PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Methandienon - British Dispensary (Dianabol Kur)



pero12
25.10.2005, 10:53
Morgen zusammen, also meine frage richtet sich denn
British Dispensary - Methandienon (Anabol Tablets)
Hat schon jemand mit dem zeug erfachrung gemacht

Herkunft: Thailand
pro Tablette: 5 mg

Wird meine erste Kur sein.
wichtige sachen
-Nolvadex
-Zinkotase oder Zinkamin
absetzen
-Clomid
-Creatin


Und so sollte meine Kur aussehen

Pro Tag 150mg (Zinkotase oder Zinkamin) + 10-20mg Nolvadex / Tag bei Gyno. Besser aber noch Arimidex mit 0,25mg / Tag oder jeden 2. Tag 0,25mg-0,5mg (aber rel. teuer, dafür kein Reboundeffekt nach der Absetzphase).

1.Woche: 3x5mg/Tag

2.Woche: 3x5mg/Tag

3.Woche: 3x5mg/Tag

4.Woche: 3x5mg/Tag

5.Woche: 3x5mg/Tag

6.Woche: 3x5mg/Tag

7.Woche: 15mg direkt morgens

8.Woche: 10mg direkt morgens

9.Woche: 5mg direkt morgens // Donnerstag Woche 9: 4x50mg Clomifencitrat (Clomid) // Freitag:3x50mg Clomid // Samstag:2x50mg // Sonntag:50mg

Dannach noch 26-38 Tage jeden Tag 50mg Clomid. Je nach Empfindlichkeit.

10.Woche: Jeden Tag 25g Creatin (mit 80g Traubenzucker nach dem Training. Sonst mit 40g)

11.-15.Woche: 2x5g Creatin / Tag

16.-17. Woche: 5g / Tag

http://www.steroid4sale.com/lphoto/anabol-british-dispensary.jpg

botox
25.10.2005, 21:26
1. deine daten sind nicht gut genug
2. dianabol-only,ist schon mal gar nichts!! wieso, weil du 2 monate nach dem absetzen genau gleichviel wiegst,wie vor der kur!!
3.dein kur plan ist nicht der beste,aber only.............
4. trainier noch ein paar monate naturale.........und iss ordentlich.......

pero12
25.10.2005, 23:36
Und was könnte ich also zusatz vieleicht nehmen? Weil für ne Nadel bin ich noch nicht so weit was ist denn so ganz ok ONLY was man oral einnehmen kann.
Und lass man die sprüche wie.............>

4. trainier noch ein paar monate naturale.........und iss ordentlich.......

botox
25.10.2005, 23:54
pero12, das ist kein dummer spruch!! das meine ich sehr ernst!!
je weniger du naturale drauf hast bei der ersten kur,je schwieriger ist es die masse zu halten nach dem absetzen.............
glaub mir...............
aber hier gibts ja nur besserwisser..............schade..................

Psycho_P!
26.10.2005, 07:12
siehste das internet is doch wie das leben ;)

mama67
26.10.2005, 08:14
pero12,
theoretisch ganz okay, praktisch wirst du dich ärgern. du wirst die masse kaum halten können.
dann war alles für die katz´.
besser ist es zu inj.
oral ist bedenklich aufgrund der vielen nebenwirkungen.

pero12
26.10.2005, 22:40
mama67, oral ist bedenklich aufgrund der vielen nebenwirkungen "

ja aber die kur mach ich ja ca 9 Woch und die ist ja auch nicht gerade sehr hoch dosiert,

alle sagen das bringt mir nix das glaube ich euch ja auch habt ja auch ne menge mehr erfahrung als ich.
Wie gesagt Nadel könnte ich mir nicht an tun ich habe richtig angst davor, aber jeder hat vor irgent etwas angst sei es Spinen, LKW`s etc.

Gibt es denn nix was man Oral einnemen kann und ich da von auch etwas habe.

botox
26.10.2005, 22:42
Wie gesagt Nadel könnte ich mir nicht an tun ich habe richtig angst davor

lass dir spritzen...........


Gibt es denn nix was man Oral einnemen kann und ich da von auch etwas habe.

leider nicht..................

Dutchmuskel
26.10.2005, 22:46
Dianabol only = Wasser only

DonPhilip
01.11.2005, 21:43
ich selber habe zwar noch keine persönlichen erfahrungen mit roids gemacht, egal in welcher form auch immer, weil ich dazu glaube ich eine gesunde einstellung habe, darüber hinaus weis ich, und merke natürlich auch selber das bei mir natural noch so einiges geht, und vorher rühre ich auf keinen fall etwas an :!: dazu siehe einfach folgendes: http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic4565.html (vorallem auf punkt 2. liegt dazu in diesem fall bei mir ein besonderes augenmerk!)

