PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kennt das jemand?



Z3u5
09.09.2005, 22:30
hi. hatte mir vor einer woche creatine gekauft, welches ich jetzt aber doch erstmal ein knappes jahr unberührt lassen möchte. gründe in einem andren thread. jetzt meine frage. hatte überhaupt keine ahnung welches ich nehmen soll. hab dann bei real eins von power system gekauft. pure creatin heißt das. www.wellplustrade.com ist der anbieter. ist ziemlich fein. sieht also ganz gut aus. ist das schrott oder okay?

mfg micha

mama67
09.09.2005, 22:51
probieren und du weißt es.

Curls
09.09.2005, 23:32
Warum probierst du nicht krea alkanin (wie auch immer das geschrieben wird)

ryuujin
11.09.2005, 22:43
Ich nehm das von www.powerstar.de und bin sehr zufrieden. Ist übrigens der einzige (günstige) Anbieter von Proteinpulver OHNE Süßstoff, Konservierungsmittel, etc. Also echt prima Laden find ich.
Und um das gleich vorweg zu nehmen: Ich krieg keine Kohle von denen (wäre schön wenns so wäre) ich kauf da nur ein und bin sehr zufrieden damit.

Alien662
27.10.2005, 21:27
Frag mal deinen arzt, der wird dir bestätigen das Creatin den Herzmuskel verdickt, was deine Lebenszeit um einiges verkürzt...trainier lieber vernünftig.

°HC°
27.10.2005, 21:31
blödsinn!!! wie kommst du denn auf sone idee? :gruebel:

Atomic
27.10.2005, 21:33
HC heisst das du hast kreatin schonmal genommen????

°HC°
27.10.2005, 21:34
ne son teufelszeug fass ich nicht an! :twisted:

Alien662
27.10.2005, 21:37
ich hadde mir das zeug auch mal gekauft, worauf meine mutter stress gemacht hat...(naja bin halt 15^^) dann hab ich mit allen möglichen ärzten in meiner nähe geredet, telefoniert, und bei allen kam das gleiche heraus. also hab ichs zurückgeschickt. ein trainer aus meinem studio meinte, dass das produkt (creatin) eh noch ziemlich neu auf dem markt is und man halt die langzeitwirkung noch net richtig einschätzen kann, was die arztsache ja nur unterstützt.

AB
27.10.2005, 21:40
klar
creatin ist DIE neuheit auf dem supplemente markt
befindet sich grad in der testphase
wir sind quasi versuchskarnicel für die industrie

hallo, hackts oder was?

Alien662
27.10.2005, 21:41
ICh glaub die ham ein bissl mehr ahnung als du meinste nich?

°HC°
27.10.2005, 21:41
also erstensma wird dir nie ein arzt zu raten igrendwelche supps zu benutzen! zum anderen creatin gibt es schon seit ewigkeiten! wenn das dein trainer gesagt hat dann hat er wie so viele keine ahnung oder du hast es dir einfach ausgedacht!
dann dürftest auch kein rotes fleisch essen denn da ist auch kreatin drin enthalten! ;)

wenn man keine ahnung hat einfach mal f.... halten! ;)

°HC°
27.10.2005, 21:44
ICh glaub die ham ein bissl mehr ahnung als du meinste nich?

der einzige der hier abolut keine ahnung hat bist du! schlaumeier haben wir gerne! :roll: ;)

Alien662
27.10.2005, 21:47
Hey ihr tut grad so als wöllt ich euch was böses :hammer:
aber ich geb nur das weiter was die mir gesagt haben, und das klang ziemlich einleuchtend.. mit dem fleischzeug hast du recht, der vater meiner mutter hat ziemlich gern fleisch gegessen, und auch gern ziemlich fett, der is mit 50 weg gewesen, höhrt sich ausgedacht aus :ratlos: is abber so. wie gesagt ihr müsst mir ja net glauben.

°HC°
27.10.2005, 21:49
man merkt wirklich das du keine ahn ung hast. macht ja auch nix bist ja noch nen kleiner. aber das was du da vom hörensagen wieder gibst ist schlichtweg falsch!
und wenn der vater deiner mutter an verfettung gestorben ist dann liegt es wohl eher da dran das er nur fettes zeug gegessen hat. das hat aber wiederrum nix mit kreatin zu tun! kapische? ;)
mach dich erstmal bissel schlau bevor du altklug daher kommst!

Alien662
27.10.2005, 21:54
naja is ja auch egal :pueh: ;) aber letzendlich kannst du doch auch nich sagen ob dir das kreatin, was in fleisch ja nur in winzigen mengen is,wenn dus dir aussem eimer schaufelst (gut is jetzt n bissl übertrieben ;) ) so gut tut.