PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LOL zuviel Muskeln???



LoveMe
01.11.2005, 18:36
hahaah oh mann ich kann kaum aufhören zu lachen hab in so nem Forum grad was gelesen... da wurd n bild von so einem reingestellt und gefragt ob die weiber das für zuviel Muskeln halten?!!

also hier is erstma das bild
http://angesagter.de/show.php?u=ElenderPelender&p=fa5fc14f5f51c1040caacf6d186afe5c&b=/user.php

un darauf kamen dann so antworten wie: viel zu viel... auf so viel brust-muskulatur stehe ich ja mal gar nicht... ne ne... da muss einiges weg

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. also manchma mach ich mir echt gedanken LOOL was sagen die dann erst bei mir hahaha oh mann ich glaub ich hör auf mim train :D

Reaper`
01.11.2005, 18:38
:mrgreen: ...ohne worte

lizza
01.11.2005, 18:45
sehr geil, lach!

Ronny Kohlmann
01.11.2005, 18:45
Nicht jeder findet Muskeln schön und untrainiert ist der Typ keinesfalls! :ratlos:

tn
01.11.2005, 18:48
Da helfen worte echt nicht mehr wenn ich lese:

"Ich finde Muskeln ja schon sexy, aber das ist eindeutig zu viel (nach meinem Geschmack)!! Die Proportionen stimmen gar nicht mehr - sowas mag ich nicht "

is schon klar das manche meinen ein 60kg hemdchen mit 30er ärmchen und nem sixpack sei muskolös. Aber lass die 2 sich doch mal nebeneinander stellen ;) wobei der aufm bild ja noch netmal so das tier überhaupt ist :/

SiouX
01.11.2005, 18:50
lol das irgendwie lustig der Typ da oben trainiert bei mir im Studio ........

Hrvatska
01.11.2005, 19:02
Der hat auf jeden fall zuviel.(*lach*)

lalala
01.11.2005, 19:04
lol das irgendwie lustig der Typ da oben trainiert bei mir im Studio ........

:lol: :lol: :lol:

flahexer
01.11.2005, 19:11
:shock:

was ist mit den frauen los ? )))

SiouX
01.11.2005, 19:19
ach wer weiss vllt waren das alles mehr so Teenies oder so , weiss man ja nicht wie alt die da waren und was für Frauen

tn
01.11.2005, 19:19
:shock:

was ist mit den frauen los ? )))

Das wird seit Jahrtausenden Erforscht und es gibt keine Antwort :)

flahexer
01.11.2005, 19:23
:shock:

was ist mit den frauen los ? )))

Das wird seit Jahrtausenden Erforscht und es gibt keine Antwort :)

haha, du hast ja so recht man :mrgreen: :kollega:

das ist die antwort auf all unsere fragen :motz1: ... :gruebel:

Atomic
01.11.2005, 19:52
hehe coole sache

mama67
01.11.2005, 20:07
mann, ist der ein bulle....boaaahhh ist der breit )))

haxxor
01.11.2005, 20:22
:conf: da kann ron ehc tnicht mithalten, heftig, vor allem die Beine :conf:

ne, mal im ernst... völlig hirni :-/?

MacB
01.11.2005, 20:23
wo issen das problem? versteh den sinn dieses threads nich... hier wird immer gemeckert, dass bodybuilder verurteilt werden und hier werden die leute, denen die muskeln, die der typ hat, zuviel sind, verurteilt...

wer möchte, das seine ansicht respektiert wird, sollte auch andere ansichten respektieren!

LoveMe
01.11.2005, 21:21
wo issen das problem? versteh den sinn dieses threads nich... hier wird immer gemeckert, dass bodybuilder verurteilt werden und hier werden die leute, denen die muskeln, die der typ hat, zuviel sind, verurteilt...

wer möchte, das seine ansicht respektiert wird, sollte auch andere ansichten respektieren!

lool hier wird doch grad ein BB, wenn man ihn so nennen kann Verurteilt!! aber das witzige is doch.... das der Grund dafür seine so krassen Muskeln sind die aber nicht vorhanden sind :lol: oder findest du das nicht zum lachen, wenn du dir das Bild anguckst und gesagt wird zuuuuuuviel Brust ahhaha oh mann jeder normal gebaute Mensch hat so ne brust oder mehr :roll: einfach lächerlich wie manche Weiber ticken.... aber dann den Chippendalesstrippern hinterher sabbern :roll: [/b]

Ronny Kohlmann
01.11.2005, 21:28
jeder normal gebaute Mensch hat so ne brust oder mehr


und wieder frage ich mich, ob Bodybuilding unsere Wahrnehmung wirklich so stark verzerrt...
Man sieht diesem Typen deutlich an, dass er trainiert!

takeZo
01.11.2005, 21:30
Sorry

Das Forum ist kurz geschlossen.

Schauen Sie bitte in 10 Minuten wieder herein.

Wir bitten um Ihr Verständnis.




naja der typ ist aufjedenfall schmalhans hoch 10

LoveMe
01.11.2005, 21:33
Ronny...Aber mehr auch nicht!!!! wenn mir da einer sagt der hat MAsse an der Brust is das zum lachen!!!

Ronny Kohlmann
01.11.2005, 21:35
definiere mal Masse, mehr als der Durchschnittsbaggerloch Held hat er auf jeden Fall. Wenn die holden Weiblichkeiten das zu viel finden, was solls? :ratlos:

LoveMe
01.11.2005, 21:38
was heisst hier was solls?? :D ich finde das einfach lächerlich, wenn weiber bei so nem Hemnd rumheulen das das viel zu viel Masse wäre aber dann bei den Chippendales rumschreien und die anhimmeln erklär mir das mal bitte?

