PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was dnekt ihr euch wenn ihr diesen text hört



Atomic
06.06.2003, 18:34
ist von nem anderen forum (user: serko No1)

http://www.axbserver.de/AXBForum/viewtopic.php?p=465218#465218

Andreas18
06.06.2003, 19:01
Dringend zum Psychiater würde ich ihm empfehlen !!
Der dürfte ja nicht einmal Karate oder so etwas ausüben weil er nicht den sinn versteht was so eine Sportart bringt.

Wirklich krank.


MfgA ndreas

D.Boy
06.06.2003, 19:38
über solche kann ich nur lachen, die sind vielleicht 12 oder 13 und labern von sowas .... massenschlägereien mit 50 leuten einfach mal so, ist mir echt zuviel text... ich bin in st. leonhard in nürnberg aufgewachsen, wer es kennt weiß dass man sich mit so einem text nicht rüsten sollte ich bin da auch ned stolz drauf

Atomic
06.06.2003, 19:53
über solche kann ich nur lachen, die sind vielleicht 12 oder 13 und labern von sowas .... massenschlägereien mit 50 leuten einfach mal so, ist mir echt zuviel text... ich bin in st. leonhard in nürnberg aufgewachsen, wer es kennt weiß dass man sich mit so einem text nicht rüsten sollte ich bin da auch ned stolz drauf

der serkan ist 15 wird bald 16 und er gehört der Warriors gang an :lol: )))

deimos
13.06.2003, 18:22
man o man... da fragt man sich wirklich warum solche Leute sich nicht darüber freuen können, dass sie es vielleicht jetzt besser haben als sie es in ihrem Heimatland gehabt hätten. Einfach die S 8-) nne genießen und versuchen sich durch friedlichkeit abzusondern. In den meisten Ländern aus denen die Menschen uns zu flüchten geht es ja auch drunter und drüber! Reicht das nicht :?:

Wulfman
14.06.2003, 10:07
na sind die lieb ?
das ist ja genau meins - als ich klein war haben wir unsere freizeit mit rad, fußball und am see verbracht und waren froh wenn wir ein paar mädels zum anbaggern hatten ----- heutzutage ist man bei den warriors.
"hast du problem oder was ? hol ich meine bruder - macht dich kickbox"
obwohl ich eingestehen muß, obwohl ich recht behütet in einer sehr ruhigen und grünen gegend aufgewachsen bin, aber durch die schule mit 14-15 jahren leute (und damit viele ungute bzw. kriminelle situationen) kennen gelernt habe, die keiner kennen lernen mag.
peinlich ist es natürlich daß die warriors so überaus stolz darauf sind was sie für assoziale kleine --peep-- sind.

seanpaul
14.06.2003, 10:25
:krank:

HalbOrk
14.06.2003, 21:13
"ey hab ich voll konkrete gang am start,hier voll geile getto.machst du stress mach ich tot"


warriors???muhahahaha was denn das fürn scheiss.solche kleinkinder gucken sich zu viele dumme filme an und sollten sich weniger an die texte und viedeos der sogenannten amerikanischen "gangstarapper" halten.

die sind zu dämlich um zu erkennen das wir in germany leben und nicht in amerika.denn in germany hat und wird es nie so"gettos"geben wie in amerika.

sollte mir so ein 15-17 jähriger furz in die quere kommen und mir erzählen "ey alter ich voll warrior zama kippe" .dann war er mal ein warrior.

Lil´Chris
14.06.2003, 21:34
:lol: :lol: :lol: