PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Panzerkette 17mm fett, 62 cm lang ca 360g schwer



°HC°
07.10.2005, 11:28
verkaufe hammer fette panzerkette aus hochglanz poliertem stearlingsilber. die kette ist heftige 17mm breit und 62cm lang und wiegt wahnsinnige 360g! man sollte schon den passenden hals dazu haben! :mrgreen:
die kette ist so gut wie neu. verkaufe sie nur deswegen weil ich sie noch nen tick dicker haben will. 20mm :shock: :diablo:
im laden kostet das teil ca 750 euronen ;)
die kette hat einen sehr aufwendigen karabiner verschluß so wie ich sie noch bei keiner gesehen hab. sieht einfach nur geil aus! :twisted:
natürlich sind alle stempel drauf! ;)

verkaufen tue ich sie für 350 flocken inc. versand. egal wo hin!

Ronny Kohlmann
07.10.2005, 11:30
Wenn ich Zuhälter wäre, würd ich´s kaufen. :diablo:

°HC°
07.10.2005, 11:35
wenn du erstmal das fette teil hast ist es zum zuhälter nicht mehr lang! :mrgreen:

Karlfriedrich
07.10.2005, 14:23
Ne Fahrradkette für 350 Flocken und noch nicht mal ein Schloß dabei. Ist ja geil! :roll: :lol: :lol: :lol:

H.oly
07.10.2005, 14:26
wenn du erstmal das fette teil hast ist es zum zuhälter nicht mehr lang!


:shock: Wie viel wolltest du dafür nochmal haben... ?
:mrgreen:

°HC°
07.10.2005, 14:33
zur not kannst auch einen mit erschlagen! :mrgreen:

FabolousT
07.10.2005, 14:33
so gut wie neu 750 € im laden und du verkäufst sie für 350?

sehr unglaubwürdig!

°HC°
07.10.2005, 14:34
im laden kostet das teil ca 750 euronen

ich hab ja auch keine 750 für bezahlt! sie kostet nur so viel im laden! ;)

edit: kannst ja mal ausrechnen. gewicht, momentaner gram preis und die verarbeitung! ;)

TheEvilOne
07.10.2005, 14:48
So Ketten sollte man übrigens erst ab 100kg Körpergewicht und 8% Kfa tragen ... damit man sich zur Wehr setzen kann, wenn sie einem das Teil abrippen wollen :lol:

Also ich find es ja faszinierend, wieviel Du für ne Halskette auf den Tisch legst, ehrlich 8-)

Ich kauf mir demnächst eine für 120 EUR ... und das find ich schon nicht wenig.

Miyamoto
07.10.2005, 14:51
geile kette! ich bin aber eher der gold typ. silber steht mir irgendwie nicht.


aber echt geiles teil.

TheEvilOne
07.10.2005, 14:53
ich bin aber eher der gold typ
iiiihhh :krank:

joke
07.10.2005, 15:24
find die schon cool :D 350€ ist aber sauviel naja vielleicht will die jemand

achja bei ebay gibts die für 150 Flöckchen ;) weiß jetzt nicht ob die auch aus Silber ist :ratlos:

_anfaenger
07.10.2005, 15:53
hm, so ketten sind nix für mich. das lässt hierzulande gleich auf die herkunft aus dem "niedrigeren" milieu schließen

tragt ihr denn wirklich alle solche ketten??
wenn sie dezent wäre ...ok.
aber sowas wie du da verkaufst, HC, kann man doch wirklich fast nur als zuhälter tragen :mrgreen:
was machst du beruflich?!

XS1CHT
07.10.2005, 15:54
Damit hat sich HC wohl geoutet ;)
Find`s auch eher a bissl kitschig!

Thunderkiller
07.10.2005, 16:04
Die kette ist ganz geil! auf jeden fall auch sehr wertvoll. komm HC, welchem türsteher hasten das wertvlle teilchen "abgenommen" hm??? :-D

Psycho_P!
07.10.2005, 16:06
wozu ketten? ich raff das nicht, wenn dann echt eine über 20mm, weil das dann nur noch aaozial krass breit is, aber sone dünnen dinger.
ich könnt kotzen, wenn ich diese kleinen schöngefönten teeniess sehe mit ihrem kettchen und ihrem armbändchen. sollen se sich ma lieber weight-gainer kaufen für da geld ;)

TheEvilOne
07.10.2005, 16:07
Ich werde mir eine silberne Kette mit runden Gliedern kaufen. Nicht zu protzig, sondern nur ein _bißchen_ prollig. Die liegt da immer so schön auf meinem Trapez 8-)

°HC°
07.10.2005, 17:48
@ anfaenger

irgendwie läßt bei dir immer etwas nach niedriger herrkunft aussehen. vielleicht solltest du dir mal gedanken machen wie kiffer bei uns angesehen werden! ;)
das problem ist meißt nur der neid! ;)
im übrigen solltest selbst du mit bekommen habe das ich nen sehr seriösen beruf habe! und da er auch gut kohle abwirft kann ich mir halt sowas kaufen!



