PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zu viel Power!!



Powerbody
28.10.2005, 12:30
Hy all!
Ich hab mal an euch ne Frage! Es geht darum....., ich hab momentan so bock zum trainieren :hantel: u. power hab ich auch genug. Heute is Fr. u. ich war v. Mo.-Fr. durchgehend im Fitnessc. (+ je 20min. Cardio)! Is es schlecht wenn ich so oft trainiere? Normaler weise ja, nur wenn mein Körper mir keine Zeichen gibt d. er übertrainiert is, is es doch ok od.?
Aja, ich nehme grad d. MET-AD17-diol, viell. hat d. was damit zu tun.
:ratlos:
mfg

Reaper`
28.10.2005, 12:36
Man soll nicht täglich trainieren :roll: stichwort "regeneration"

Aber wenn du so viel trainierst und immer noch mehr willst, würde ich mich an deiner stelle mal fragen ob das training wirklich intensiv genug ist.
Nach nem hartem training bin ich für den trainingsfreien tag dankbar :)

Corporate Death
28.10.2005, 12:45
Also, ich konnte montag und dienstag nich ins Studio, deswegen war ich gestern und vorgestern da und werde heute wieder gehen damit ich nicht in Verzug komme. Denke mal das ist nicht so schlimm weil ich eh noch inner Diät stecke aber ich trainiere immer sehr intensiv auf Kraft und mir tun jetzt schon die Knochen weh. Trainiere intensiver, dann wirste auch merken das dein Körper unbedingt nen freien Tag braucht.

klitschko99
28.10.2005, 12:45
Heute is Fr. u. ich war v. Mo.-Fr. durchgehend im Fitnessc. (+ je 20min. Cardio)! Is es schlecht wenn ich so oft trainiere?

Es ist nicht schlimm, erstell dir einen Plan wo der Muskel wenigstens ein Tag Pause hat dann kannst Du auch die ganze Woche durchgehend trainieren. Aber wie gerade schon gesagt, ich brauche zb. nach dem Beintraining eine Pause, vielleicht trainierst Du nicht intensiv genug?

8pack
28.10.2005, 12:50
dann kannst Du auch die ganze Woche durchgehend trainieren.

Der Meinung bin ich nicht. Der Köper braucht ebenso Gesamtruhetage und die kann man mit täglichem Training schlecht erreichen.

Ich tippe auf zu lasches Training.Powerbody, gib mal Gas beim Training.

klitschko99
28.10.2005, 12:53
dann kannst Du auch die ganze Woche durchgehend trainieren.

Der Meinung bin ich nicht. Der Köper braucht ebenso Gesamtruhetage und die kann man mit täglichem Training schlecht erreichen.

Ich tippe auf zu lasches Training.Powerbody, gib mal Gas beim Training.

Trotzdem ist es möglich mit einem gut gestellten Plan, und ich bin auch der meinung wenn er intensiver trainiert, hat er sowieso keine lust drauf.

NOZ
28.10.2005, 12:54
ZNS nie vergessen

klitschko99
28.10.2005, 13:00
ZNS nie vergessen

Die Belastung ist doch gar nicht so hoch, es kann mir keiner sagen das einer der richtig hart trainiert komplette 7 Tage durchzieht.

Ein Bekannter von mir tritt jetzt bei den NRW Meisterschaften in Duisburg auf, der trainiert 7 mal die Woche, davon sind 2 Tage auch ganz locker, wo er vielleich nur ein bisschen Bizeps und Bauch trainiert.

8pack
28.10.2005, 13:10
klitschko99, für die Wettkampfvorbereitung ist das eine Sache. Für ein regelmäßiges Training eine ganz andere. Wie schon angesprochen wurde, kannst du auf Dauer mit so einem Pensum das ZNS beeinträchtigen.

Wobei natürlich immer die Intensität ausschlaggebend ist. Wenn man lasch trainiert, kann man sicherlich jeden Tag trainieren. Bei intensivem Training nicht.

klitschko99
28.10.2005, 13:12
klitschko99,Wobei natürlich immer die Intensität ausschlaggebend ist. Wenn man lasch trainiert, kann man sicherlich jeden Tag trainieren. Bei intensivem Training nicht.

