PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re - Plan



KinG Bullet
21.09.2005, 15:41
So,da ich nach einer längeren Trainingspause wieder motivation und Zeit habe möchte ich wieder beginnen. Mein körper hat vom Trainieren etwas masse bekommen,ich habe doch ne ganze weile gemacht und weiß jetzt nicht genau wie ich einsteigen soll. Zudem möchte ich nicht weiter meine Oberschenkel // Unterschenkel // Beinbiezeps muskeln trainieren da ich das nicht für nötig halte (sind groß genug ) :) Den Bauch trainiere ich 2x die woche im aikido. soll ich mit diesem 3er slplit anfangen?

Montag:
Schultern,Bizeps,Waden
Mittwoch:
Brust,Rücken,Beine [Beindrücken o.a weil ich sontst nix zum tun hab :D ]
Samstag:
Rücken,Trizeps, Waden

(die übungen dazu kenn ich ja ;) )

Oder ein GK-Trainig machen?

Noch eine zusatzsfragen,und zwar, was ist mit meinem kumpel der mit mir etwa 1-2 Monate GK im Trainigsraum gemacht hat und eine pause (so wie ich ca. 4 Monate ) hatte, kann der jetzt auch mit splitten anfangen?

Danke schonmal im Vorraus

Gruezz

esKay (King Bullet = old name -.- )

sakon
21.09.2005, 15:48
nää, nicht gut :!:

nur eine grpße muskelgruppe(rücken, brust, beine) pro tag

versuchs mal so:

ein tag Brust, Bizeps

ein tag rücken, trizeps

ein tag beine, schultern

wenn du meinst, du brauchst 2 mal die woche wadentraining, dann schieb halt bei brust oder rückentag noch waden mit ein.

KinG Bullet
21.09.2005, 15:52
ja also ich hab den Trainigsplan aus der wissens-datenbank etwas angepasst,aber wenns so wie du sagst besser ist,dann mach ich das.

tobib
22.09.2005, 15:24
bizeps und trizeps tauschen

Curls
22.09.2005, 15:26
jep plan wie sakon,nur bizeps und trizeps tauchen.das du nit ins übertrain ing kommst

Miyamoto
22.09.2005, 15:49
was ist denn hier los...?

warum sollte er ins übertraining kommen. ist doch totaler quatsch. kannst den plan genauso machen wie sakon gesagt hat. es bleibt dir überlassen. hat rein garnix mit Übertraining zu tun :roll:

Curls
22.09.2005, 16:31
Ok ok nicht direkt ins übertraining,aber finde schon das man die haupt und neben arbeítenden muskelgruppen am selben tag trainieren sollte!

°HC°
22.09.2005, 17:01
ein tag Brust, Bizeps

ein tag rücken, trizeps

ein tag beine, schultern

.


so ist´s fein!

KinG Bullet
26.09.2005, 17:14
okay thx! Werde dem nachgehen.

Eine frage..ich mache 6/7 tagen sport:

Montag - Krafttrainig
Dienstag - Aikido
Mittwoch - Krafttrainig
Donnerstag - Schulsport
Freitag - Aikido
Samstag - Krafttrainig

Manchmal hab ich muskelkater von den belastungen,aber die musklen mit werden beim Krafttrainig ja nicht belastet,ham ja sozusagen ne woche zeit um sich zu erholen,nur meistens habe ich schulsport oder aikido noch mit schmerzen...geht aber langsam... ist das nicht zu empfehlen?