Cooperator
01.11.2005, 21:46
Natürlich finde ich auch nicht, dass der Typ zu viel Muskeln hat. Wer mich ein wenig kennt, weiß was ich für Ideale habe ;)

Aber sich über ihn lächerlich zu machen, halte ich für überheblich! 90% hier im Forum würden sich freuen, wenn sie so aussehen würden! Also immer schön auf dem Boden der Tatsachen bleiben!

Achja und zu den Frauen: Ich habe die noch nie verstanden - muss ich auch nicht, es reicht wenn sie mich verstehen 8-)

MacB
01.11.2005, 21:47
jeder normal gebaute Mensch hat so ne brust oder mehr


und wieder frage ich mich, ob Bodybuilding unsere Wahrnehmung wirklich so stark verzerrt...
Man sieht diesem Typen deutlich an, dass er trainiert!

eben, der hat einfach mal überdurchschnittlich viel muskelmasse... auch wenn es einigen vielleicht wenig vorkommt, weil sie mehr haben...

LoveMe
01.11.2005, 21:55
ok un manchen kommt es nicht wenig vor un die haben nicht so viel das wären dann schonma du un ronny :D :D
ach was spass bei seite.... mir gehts einfach wie schon erwähnt darum das die weiber drüber herziehen und meinen das wäre viel zu viel un dann wie gesgat chippendales oder sonst welchen strippern hinterhersabbern........ das passt doch nicht wirklich odeR??

Karlfriedrich
01.11.2005, 22:28
Mein Gott jetzt meckern halt mal die Frauen. Ich will garnicht wissen wie oft ich mit ein paar Kumpels Frauen im Schwimmbad beurteilt habe. Und da haben die wenigsten wirklich gut abgeschnitten. Aber am Ende ist Aussehen doch meist eher Zweitrangig.
Und dem Typen sieht man an das er trainiert. Aber Mama natürlich bist du breiter!! :roll: :roll:

MacB
01.11.2005, 22:50
LoveMe, dir is klar, dass auch bei frauen die geschmäcker verschieden sind, oder? ;)

LoveMe
01.11.2005, 22:55
kein bock mehr mich zu wiederholen eh sinnlos

NOZ
02.11.2005, 01:10
Mein Gott Leute seid ihr alle blind?? Man sieht doch das der Typ trainiert. Brust und Arme sind nicht schlecht. Bauch ist auch ok und sooo schmal ist er doch auch net.
Klar ist das dumme Geschwätz von den "Frauen" Dummheit aber man sieht doch schon dass der Typ sich mit BB befasst. Ach kommt schon

Barbara
02.11.2005, 08:35
Also mir wäre er zu dünn, aber mit 14 hätte ich die Frage eindeutig noch anders beantwortet.
Und guckt Euch mal die Schabracken an, die zu den Chippendales gehen, da ist meine Ma noch zu jung und zu hübsch für- und die ist 67..... :roll:

clinke
02.11.2005, 09:01
Aber ich denke die Meinung von den Frauen vertreten die meisten anderen Frauen auch!!!
Das bekomm ich aus meinem (weiblichen) Freundeskreis mit...Es ist nicht so dass viele Frauen auf einen 40er Oberarm stehen, überhaupt...
Denke die jüngeren Mädels stehen eher auf einen 6Pack mit Hühnerbrust und die älteren Mädels (ab 18-19) sagen auch oft das ein Bäuchlein süß ist...Das ist das was ich mitbekomm...
Oft schwärmen Frauen auch oft von einem Schauspieler etc. mit sehr gutem Body, aber selbst wollen sie garnicht so einen Body daheim sitzen haben ;)

Cristina
02.11.2005, 09:42
Aber ich denke die Meinung von den Frauen vertreten die meisten anderen Frauen auch!!!


ABGELEHNT! :hammer:

Barbara
02.11.2005, 09:49
Cristina, danke!!!! :kollega: :jumpers:

clinke
02.11.2005, 10:01
Aber ich denke die Meinung von den Frauen vertreten die meisten anderen Frauen auch!!!



ABGELEHNT!

Ja, weil ihr so denkt oder weil es viell in eurem Freundeskreis so ist...
Gibt es da keine Studien oder Umfragen dazu?? Wär mal ganz interessant zu sehen wie das Verhältnis is...

joke
02.11.2005, 10:03
ist schon ein bisschen komisch wenn sich der typ im i-net erkundigt wie die Frauen auf seinen body stehen ;)

Cristina
02.11.2005, 10:18
clinke,

Frau ist nicht immer gleich Frau....es gibt schon Unterschiede. Aber die erkennen die Herren meistens nicht :diablo:

Barbara, wir müssen ja nu zusammenhalten ;)

Ich mag mir auch tolle muskulöse Körper ansehen, ob ich so einen zu Hause haben wollte weiss ich nicht. Da ist die Konkurrenz von ausserhalb eine grössere Gefahr :lol:

Ausserdem bewerten die unterschiedlichen Altersgruppen sicherlich anders.

clinke
02.11.2005, 10:24
clinke,

Frau ist nicht immer gleich Frau....es gibt schon Unterschiede. Aber die erkennen die Herren meistens nicht

Klar gibts Unterschiede, aber wir reden hier von der Allgemeinheit der Frauen!!!

clinke
02.11.2005, 10:24
Ich mag mir auch tolle muskulöse Körper ansehen, ob ich so einen zu Hause haben wollte weiss ich nicht. Da ist die Konkurrenz von ausserhalb eine grössere Gefahr

Dann sind wir uns wenigstens in einem Punkt einig :diablo:

Flo051184
02.11.2005, 10:42
der ist nicht nur piiiep sondern auch verdammt piiiep, wie man an seinem gesichtsausdruck sehen kann!!

ist ja wohl ein witz, das bisschen soll zuviel sein!????

welche piiiep piiiep schreibt so ein scheiß??
bei dem erkennt man doch nicht mal ober ins studio geht, oder nur ab und zu liegestützen macht...

naja.. dummheit ist und bleibt die am häufigsten vorkommende krankheit.

MfG Flo

editiert vom Kohlmän
:shock: was ist denn mit dir los? Hat der Typ dir was getan oder warum beleidigst du ihn hier so bitterböse?
Das ist nicht nur unnötig, sondern auch ungerecht weil er sich hier nicht wehren kann!
bitet arbeite an deinem Ton, wenn du seinen Körper mies findest kannst du das auch anders sagen...

joke
02.11.2005, 10:45
na komm übertreiben muss man auch nicht ;) klar ein Vorbild bezüglich body sieht anders aus, aber man kann ihm nicht absprechen dass er muskulöser ist als einer der nix tut und sicher besser aussieht als einige hier im Forum

Cristina
02.11.2005, 10:52
Es soll sogar Frauen geben, die auf feminin wirkende Männer stehen, genauso wie Männer, die auf maskulin wirkende Frauen stehen.

Wie schön, dass wir alles Individuen mit eigenen Bedürfnissen sind. ;)

ich finde seinen Körper ok. Als Frau halt. Aus den Augen eines Bodybuilders wird er sicherlich belächelt. Aber eine "behinderte Tusse" als dumm abzustrafen, weil sie eine andere Ansicht hat ist schon abwertend und, entschuldige bitte, etwas unreif.

8pack
02.11.2005, 11:07
Also, einige lehnen sich hier viel zu weit aus dem Fenster, wie ich finde.......

Macht mal ein Foto von euch selber und haltet es daneben, vor allem die, die hier die größte Klappe haben wie Flo05811. Bin doch mal gespannt, was sie selbst zu bieten haben.

Weder hat einer behaupted, dass der typ auf dem Foto das Endziel eines jeden Bodybuilders darstellt, noch, dass es für ihn selbst reicht.

In dem Körper steckt mit Sicherheit schon ne Menge Arbeit, jeder, der was anderes behauptet, soll gefälligst mit eigenen Bildern den Gegenbeweis antreten oder den Kopp zu machen. Man, wie ich Laberbacken hasse............

Zum eigentlichen Thema: Ich gehe davon aus, dass die meisten Frauen eher auf den "Normal-Typ" stehen. Also, nicht sonderlich trainiert mit Tendenz zum athletischen. Bei Mädels sind nach dem näheren Kennenlernen eher die inneren Werte entscheident. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele mit dem typischen BB Lifestyle nicht klarkommen. Also, das nervöse Ausschauhalten nach der nächsten Bude, wo man was essen kann, obwohl man grade nen Einkaufsbummel oder Spaziergang macht. Oder:"Schatz, wir müssen jetzt leider schon gehen, ich muss nach Hause, was essen." oder "Ich kann heute abend nicht ausgehen, ich war doch heute beim Training".

Klar legen Mädels auch Wert auf sowas, aber doch eher in dem Rahmen, dass man sich nicht zu sehr gehen lässt und sich ein gepflegtes Äußeres beibehält. Hauptsache, keine Extreme, sprich: Weder besonders fett, noch besonders muskulös - normal eben. ;)

Falls meine Eindrücke nun von der Realität total abweichen, bitte melden :lol:

Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel, ich kannte da mal ne Maus, die total drauf abging..............

joke
02.11.2005, 11:10
naja vielleicht findet sich ja mal ein Mädel mit den gleichen Interessen ;) dann wäre das natürlich perfekt

tn
02.11.2005, 11:13
naja vielleicht findet sich ja mal ein Mädel mit den gleichen Interessen ;) dann wäre das natürlich perfekt

Du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann oder? :lol: :lol:

joke
02.11.2005, 11:15
gibts den etwas nicht http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/traurig/c020.gif

Cristina
02.11.2005, 11:30
Nun macht dem joke, doch nicht seine Illusionen kaputt :schimpf:

clinke
02.11.2005, 11:30
naja vielleicht findet sich ja mal ein Mädel mit den gleichen Interessen dann wäre das natürlich perfekt

Das würde mir z.B. nicht gefallen...Ich glaub auch, viele Frauen haben noch die Vorurteile und denken bei gut gebauten Männern oft "Macho", "Angeber", "Pimp", und sind da eher zurückhaltend oder wollen die Person garnicht kennenlernen :( Obwohl es natürlich auf die inneren Werte ankommt, aber der erste Eindruck zählt eben und wenn man dann solche Vorurteile hat...

Cristina
02.11.2005, 11:31
Soll ich mal meine Meinung als Frau abgeben, wenn ich so einen kennenlernen würde?

joke
02.11.2005, 11:34
ähm einen trainierten Mann oder was meinst du jetzt ?

erzähl einfach mal ;)

botox
02.11.2005, 11:37
in meinen augen ist der typ ein hungerhacken soll aber seine leistung sicherlich nicht schmälern,aber ich habe ja auch andere ziele b.z.w ansichten!!
obs nun den frauen gefällt oder nicht ist mir sowas von egal :!:

mir gefallen auch viele frauen nicht........... :roll:

Cristina
02.11.2005, 12:00
ähm einen trainierten Mann oder was meinst du jetzt ?


Ja genau

Wenn mir ein "Muskelprotz" über den Weg laufen würde, dann wäre mein Gedanke sicherlich auch ihm irgendwo "gerecht" zu werden. Körperlich. Ich denke nicht, dass es nur Vorurteile sind, ich denke auch, dass einfach ein visueller Eindruck zählt. Ist vielleicht auch ne Kopfsache. Man sieht diesen mächtigen Typen vor sich, und stellt sich tausend Fragen (naja gut....kann ja nur für mich sprechen). Sportler leben schon etwas anders, denke ich und das Bedürfnis, diesem trainierten Mann in jedweder Form gerecht zu werden ist sicherlich hoch. Vielleicht haben manche einfach Angst (auch unbewusst) diesem Mann nicht gerecht werden zu können (z. B. Konkurrenzangst). Oder sie trauen sich das erst gar nicht zu. Bei Männern ist es umgekehrt: Die sind stolz wie Oskar, wenn sie 'n schickes Bunny an ihrer Seite haben. ;)

Und das mit den inneren Werten...tja..bis man die erkannt hat, kann viel Zeit vergehen.

clinke
02.11.2005, 12:04
Bei Männern ist es umgekehrt: Die sind stolz wie Oskar, wenn sie 'n schickes Bunny an ihrer Seite haben.

Das ist nicht unbedingt genauso...Wenn man wirklich ein schickes Bunny hat und mit ihr in die Disco geht muss man damit klarkommen das sie von jedem angegafft wird und wie oft an den Arsch gelangt bekommt..Das ist verdammt nervig..
Aber mit dem anderen haste bestimmt Recht...Ist bei mir auch so, wenn ich ein hübsches Mädel seh denk ich auch dass ich keine Chance hab usw...

joke
02.11.2005, 12:06
klingt vielleicht blöd aber ein guter Körper gibt mir einfach mehr Selbstvertrauen wodurch es natürlich auch leichter fällt jemanden anzusprechen (in dem Falle eine Frau), was sicher nicht unbedingt schlecht sein kann :D und den Faktor mit den Ängsten der Frau sicher gut macht, vor allem sieht man ja im Pullover oder in der Jacke eh nicht sonderlich viel :lol:


Wenn man wirklich ein schickes Bunny hat und mit ihr in die Disco geht muss man damit klarkommen das sie von jedem angegafft wird und wie oft an den Arsch gelangt bekommt..Das ist verdammt nervig..

dann müssten sich die aber in Acht nehmen ...

und ja das mit dem hübschen Mädel ist bei den Männern auch nicht anders, da is das Hirn dann weg und ich rede wie ein 3 jähriges Kind :lol:

Cristina
02.11.2005, 12:13
Ist das Hirn nicht öfter mal weg beim Mann? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Naja..ich denke....das hält sich alles die Waage. Man sucht sich immer einen Gegenpart, der der eigenen Attraktivität in etwa entspricht.

joke
02.11.2005, 12:15
dann müsste ich sehr, sehr attraktiv sein :lol:

ne hast schon recht, oft ähneln sich Partner wirklich sehr (Gesicht, Benehmen, ...)

clinke
02.11.2005, 12:16
ne hast schon recht, oft ähneln sich Partner wirklich sehr

Naja, ich weiß nicht wie oft ich in der Disco denke "So ein hübsches Mädchen und so ein Spasst nebendran" :) Wird aber eher Eifersucht sein ;)

joke
02.11.2005, 12:42
das kommt natürlich auch oft vor, aber trotzdem ähneln sich viele von den Gesichtszügen ... ich meine jetzt eher nicht Wochenendbeziehungen sondern langjährige, klar wenn es schon nach 1 Monat auseinander geht hat es nicht gepasst ;) ist ja sehr, sehr oft so

Thorstein
02.11.2005, 13:42
ich würde die reaktionen der damen zu dem bild nicht für bare münze nehmen. da fängt eine an zu schreiben und drei andere plappern es nach. so ist es doch oft in foren, kommt mir jedenfalls so vor. da spielt wohl eher das gesicht eine rolle als die brustmuskeln. im prinzip kann es uns doch allen wurscht sein, wir trainierten finden sicherlich hübschere frauen als dünnhälse. wir müssen doch nicht allen frauen gefallen, es reichen ein paar granaten. wobei für mich der zug eh abgefahren ist.
aber wie sich hier wieder einige äußern, oh mann. 1,80 groß, 80 kg leicht und auf d-bols. wirklich klasse.

NOZ
02.11.2005, 14:11
Ich verstehe nur eins nicht...wieso kassiert der Flo nicht zumindest ne Verwarnung???

Zum Bild:
Ihr Ignoranten :lol:
Seht ihr etwa wirklich nicht, dass der Typ trainiert? Seid ihr echt blind??? Man sieht doch KLAR UND DEUTLICH, dass der Typ etwas durchtrainiert ist. Mein Gott wenn er schmal und schmächtig ist dann postet doch mal alle paar Bilder von EUCH! Ein großes Maul kann natürlich jeder haben, aber wenns dann um Beweise geht zieht jeder den Schwanz ein...tststs...

