PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Woche Training?



Your6iestBoy
05.06.2003, 07:24
Hi, bin Anfänger und mache momentan ein Anfänger Ganzkörpertraining. Ich möchte jetzt einmal eine ganze Woche durchtrainieren. Also jeden Tag das Programm durchziehen..ist das in Ordnung oder weniger gut?

Danke, Daniel

Susanne
05.06.2003, 08:00
Ne würd ich nicht machen, Ganzkörpertrainig ist nichts um die ganze Woche durchzutrainieren, 3 x pro Woche reicht die ersten 4-8 Wochen.
Gruß
Susanne

Fujiama
05.06.2003, 14:44
Ne ne, hör lieber auf Susanne und lass die Finger davon! Wenn du mal schon einige Zeit am Bukel hast gibts viiiiiele Möglichkeiten die Intensität zu erhöhen, aber die Idee ne Woche durchzutrainieren ist wohl die absolut schlechteste davon!!!

Fuji

Donnergott
05.06.2003, 14:46
Ne ne, hör lieber auf Susanne und lass die Finger davon! Wenn du mal schon einige Zeit am Bukel hast gibts viiiiiele Möglichkeiten die Intensität zu erhöhen, aber die Idee ne Woche durchzutrainieren ist wohl die absolut schlechteste davon!!!

Fuji

sehe ich auch so

Lil´Chris
05.06.2003, 14:49
die ersten 6 wochen (oder wieviel auch immer) sind hauptsächlich da um die bewegungsabbläufe zu lernen ...
danach steigerst du erst die intensität wie die anderen schon gesagt haben !

C.T.
05.06.2003, 16:08
@your6iestboy
Oh man, hast du es immer noch nicht verstanden? (nicht bös gemeint)
Du sollst nicht gleich, nur weil du mal gerade nicht voll kaputt bist
nach dem Training, hingehen und deinen Plan mit zig Übungen
vollpacken oder noch öfter trainieren. :evil:
Nicht Quantität sondern Qualität, dass heißt, dass du die Intensität
leicht erhöhen musst und die Gewichte, aber nicht immer mehr
trainieren oder mehr Übungen. Dadurch erreichst du nur das dein
Körper irgendwann schlapp macht.