PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ironmans Trainingsmontag



Ironman
04.06.2003, 21:04
Das ich mich vor jedem Training dehne und aufwärme is ja klar...

Montag:Montags ist bei mir der Bauch-Rücken,Brust-Schulter-Tag:
1.Situps 3Sätzea35 Wiedh.(Deshalb also ironman...sixpack for gods)
2.Rücken Mache ich vor allem in der Maschine in die man sich mit den Füssen so einhacken kann und dann nach vorne runtergeht (peinlich)...
3Sätze mit 15 Wiedh.

Ich trainiere diese Bauch-Rückenübung kontrahent. Das heisst ein Satz Rücken dann Bauch dann wieder Rücken u.s.w Dadurch kann ich auch die lästigen Entspannungsphasen verkürzen...
Eine tolle Situpvariation finde ich das statische Bauchtraining!Sehr effektiv!Po am Boden Beine und Kopf in der Höhe und so 1min. ausharren...
Zur Rückenübung nehme ich oft noch ganz leichte(max.5kilo)Hanteln dazu und mach während den Rücken zu trainieren noch diese Schulter-Übung.
Verdammt wie heisst die jetzt wieder?Na ja die bei der man seine Arme wegstreckt wie ein Jesuskreuz. :D (Ich fühl mich wohler synergetisch zu tainieren).

3.Brust: Pyramidentraining mal schräg mal flach...
4.Schulter: Seilzug,Jesuskreuzübung momentan auch Pyramide

Andreas18
04.06.2003, 21:13
Ja die Übung für den unteren Rücken kenne ich .
Wenn man die Richtig macht ist die echt hardcore.
Musste die früher als ich mal ein 1/2 jahr stemmen war nach dem Training machen.
DIe FLasht gewaltig.
Nur sehe ich oft leute die diese Übung leider falsch machen.


Mfg ANdreas

Ironman
04.06.2003, 21:18
Also konnte man doch verstehen welche Übung ich meinte.Cool...
Richtig hardcore wird die eben mit zusätzlichem Gewicht auf die Schultern,ist dann aber noch leichter falsch zu machen...