PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorläufiger Trainingsstop *heul*



Humphrey
06.06.2003, 00:27
So, bei mir ist erstmal mittelfristige Pause mit Trainieren. War am WE aufm Festival. Nun habe ich ne angeknackste Rippe (sehr schmerzhaft :-( ), ne geprellte Hand, nen aufgeschlitzten Fuß und meine Bandscheiben vom Training überlastet. Von dem ganzen Bier habe ich nu auch noch nen Bauchansatz bekommen.
Argh, das Schicksal meint es nicht gut mit mir, kann mir jemand sagen, was ich für Rückschläge ich in ~4 Wochen erhalte.
Gottverd***** Sch***** !

Viennacalling
06.06.2003, 08:44
Kleiner Tip

Nimm vieleicht doch Anabolika - die scheinen nicht so gefährlich zu sein wie dein sonstiger Lebensstiel.

Bis denn Viennacalling

Andreas18
06.06.2003, 08:48
Wo warst den du???(In einer MAssenschlägerei???)
Geprellte Rippe,aufgeschlitzter Fuß???
Das ist ja ned normal!!

Donnergott
06.06.2003, 09:44
naja, so abnormal is das ned, war letztens wieder aufnem konzert, der abend war nach 2 stunden vorbei und fast alle in eine riesige schlägerei verwickelt, und wenn sa sich ned ghaut ham, sinds umgestoßn worden...

kommt halt immer drauf an, wo man hingeht, denn bei einem no angels konzert wird sowas ned passieren :roll:

Gruß,
Donnergott

Wulfman
06.06.2003, 12:28
ui !
gute besserung.
ja sag wie kannm einem sowas passieren.
aber der körper "merkt" sich den erreichten stand der muskelmasse etwas und ich denke du kommst dann sicherlich wieder flott in form.

seppl
06.06.2003, 12:36
@Humphrey: Keine Panik! In 4 Wochen verlierst nicht viel. Achte auf gute Ernährung, dein Körper ist momentan mit "Reperaturarbeiten" beschäftigt, da braucht er alle nötigen Nährstoffe. Laß die Verletzungen ausheilen, sonst kanns wirklich langwierig werden. Übertriebener Ehrgeiz ist hier fehl am Platz.

Gute Besserung!

Matheo
06.06.2003, 13:11
da hat seppl recht, verlieren wirst du nicht so viel und was du verlierst ist schnell wieder aufgeholt aber mich würd auch interessieren wie es dazu kam?

smertin
06.06.2003, 13:51
ausschnitt aus nem trainingsbuch:
"generell kann man sich als faustregel merken: der muskel baut doppelt so schnell an masse ab, wie er aufbaut."

schau vorallem, dass du sehr viel eiweiss(vielleicht sogar bis zu 3g pro kg körpergewicht) zu dir führst! dann wird der verlust nicht so gross oder überhaupt nicht bemerkbar sein. ;)
beim wiederanfang auf grosse magnesiumzufuhr achten, um muskelkater zu vermeiden.

seppl
06.06.2003, 14:26
Denk aber bei übermäßigem EW-Verzehr daran, den täglich Kcal-Bedarf nicht zu überschreiten!

Lil´Chris
06.06.2003, 15:30
da gings aber ab *lol*
ich hatte ma ne gebrochene schulter...
aber selber schuld *g* wenn du auch zu sowas hingehst...

Andreas18
06.06.2003, 17:19
ja das war wahscheinlich ein Hammerfall Konzert:-)

Humphrey
08.06.2003, 18:37
Das war das Festival Rock am Deich :D
Wie es genau dazu kam, weiss ich eigentlich gar nicht so genau, aber ich schätze, dass ist passiert, als ich mit ner Freundin im Arm von der Bühne gefallen bin. Also keine Massenschlägerei oder sowas *g*
Den Fuß muss ich mir dann noch in irgendner Scherbe verletzt haben, alles sehr ärgerlich aber an dem Abend hab ich nix gemerkt. :lol:
Heute gehts zum Glück schon wieder mit der Rippe, sowas tut echt sauweh, konnte 3 Tage nicht richtig atmen, geschweige den Bewegen vor Schmerzen.
Nutz die Zeit aber, um wieder nen bissel abzupecken, muss ich halt mit ein paar Muskelverlusten rechnen, so schlimm wirds schon nicht werden. Das blöde ist, der Körper merkt sich auch die Fettpolster :(.