PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was tun wenn....



BigJoe
07.06.2003, 23:06
ist es schlimm sich einmal die woche einen zu rauchen???

smertin
08.06.2003, 01:12
ich weiss nur, dass es in zigaretten wirkstoffe hat, die das muskelwachstum komplett stoppen. wie lange es dauert diese stoffe abzubauen weiss ich allerdings nicht...

rauchen gehört nicht ins bb!

Lil´Chris
08.06.2003, 11:38
ich glaub der meinte was anderes rauchen ... !?

Apollo
08.06.2003, 11:49
@ smertin


...einen zu rauchen???

:D :D :D

Die heutige Jugend raucht doch keine Zigaretten mehr, smertin! Tz..tz..tz...

;)

smertin
08.06.2003, 11:53
@all
ich mag keine kiffer. bin aus anstand davon ausgegangen, dass zigaretten gemeint sind. wenn wir hier von was härterem reden, ists natürlich doppelt scheisse. thc lagert sich bis zu einem monat lang im fettgewebe ab...!

Apollo
08.06.2003, 11:59
ich mag keine kiffer.

Gleicher Meinung! Hab zwar früher selber mal gekifft, kann das Zeug inzwischen nicht mehr riechen, wird mir sogar schlecht von! Vor allem, wenn dann die Teenies denken im Zug oder auf öffentlichen Plätzen kiffen zu müssen, dann hört der Spass für den kleinen Apollo schnell auf...! ;)

Lil´Chris
08.06.2003, 12:37
Vor allem, wenn dann die Teenies denken im Zug oder auf öffentlichen Plätzen kiffen zu müssen, dann hört der Spass für den kleinen Apollo schnell auf...! ;)

:lol: im bus das ist gar nix , bei uns kiffen die währed der schulzeit auf em schulhof ,im foyer ,in der klasse und ich geh aufs gymnasium !!!

armes deutschland ...

P-Nodge
08.06.2003, 12:39
Wenns nur Kiffen wär...
Aber leider machen die sich ja schon mit härteren Sachen kaputt.

D.Boy
08.06.2003, 13:09
ah die schulzeit *grins* wir haben des nie direkt am schulhof gemacht, wir sind immer auf nen spielplatz oder wo man halt 5 min seine ruhe hatte, wir hatten teilweise sogar ne bong in der schule dabei :D

ab und zu rauch ich vor dem training ein tütchen, irgendwie wenn ich dann so neben mir bin pack ich viel mehr gewichte mit den normalen wh´s..

ist bei mir nurnoch 1x im monat und dadrauf werd ich bald auch verzichten, wenn man von normalen zigaretten schon muskelwachstums stopps kriegen kann ist es beim kiffen min. genauso, ist ja auch ein bisschen normaler tabak aus ner zigarette dabei..

HalbOrk
08.06.2003, 20:24
wenn das rauchen den wachstum stoppen würde,dann würde ich absolut nix aufbauen.ich rauche und baue trozdem auf also ganz so richtig scheint das ja nicht zu sein das rauchen das wachstum stoppt

Donnergott
08.06.2003, 20:29
ich hasse Kiffer
:evil:

kann mit solchen typen überhaupt nichts anfangen

smertin
08.06.2003, 20:29
@HalbOrk
ich bin sicher, du willst dich nicht über unsere wissenschaft setzen, oder? türlich ist es möglich ein wenig aufzubauen. aber die grenze des möglichen ist sehr schnell erreicht. ohne könntest du viel mehr aufbauen! mit sicherheit. :!:

LaRgPacK
08.06.2003, 20:59
ein freund von mir hat ur die fetten bauchmuskeln, richtige Walrücken, und er raucht auch sehr sehr oft...mhm

smertin
08.06.2003, 21:06
ob man die bauchmuskeln sieht, hängt mit dem körperfettgehalt zusammen. und wenn der so oft raucht, hat er ja wohl wie alle starken raucher weniger hunger --> weniger kalorien/tag --> weniger körperfett! scheint - zumindest mir - logisch, oder? ;)

LaRgPacK
08.06.2003, 21:19
jo, rauchen hämmt den hunger schon, und ja sein KF ist sehr gering, aber dennoch, er hat sie trainiert, und sie sind recht groß

