PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erster offizieller muskelbody.de-David-Hasselhoff-Fanthread



Ronny Kohlmann
01.11.2005, 18:57
So Leute, es ist so weit! Der erste offizielle muskelbody-de-David-Hasselhoff-Fantread ist da! Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Dies wird ein Platz sein, in dem sich alle Hasselhoff-Begeisterten tummeln und sich über David austauschen können.

Ich weiss dass dieser Thread auch viele Kleingeister anlocken wird, die mangels Intellekt nicht nachvollziehen können, was Dave für ein Teufelskerl ist.
Deshalb eine kleine Präsentation, die selbst den gößten Hassel-to-the-Hoff-Gegner überzeugen wird:

Warum wir David so lieben:

http://img397.imageshack.us/img397/7644/davidhasselhoffbody0yi.jpg

Aber das ist noch nicht alles, David hat den Platz in einem Bodybuildingforum mehr als verdient. Sein Body ist unglaublich!!!
Sein Körper ist so fantastisch, dass Insider ihn sogar mit dem von Ronnie Coleman vergleichen. Ähnlichkeiten sind auch vorhanden, wie ich meine.
Folgendes Bild zeigt David auf einem Lehrgang, bei dem er einem Newbie wertvolle Tipps gibt um seinen Körper zu formen:

http://img397.imageshack.us/img397/30/haselhoffhandschttel7iu.jpg

lasst mich an dieser Stelle etwas anmerken:
dies soll keine Stoff- oder Fake/Real-Diskussion werden. Wer behauptet David würde stoffen oder die Bilder wären bearbeitet wird gekickt und all seine Posts gelöscht!!! ;-)

Und das Unglaubliche:
Hasselhoff ist natural!!!
Durch das Jahrelange betrachten von Strandschönheiten mit "ordentlich Holz vor der Hütte" ist sein Testosteronspiegel dauerhaft und ganz natürlich im astronomischem Bereich!!!
So baut Dave ganz natürlich und gesund enorme Muskelberge auf, wovon andere nur träumen können.

http://img397.imageshack.us/img397/8081/hasselhofftesteronproduktion8r.png

Ganz nebenbei tourt er rund um wie Welt, um auch den primitivst lebenden Menschen die Freunden des Kraftsports zu vermitteln.
Folgendes Bild stammt aus Sambia, wo Hasselhoff den Eingeborenen sein Waden-Spezial-Programm zeigt...

http://img397.imageshack.us/img397/7292/hasselhoffwaden7su.jpg

Ihr denkt jetzt vielleicht:
"Hah! Der macht das doch nur um gut auszusehen, weil er weiss das er fotografiert wird!"
Falsch gedacht!
Folgendes Bild wurde heimlich aufgenommen, wie ihr vielleicht an der schlechten Qualität bemerkt. Ein Wassertropfen befand sich aum meiner Kameralinse, mit der ich zufällig im Urlaub dieses Bild schoss:

http://img397.imageshack.us/img397/2950/davidhasselhoffgemalt0jv.png


Und auch schon in der Bibel steht geschrieben:

http://img466.imageshack.us/img466/5340/bibel9yf.jpg
an dieser Stelle schönen Dank an panther100, der mit seiner poethischen Ader unser aller Herzen berührt!

Also huldigt die Worte des Herrn!
Denn er sprach:

http://img466.imageshack.us/img466/8898/davidhasselhofjesus2ap.jpg

NUN SEHT ES ENDLICH EIN, DAVID HASSELHOFF IST EINFACH SUPER!!!

http://img466.imageshack.us/img466/7267/hasselhoffsuperman9xn.jpg


Wer in den David-Hasselhoff-Fanthread eintreten will, der möge sich bitte einen Hasselhoff-Avatar basteln und seine Mitgliedschaft in der Signatur bekennen.
Das posten in diesem Thread ist nur Hasselhoff-Fans gestattet, wer also hier postet bekennt sich unabhängig des Postinhalts also automatisch David Hasselhoff Fan zu sein!

Reaper`
01.11.2005, 19:18
:mrgreen:
Da ich der meinung bin der hr. kohlmann hat eindeutig zu viel zeit, bin ich so freundlich und habe für ihn eine beschäftigung gesucht, welche sogar zu seinem absolutem lieblingsthema passt und zwar "D.H.".

