PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nervige Fehler auf Muskelbody.de (bei euch auch?)



Matheo
06.06.2003, 13:28
Also langsam nervts, seit gestern abend wenn ich auf Muskelbody.de bin, dann lädt der Explorer ständig ne Seite oder besser gesagt versucht zu laden und dadurch ist mein Explorer immer behindert.
Des ist genauso wenn ihr z. B. bei GMX seit und wollt zu Muskelbody.de, dann gebt ihr ja im Browers die adresse ein und unten am Fenster steht dann Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. und daneben zeigt so ein Feld den Verbindungsaufbau an.

Bei mir ist es so, wenn ich auf Muskelbody.de bin zeigt dieses Feld ständig einen Verbindungsaufbau zu Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. wird ausgeführt. Aber dieser Versuch das immer zu laden stört total das schreiben und scrollen usw. auf Muskelbody.de

smertin
06.06.2003, 13:47
bei mir funzt alles bestens.

welchen browser benutzt du?

muskelbody
06.06.2003, 14:25
das kann manchmal passieren, denn der shopbanner unten am ende der seite ist auf einem recht lahmen server. änderung kommt.

das ist mit dem internetexplorer sicher aber nicht immer.

mit dem netscape kannst du das garnicht sehen, dürfte dich aber auch nicht behindern.


tipp: leere mal den cache deines browsers.

Matheo
06.06.2003, 16:01
also etz funktionierts wieder normal, hab mal meine ganzen cookies gelöscht