Ronny Kohlmann
02.11.2005, 14:24
Ich verstehe nur eins nicht...wieso kassiert der Flo nicht zumindest ne Verwarnung???


ich bin doch so schüchtern... :oops:

Semjon
02.11.2005, 15:42
Na los Ronny mach ihn platt. Tu es!
Die dunkle Seite ist mächtig in dir! Tu es! Spüre deinen Zorn! Dein Zorn macht sich stark! TU ES!

Cooperator
02.11.2005, 15:51
Alle Dumpfbacken, die über den Typ herziehen, sollen mal selbst Bilder in der Gallery posten! Dann schauen wir mal, wer hier ein Hungerhaken ist.

Botox und Co. natürlich ausgenommen. Da sind ja schon mächtige Viecher!!!

tn
02.11.2005, 15:58
Na los Ronny mach ihn platt. Tu es!
Die dunkle Seite ist mächtig in dir! Tu es! Spüre deinen Zorn! Dein Zorn macht sich stark! TU ES!

:lol:

Funky69
02.11.2005, 16:50
man sieht natürlich, dass der typ trainiert, aber ne kannte ist er auch nicht gerade. die 14 jährigen mädchen stehen halt eher auf ushers oder andere 6-pack-hemdchen :lol:
vielleicht ändern sie ihre meinung noch, aber wenn nicht ist es mir auch egal. gibt ja genug frauen die anders denken (hoff ich doch mal) :roll:

Ronny Kohlmann
02.11.2005, 18:17
mir scheint das viele vergessen, das wir den Sport nicht betreiben, weil wir den Frauen gefallen wollen, sondern weil wir den sport so lieb haben. http://clicksmilies.com/s0105/teufel/devil-smiley-059.gif

NOZ
02.11.2005, 18:37
Bannt diesen Vogel doch maaaaaaan!!! ^^

ASS_GAS
02.11.2005, 18:46
Hey NOZilein! Sei lieb *fg*

tn
02.11.2005, 20:28
mir scheint das viele vergessen, das wir den Sport nicht betreiben, weil wir den Frauen gefallen wollen, sondern weil wir den sport so lieb haben. http://clicksmilies.com/s0105/teufel/devil-smiley-059.gif

Echt?:shock: Scheisse :lol:

LoveMe
02.11.2005, 20:48
Hm ich hab da ne andere Theorie:.--- Man sieht ja oft in Dissen und so... das sehr hübsche weiber oft mit so Vögeln rumlaufen.... ich denke eher die Tussen nehmen sich so einen.... (vielleicht weil der Geld hat) und ausserdem können sie sich bei dem sicher sein das er ihnen treu ist.... was sie bei nem Typen der gut aussieht vielleicht nicht können...(also denken er geht fremnd) und dann holen sich solche Tussen in Diskos ihre bestätigung von den gut aussehenden Typen ... wenn sie angegafft werden usw. das langt solchen Tussen ja schon um noch eingebildeter zu werden....

jukatan
02.11.2005, 21:14
mir scheint das viele vergessen, das wir den Sport nicht betreiben, weil wir den Frauen gefallen wollen, sondern weil wir den sport so lieb haben.

Das sollten sich hier viele durch den Kopf gehen lassen.
Ist es denn eure einziges Ziel von irgendwelchen Mädels/Frauen bewundert zu werden?
Und es ist gerade umgekehrt was das Alter angeht:
Junge Mädls die mit BB nichts anfangen können und dann hier und da mal ein Men's Health Covermodel anhimmeln fahren auf trainierte Oberarme ab. Je älter die Frauen desto mehr Frauen haben Vorbehalte gegenüber dem Sport: Steroide und die möglichen Folgen beschäftigen sie und die inneren Werte die zur Führung einer Beziehung nunmal nötig sind werden wichtiger. Ausnahme: Diskoschlampen die dann doch gerne mal angeben wen sie so alles "mitgenommen" haben. Und dass in einem BB Forum die meisten Frauen nunmal auf BBLer stehen sollte nicht verwundern...

Die große Mehrheit der Frauen (die ich kenne), stehen absolut nicht auf BBler, sondern (höchstens ) auf muskulöse Typen wie es der auf dem Foto einfach ist PUNKT
Die Großmäuler die wenigstens mehr bieten können als der Typ ( wovon es sicher nicht allzuviele gibt), würden neben einem Rühl auch aussehen wie Würstchen. Jeder sollte doch selbst entscheiden dürfen, ob der eigene Körper muskulös genug ist oder nicht.
Interessant finde ich allerdings, dass scheinbar viele wissen worauf Frauen wirklich stehen ( nämlich riesige Muskelberge ), nur dumm, dass sie scheinbar keine Freundinen haben. Und ehrlich gesagt wundert es mich bei manchen Leuten wirklich nicht :roll: denn auch wenn viele mehr auf ihren 45er OA-Umfang vertrauen AUCH DER CHARAKTER ZÄHLT! Außerdem würde ich gerne wissen welche Frauen die Prollsprache von einigen Forummitgliedern attraktiv finden ?! :twisted:

lizza
02.11.2005, 22:09
Macht Euch nichts vor, Frauen stehen genau so sehr auf schöne, trainierte Männerkörper, wie Männer auf wohlgeformte Frauenkörper abfahren!