@ XS1CHT


wenn das jetzt son 5mm bändchen wäre könnte ich es ja noch verstehen! aber die ist ja nun nicht wirklich kitschig!
wenn du mal ein gropßer junge bist der das nötige kleingeld für solch schmuck hat wirst es vielleicht mal verstehen! ;)

zum anderen ist das hier kein geschmacks thread also finger still halten bitte!
wenn einer interesse hat soll er es posten ansonsten mowl halten! ;)

Fight Back !
07.10.2005, 20:03
nur noch eine gannz kleine OT frage :

kannst du mir sagen wo ich eine ähnliche kette zu einem erschwinglichen preis bekomme ? so bis 100 flocken? bin schueler..... :roll: ;)

DollarStyle
07.10.2005, 20:12
also ich find die Kette cool .......Da kommt mann zwar nicht mehr in die Disco rein aber nur weil die Türsteher dann neidisch sind :diablo:

°HC°
07.10.2005, 20:33
ich komm mit rein! ;)

Crono
07.10.2005, 20:36
@ fight back

bei ebay gibts die ketten (dort wo headi auch das bild herhat ^^)

15mm schon für 99€


für 325€ gibts dort die 20mm Kette ;P

_anfaenger
07.10.2005, 23:18
@ anfaenger

irgendwie läßt bei dir immer etwas nach niedriger herrkunft aussehen. vielleicht solltest du dir mal gedanken machen wie kiffer bei uns angesehen werden! ;)
das problem ist meißt nur der neid! ;)
im übrigen solltest selbst du mit bekommen habe das ich nen sehr seriösen beruf habe! und da er auch gut kohle abwirft kann ich mir halt sowas kaufen!


najaaaa, der neid .... ich bitte dich ;)
so als ob ich mir so etwas nicht leisten könnte ... :mrgreen:

dass schmuck mit dem menschen ansich überhaupt nichts zu tun haben muss, sollte eigentlich klar sein ... doch unsere gesellschaft ist eben nunmal in vielerlei hinsicht von vorurteilen geprägt und zu gewissem grade kann ich das auch gut verstehen.
mein vater hat jetzt nicht soo den überhammer beruf, aber eben auch keinen unseriösen; er ist prokurist bei der raiffeisenbank. trotzdem wurde ein neuer mitarbeiter mit silberkette um den hals, vom chef höflich gebeten, die kette doch bitte während der arbeit nicht zu tragen, da diese nunmal auf viele kunden keinen guten eindruck macht. da ketten in dem milieu dieses mitarbeiters gang und gebe waren, war dieser sogar etwas überrascht. bei berufen wie tischler, installateur, maler, kfz-mechaniker usw. würde das zb. nie vorkommen.

_anfaenger
07.10.2005, 23:23
im übrigen solltest selbst du mit bekommen habe das ich nen sehr seriösen beruf habe!


so als wäre ich so begriffsstutzig ... oder wie ist das zu verstehen?!
was machst du denn. wenn du dich fdafür nicht genierst, kannst es ja ruhig preis geben.... und dass du es schonmal irgendwo geschrieben hast, weiß ich ... aber ka was es war ;)

°HC°
08.10.2005, 08:44
ich leite den familien betrieb meines alten herrn und habe jeden tag mit verschiedenen kunden zu tun!
aber keine sorge wärend ich im feinen zwirn rum renne habe ich so gut wie kein schmuck um ausser meiner uhr! ;)
in der freizeit sieht das schon bisserl anders aus! ;)

MöchtegernWaschbrettbauch
15.10.2005, 00:43
Also ich find den Zuhälterstyle irgendwie ziemlich lustig. Dann noch ne Glatze und links und rechts nen Ohrring und so ne fette Kette, sieht schon ziemlich lustig aus irgendwie, also im positiven Sinn.

Ich habe auch eine Silberkette, aber meine ist 5mm breit, also nicht so die ultra Fette, sondern eher etwas dezent. Nen Kumpel von mir is 1,95 der hat auch so ne fette Kette um, da sieht das wirklich ganz gut aus, obwohl er nich trainiert.

Sorry, wollte auch ma Meinung abgeben ^^

Jk15
15.10.2005, 01:46
Also ich kauf mir demnächst ein Fahrradschloss für 30 euro und hängs mir um den hals, da komm ich besser mit weg und hab ein schloss dabei und es kann mir nicht einfach vom kopp gerissen werden, nur mit schlüssel :-D