PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Board "aufräumen"



clinke
15.09.2005, 08:08
Als ich letztens die Suchfunz benutzte um Infos über Creatin zu finden, ist mir aufgefallen das es Hunderte unnötige Threads gibt, wo z.B. nur auf die Suchfunz verwiesen wurde...
Genauso bei der Suche über Steroide, da gibt es unzählige Threads von "Discopumpern" die einfach nur störend sind wenn man richtige Infos sammeln möchte.

Mein Vorschlag wäre es diese Threads zu löschen, damit die Suchfunktion qualitativere Ergebnisse bringt und dann die Neuen an Board öfters die Suchfunktion benutzen!

Ich würde mich bereiterklären zu helfen, aber dafür müsste ich halt die Benutzerrechte bekommen.....

Oder aber wir lassen es einen Studenten, der Semesterferien hat, keinen Nebenjob und viel viel Zeit hat, machen :diablo:

Julez
15.09.2005, 08:14
Dafür !

Ronny oder ?

Karlfriedrich
15.09.2005, 08:25
Ebenfalls dafür!

TheEvilOne
15.09.2005, 08:37
Keine schlechte Idee. Bin übrigens dafür, daß mama das machen muß! ...wer ist noch dafür? :lol:

Julez
15.09.2005, 08:44
neee hör bloß auf, der ist nachher schlecht drauf und motzt wieder alles und jeden an !

Ronny soll es machen, der hat doch nichts auf dem zettel !

Barbara
15.09.2005, 08:59
Ich hab´zuletzt nur mal aus den ersten 6 Seiten des Benutzerforums Steroide die wegen Doofheit geschlossenen Threads, die keinerlei Info enthalten gelöscht. Das allein hat mich 2,5 Stunden gekostet.
Das ist Scheisse- zeitaufwändig, mal abgesehen davon, daß die Frage löschen oder nicht nicht immer ganz einfach zu beantworten ist.
Außerdem habe ich da privat keine Zeit zu und in der Arbeitszeit widme ich mich lieber dem Schreiben von Posts. Ab und an muß ich aber auch tatsächlich mal arbeiten hier....und immer mal zwischendurch was zu löschen ist unproduktiv, da muß man mal ne Zeit dranbleiben, das geht nur, wenn mein Chef in Urlaub ist.

mama67
15.09.2005, 08:59
:pueh:

lizza
15.09.2005, 09:08
Bin auch für aufräumen.....lassen! :diablo:

Allerdings....vielleicht sollte man warten, bis die Kiste wieder ein bisschen schneller läuft, oder?

Gab's nicht vor ein paar Wochen schon mal so eine....Art spontaner Ausbruch hektischer Aktivitäten in dieser Richtung...? Ich meine mich dunkel zu erinnern...wurden nicht Arbeits- und Untergruppen gebildet um stickies zu aktualisieren...Infos zu bündeln....threads zu entkeimen und...erinnert ihr Euch? Ganz vorne dabei, soviel weiß ich noch, war definitv Ronny...und ich meine fast auch mama hätte lauthals hier geschrien, als es ums Ausmisten der Roidsecke usw. ging.... :gruebel:

mama67
15.09.2005, 09:37
lauthals? schreien? mama? das passt ja gar nicht zusammen :angel:

es ist schon so wie babsi gesagt hat. der zeitaufwand ist riesig.....

Julez
15.09.2005, 09:45
Ja von nichts kommt nichts, ich denke das wissen wir als Hobby / Profi BB´ler am besten !!

Ronny Kohlmann
15.09.2005, 09:55
Gab's nicht vor ein paar Wochen schon mal so eine....Art spontaner Ausbruch hektischer Aktivitäten in dieser Richtung...? Ich meine mich dunkel zu erinnern...wurden nicht Arbeits- und Untergruppen gebildet um stickies zu aktualisieren...Infos zu bündeln....threads zu entkeimen und...erinnert ihr Euch? Ganz vorne dabei, soviel weiß ich noch, war definitv Ronny...und ich meine fast auch mama hätte lauthals hier geschrien, als es ums Ausmisten der Roidsecke usw. ging....


ich hab noch 2x drauf hingewiesen, aber scheinbar ist die Motivation seitens der mod´s nicht so groß wie am Anfang war...

Barbara
15.09.2005, 09:59
Ja, und da wir ja alle unsere Zeit in den Aufbau der Muskeln/ Abbau des fettes stecken und die restliche Zeit gerade so reicht, um hier sinnvolle Posts abzulassen..... :ratlos:

seppl
15.09.2005, 10:02
Nach und nach werden ja unnütze Posts gelöscht. Das geht halt nicht von heut auf morgen. Desweiteren würde es auch schon helfen, wenn man die Forensuche RICHTIG bedient. Dann gibt man halt nicht nur KREATIN ein sondern KREATIN AND EINNAHMESCHEMA oder so. Auch die Wahl des richtigen Forums/Verfassers kann schon einiges einschränken.

H.oly
15.09.2005, 18:43
Ich hätte auch keine Probleme damit ein wenig aufzuräumen.

Dazu bräuchte ich natürlich die Rechte...

Gegen ein paar Co Mods, die freiwillig die Arbeit übernehmen sollte nicht einzuwenden sein. Nurmal so als Anregung ;)

Reaper`
15.09.2005, 18:57
Wäre auch dafür, hatte demletzt auch mal gesucht und nichts produktives gefunden bzw. nur äußerst wenig und das mit viel aufwand.

muskelbody
15.09.2005, 19:10
ich denke seppl hat recht.

wir sollten nicht einfach irgendwelche posts löschen.

die hilfen könnten wir evtl anderweitig nutzen. wir haben sowohl eine wissensdatenbank als auch ein lexikon das noch nach themen schreit.

vielleicht könnt ihr hier mal aus dem forum zu einzelnen themen zusammen kopieren ?