Nur...während über den weiblichen Körper und seine idealen Proportionen seit je her öffentlich und unverholen befunden wird, konnten sich die Herren der Schöpfung doch bislang noch relativ gut mit anderen Attributen – wie Geld, Erfolg und Bindungswillen, oder wahlweise Coolness, Humor, Intellekt.....durchs Leben schummeln.

In einer Gesellschaft, allerdings, in der Äußerlichkeiten immer wichtiger werden, in der Schönheits OP's live im Fernsehen übertragen werden, sich Modedesigner von Fettbacken in Hungerhaken verwandeln, Außenminister ihre Fettleibigkeit vor laufenden Kameras in den Griff kriegen, nur um kurze Zeit später doch wieder der Fresssucht zu verfallen und Kosmetiklinien für den Mann in den Drogerien die Regale erobern, da hat der Körperkult längst auch die Männerwelt erreicht.

Ihr seid also sozusagen die Avangarde, Jungs! Bravo! Und je mehr leckere, trainierte Männer rumlaufen werden, die trotz ihrer Muskeln einen einwandfreien, vollständigen und grammatisch korrekten Satz rausbringen, um so weniger wird sich auch das Bild vom muskelbepackten Dumbo halten lassen. Es liegt also an Euch, mit diesen Vorurteilen aufzuräumen, gewissermaßen!

Die Frage allerdings wieviele Muskeln einen Männerkörper denn nun schön machen, ich schätze daran werden sich die Geister immer scheiden....wie mit den großen und den kleinen Möpsen bei uns Mädels....

H.oly
02.11.2005, 22:31
Wieso denken bei Bodybuilder alle immer nur an Profis?
Das ist der prozentual kleinste Teil in unserem Sport.

Und auch die 100+ Boys sind wohl eher selten.

Wer sein seine Körpergröße -100 erreicht hat schon eine menge Arbeit hinter sich!



Wo ist hier der Sportsgeist? Sollten wir uns nicht lieber über die aufregen, die unseren Sport schlecht machen? Wieso hier einige den BB (ja!!!) auf dem Foto kritisieren ist mir Rätselhaft...


Macht doch mal die Augen auf! Im BB zählt nicht nur die Masse, sondern vor allem der Lifestyle. Klar, die Masse wollen alle haben, aber wenn manche immer wieder Junge ambitionierte BB Anfänger runtermacht ist das echt zum kotzen.

Ronny Kohlmann
02.11.2005, 23:38
H.oly,

Spitzenpost! :daumen:

Barbara
03.11.2005, 08:13
lizza, endlich mal jemand, der Hungerhaken schreibt und nicht Hungerhacken!!! :daumen: Das hat mit den Füße nüscht zu tun, Jungs!!!! :motz:
Echt toll, wie die Herren hier über Frauen und ihre Begehrlichkeiten reden.
Ich kenne keine 16-jährige, die sich nen hässlichen Freund sucht, weil er Geld hat. Hilfeeee!!!!! :motz1:
Und ich kenne auch keine 16-jährige, die sich nen hässlichen nimmt, weil der sie nicht sitzenlässt. :nono:
Weia, seid ihr komisch drauf!!!
Vielleicht ist es nur so, daß Frauen zwar auch gerne hübsche Männer anschauen , aber bei der Auswahl des Freundes:
1. das Machbare nehmen ( viele gutaussehende Jungs sind nämlich arrogant und meinen, nur die Topfrau der Schule/ Uni/ect wäre gut genug)
2. im Zweifelsfalle doch die inneren Werte berücksichtigen.
Ich kenne keine Frau, die auf Usher steht, der im Übrigen viel mehr Muskeln hat als der junge Mann auf dem Foto.Usher ist ein Idol für Jungs, nicht für Mädels!
Wenn Frauen sich über schöne Männer unterhalten, dann kommen Namen wie Brad Pitt, George Clooney, immer wieder Sean Connery, evtl. der Davidoff-Mann, Johnny Depp und Robbie Williams.
Was lernen wir daraus? Image ist vieles, Gesicht ne ganze Menge und der Körper bitte nicht dick, aber Muskeln oder nicht ist meistens zweitrangig.
Und jetzt kommt´s:
Attraktiv sind Männer, die mit sich im reinen sind und Selbstbewußtsein ausstraheln. Und das tut niemand, der trainiert, weil er imponieren und gefallen will, sondern jemand, der trainiert, weil er sich damit nen Wunsch erfüllt, weil es ihm wichtig ist.
Und dann mal noch ein Denkanstoß: Guckt Euch mal im Studio/ auf der Straße um: 80% der Jungs, die muskulös aussehen, haben ein Scheiß-Prollbenehmen. Das ist es, was die Mädels abschreckt und nicht die Muskeln selbst!
Wenn mir ne Horde kettenschwingender( wir reden wohlgemerkt von denen um den Hals) Typen breitbeinig mit Rasierklingen unter den Armen entgegenkommt und lautstark rumgröhlt wird mir auch übel.
Glücklicherweise kenne ich aber auch ne Menge Männer mit Muckies die eben ganz anders sind.Von daher kann ich statt über Vorurteile ganz in Ruhe über "Muskeln ja oder nein" entscheiden.
Ich habe lieber Muskeln, würde aber eher einen Mann , der dünn oder dick aber nicht muskulös ist eher nehmen, als nen Proll mit Muskeln.
Schlußendlich: Muskeln machen mich persönlich an, aber nicht ohne wenn und aber! :jumpers:

8pack
03.11.2005, 10:56
Barbara, genau deshalb zieht seit jeher meine Masche "muskulös und zurückhaltend/schüchtern". Damit hebt man sich von der Masse ab :lol:

Außerdem muss man sagen, dass die meisten aufgepumpten Typen, die man in den Discos und Bars "bewundern" kann, zwar oft recht breit sind, aber trotzdem keine schönen Körper haben. Vielen sieht man den Medikamentemißbrauch sofort an. Schwammige, verpickelte Oberarme und allgemein ein breiter, aber aufgedunsener Körper - für mich auch abstoßend. Mal ehrlich, wann sieht man denn wirklich mal nen Typen, der ein ordentliches Maß an Muskelmasse PLUS eine super Definition zu bieten hat? Das ist äußerst selten. Wenn man sich dann also mal den aufgepumpten Durchschnittsproll nimmt, dann kann ich die Abneigung vieler Frauen gegen Muskelmasse verstehen.

joke
03.11.2005, 11:10
genau deshalb zieht seit jeher meine Masche "muskulös und zurückhaltend/schüchtern"

der Scheiß an der Sache ... ich muss mich noch nichtmal anstrengen um die "Masche" durchzuziehen :lol: nervt eher als es hilft

Barbara
03.11.2005, 11:41
Vielen sieht man den Medikamentemißbrauch sofort an

Ja, Du und vielleicht auch ich und ein Teil der Leute hier, aber was ist mit dem Durchschnittsmädel? Die sieht das den Jungs nicht sofort an, für die ist das= Muskeln.



Barbara, genau deshalb zieht seit jeher meine Masche "muskulös und zurückhaltend/schüchtern".

Und ich dachte immer, Du mußt Dich nur vor die Ladies stellen und "Aufmachen-Polizei!!!" rufen und schon ist alles klar :angel: ......zumal Du die Handschellen ja schon immer bei Dir hast! :diablo:

joke
03.11.2005, 11:43
:lol: ein Schelm wer böses denkt @ BAbsi ;)

mobbdeep
03.11.2005, 11:43
durchtrainiert, schön und gut - sicher stehen frauen eher auf nen kräftigen typen mit breitem kreuz und strammer brust - als auf nen sprageltarzan, aber ich denke was die frauen-geschmäcker angeht, gilt wie fast überall:
Alles in Maßen!

Mag ja sein, dass riesige Muskelberge das erstrebenswerte Ziel im BB darstellen, dass fast alle Frauen so übertrieben aufgepumpte Muskelberge eher lächerlich und unerotisch finden, dürfte aber Fakt sein.

Noch was zu dem Foto:
ich glaube dadurch, dass man selber nur noch stark bis krass durchtrainierte leute mit sich und anderen vergleicht und diese als vorbild hat, entsteht hier ein gewaltiger realitätsverlust, was normalen körperbau angeht - natürlich ist der kerl keine kante, aber trotzdem gut durchtrainiert und das sieht man ja wohl auch!
ich denk mal, dass sein aussehen meinen fortschritten in etwa ähnelt - und leute wie flo, die bei 1,80 auch "nur" 80 kg auf die waage bringen, da bezweifle ich jetzt mal, ob du auch so ne mörderkante bist

8pack
03.11.2005, 12:23
80 Kilo ja nur dank seiner kürzlich begonnenen Kur, vorher waren es gewaltige 75 kilo :lol:
Der Mann weiß also, wovon er spricht :lol:



Ja, Du und vielleicht auch ich und ein Teil der Leute hier, aber was ist mit dem Durchschnittsmädel? Die sieht das den Jungs nicht sofort an, für die ist das= Muskeln.

Da haste recht. Ich wollte damit auch nur zum Ausdruck bringen, dass leider der Großteil der breiten Leute solche Drummschwätzer wie die meisten Besucher unseres Steroide Forums sind. Nicht besonders intelligent, erkrankt am Selbstüberschätzungssyndrom, vollgezogen mit Wasser, weil sie eine schwachsinnige Kur nach der andere fahren, ohne was mit Bodybuilding im eigentlichen Sinne am Hut zu haben. Ich kannte mal einen, der nicht mal regelmäßig trainieren war, sich aber trotzdem ständig Deca eingeworfen hat, nur, weil er dadurch kurzzeitig wie ne Kante aussah. Über den IQ von dem Ars** brauch ich wohl weiter nichts sagen ;)

Dementsprechend ist auch die Optik und sollche Leute häufen sich. Die, welche diesen Sport wirklich ernst nehmen und nicht nur "pumpen gehen und Roids werfen, weil es die Kumpels alle vormachen" sind doch eher selten.

Ich erinnere da mal an diverse Reportagen, falls nicht rüberkommt, welches Klientel ich meine, z.B. Osman & Co ("Ich bin Neuling? Weißt du? Neuling. Und Neuling braucht nicht bezahlen.") oder Mr."in den Po, mal linke mal rechte Arschbacke".

STEIN
03.11.2005, 14:16
ich weiss nicht ob es nur mir so geht aber ich verbinde sport in keinster weise mit mädels.

entweder trifft man sie oder nicht egal ob man nen dicken arm hat oder nicht.

ich persönlich kann nur sagen ich traniere zu 110 % für mich da habe ich was von sonst keiner ich wer der letzte der in unterhemd oder so feiern gehen würde und man sieht das es davon genug leute gibt was ich persönlich sehr peinlich und das sind auch die leute die für den schlechten ruf eines BBlers sorgen.

