PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der neue!!!!!



vuesnat
27.10.2005, 00:43
Hey mein Name ist Alexander ich bin 17 Jahre alt und gehe auf eine Amerikanische Highschool! Ich bin fest in das Wrestling-Team meiner Schule intiegriert und habe daher her jeden Tag über 2 Stunden Training! Davon immer eine volle Stunde Gewichte stemmen! Ich bin 6.5food(1.97) und wiege 110kg! Ich hoffe ich finde in diesem Forum interresante Infos zum Thema Ernährung, weil hier in Amerika die Ernährung sehr einseitig ist!!!!(Bitte entschulfigt mein Deutsch!!!!)

Reaper`
27.10.2005, 00:47
:) nabend ... viel spass im forum

Wie siehtn dein kfa aus `? (körperfettanteil)

Jeden tag train, is wohl bischen viel ... lässt deinen muskeln ja keine zeit zur regeneration.

Alien662
27.10.2005, 15:32
Hallo erst mal! Aber ich bin der Meinung von Reaper´. Ich glaub du weißt nicht das mehr nicht gleich mehr bringt :motz1:

Sunnyboy!!
27.10.2005, 15:35
:welcome: to Germany

Atomic
27.10.2005, 15:37
dein deutsch ist doch gut!

was meinst du mit einseitigem essen? erzähl mal mehr...

bilder wären auch interessant

vuesnat
27.10.2005, 23:39
Wenn man im Amerikanischen Schulen im Sport aktiv ist, muss man leider damit rechnen ziemlich herrausgefordert zu werden! Mein Trainer achtet schon darauf das wir unsere Pause haben, jeden Tag wird gewechslet, an einem Tag wird sich aufs Beintraing konzentriert am anderen Tag auf die Amre usw. Und Freitags duerfen wir uns Ausruhen oder Basketball spielen!! Fuer mich ist das eigentlich nicht zu viel, in Deutschland war ich sehr aktiv in Judo, Volleyball und Basketball! Und daher bin ich Konditionsgemaess ziemlich gut drauf!>>>>>zum thema einseitig Essen, ich lebe bei einer Gastfamilie um mein Englisch zu verbessern und ich komme mittlerweile besser klar als im Deutschen! Zum Fruestuek zum, Mittagessen und zum Abendessen gibts Fastfood!!! Wenn ich nicht selber Obst usw. einkaufen wuerde, saeh ich bald aus wie ne Kugel!!! Ich versuche immer wenn moeglich auf Cola zu verzuichten und trinkle wasser!!! Ich muss leider das Vorurteil AMerikaner besteatigen der eine Teil der Ammis is uebergewichtig und der andere teil(der kleinere teil) ist extrem Sportlich!!!!!!

Reaper`
27.10.2005, 23:46
Zum Fruestuek zum, Mittagessen und zum Abendessen gibts Fastfood!!!

:shock:

Das hört sich nicht gerade nach passender ernährung an! ... aber du kannst da sicherlich auch nicht immer ne sonderwurst haben... das machts wohl etwas problematisch für dich.

vuesnat
27.10.2005, 23:52
Da hast du wohl recht!!! Aber da ich im Wrestling-team meiner Schule bin und es da vorschriften gibt! Werden meine Gasteltern es akzepieren wenn ich nen Erneahrungsplan hab!

clinke
27.10.2005, 23:56
Welcome auch von mir!

Barbara
28.10.2005, 08:03
Oh, ein Wrestler!!! :angel:
Ich mag die Jungs! Bin ein Fan von Rob van Dam und früher auch von Scott Hall( macht der noch was oder hat er sich schon totgesoffen?). :ratlos:
Na, mit Deiner Größe biste da ja absolut goldrichtig!
Hmmm, oder redest Du hier eher vom ( olympischen) Ringen??? :gruebel:
Egal! Hauptsache Du hast hier mit uns viel Spaß! :hello2:

vuesnat
28.10.2005, 16:25
Ist nicht das show wrestlen:):):) das wäre dann doch zu heftig für ne Schule!! Ist eher Ringen!!>>>>Kann ich auch bilder bei meinen Einträgen hinzufügen hätte da nen paar nette von wrestlen!!!!!!!!!

joke
28.10.2005, 16:32
ja zeig mal ein paar Bilder :)

:welcome: übrigens

BDDA
03.11.2005, 17:34
hallo herzlich :welcome:

mama67
03.11.2005, 19:42
have fun :bier:

takeZo
03.11.2005, 19:45
n kollege von mir is auch wrestler in amerika, naja jedem das seine

:welcome:

H.oly
04.11.2005, 10:37
Hola! :welcome: