PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pls Hilfe, weis ned was ich am abend essn soll!



Classified
06.06.2003, 00:20
:o Pls Hilfe, weis ned was ich am abend essn soll! Aber ich hab am abend immer hunger! so gegen 24Uhr ess ich gern was trainiere aber auch von 21 bis 23uhr! bitte was nicht dickmachendes weil hab bäuchlein =) danke im vorraus und nachhinein! :oops: :-P

Viennacalling
06.06.2003, 08:52
Da du so spät noch trainierst kannst du deinen Speicher nach dem Training wieder auffüllen. Ich würde dir aber raten nur einen Eiweiß Kohlehydratshake zu Trinken und zwar mit der Mischung Eiweiß 70% und Kohlehydrate 30% sonst setzt du alles wieder über die nacht an und das willst doch nicht. Also nicht mehr soviel Zucker am Abend. Ach ja und trink den Shake langsam und ohne ein Pfund Steak dazu.

Bis denn Viennacalling

smertin
06.06.2003, 14:08
am besten isst du nen magerquark(250g)! hab das zeugs früher immer pur gegessen :twisted: . da das aber ziemlich viel überwindung braucht, kannst du dazu auch ne banane zermatschen und beides vermischen. dann kommst du auch zu deinen kohlenhydraten...

generell ists eigentlich net so gut, um die zeit noch zu trainieren. körperhochs sind im normalfall um ca. 11:00 und 17:00!