In diesem sinne viel spass ... obwohl dir das abreissen der haarpracht vermutlich in der seele weh tuen wird.

http://www.waxhoff.com/

:mrgreen:

Cocoon
01.11.2005, 19:20
ich piss mich hier gleich ein...geiles game...

tn
01.11.2005, 19:27
Ronny :respekt: :daumen: Aber wer zum Teufel ist denn jetzt dieser Hasseldoof? :conf: :diablo:

panther100
01.11.2005, 19:35
Ich glaube dass hinter meinen Worten eine ganze Nation wie ein Mann steht und so kann ich mit Fug und Recht behaupten und mich vor der Ewigkeit verantworten, wenn ich sage, dass dies die kraftvollste und natürlichste und daher so ehrlichste Würdigung eines ganz Großen unter den Unsrigen ist. Während in einer Zeit der Dekadenz und der falschen Ideale Heroen kommen und gehen und der Zeit mit all ihren Unwerten verfallen, so ist David doch noch Mensch gebleiben. Für ihn sind die Werte wie Edelmut, Bescheidneheit und Nächstenliebe Grundfeste seines Wesen und daher wird auch er noch in Jahrhundertn scheinen, wenn unser kleines Licht längst erloschen ist.
Danke Ronny Kohlmann, dass Du es geschafft hast, ohne zu übertreiben und ohne zu verfälschen, eine angemessene Würdigung für jenen Menschen zu finden, der wie ich finde als Symbolfigu einer ganzen Generation dienen sollte. Die Epoche des Davidismus.

°HC°
01.11.2005, 19:35
haua haua ha scheiß LSD :mrgreen:

Reaper`
01.11.2005, 19:38
... hab ich erwähnt das ich am we zum ersten mal zufälligerweise musik von dh gehört habe ? :mrgreen: ... sogar auf deutsch, wusst ich gar nicht, das es das gibt.

DrMuscle
01.11.2005, 19:45
schw....räusper...uuullll

lalala
01.11.2005, 19:45
Gibs doch auch wenigstens zu, NICHT zufällig, du WOLLTEST es doch auch!!!!

Ronny Kohlmann
01.11.2005, 19:53
Reaper,

Hasselhoff hat deutsche Vorfahren, er hat mehrer Songs auf Deutsch gesungen, am erfolgreichsten mit seiner einzigartigen Melodie "Duuuuuuuuu".
Solltet ihr euch unbedingt käuflich erwerben.



Da ich der meinung bin der hr. kohlmann hat eindeutig zu viel zeit,


wenn du wüsstest, ich hab fast 2 WOchen für den Thread gebraucht und er ist noch nicht mal fertig...

Aber ich freue mich, dass sich hier so viele Hasselhofffans tummeln.

Drum lasset uns den heiligen Eid schwören.

Panther100, walte deines Amtes als Stellvertretender Vorsitzender des ersten muskelbody.de-David-Hasselhoff-Fanclubs!

panther100
01.11.2005, 19:57
Nach langen Nächten der Überlegung und des Philosophierens mit Herrn Kohlmann, sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass es einen Eid geben sollte, ja geben muss, an den sich jedes Mitgleid zu halten und hierfür sein Leben in die Wagschale zu werfen hat. Um nur die Elite in unseren Orden des heiligen Davids aufzunehmen und um uns sicher zu sein, dass nur die Treusten der Treuen und die Gefestigtsten der Gefestigten den charakterformenden Weg des Davids gehen und zum Ordensbruder aufsteigen haben wir uns auf folgende Worte geeinigt:

Ich schwöre

bei Gott, diesen heiligen Eid, David Hasselhoff ewige Treue zu geloben und sein Andenken in Ehren zu halten und diesen heiligen Eid ohne zu zögern notfalls auch mit meinem Leben zu bekräftigen , so wahr mit Gott helfe.[i][u]

So sprechet diese Worte nach mit den 3 Fingern dem Himmel empor und machet sie zu euren Grundfesten, nach denen ihr euer Leben gestaltet.

Atomic
01.11.2005, 19:59
ihr seit psycho 8-)

Ronny Kohlmann
01.11.2005, 20:01
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. 8-)

Atomic
01.11.2005, 20:11
:lol:

...

tn
01.11.2005, 20:13
:nono: FALSCH

GUCKST DU SO STIMMT DES!




Ich schwöre

bei Gott, diesen heiligen Eid, David Hasselhoff ewige FEINDSELIGKEIT zu geloben und sein Andenken mit Füßen zu TRETEN und diesen heiligen Eid ohne zu zögern notfalls auch mit meinem Leben zu bekräftigen , so wahr mit Gott helfe.[i][u]



Und da Gott mich mag wird er mich erhöhren und allen David Hasseldooffans mit einem 3 cm Glied wie es ihr möchtegern Vorbild hat bestrafen


:motz1:

Ronny Kohlmann
01.11.2005, 20:15
tn,

du bewegst dich auf glattem Eis! Es wäre doch sehr schade wenn du plötzlich verschwindest... :diablo:

edit:
der thread sollte eigentlich sticky gemacht werden... :gruebel:

panther100
01.11.2005, 20:17
:nono: FALSCH

GUCKST DU SO STIMMT DES!




Ich schwöre

bei Gott, diesen heiligen Eid, David Hasselhoff ewige FEINDSELIGKEIT zu geloben und sein Andenken mit Füßen zu TRETEN und diesen heiligen Eid ohne zu zögern notfalls auch mit meinem Leben zu bekräftigen , so wahr mit Gott helfe.[i][u]



Und da Gott mich mag wird er mich erhöhren und allen David Hasseldooffans mit einem 3 cm Glied wie es ihr möchtegern Vorbild hat bestrafen


:motz1:

Auch für die Schwächsten der Schwachen hat David immer ein offenes Ohr und auch ihnen wir er niemals die Türe verwehren tn, Du bist herzlich bei uns willkommen.

Reaper`
01.11.2005, 20:18
tn, hier riechts nach urlaub, ich glaub du bist bald verreist :mrgreen:

tn
01.11.2005, 20:20
tn,

du bewegst dich auf glattem Eis! Es wäre doch sehr schade wenn du plötzlich verschwindest... :diablo:

edit:
der thread sollte eigentlich sticky gemacht werden... :gruebel:


:pueh: MEINUNGSFREIHEIT


oh mann ich lach mich hier grad so schlap :lol: :lol: einfach des geilste Board echt ;)

Ronny du kommst nicht zufällig zum Ritteressen oder? ^


@Reaper` stimmt ich hab urlaub ganze 2 wochen (krank geschrieben) *hihi*

McMurphy
01.11.2005, 20:23
Oh großer Hasselhoff :meister: , der Du immer so Freedom-good-lookin' aussiehst, lass mich deinen Pfad der Ewigen Coolness nachtreten und versuchen mein, nein unser Ziel David, zu erreichen! Bikini Bitches all day long!

Bin natürlich mit dabei schon bevor diesem Huldigungsthread :)

Stephan.D
01.11.2005, 22:40
muss einfach hier mal zu meinen GLAUBENS-Brüdern halten.
David Hasselhoff rulez.
meine badeshorts sind rot. ich gehe nie ohne boje aus dem haus.

tn
01.11.2005, 23:15
ey ne wie viele von euch haben jetzt wirklich nen schaden? :angel:

Stephan.D
01.11.2005, 23:19
schaden??? tsssss... waerst DU auf dem konzert dabei gewesen, wuesstest du, was abgeht... der mann ist purer ROCK AND ROLL ...
*g*

lalala
02.11.2005, 00:39
Ich hab mein Avatar dem Club würdig angepasst, nun frage ich dich Herr Kohlmann: Darf ich dem 1. offiziellen muskelbody.de David Hasselhoff Fanclub beitreten?

Ronny Kohlmann
02.11.2005, 07:52
Ich hab mein Avatar dem Club würdig angepasst, nun frage ich dich Herr Kohlmann: Darf ich dem 1. offiziellen muskelbody.de David Hasselhoff Fanclub beitreten?

du bist dabei,
die 80 Euro Monatsgebühr werden automatisch von deinem Konto abgebucht. :daumen:

Stephan.D
02.11.2005, 12:28
das verbreitet sich ja wie eine epidemie... LOS LEUTE, TRAUT EUCH. IHR !!!!ALLE!!!! LIEBT DAVID DOCH GENAUSO WIE WIR... ES WIRD EUCH BESSER GEHEN WENN IHR EINFACH DAZU STEHT. folgt uns in eine bessere, heile welt.

:meister:

panther100
02.11.2005, 12:33
Liebe Mitgleider,

da wir ein seriöser Verein sind, wollen wir euch regelmäßig Informationen und Fakten rund um unser Idol zukommen lassen. Hier mal ein Bild aus Daves Jugendzeit. Seht ihr wie bescheiden er schon damals rüberkam, smart und gutausehend. Man mag es aum glauben, er ist wirklich 196cm groß, ein wahrer Hühne.

http://img301.imageshack.us/img301/5007/davidyoung1yl.jpg (http://imageshack.us)

zash
02.11.2005, 12:39
Ich hoffe das du nicht irgendwann ne Sekte gründest Ronny ;)
"Zeugen Hasselhoffs" oder "David Tology" :D

Stephan.D
02.11.2005, 13:19
panther100, als Stellvertretender Vorsitzender des ersten muskelbody.de-David-Hasselhoff-Fanclubs! solltest du dir aber schleunigst wieder ein deinem amt entsprechenden avatar zulegen. :motz1: :D

tn
02.11.2005, 13:48
Ich hoffe das du nicht irgendwann ne Sekte gründest Ronny ;)
"Zeugen Hasselhoffs" oder "David Tology" :D


:lol:
:lol:
:lol:

joke
02.11.2005, 16:31
ich finde den David wirklich geil (rein sexuell :lol: )

ne werde ihn nie für die tollen Serien meiner Kindheit vergessen

panther100
02.11.2005, 17:02
panther100, als Stellvertretender Vorsitzender des ersten muskelbody.de-David-Hasselhoff-Fanclubs! solltest du dir aber schleunigst wieder ein deinem amt entsprechenden avatar zulegen. :motz1: :D

K.I.T.T hol mich hier raus, es riecht nach Ärger :lol:

Funky69
02.11.2005, 17:31
meine starke verbundenheit zu david hasselhoff begann schon im zarten kindesalter. ich trug einen david-hasselhoff-strampler, hängte mir bilder von baywatch an die wand, schaute den ganzen tag über baywatch und knightrider und spielte nicht mit matchboxautos, sondern mit einem K.I.T.T-model. ich bin immernoch bestrebt so zu werden wie mein großes vorbild, ich lasse mir meine haarpracht wachsen, auf dem kopf und ebenso auf der brust. jedoch ist david einzigartig. ich werde seine klasse niemals erreichen können. wenn überhaupt kann ich es schaffen seine genialität teilweise zu kopieren. ich hoffe david steht mir bei.
und somit lege ich aus vollster überzeugung den heiligen eid:

Ich schwöre

bei Gott, diesen heiligen Eid, David Hasselhoff ewige Treue zu geloben und sein Andenken in Ehren zu halten und diesen heiligen Eid ohne zu zögern notfalls auch mit meinem Leben zu bekräftigen , so wahr mit Gott helfe.

Stephan.D
02.11.2005, 17:52
panther100, soll ich dir ein david-bildchen schicken? :) :kollega:

panther100
02.11.2005, 17:58
panther100, soll ich dir ein david-bildchen schicken? :) :kollega:

hm................................................ ....





























ja :oops: :)

Janney
02.11.2005, 18:00
bääh

paradox
02.11.2005, 18:02
http://sprittwoch.aggape.de/downloads/knightrider/suffundkloppe.mp3

also nachdem ich das gehört habe war ich sehr angetan von ihm :D

Wer noch etwas über ihn erfahren möchte: http://sprittwoch.aggape.de/sprittforfun/knightrider.html#episoden

lalala
04.11.2005, 15:40
panther100, ich muss doch bitten, du klaust mir hier einfach meinen Avatar, das geht natürlich nicht. Ronny Kohlmann, dafür kriegt er ne Verwarnung :lol:

panther100
04.11.2005, 15:53
lalala, bitte ändere sofort Dein Avatar, oder Du fliegst aus dem Orden. Langsam hab ich die Faxen dicke mit Dir. :o :lol: ;)

Stephan.D
04.11.2005, 16:04
immer nur die ruhe meine brueder.
gott sei dank ist unser geliebter david so fotogen, dass fuer euch beide ein neuer avatar drin ist. (aendert ihn beide, so isses am fairsten :daumen: )

°HC°
04.11.2005, 16:12
hat einer den text von happin.... nerve schon die ganze woche unsere angestellten morgens mit dem tollen song und würde gern das ganze lied können! :mrgreen:

Stephan.D
04.11.2005, 16:18
hehe... du meinst "looking for freedom" ?

hier mal fuer alle:

One morning in june some twenty years ago
I was born a rich man’s son
I had everything that money could buy
But freedom - I had none

