PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auto Kauf



fab
08.06.2003, 22:22
Hiho,

jo es ist soweit führerschein iner tasche und nun muss auch ein erstwagen her....
möchte so um die 2.000 - 3.000 euro ausgeben, bin schüler ::(
ich stelle mir schon nen sportlerichen wagen vor, bis jetzt gefällt mir der mazda mx 3 ziemlich gut ....
was empfehlt ihr mir denn so?
so long
fab

smertin
09.06.2003, 01:38
honda crx is schon bissel älter, daher billig zu bekommen! super strassenlage, guter motor, wenig wartungen! das fetzt...

(traum wär natürlich der hier unten)

Humphrey
09.06.2003, 01:40
Kommt darauf an, wozu man sein Auto braucht. Willst du rumposen und Mädelz abchecken und rumheizen oder brauchst du dein Auto um vowärtszukommen oder gar jeden Tag ?

Ich würde mir mein Auto nach anfallenden Unterhaltskosten sowie möglichst niedrigem Verbrauch aussuchen. (Smart Cabrio CDI 8-) ), nur leider 10k € teuer :mad:

seanpaul
09.06.2003, 08:06
3er golf vr6!!!

Kiko
09.06.2003, 11:03
3er golf vr6!!!

:roll:

Lil´Chris
09.06.2003, 11:07
kauf dir einen rel. alten opel asta , den kannste dann immer nebenbei tunen ...

D.Boy
09.06.2003, 11:19
hab meinen führerschein seit fasst 2 monaten und in 2 wochen krieg ich endlich mein auto :D

ist ein fiat brava, 3 jahre alt war 2. wagen hat deshalb erst 12tkm, 103 ps, 4 türen, 8 fach bereift, 6 fach cd wechsler, klimaA usw. für 5200 euro über privat *freu*

achja guck doch einfach mal was für gebrauchte bei dir rumstehen, oder suchst du auch über mobilde.de oder autoscout24.de ?

Wulfman
09.06.2003, 11:24
wofür willst du denn das auto ?!
meine devise: allrad, möglichst viel hubraum (ggf. mehr als 4 zylinder),
1 oder 2 lader und lachgas

smertin
09.06.2003, 11:33
@Wulfman
yeah, du lebst auch auf fettem fuss...

Lil´Chris
09.06.2003, 11:35
jeeps sind sowieso voll geil aber für 3000 € ???

8pack
09.06.2003, 11:37
wenn du nen jeep fährst, darf aber auch gleich ne tankstelle neben dir herfahren!

Lil´Chris
09.06.2003, 11:39