PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Versuchsperson



H.oly
08.06.2003, 20:05
Allso ich hab die nähsten paar Wochen nichts zu tun und dachte mir das ich mein Train ein wenig (oder auch viel) verbessern kann. Und weil ich mal ein wenig inovativ sein will melde ich mich hier Freiwillig zur VERSUCHSPERSON.

Mein Train jetzt:
Monntag: LH und KH Curls
Dienstag: Gerade und Seitliche Crunches
Mittwoch: Bankdrücken
Donnerstag: Kniebeugen mit LH und Train für den Poo
Freitag: Nackendrücken (glaub ich)

Meine Problemzonen:
Unterer Bauch(Fett); Oberarm noch zu dünn; Brust ist schon gut aber es geht besser; Schulter

Allgemeines: Ich trainiere jetzt schon seit einem Jahr; gehe nicht in Studios; nehme keine Steroide; ich seh viel besser aus als vorher.


Also: Wenn ihr lust hab macht vorschläge für meinen experimentelen Trainingsplan. Vorschläge von erfahrenen Bodyb. sind beforzugt.

Mfg. Oliver

Lil´Chris
08.06.2003, 20:10
willst du damit sagen du machst alles was du jetzt gesagt bekommst ?

HalbOrk
08.06.2003, 20:40
dazu solltest du ersteinmal schreiben wie dein bisheriges training ausschaut.
weil nur :montags lh kh curls. da kann man sich ne menge drunter vorstellen

also schreib ersteinmal was du genau machst wie viel gewicht wieviel wdhs usw.dann kann man was dazu sagen .

H.oly
08.06.2003, 21:35
1 Ich mache alles was sich für mich gut anhört und realisierbar ist. Zum Beispiel: "Nimm ne LH mach 200kg drauf und dann ab" Das wird ich natürlich net machen. Wie ich schon gesagt , ich will mein Train optimieren.

2. Ich mach bis auf die Crunches immer 1 Satz zum aufwärmen mit wenig Gewicht und dann die nähsten 3 Sätze erhöhe ich die Gewichte bis ich gerade noch so meine 12 (richtig ausgeführten) WHs schaffe.
Immer 4 Sätze a 12 WHs.

HalbOrk
08.06.2003, 21:42
naja das ist ja schon ganz ok so.

nur du trainierst 5 mal die woche?das ist bisschen viel meiner meinung nach.lege lieber 2-3 muskelgruppen zusammen.heisst nen 3er split oder nen 2er je nachdem.hier im forum findest du einige gute musst du dir mal anschauen.

H.oly
08.06.2003, 21:49
Da hab ich schon viel drüber gelesen. Ich bin aber der meinung das 5 Tage Train in Ordnung sind, weil Dienstag und Donnerstag nicht besonnders Anstrengend für mich sind.

Aber wie gesagt ich probiers aus wenn ihr mir ne Kommpleten Trainplan aufstellt. Schön wären noch ein paar Übungen mehr, die mit LH und KH gehen.

HalbOrk
08.06.2003, 21:55
guckst du hier

http://www.bodybuilding-online.de/start/training.html