Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 monatige creatin kur mit amino tabletten gut?
also ich werde eine 2 monatige creatin kur machen und anstatt eiwess werde ich aminosäure tabletten nehmen !
was meint ihr dazu?
TheEvilOne
21.10.2005, 12:09
was meint ihr dazu?
Das Du wohl nicht verstanden hast, was Du tust und warum Du es tust.
:lol:
Danke für den Lacher :D hast mir den Tag gerettet
Sunnyboy!!
21.10.2005, 12:17
Das ist gut das ist sogar sehr gut. :hammer:
TheEvilOne
21.10.2005, 13:19
Gibts eigentlich ne Sektion mit einer Sammlung der geilsten Sprüche/Anfragen?! :lol:
Also ich wollte mir statt einem Fortbewegegungsmittel ein Auto kaufen !
Was meint ihr dazu?
........ :gruebel:
ich wollte ein paar gescheite antworten und keine dummen kommentare naja egal!
TheEvilOne
21.10.2005, 13:45
Das geilste fand ich noch:
wie ist es besser gleich in den whey-shake dextrose rein oder direkt nach dem train z.b 700 ml traubensaft+wasser+dextrose und 15 min später whey?
Tschuldigung, aber muhahaha ... Traubensaft und Dextrose ... wahrscheinlich deshalb, damit die Dextrose schneller ins Blut gelangt :lol:
theevilone weischst bischen sehr arg vom thema ab oder?
SantaSergio
21.10.2005, 13:51
Rocky2, informier dich mal ein bissle über Aminos und Proteinpulver... ich denke, dann wirst du die antworten irgendwann auch verstehen... ;)
und behalt dabei im Hinterkopf:
Ein Auto ist ein Fortbewegungsmittel... ;)
TheEvilOne
21.10.2005, 13:56
theevilone weischst bischen sehr arg vom thema ab oder?
Nein wieso, ich habe mit meinem Post nur aufgezeigt, daß Traubenzucker + Dextrose das Gleiche Kaliber ist, als wenn ich bei einer Creatin-Kur Eiweiß durch Aminos ersetze.
Je öfter ich mir das durchlese, umso geiler find ich es, hehe! :jumpers:
nicht böse sein über unsere Antworten ;)
aber lies dir nochmal alles durch dann wirst du sie verstehen
und leg dir ein bisschen Wissen über Ernährung und deinen Körper zu sonst gibts noch mehr solche Lachnummern :lol: