PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eiweiß pulver leer - ersatz?



sakon
27.09.2005, 16:06
hi ...

auch wenns vielleicht schon 100 mal gefragt wurde, bei der suche kam bei dem begriff post workout shake 1229 ergebnisse.
mir ist vorgestern mein eiweiß pulver ausgegangen. :oops: neues ist schon bestellt, kommt aber erst gegen ende der woche oder vielleicht auch erst anfang nächster woche an.

nun zur eigentlichen frage: was kann ich stattdessen nach dem training essen oder trinken, dass einen eiweiß shake gut ersetzt?

ist ein magerquark shake geeignet?

gruß sakon

Curls
27.09.2005, 16:08
jep zb!

joke
27.09.2005, 16:12
nach dem Training ein whey oder eben normal essen (also ne vollständige Mahlzeit zu dir nehmen), Magerquark wird so langsam verdaut dass du nach dem Training davon keinen Nutzen hast, die Aminosäuren sollten also schon im Körper sein wenn du trainieren gehst, dies ist aber eigentlich immer der Fall wenn du dich BB-gerecht ernährst, also keinen Kopf drum machen ;)

brauchst auch nicht unbedingt ein whey oder Proteinpulver, fein ists aber allemal

sakon
27.09.2005, 16:19
ok, danke, jetzt mach ich mir noch (natur-)reis mit ei und dann ab ins fitti (mit beruhigtem gewissen :D)

joke
27.09.2005, 16:21
:daumen: