PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Würdet ihr...



haxxor
29.10.2005, 14:11
inner Defi nachm Cardio nur Whey oder auch schnelle KH's zu euch nehmen? :roll:

Es ist zwar die Gesamtbilanz entscheident, aber der "fat-burn effekt 8-) " kommt ja eig. immer nachm train. Um nun auch Muskelschonend zu verfahren, wollte ich einfach mal nen paar Meinungen hören...

haxxor
30.10.2005, 11:57
wie war das nochmal? -> es gibt hier nur ausschließlich gute antworten? :roll:

joke
30.10.2005, 12:11
würde die schnellen kh eher weglassen

denn wenn du krafttraining und Cardio machst und jedes mal danach Zucker reinhaust kommen da schon ordentlich leere Kalorien zusammen

vielleicht beides zusammenlegen

also nach dem KRafttraining noch eine halbe Stunde Cardio, dann würde es sich zumindest rechnen ;)

Muskelschonend ist es aber eher nicht

haxxor
30.10.2005, 12:18
ne, wenn dann mach ich cardio ODER krafttrain, aber nicht beides an einem tag, nur normalerweise sollte man ja eben schnelle KH's nach JEDEM training nehmen UND Whey...

jetzt wollte ich die KH nachm Cardio weglassen (in meinem fall an 2 tagen in der woche)

hoffe das hat jetzt jeder verstanden ;), trotzdem danke joke, meine fragestellung war vielleicht nicht eindeutig

joke
30.10.2005, 12:29
habe es schon verstanden ;)

wie schon gesagt würde die schnellen kh nach dem kardio weglassen, begründung siehe oben, danach eben ordentlich essen !!!

achja puls eher niedrig halten, also so um die 130, dann werden die Glykogenspeicher kaum angezapft

haxxor
30.10.2005, 12:38
ok, schönen dank ;)

mein puls befindet sich im 150er Bereich, da ich auch nen bisschen auf leistung aus bin, aber das sollte mit dem essen nachm train wett gemacht werden...

joke
30.10.2005, 12:54
naja 150er geht auch noch ;) aber nicht noch höher