HalbOrk
08.06.2003, 21:31
@HalbOrk
ich bin sicher, du willst dich nicht über unsere wissenschaft setzen, oder? türlich ist es möglich ein wenig aufzubauen. aber die grenze des möglichen ist sehr schnell erreicht. ohne könntest du viel mehr aufbauen! mit sicherheit. :!:

das glaube ich weniger.wenn ich ohne mehr aufbauen würde müsst ich nen richtiges monster werden.nun gut ich trainiere erst seit ca einem halben jahr "richtig" davor nur mist gemacht(so 2-3 monate).in diesem halben jahr ist z.b. mein oa von 31 auf 37,5 angewachsen. also ich glaube kaum das ich ohne kippen noch mehr hätte draufpacken können.und das ist kein fett was sich da angesammelt hat der arm hat immer noch die gleiche zeichnung nur halt mehr muckis.mit der brust ähnlich von angefangen mit 98 oder 99 ist sie nun auf 105 oder 106.

also ich werde denke ich mal bis ende des jahres noch rauchen und danach aufhören(weil ab 1.01.04 kosten die scheissdinger mehr)mal sehen was in diesem guten halben jahr noch so geht obwohl ich rauche.

davon mal abgesehn :nenn mir bitte mal die stoffe in der zigarrette die einen muskelwachstumsstopp ermöglichen würde mich mal interessieren.

Kiko
08.06.2003, 21:34
ist es schlimm sich einmal die woche einen zu rauchen???

und das mit 15jahren )))

Donnergott
08.06.2003, 21:39
ist es schlimm sich einmal die woche einen zu rauchen???

und das mit 15jahren )))

aja noch ärger... :shock:

Mindbreaker
08.06.2003, 21:42
Man kann sich auch anstellen... VORWEG: Ich kiffe nicht! Aber ich hab genug Freunde die öfter mal was rauchen und deswegen sinds noch lange keine schlechten Menschen. Muss jeder selber wissen was er macht.

HalbOrk
08.06.2003, 21:47
ist es schlimm sich einmal die woche einen zu rauchen???

und das mit 15jahren )))


naja einmal die woche wird niemanden umbringen.allemal besser als wie die ganzen kiddis die sich mit 15-16 den schädel weich saufen.alkohol ist weitaus schlimmer.

Kiko
08.06.2003, 21:49
mit einmal in der woche fängst an...

Mindbreaker
08.06.2003, 21:58
Türlich...und von einem Bier wird man zum Alkoholiker...

Kiko
08.06.2003, 22:01
Türlich...und von einem Bier wird man zum Alkoholiker...

:roll:

HalbOrk
08.06.2003, 22:03
naja mit einemal die woche fängts an??hmm naja jetzt kommt wieder so ne theorie die besagt :erst einmal die woche dann zwei dann drei dann 5 dann ist net mehr hart genug dann wird gesnieft dann gedrückt und dann ist man tod.
also man kann auch alles zu schwarz sehen.es soll jeder das mit seinem körper machen wie er meint.und wenn er meint 1 joint die woche ist toll,mein gott dann lasst ihn doch sein ding,es gibt hier auch genug leute die sich am weekend unterm tisch saufen ist auch net grad das gelbe vom ei.nur komischerweise sagt da niemand was wenn hier einer mal sagt er geht am wochenend so richtig absaufen bis wo geht.

Donnergott
08.06.2003, 22:06
es geht (mir) eifnach darum, dass ich es nicht nötig habe meinen körper bzw geisteszustand mit solchem zeug zu benebeln, ob jetzt ein joint oder hundert, ob jetzt ein bier oder 20...
ist halt meine einstellung ...

HalbOrk
08.06.2003, 22:11
mir ebenfalls.ich trinke nicht(zu silvester mal nen glas sekt und allerhöchsten auf ner geburtstag feier nen bier)und nehme auch keine drogen und habe dies auch nicht vor.ich brauche nichts was mir die sinne raubt oder um mir die welt schön zu reden.aber wenn andere es brauchen oder spass drann haben,bitte solln sie es machen

smertin
09.06.2003, 01:25
ich brauche nichts was mir die sinne raubt oder um mir die welt schön zu reden.
und wieso rauchst du dann???

Lil´Chris
09.06.2003, 08:51
wieso rauchen millionen menschen da draußen ???
weil es am anfang "cool" war und sie jetzt nicht den nötigen willen aufbringen können um aufzuhören !!!

