noch funktionieren könnte: Chlordehydromethyltestosteron. Sprich das ehemalige Oral-Turinabol aus der ehem DDR ;) Gibts von British Dragon mitlerweile als "Turanabol" je 10mg zu 200stück in nem Pack. Sind top in Sachen Wirkung-Nebenwirkungsverhältnis, eins der wenigen sinnvollen oralen Sachen meiner Meinung :daumen: einziges Problem: Sind wie fast alles orale 17aa und somit leberlastig auf Dauer...und ne Kur sollte ja schon min 16wochen gehen...

Aber DecaOnly würd ich (dank eigener Erfahrung :oops: ) nicht probieren. Es sei denn Deine Libido ist Dir vollkommen furz :ratlos:

mama67
17.09.2005, 09:16
kein deca only!
auch, wenns der gleiche wirkstoff ist, habe ich andere erfahrungen mit nandrolonpp als mit deca gemacht....gott sei dank :oops:
es nimmt die zwar auch einigermaßen die lust, aber es ist nicht so ein brett wie deca; zumindest wars bei mir so (100mg eod).
man muss es halt antesten und, wenn man merkt, dass man eher sensitiv reagiert, ist das zeug nach 3 tagen raus. großer vorteil gegenüber deca.
bei den 50mg testo prop sehe ich eher wenig risiko wegen starker roidakne. da kann man sogar auf mo. mi. fr. gehen, also nur 150mg/woche. zum ausschleichen alle mal geeignet. außerdem reden wir hier über gerade mal 4-6 wochen test. da sollte nicht all zu viel passieren.

Doc
03.10.2005, 12:09
Ok.Danke mal!
Ich werde Nandrolonpp /Testopp verwenden.
@Feierleiche:Ich werd mir deinen Tipp aber merken....
@mama:In welchem Dosierungsbereich (Npp)würdest du dich bewegen?Deine erwähnten 100 eod?