Meine Meinung! ;)

8pack
28.10.2005, 13:17
Meine Meinung!

Komm, wir umarmen uns :jumpers:

klitschko99
28.10.2005, 13:23
http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/liebe/d030.gif

tn
28.10.2005, 13:35
Kann mich unserem Ersten Kriminalhauptkomissar und unserem Dr. Faust nur anschliessen fang an hart zu trainieren.!

Powerbody
28.10.2005, 13:38
also, ich trainier 100pro intensiv genug, 1. weil ich am nächsten tag (meistens) bei dem trainierten muskel nen muskelkater habe u. 2. mach ich auch fortschritte u. ich kann mir net forstellen d. man fortschritte macht ohne intensives training u. ich trainier schon knappe 4 J.! Es is ja net immer so nur diese Woche hab ich voll Power.

klitschko99
28.10.2005, 13:39
Dr. Faust

da gibt es keine Faust für sondern einen Daumen! :daumen:

klitschko99
28.10.2005, 13:40
also, ich trainier 100pro intensiv genug, 1. weil ich am nächsten tag (meistens) bei dem trainierten muskel nen muskelkater habe u. 2. mach ich auch fortschritte u. ich kann mir net forstellen wenn man fortschritte macht ohne intensives training u. ich trainier schon knappe 4 J.! Es is ja net immer so nur diese Woche hab ich voll Power.

Na dann sei doch froh!

Reaper`
28.10.2005, 13:43
Kann mich unserem Ersten Kriminalhauptkomissar und unserem Dr. Faust nur anschliessen fang an hart zu trainieren.!


:cry: ich wurde mal wieder vergessen, obwohl ich doch erster war!

Powerbody
28.10.2005, 13:46
ja ich sag ja eh nix. ich wollts euch nur mal schreiben.

Es is ja net jede Woche so, normalerweise trainier ich Mo.,Di.,Do.,Fr.! Also ich bin echt d. letzte d. lasch trainiert. Mein Girl war mal mit mir trainieren u. sie hat gesagt d. mir irgendwann d. Zähne raus fliegen weil ich mich wärend dem Satz so anstreng d. ich d. Zähne total knirschen lasse u. mein Kopf total rot anläuft :motz: . Also bitte............ :motz1:

Reaper`
28.10.2005, 13:49
:kollega: wir glaubens dir ja

Powerbody
28.10.2005, 13:52
na d. will ich doch hoffen :mrgreen:

klitschko99
28.10.2005, 14:03
Es is ja net jede Woche so, normalerweise trainier ich Mo.,Di.,Do.,Fr.! Also ich bin echt d. letzte d. lasch trainiert. Mein Girl war mal mit mir trainieren u. sie hat gesagt d. mir irgendwann d. Zähne raus fliegen weil ich mich wärend dem Satz so anstreng d. ich d. Zähne total knirschen lasse u. mein Kopf total rot anläuft :motz: . Also bitte............ :motz1:

Und seitdem trainierst Du wie ein Mädchen, stimmst! :diablo:

kaey
28.10.2005, 14:09
na d. will ich doch hoffen :mrgreen:

Oller Lutscherthread ;)

"Meine Muskeln wachsen so schnell, was soll ich tun?"

Kleiner Spaß meinerseits! Nicht ernst nehmen, powerbody!

Powerbody
28.10.2005, 14:15
hahaha :D , ich bin immer für nen Spaß zu haben :jumpers:

8pack
28.10.2005, 16:19
. mein Kopf total rot anläuft

Falsche Atemtechnik? :gruebel:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
:oops: :diablo:

Mit wivielen Wiederholungen trainierst du denn? Muskelversagen?

Und in welchen Abständen trainierst du die selben Muskeln erneut?

seppl
28.10.2005, 16:50
Mich würd mal der Trainingsplan interessieren (Übungen, Sätze, Wdh., etc.)

Stocki
28.10.2005, 18:06
Aber ich kenn auch einen der 6mal in der Woche voll trainiert.
Das schaff ich nicht mal während einer Kur.
Da hängt sicher ein Teil auch mit den Genen zusammen.