PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonniges HALLO aus Karlsruhe



body4u
06.06.2003, 18:00
Hallo,

bin neu hier und möchte mich mal kurz vorstellen:

Also:
37 Jahr jung...
derzeit 78 kg...
Training: in jungen Jahren (18-23) 73kg
Wieder angefangen mit 35 (Startgewicht 82kg)

Ich habe die letzten beiden Jahre 15'er Wiederholungen bei 2-3 x Training die Woche absolviert. Ergebnis: 73kg und super definiert!

Vor 10 Wochen habe ich mein Training umgestellt nach dem Buch "Synergistisches Musketrainig", 3 x die Woche! Ergebnis: 78kg und kein Hemd passt mehr richtig *schmunzel* Zur Unterstützung habe ich ein Sauerstofftransportunterstützendes Pülverchen (sorry...mir fällt keine bessere Beschreibung ein) und ein Pülverchen zur Regeneration (Mineral. + Vit.) genommen.

Öhhh... ich habe dann auch noch aufgehört zu rauchen und nun iss die schöne Definition am Bauch hinüber! Iss aber auch schwer gegen den Hunger und die Lust auf Rotwein anzukämpfen.

Nun habe ich letzte Woche wieder auf 15'er umgestellt (aber inmmer noch mit den gleichen Übungen aus dem Buch)... Den Anteil der Eroben Übungen auf 1x Radeln, 1x joggen, 1x inlinern die Woche angehoben und hoffe, dass ich so 75-76 kg in den nächsten 4-5 Wochen erreichen werde!

Mich persönlich würde interessieren, ob und welche Erfahrungen bei Euch vorhanden sind zum Thema "Synergistisches Muskeltraining"...

Besten Gruß (schön hier zu sein)

Oliver

D.Boy
06.06.2003, 18:17
erstmal ein sonniges hallo aus nürnberg zurück :welcome: :mrgreen:

beim Synergistischen training hab ich leider noch keinerlei erfahrungen, aber vielleicht hilft dir der text hier (http://www.muskelbody.de/training/index.htm) ein bisschen weiter

body4u
06.06.2003, 18:26
Danke für den Gruß :-P

...genau über diesen Text kam ich erst zum Thema! Darüber bin ich auch an das Buch nach dem ich trainiere gekommen!

Ich war, oder besser "bin" begeistert und würde mich eben gerne mit anderen austauschen!

Also wer hat schon nach dem Buch "Synergistisches Muskeltraining" von Klaus Arndt trainiert?

Grüße aus Ka (im Moment 28 Grad)

Oliver

smertin
06.06.2003, 19:18
hab leider auch keine ahnung von synergetischem training.

aber nen tipp hab ich trotzdem: poste das mal nicht im begrüssungsforum, sondern im trainingsforum mit nem eindeutigen titel. dann wirst du sehr viel mehr antworten erhalten...

trotzdem :welcome:

body4u
07.06.2003, 12:09
... mach ich doch gleich!

Grüßle aus Karlsruhe

Lil´Chris
07.06.2003, 12:11
ein spätes :welcome: aus köln :lol: