PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anmachsprüche



korn
18.09.2005, 11:56
Hi,

also ich suche schon seit Jahren nach nem guten Anmachspruch. Ich meine nich so total übertriebene wie- "Oh - das sind Schulterblätter. Ich dachte, es wären Flügel."-"Ich hab meine Nummer vergessen, kannst du mir deine geben?", oh man. :roll:

Ich suche eher Sprüche mit denen ihr schon Erfolg hattet. Hoffentlich hattet ihr schonmal Erfolg?!



gruß korn

Ronny Kohlmann
18.09.2005, 12:00
Schöne Schuhe.



Ficken?



http://www.muskelbody.info/phpBB2/viewtopic.php?t=9301&highlight=flirt

flahexer
18.09.2005, 12:02
ganz normal und nett ansprechen, mit "hi" oder "hallo".

bin der meinung das man erstens mit einer phrase keine frau für sich gewinnen kann und zweitens wenn doch, dass es der absolute schrott sein muss :mrgreen:

joke
18.09.2005, 12:11
WOW bis du ne heiße Pfanne, darf ich meine Eier reinlegen ?

korn
18.09.2005, 12:36
@joke: LOL geiler Spruch, ob der auch wirkt?

@flahexer: Ja gut und was kommt nach dem "Hi"? Ein Gespräch übers Wetter oder so ;)

Big_Gee
18.09.2005, 13:14
also frauen sind eine wissenschaft für sich, das dürfte allgemein bekannt sein.
hab allgemein die erfahrung gemacht, dass die auf ehrlichkeit stehen. also am besten einfach sagen, dass du sie heiß findest.

joke
18.09.2005, 13:16
dann gibts meistens böse Blicke mehr nicht :-(

panther100
18.09.2005, 13:16
also frauen sind eine wissenschaft für sich, das dürfte allgemein bekannt sein.
hab allgemein die erfahrung gemacht, dass die auf ehrlichkeit stehen. also am besten einfach sagen, dass du sie heiß findest.

:lol:

bzw dass du heute nacht pimpern willst.

Big_Gee
18.09.2005, 13:17
:lol:

bzw dass du heute nacht pimpern willst.

wenn man das ganze geschickt rüberbringt ist das wirklich der beste weg!!

flahexer
18.09.2005, 13:20
@joke: LOL geiler Spruch, ob der auch wirkt?

@flahexer: Ja gut und was kommt nach dem "Hi"? Ein Gespräch übers Wetter oder so ;)

wenn du ein lockeres mundwerk hast ist das kein ding. ein ganz normales gespräch halt und dann mal sehen, wenn du nett bist und nicht scheiße aussiehst kriegst du sicher ihre richtige nummer ;)

bei frauen für eine nacht und nichts richtiges kann ich dir allerdings nicht so super tips geben :) finde die meistens auch nicht so krass interessant :P

korn
18.09.2005, 13:25
stimmt die für eine Nacht sind für mich auch nicht so interessant. Hoffentlich ist bald wieder Wochenende um alle Varianten auszuprobieren ;p

_anfaenger
18.09.2005, 15:37
bester anmachspruch?

"na, auch hier!?"

Dendê
18.09.2005, 15:59
"Küss mich wenn ich falsch liege aber wollten wir nicht ficken???"

Anmachsprüche sind mist! Einfach irgendwie Smalltalk anfangen, ist halt situationsabhängig und dann flirten bis die Oma kommt!!!

_anfaenger
18.09.2005, 16:12
Dendê, sehr geil!

meine freundin ist eh grade am weg zu mir .... den spruch muss ich gleich anbringen (wird ihr aber sicher gefallen)

jaleel
18.09.2005, 16:16
lol...hehe sind paar coole dabei...aber sei selbst und was ganz wichtig ist du musst ausstrahlung haben...sei einfach spontan und denk nicht nach bevor du die lady ansprichst

H.oly
18.09.2005, 16:16
Der beste is immer noch:

"Ein' druf?"

IIIzeusIII
18.09.2005, 16:45
<Nichternstnehmen>
Porsche Schlüssel auspacken und damit rumwedeln ^^
Oder wenn man einen großen Dong hat einfach die Nudel auspacken ^^
</Nichternstnehmen>

Ne, im Ernst...

Am besten ist immer noch direkt und ehrlich.


Hi, du... Ich bin der ... Verrätst du mir auch deinen Namen? Du siehst interessant aus, ich würde dich gerne kennenlernen. Erweißt du mir die Ehre ;)

Oder so ähnlich

8pack
18.09.2005, 19:50
In der Disco einfach fragen, ob sie was dagegen hätte, mit dir zu tanzen. Wichtig: Höflich fragen und sich nicht aufdrängen. Wenn sie nein sagt, freundlich lächeln und sagen: "Den Versuch war es wert".

Zumindest ein kurzer Tanz springt in den meisten Fällen dabei heraus. Entweder, man geht danach wieder auseinander, oder man geht an die Bar was trinken und dann läuft die Sache halt ;)

Curls
18.09.2005, 19:57
Oder einfach...."Ich habe meine telefonnummer vergessen,kannst du mir deine geben"


Aber ALLLLT

8pack
18.09.2005, 19:59
Oder einfach...."Ich habe meine telefonnummer vergessen,kannst du mir deine geben"


Aber ALLLLT


Allerdings alt, weil er oben schon mal genannt wurde.