PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fig Creakautabletten



track
12.09.2005, 20:18
Hallo,

hier ist mal mein Bericht zu einer Creakautablettenkur
ya auch wenn alle immer sagen das es nix bringt wollte ich mir mal eine eigene Meinung bilden
Auch wenn sich der Bericht unglaublich anhört bitte ich um konstruktive Meinungen
Ich wollte jetzt auch bald mal Bilder machen das einzigste Prob ist das ich nicht genau weiss ob ich noch vorher Bilder hab aber mal sehen was sich so auftreiben lässt ;D
und Kommentare wie das ich damit zu früh angefangen hab bitte unterlassen ich traniere seit ca 2 Jahren und es ging nun mal nicht mehr weiter
Bericht einer Creakur


Produkt: Fig Creatabs (Apfel)

Daten:(Anfang)
Körpergröße:1,70
KFA: ~10
Gewicht: 60,3 KG

Einnahme(Täglich): 3 Stück
Zusätliche Suppelmente: 3 Magnesiumtabletten,2 Eiweißdrinks,2 Mineralbooster,2 L-Glutamin
Aufladephase:Nein

Auch wenn alle immer sehr skeptisch Creaukautabletten gegenüber sind wollte ich mir trotzdem mal eine eigene Meinung bilden.Aber ich will jetzt nicht viel vorher schreiben am besten ich fang einfach mal an ;D

Tag 1:
Also ich stand erstmal um 7 Uhr auf und geh zum Briefkasten und was seh ich da,endlich meine Creatavs also schnell rein und aufgemacht
Ich nahm auch direkt eine Kautablette,ab diesem Zeitpunkt nahm ich also 3 Stück täglich,weil ich auf die Aufladephase verzichten wollte
Es war mittlerweile Mittags und ich nahm die 2te
18 Uhr es wurde Zeit fürs Train ich ging erstmal davon aus das ich nix merke da ich erst 2 genommen habe,doch dann kam die große Überraschung ich schaffte die Wiederholungen viel leichter als vorher.Die Freude war natürlich schonmal riesig es wurde mittlerweile 18.30 und mein Train war beendet.Ich nahm dann um 21 Uhr meine letzte Creatablette für heute doch sonst änderte sich heute noch nix ausser die Leistung

Die Tage von 1-7 gab es eigentlich keine besonderen Veränderung ausser die Oben genannte.Ich hab mich leider 7 Tage lang nicht gewogen also kann ich zu dem Zwischengewicht nix sagen

Tag 8:
Es war 18 Uhr Zeit fürs Train.Ich pumpte also erstmal wieder fleißig ;D.Und dann erlebte ich einen Pump den ich schon lange nicht mehr hatte ich hatte das Gefühl als würde mir der Arm platzen.Da dachte ich es würde mal wieder Zeit mich zu wiegen und was sah ich da,im ersten Moment dachte ich die Waage wäre kaputt also stieg ich auf eine 2te und sie zeige das gleiche.Ein Gewicht von 62,7 auch wenn ihr es vielleicht nich glauben werdet aber es ist wirklich so KFA immernoch ca 10

Die nächsten Tage liefen eigentlich auch ganz normal ohne etwas großes ab ich verzeichnete nur leichte Gewichtszunahme bei konstantem KFA

Tag 15:
Es wurde langsam Zeit mein Umfang mal wieder zumessen
Oberarm:+1,5
Brust:+0,5
Beine:+2

Und als ich diese Ergebnisse sah war ich sowas von glücklich aber ist ja auch verständlich

Mittlerweile sind weitere 3 Tage ins Land verstrichen mein Gewicht lag nun bei 64,3

Nach weiteren 4 Tagen wog ich mich wieder und ich hatte ein Gewicht von 65,1 ich weiss das das unglaublich ist
Es sind nun weitere Tage vergangen aber leider ist mein Gewicht und alles geblieben so bald es etwas neues gibt werde ich natürlich euch berichten

Was ich zu der Gewichtszunahme sagen muss ich habe eine sehr ausgewogene Ernährung und hab in der Zeit der Creakur auch richtig hart traniert
Ich werd euch über den weitern Kurverlauf berichten obwohl ich mittlerweile glaube das sich jetzt nix mehr ändern wird ausser das sich alles halten wird da ich jetzt mehrere Tage keine Änderung mehr verzeichnete


MfG,Marcel

track
13.09.2005, 15:36
warum antwortert hier eigentlich keiner drauf? oO

mama67
13.09.2005, 15:55
deine erfolge sind SICHER nicht der einnahme der creatabs zuzuschreiben, sondern einzig und allein, deinem trainingsfleiß und der ordentlichen ernährung!!!
crea in tab-form kann UNMÖGLICH den magen-darm-trakt passieren!!!

herzlichen glückwunsch also zu DEINER leistung!

mama67
13.09.2005, 15:55
deine erfolge sind SICHER nicht der einnahme der creatabs zuzuschreiben, sondern einzig und allein, deinem trainingsfleiß und der ordentlichen ernährung!!!
crea in tab-form kann UNMÖGLICH den magen-darm-trakt passieren!!!

herzlichen glückwunsch also zu DEINER leistung!

track
13.09.2005, 16:13
denkst du echt das es so ist?
aber woher kommt das dann das ich die wdhs einfacher schaffe? oo
oder denkst du das hängt mit dem glauben zusammen das ich die ganze zeit gedacht hab ich werd jetzt durch das crea und stärker und war dann so motiviert das es doch auf meiner leistung beruht?