PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kasperletheater



lizza
01.11.2005, 18:21
Sacht, ma, welche Posse steht denn eigentlich bei unseren Politikern gerade aufm Spielplan? :shock: :shock: :shock:

Erst dieses Affentheater gestern im SPD-Vorstand bei der Nominierung des neuen Generalsekretärs, inklusive theatralischem Rücktritt von Münte, der, neheeeee also, nee, einen Ministerposten, nööö, den will er jetzt wahrscheinlich auch nicht mehr.... :shock: huch! da warn se alle ganz betroffen, die Genossen, plötzlich, soooo, also nee, so hammses jetzt auch nicht gemeint....und wenn das so ist....verzichtet die Frau mit dem feistesten Doppelnamen in der deutschen Politik, Vizechefin Wieczorek-Zeul auch auf ihr Amt und die gerade gestern erst die Partei-Leiter hochgefallene Andrea Nahles will unter diesen Umständen vielleicht besser doch nicht Generalsekretärin werden, woraufhin Münte flugs beschließt, nun doch als Minister ins neue Bundeskabinett zu gehen. )))

....und Stoiber.....nö....och nöööö....


GEHTS NOCH??????? TICKEN DIE NOCH GANZ SAUBER??????????????????????????


Gibts eigentlich irgendeine Volksverarschungsklausel, die diese Affen kollektiv von ihrem Amnt enthebt und ihnen die lebenslange Rente streicht?


unfassbar, was da gerade abgeht, oder?

mama67
01.11.2005, 18:42
unfassbar finde ich, dass der wirtschaftsminister jetzt gloß heißt!!!
das ist doch wohl der gipfel der genüsse!

gibt es denn keine mindestqualifikationen in der politik außer unfallfrei atmen und blinzeln können?!

eine verarsche ohne beispiel und schon hier zeigt sich, dass frau merkel als führungskraft gänzlich ungeeignet ist, denn eine solche hätte ihr kabinett bereits vorab unter dach und fach gehabt, zumindest koalitions-intern!

tn
01.11.2005, 18:52
naja ob die so unfallfrei atmen bezweifel ich mal bei im schnitt ~30kg übergewicht, aber was da abgeht ist sogar für mich als relativ politisch neutralen 17 jährigen lachhaft

Barbara
02.11.2005, 08:46
Aber Leute!
Bleibt ruhig!!!
Die SPD hat doch schon dieultimative Rettungsaktion aus dem Hut gezaubert:

NEUWAHLEN SIND ANGEADCHT!!!!!! :motz: ))) :schimpf:

lizza
02.11.2005, 08:54
Könnten wir uns die Regierung nicht eigentlich und sowiso sparen? Seit MAI (!!!!!!) üben wir das doch schon....

...Ich finde, angesichts der aktuellen Regierungslage bekommt dieser hammerpeinliche "Du bist Deutschland" Trailer, in dem uns Kreti und Pleti zwischen Günther Jauch, Harald Schmidt und anderen illustren Promis auffordern, nich länger rumzujammern...eine irgendwie ganz neue Dimension.....

Barbara
02.11.2005, 08:57
Also ich wäre ja dafür, die Monarchie wieder einzuführen.
Der Kaiser wird´s scho´richten.
Schließlich hat er es schon als Spieler und als Trainer....äh, Teamchef....die WM für Deutschland geholt.
Und jetzt hat er sogar die WM NACH Deutschland geholt. Cool, ne?
Der schafft was, also: Franzl for richticher Kaiser!!!! :hello2:

paradox
03.11.2005, 11:15
Wenn wahlen etwas ändern würden wären sie schon lange verboten

BamBam
03.11.2005, 11:22
Also ich wäre ja dafür, die Monarchie wieder einzuführen.
Der Kaiser wird´s scho´richten.
Schließlich hat er es schon als Spieler und als Trainer....äh, Teamchef....die WM für Deutschland geholt.
Und jetzt hat er sogar die WM NACH Deutschland geholt. Cool, ne?
Der schafft was, also: Franzl for richticher Kaiser!!!! :hello2:
Mmmmhm, Kaiser Franz, dazu haben wir noch den Papst...

Bauen wir doch gleich das hl. römische Reich deutscher Nation wieder auf, hehe :lol: :lol:

lizza
03.11.2005, 11:33
ich weiß nicht, ich weiß nicht, Leute, Leute, mir kommt das alles komisch vor........ Jetzt sind wir doch schon Papst und nun bist Du und Du und Du auch noch Deutschland, ich meine, macht denn hier niemand mehr seinen Job? Müssen wir denn jetzt alles selber machen???? :roll:

M-Top
03.11.2005, 11:54
Aber Leute!
Bleibt ruhig!!!
Die SPD hat doch schon dieultimative Rettungsaktion aus dem Hut gezaubert:

NEUWAHLEN SIND ANGEADCHT!!!!!! banghead schimpf

WO STEHT DAS?

Lasst mir ja den Münte in Ruhe!!! :D

Gruß
M-TOP
(Rote Socke)

Barbara
03.11.2005, 12:00
M-Top, ich bin auch ne rote Socke, aber den Münte....den Münte...den konnt´ich noch nie leiden!!!!
Was ist denn das für ne Partei, wo der Parteivorstitzende beleidigt zurücktritt, weil er den Generalsekretär nicht selber bestimmen kann, sondern einfach jemand anderes von der Mehrheit GEWÄHLT wird???? Sind wir hier etwa in ner Demokratie?????

M-Top
03.11.2005, 12:06
Könntest du nun auch fragen , was das für eine Partei ist wo ein "Freundeskreis" den neuen Parteivorsitzenden bestimmt.

Ob man Münte leiden mag oder nicht-- er war der Mann der letzen Jahre. :D

So Genossin, lasse uns gemeinsam singen:
Wann wir schreiten Seit’ an Seit’ und die alten Lieder singen, und die Wälder widerklingen, fühlen wir, es muß gelingen: Mit uns zieht die neue Zeit, Mit uns zieht die neue Zeit. ....

Gruß
M-TOP

Barbara
03.11.2005, 12:37
Meine ostdeutsche Kollegin singt immer:
Die Partei, die Partei, die hat immer Recht- die Partei, die Partei, die Partei.....
Also von der CDU hatte ich ja auch nicht wirklich Demokratie erwartet- und Frau Merkel macht nur das, was der Dicke ihr vorgelebt hat- die fähigen und damit für sie gefährlichen wegbeissen und kaltstellen.
Der Herr Merz gehört zu den wenigen Politikern, die ich reden hören kann, ohne das mir schlecht wird. Auch wenn die Inhalte nicht unbedingt meiner Überzeugung gleichkommt.
Münte geht zum Lachen in den Kller, und solche Leute sind mir immer suspekt.
Angie als erste Bundeskanzlerin stellt mich ernsthaft vor die Frage, ob ich mich umoperieren lassen soll, ne Hildegard Hamm-Brücher wäre jemand gewesen, zu dem ich hätte aufsehen können. Aber nee, so ne als Frau verkleidete schlechte Mann-Kopie. Hilfeeeee!!!!!