Monty
09.06.2003, 10:00
Ich rauche nicht und trinke so gut wie nie. Nehme auch sonst nix.
Aber......der Monty hat den Vorteil, dass der auch so gut drauf ist und auch ohne Drogen mal ne Frau abbekommt.

Die meisten kiffen und saufen doch nur, weil sie den Rest ihres Lebens die totalen (schüchternen) Langweiler sind und nur mit Drogen mal lustig drauf sind und den Mut haben ne Frau Bier aufs Top zu schütten :lol:

C.T.
09.06.2003, 10:27
Monty->-> Möchtegernpsychologe :lol:

smertin
09.06.2003, 10:51
nimms mir nicht übel monty, aber bisher waren die typen, die meinten "ich kanns auch ohne alkohol lustig haben" voll die psychos, die nicht mal halb so gut drauf waren, wie die, die ein bissel mitgehalten haben...
(viele kommas, kurzer sinn ;) )

Lil´Chris
09.06.2003, 10:54
nah wenn du ja schon betrunken bist und da kommt einer mit guten jokes über die du inm normal zustand gelacht hättest denkst du auch was will der trottel hier der is net lustig ;)

xyour
09.06.2003, 11:10
also das kiffen immer noch besser is (von den folgeschäden gesehen..) als alk, sollte ja jedem hier klar sein... ich hab "früher" auch einiges gesoffen, aber dann damit aufgehört, weil ich 1. einmal ne kleine alk vergiftung hatte, und 2. mein vater säufer is, und das is alles andre als schön.. und so möcht ich nun echt nich werden!!!

und beim kiffen wird man lustig, man lacht sich einfach über alles kaputt... man muss nich kotzen, es geht einen nicht schlecht!
und cannabis is ja eigendlich ne medizin... (richtig angewendet natürlich..)
ich hab erst einmal gekifft, aber ich kann nur sagen das es besser is als der ärgste vollrausch, dabei auch noch viel billiger (man braucht einfach viel weniger menge um "voll" zu werden) und es macht zumindest körperlich nicht abhängig!! (psychisch kann man ja von nahezu allem abhängig werden..) und seit ich dieses einemal gekifft hab, verkrampfen sich meine muskeln nichmehr so schnell, und ich hab keine solchen probleme mit mineral das starck mit kohlesäure versetzt is..
naja dies meine erfahrungen dazu!

sicher missbrauchen sollte man das zeug nicht.. aber solang man es als genussmittel benutzt isses OK finde ich!! auch alk und zigaretten sind OK solange man sie als genussmittel nutzt, aber leider wird das ganze zeuch ja nur allzu oft missbraucht!!

aber nun auch zurück zur eigendlichen frage:

schadet es in irgenteiner hinsicht dem training?

ciao xyour

PS: und donnergott hat recht, man kann auch ohne irgentwelches zeuch lustig drauf sein!! von mir hatt man schön öfter geglaubt ich hätt was geraucht oder getrunken weil ich sooo lustig drauf wahr! und so viel blödsinn gemacht hab :D manchmal kapier ich selber nich wieso ich eigendlich so drauf bin (naja heisst ja der körper selbst produziert auch sowas ähnliches wie THC, das is für die ganzen emotionen verantwortlich..)

smertin
09.06.2003, 11:22
@xyour
gott schei**e, so was dummes hab ich ja selten gehört!

1.) besoffen kannst du von ner halben flasche vodka werden (7?!). also viiiel billiger als die menge an joints, die du brauchst um high zu werden.

2.) wieso soll denn trinken schlimmer als kiffen sein??? dein dappiges thc lagert sich mehr als einen monat in dem fett(auch im gehirn!!!) ab. daher bist du wohl auch sonst manchmal "besonders lustig"! alkohol baut sich innerhalb höchstens eines tages vollständig ab(je nach dosierung)!

3.) eigentlich medizin? das ist koks auch...! dann sollten wir uns also alle lieber zukoksen als zutrinken? :roll:

--> dumme kiffer, ihr gehört nicht hierhin!

Lil´Chris
09.06.2003, 11:24
jeder darf leben wie er will !!!

Donnergott
09.06.2003, 11:27
so jetzt is aus...