PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Protein ... ???



Lil´Chris
07.06.2003, 13:08
yeah mal wieder was vom spinner ....

ok was haltet ihr von protein - pulver in meinem alter ?
ich ess zwar rel. viel reis und trink viel milch dafür ess ich aber keinen fisch und kein fleisch !
und ei , na ja manchmal aber höchstens so 2 n der woche , ist net so mein fall...

wenn ihr meint das geht ok dann sagt bitte mal ein paar argumente dafür , dass ich das zeugs nehmen kann ?

meine mutter zeigt sich nicht ganz so einsichtig ...

welches eiweiß bevorzugt ihr bzw. würdet ihr mir eventuell empfehlen ???

und gibts das auch bei eBay ? :lol:

mfg chris

ps : irgendwie hab ich das gefühl das ich nicht ausreichend mit eiweiß versorgt bin ... und wenn ich noch mehr reis und milch futter bzw. trink fang ich an zu kotzen ...

smertin
07.06.2003, 13:16
milch und reis sind beides nicht gerade DIE eiweissbomben. da ist thunfisch(weisser in wasser), geflügel, rind-/pferdefleisch viel besser!

gegen eiweisspulver spricht - egal in welchem alter - überhaupt nichts. schau, dass es wirklich nur eiweiss ist und keine sonstigen zusätze hat. das glutamin im eiweiss ist zudem gut für dein wachstum. und der effekt mit dem muskelwachstum(langsam aber stetig) sollte sich auch in dem alter bemerkbar machen. wenn du aufbauen willst, hast du keine andere möglichkeit als eiweiss. wie willst du ein haus ohne beton bauen? ;)

Lil´Chris
07.06.2003, 13:22
deine meinung hat ich ja schonmal ;)
nur ich will noch mehr meinungen einfangen :!:

Diver3000
07.06.2003, 14:21
Also ich kann smertin eigentlich nur zustimmen und es spricht nichts dagegen, dass du Proteinpulver zu dir nimmst.

Als Argument kannst ja auch aufführen,dass Vitamine mit drin sind, die deinen Tagesbedarf decken.

Da ich denke, dass es für dich sehr schwierig sein wird nur mit deiner Ernährung deinen Proteinbedarf zu decken, solltest du nicht auf Eiweißpulver verzichten.

Gruss
Diver

sYs
07.06.2003, 15:45
Entweder du isst mehr Quark, oder du holst dir eiweispulver.

Schaden kann und tut es nicht!!!!!!

8pack
07.06.2003, 15:49
wieso hat deine mutter was dagegen? glaubt sie etwa, das grenzt schon an steroide??? naja mütter denke oft kompliziert :lol: :lol:

du nimmst doch sowieso schon jeden tag eiweiß zu dir, nur halt viel zu wenig für das was du vorhast! nimm auf JEDEN fall eiweiß!

C.T.
07.06.2003, 15:57
Ich stimme den anderen zu.
Wenn du den Eiweißbedarf so nicht decken kannst, dann nimm
Eiweißpulver. Ich hab mir gestern auch welches bestellt, weil ich
sonst den Bedarf nicht decken kann.