PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Muskelaufbau



MikeNike
11.10.2005, 21:14
also leute hier hab ich ein paar bilder von mir, ich traniere schon aber da wachst nichts schnell

ich wollt mal fragen was ihr dazu hält

Funky69
11.10.2005, 21:17
wenn das training und die ernährung stimmt wird das bald was. lies mal ein wenig im forum, da steht alles was du wissen musst. hast ja noch genug zeit ;)

MikeNike
11.10.2005, 21:18
also ich weis nicht , die meisten in meiner klasse sagen ich wär fett, sollte ich nciht noch eine diät davor machen?

H.oly
11.10.2005, 21:18
Was soll man dazu sagen? Du bist nicht massig und man sieht dir auch nicht an, dass du BB machst.

Aber mit 15 ist das schon OK so und eine gute Basis für die richtige Masse ;)

Was trainierest du denn genau? Poste deinen Plan mal. Zuhause? Studio?

Ohne jetzt viel über dich zu wissen, sag ich jetzt mal, dass du dir erstmal die Grundlagen erarbeiten musst.

H.oly
11.10.2005, 21:20
also ich weis nicht , die meisten in meiner klasse sagen ich wär fett, sollte ich nciht noch eine Diät davor machen?



Wo bist du denn Fett???
Nach ner Diät is doch nichts mehr über von dir. Geh erstmal auf Masse und wenn du wirklich was aufgebaut hast kannst du dann im nähsten Sommer ja cutten.

Jetzt bringts dir nichts.
Außerdem sind die ersten Diät bei Anfängern eh nicht gerade gut...

MikeNike
11.10.2005, 21:21
also bei den übungen brauch ich nicht zuviel jetzt zu wissen, hab hier schonmal mein traningsplan erarbeitet und gute vorschläge gekriuegt, jetzt intressierts mich eher die ernährung

muss man für viel muskelmasse mehr essen, oder baut der muskel sichs elber auf ohne viel zu essen?

productof76
11.10.2005, 21:22
also ich weis nicht , die meisten in meiner klasse sagen ich wär fett, sollte ich nciht noch eine diät davor machen?

lass dir bloß nicht so'n schwachsinn einreden von denen!!! :!: :!: :!:

Funky69
11.10.2005, 21:27
wenn ich soviel fett wie du hätte wär ich glücklich :lol:
bei deiner größe ist das doch kein gewicht :roll:
natürlcih musst du viel essen, von nix kommt nix. aber wie gesagt, lies einfach hier im forum nach da steht alles

H.oly
11.10.2005, 21:28
also bei den übungen brauch ich nicht zuviel jetzt zu wissen, hab hier schonmal mein traningsplan erarbeitet und gute vorschläge gekriuegt, jetzt intressierts mich eher die ernährung

muss man für viel muskelmasse mehr essen, oder baut der muskel sichs elber auf ohne viel zu essen?



Je mehr du über Training weißt, desto besser ;)

Der Muskel baut überhaupt nur auf, wenn er
a) einem starken Reiz ausgesetzt wurde
b) wenn er genug Nährstoffe hat
und c) wenn er Zeit zur Regeneration hat


Um an Muskeln zuzulegen brauchst du einen Kalorienüberschuss von 30-500kcal.

MikeNike
11.10.2005, 21:45
ok vielen dank nochmal, wundert mich immer wieder wie schnell die antworten kommen :lol:
nochmals vielen dank !

°HC°
11.10.2005, 21:51
die meißten hier haben ja nichts anderes hier zu tun ausser den ganzen tag fressen, pumpen und bei mb abzuhängen! ja so ist das wenn man keine freunde und oder familie hat! dann kommen die antworten ebend sehr schnell! :mrgreen:

takeZo
11.10.2005, 22:05
MB ist meine Familie! http://clicksmilies.com/s0105/aetsch/cheeky-smiley-001.gif

AB
11.10.2005, 23:02
:lol: böses, gehässiges HC tier... :motz1: :bier: :lol:

kaey
12.10.2005, 19:31
Man kann da doch sogar schon ein Ansatz von Brust(innen) erkennen oder irre ich?
Und mach dir keine Sorgen, dass es nichts werden würde. Auch schmale Menschen, können gute Figuren erarbeiten.
Ich habe sogar noch einen schlechteren Start gehabt und ich komme voran!
Wie sagt man so schön!
KEEP ON PUMPING!

zash
12.10.2005, 19:33
Und mach um himmelswillen keine Diät )))

kon`
12.10.2005, 20:40
also ich weis nicht , die meisten in meiner klasse sagen ich wär fett, sollte ich nciht noch eine diät davor machen?3

lass die anderen nur reden..

bau deinen kopf mit wissen auf (->lesen) und deinen körper dann mit muskeln (->training, ernährung) und du wirst sehen, "die meisten in deiner klasse" werden staunen..