Und zu dem foto ich finde er sieht garnicht so schlecht aus, also wenn ihr meint der sieht so aus wie nen normal sterblicher dann haettet ihr mich sehen sollen bevor ich zum bbler geworden bin, will nicht wissen was ich da für eine katastrophe aus gelöst hätte :/

MfG
Stephan

Niklas`
03.11.2005, 15:04
Die Durchschnittsfrau an sich steht auf Muskeln, das ist einfach so. also da könnt ihr mir ja erzählen was ihr wollt ;) .


das ding ist nur, wie schon beschrieben wurde, das Frauen auch auf das Innere gucken, darauf wie der Mann sich nach aussen gibt, sein Verhalten usw.


und viele der Breiten Klätze die ich kenne, sind entweder ziemlich arrogant geworden durch den sport, laufen rum wie die oberprolleten oder waren es schon vorher, klar dass frauen auf sowas nicht stehen.


aber wer gut aussieht, sich dann muskulös trainiert, und sich dabei auch noch natürlich gibt, der wird mit dem weiblichen geschlecht keine Probleme haben :)


soweit kann ich das beurteilen


mfg Niklas

Barbara
03.11.2005, 15:06
Niklas`, so isses!

igor1988
03.11.2005, 15:14
Aber ich denke die Meinung von den Frauen vertreten die meisten anderen Frauen auch!!!
Das bekomm ich aus meinem (weiblichen) Freundeskreis mit...Es ist nicht so dass viele Frauen auf einen 40er Oberarm stehen, überhaupt...
Denke die jüngeren Mädels stehen eher auf einen 6Pack mit Hühnerbrust und die älteren Mädels (ab 18-19) sagen auch oft das ein Bäuchlein süß ist...Das ist das was ich mitbekomm...
Oft schwärmen Frauen auch oft von einem Schauspieler etc. mit sehr gutem Body, aber selbst wollen sie garnicht so einen Body daheim sitzen haben ;)

mir reicht ja schon wenn eine Barbara auf mich steht , aber natürlich ne barbara die 22 jahre jüngere ist :-P

igor1988
03.11.2005, 15:15
achso zum thema, ich glaub das die meisten frauen den typ da hässlich finden und deshalb sagen zuviele muskeln, ihr glaubt doch nicht das die das alle sagen würden wenn da Brad Pitt mit dicken muskel paketen steht oder?

Barbara
03.11.2005, 15:15
igor1988, wo sind denn die Fotos von Dir???
Mein Mann hat nen 43 er Arm und 117 cm Brustumfang bei 80cm Taille. Kannste mithalten??? ;)
Vielleicht gucke ich dann mal nach ner jüngeren Barbara für Dich.....

joke
03.11.2005, 15:17
noch 2 Jahre Babsi dann kann ich da mithalten ;)

igor1988
03.11.2005, 15:18
igor1988, wo sind denn die Fotos von Dir???
Mein Mann hat nen 43 er Arm und 117 cm Brustumfang bei 80cm Taille. Kannste mithalten??? ;)
Vielleicht gucke ich dann mal nach ner jüngeren Barbara für Dich.....

also da kann ich (noch) nicht mithalten ;)

Barbara
03.11.2005, 15:19
joke, ich bin gespannt!

joke
03.11.2005, 15:20
:lol: ich auch :D

wie groß iser eigentlich ?

Barbara
03.11.2005, 15:22
1,78m . Mit Glatze. :mrgreen: Und ich hab´ihn echt lieb.

joke
03.11.2005, 15:28
:) dein Schneckchen eben :mrgreen:

Barbara
03.11.2005, 15:30
:jumpers:

STEIN
03.11.2005, 18:11
habe ein zu gebährfreudiges becken um sowas hin zubekommen 90 weniger geht nicht aber bin auch größer aber dafuer mehr brust und mehr haare :D und den arm da muesste ich noch bisschen aufholen aber habe auch lange affen arme :D

Barbara
04.11.2005, 07:26
Na, Du bist ja auch n´Riese....da darf die Taille was breiter sein! ;)

IIIzeusIII
04.11.2005, 09:53
Ich finde, sehr viele (nicht alle) Frauen lügen auch, was Mukseln angeht...

Ich denk nur an meinen besten Kumpel. 1,83 @ 90 Kilo bei 16 % KFA. Da ham auch viele gesagt, dass das denen zuviel ist. Nachdem er einige davon dann flachgelegt hat, ham se alle gemeint dass er n saugeilen Körper hat...

Hier mal ein altes Bild von ihm, als er noch so 80 rum hatte

http://iiizeusiii.uboot.com/gallery/people2/168/

kaoz
05.11.2005, 11:05
ist doch klar, dass die tokio hotel fans das zuviel finden :lol:

helium
05.11.2005, 13:20
ist doch klar, dass die tokio hotel fans das zuviel finden
Naja, das liegt nur an der Kleidung. Die verdeckt da einiges.

http://helium.ex0.org/tokio.jpg

tn
05.11.2005, 13:27
omg -.- :krank:

dazu passend:


http://www.zippyvideos.com/7208738121832366/krueppel-und-schwul_video/

AB
05.11.2005, 13:55
helium, hehe das ist mal richtig geil
hätte ich nicht gedacht vom bill (so heißter doch oder?)
herrlick mit ck sag ich da nur