nichts desdo trotz informiere ich mich natürlich stets über dieses thema ausführlichst so gut und so oft es mir möglich ist, da ich das ja wie gesagt nicht ausschließe, und leute die sich dann sowas "gönnen" aber dabei so gut wie garnichts darüber wissen, finde ich am aller schlimmsten.
aber nun zu dem eigentlichen thema meines beitrages,
ein sehr guter freund hat letztes jahr auch mit roids "angefangen" (nach nichtmal einem halben jahr nat. training) aber das ist eine andere geschichte, jedenfalls hat er auch am anfang die DB´s "pink pentagons" von British Dispensary "only" verwendet <-(das soll natürlich keineswegs ein beitrag gegen die produkte dieses herstellers sein, sondern ist von mir allgemein zu dem thema erwähnt) ich kenne seinen damaligen "kurplan" nicht, (wenn man in dem fall überhaupt von einem plan sprechen kann) weis aber nach meinem heutigen wissensstand darüber, das er sowieso so ziemlich alles falsch gemacht hat, was man falsch machen kann, ich glaube er hat so 4-6 tabs ed geschluckt. hinterher kamen dann noch injectables dazu (erst deca, und danach auch noch omna) und das ende vom lied war, das er im krankenhaus gelandet ist. genauergesagt in einer hautklinik weil er ganz starke roid-acne bekommen hat, dessen narben ihn nun sein leben lang an diesen "medikamenteusen kamikaze blindflug" zurück erinnern werden.
mittlerweile trainiert er wieder, und das kuriose an der sache ist, er sieht besser aus als zu seiner "on fuel" zeit, und hat auch schon fast wieder das selbe körpergewicht wie zu der zeit erreicht bzw. diesmal natural erarbeitet, und sogar noch mehr kraft...

nun, warum erzähle ich das hier an dieser stelle :?:

ganz einfach, weil ich dadurch was speziell das thema roids angeht, selber ganz radikal zum umdenken bewegt wurde, und auch mal verdeutlichen möchte das damit keinesfalls zu spaßen ist, ich weis das ich das hier natürlich bei weitem nicht allen erzählen muss, denn zum glück gibt es hier ja einige leute die das selber jedem übermütigen neuling mit "überflieger ambitionen" predigen und dort auch so gut es geht dagegen wirken. und so manch einer mag sich vielleicht jetzt denken, "man was will der überhaupt, wen interessiert das, der hat eh keine ahnung, hat sein dummer kumpel halt pech gehabt und ist selber schuld"

nur ist es besser, wenn man sich dessen bewusst wird, bevor einem diese erkenntnis erst in form eben solcher negativer erfahrungen schmerzlich bewusst werden muss.. :arrow:

mama67
01.11.2005, 21:53
guter post!!!

Cooperator
01.11.2005, 21:54
Um es auf den Punkt zu bringen!

Mets bauen Masse auf, doch nur nach ausreichender Zeit.

Fährt man 8-10 Wochen Mets only so wird man fast nur Wasser ziehen und dieses auch wieder verlieren nach der Kur.

Fährt man 20-24 Wochen, baut man natürlich schon Muskelmasse auf, doch sind da z.B. die Leberwerte so schlecht, dass sich das nicht lohnt!

Fazit: Mets only = Organvernichter

botox
02.11.2005, 08:53
DonPhilip, aus dir wird mal was............ :diablo: :daumen:

Kawendtz
11.12.2005, 12:30
sind die nich besser als Kickstarter im Stack mit Testo oder so?

STEIN
11.12.2005, 12:58
Größte problem ist einfach das wenn man mal 1 - 2 monate beim tranieren auf der stelle steht die meisten meinen sie haetten alles raus geholt, was totaler quatsch ist, das kann man dann daran festellen an ihrem tp und ep weil die meistens unter aller sau sind.

Man sieht doch selber oft genug die jungs im studio sie kommen rein nehmen viel zuviel gewicht hampeln irgendwie die übungen durch wo ich mir nur denke omg der kriegt doch nen bandscheiben vorfall :/ dann sagt man ihm was dazu er denkt sich nur sein teile und wenn du naechste mal da bist siehst ihn wieder so rum eiern.

Also was manche oder viel unter hartem tranieren verstehen ist lachhaft.

Sie sollten gescheit tranieren und genug essen dann klappts auch ohne alles, bis zu einem gewissen punkt und wenn der dann erreicht ist und man seine ziele höher gesteckt hat dann kann man mal über eine kur nach denken oder anfangen sie zu planen und dazu gehört einiges,

man sollte sich für die kur zeit nen ernährungsplan zusammen stellen ihn ausdrucken und in die kueche haengen so vergißt du nie ne mahlzeit.

Du musst alle roids zusammen haben auch für die absetzzeit.

Und nur mit Tabletten wird das auch nichts dann würde ich es lieber ganz sein lassen.

Wenn du so eine angst dafor hast dann lass es lieber, ich kann nur sagen ist nicht schlimm :D

Achja und nochwas ich habe angst vor spinnen aber wenn mir jemand sagt wenn du die vogelspinne auf den arm nimmst dann kriegst nen dickeren arm meinst wie schnell ich das ding auf dem arm sitzen habe :D

Sport macht KRANK :D

MfG
Stephan

P.S.: Rechtschreibfehler sind zur allgemeinen belustigung eingebaut :)

Dutch Muscle
12.12.2005, 12:56
Um es auf den Punkt zu bringen!

Mets bauen Masse auf, doch nur nach ausreichender Zeit.

Fährt man 8-10 Wochen Mets only so wird man fast nur Wasser ziehen und dieses auch wieder verlieren nach der Kur.

Fährt man 20-24 Wochen, baut man natürlich schon Muskelmasse auf, doch sind da z.B. die Leberwerte so schlecht, dass sich das nicht lohnt!

Fazit: Mets only = Organvernichter

Word bro

D-boll and Oxy are both highly surpressing the liver. Liver values are to be checked before and a few months after a ending a 17-AA cycle

Take Dboll as a kickstart in the first 4 weeks

Don't take a dboll-only cycle..you will lose all you (water)gains after pissing a few times :lol:

Many people cycle a couple of years on orall's..just because they're afraid of the needle..sad but true

Greetz,
Dutch