PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : !Workout Videos!



justsearchingforadvice
05.06.2003, 22:16
hej,

ich bin mir nicht sicher ob das schonmal im Forum zur Sprache kam...
Hätte vielleicht jemand brauchbare Links parat, die einem die Möglichkeit bieten konstruktive Workout-Videos zu laden. Suchbegriffe über Emule wären gleich Wertvoll. Wäre sehr hilfreich und sicherlich motivierend profiessionelle "Builder" bei der Arbeit zu bespitzeln :)

Also, falls jemand auf diverse Videos dieser Art verweisen kann wäre ich echt dankbar ...


mfG..

8pack
05.06.2003, 22:30
also du hast eigentlich die suchbegriffe schon vorweg genommen!
"workout" oder "bodybuilding"! ist doch logisch ;)

oder du suchst nach namhaften bodybuildern, viele haben ein eigenes train-video zB dorian yates, schwarzenegger, tom platz etc etc

justsearchingforadvice
05.06.2003, 23:40
ja klar,

ich denk da schon an was konkreteres, bei "workout", "bodybuilding" kommt halt nicht das gewünschte bei raus :) bzw. garnichts.

greetz

smertin
05.06.2003, 23:45
mein tipp: "ronnie coleman - the unbelievable" ;)

seppl
06.06.2003, 09:50
Zur Motivation OK. Aber macht das auf keinen Fall nach. Die Trainingseinheiten bei solchen Videos sind reine SHOW!!!

justsearchingforadvice
06.06.2003, 14:37
@seppl,

aber abgesehen vom Tempo sind die Ausführungen der einzelnen Übungen doch korrekt ausgeführt oder nicht? :o

Kiko
06.06.2003, 14:41
naja, wenn du bizepscurls unter gesamtkörpereinsatz als korrekte ausführung siehst, dann ja!

justsearchingforadvice
06.06.2003, 14:59
nee, lieber isoliert :)

smertin
06.06.2003, 15:15
workoutvideos dienen wirklich nicht dazu, einem zu zeigen, wie man trainiert. da wird einfach die gewaltige muskelmasse der profis in szene gesetz. häufig noch wenig über das leben der/des BB's erzählt und fertig isses. also jungs; nimmt das auf keinen fall als vorbild(die masse schon, aber nicht die ausführung ;) )

justsearchingforadvice
06.06.2003, 20:39
am besten wär ja son vid in der Art von Men's Power Body von berend breitenstein *lechz*. Wär sicherlich eine schöne Anleitung.