I’ve been lookin’ for freedom
I’ve been lookin’ so long
I’ve been lookin’ for freedom
Still the search goes on
I’ve been lookin’ for freedom
Since I left my home town
I’ve been lookin’ for freedom
Still it can’t be found

I headed down the track, my baggage on my back
I left the city far behind
Walkin’ down the road, with my heavy load
Tryin’ to find some peace of mind
Father said you’ll be sorry, son,
If you leave your home this way
And when you realize the freedom money buys
You’ll come running home some day

I paid a lotta dues, had plenty to lose
Travelling across the land
Worked on a farm, got some muscle in my arm
But still I’m not a self-made man
I’ll be on the run for many years to come
I’ll be searching door to door
But, given some time, some day I’m gonna find
The freedom I’ve been searchin’ for

mein vorschlag: ein muskelbody.de-david-hasselhoff-karaoke-abend mit anschliessender posing-show der mods.

und das gemeine volk stimmt ab. ;)

Reaper`
04.11.2005, 16:21
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. schau dich da mal um :)

Stephan.D
04.11.2005, 16:26
°HC°, adde mich mal in deinem icq, dann kann ich dir auch mal das video zuschicken, dann kannste mimik und gestik auch noch perfekt imitieren

aber vorsicht: da werde direkt alle weiber rattig.

:lol: ;)

panther100
04.11.2005, 16:31
Stephan.D, ich finde es sehr schön wie Du Dich für unsere Gemeinde engagierst. :daumen: Solche Nächstenliebe sieht man selten.

Stephan.D
04.11.2005, 16:40
alles fuer de david, alles fuer de club, unser leben fuer den star :lol:
wer das video sonst noch haben will, soll sich melden. hehe.

Mithrandir
16.11.2005, 19:35
Ich grüsse euch oh Fans von DAVID!! Heut bin ich super-froh!! Als ich meinem zweit wichtigsten Hobby nachging, dem Zapping,stoss ich auf etwas grandioses! Auf dem "Vierten" wird wieder Knight Rider gezeigt!!! :jumpers:

Michael Knight musste heute ins Spital nachdem eine Granade neben ihm explodierte.Als er seine Augen aufmachte hörte er eine heisse Stimme zu ihm sagen: " Sie haben sich ja schnell erholt. Gut dass sie so gut gebaut sind. Sind sie Football-Spieler, oder sind sie so geboren?" :shock:
BUAHAHAHAHAHA nur gut dass er sein Gedächtnis(das er durch die Explosion verlor) bis zum Ende der Folge wiedererlangte, sonst hätte er es wahrscheinlich geglaubt :mrgreen:

Reaper`
16.11.2005, 19:43
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. nachmittagsprod gucken gucken xD

14.00 uhr

Semjon
16.11.2005, 21:21
Den Sender find ich nicht bei mir...
Brauch man da Kabelfernsehen oder sowas?

productof76
16.11.2005, 21:23
in nrw im kabelnetz... aber wer guckt schon solche popelsender?

Reaper`
16.11.2005, 21:34
Den Sender find ich nicht bei mir...
Brauch man da Kabelfernsehen oder sowas?

bekommst es auch mit ner schüssel .. .:)


Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. die passende daten...

Miyamoto
16.11.2005, 21:34
warum popelsender? da laufen doch den ganzen tag hollywood filme habe ich gehöhrt. sowas ist doch super.

productof76
16.11.2005, 21:43
laufen da nicht nur so uralte streifen??? aber ernsthaft... ich hab mir den sender noch nicht einmal angeschaut... dachte mir aber ich reiß erstmal völlig unqualifiziert meine fresse auf!!! :mrgreen: ;) ;)

ich guck nicht wirklich viel tv... das erinnert mich immer so an meine breit-auf-dem-sofa-sitz-und-stumpf-in-die-röhre-glotz-mit-mund-auf-und-sabber-läuft-raus-phasen! bb hilft nicht zu kiffen!!! ergo sinkt auch der tv-konsum!!!

nichts für ungut für den spam!!! :D

Ronny Kohlmann
11.12.2005, 22:29
Lieber Fanclub!
Wie immer werdet ihr über brandheisse News über Davids Leben hier im Thread informiert, jetzt hat sich da wieder etwas unglaubliches zugetragen!

Unfassbar!

DAVID HASSELHOFF IST MIT DEM KLEINEN ZEH AM NACHTTISCHSCHRÄNKCHEN HÄNGENGEBLIEBEN! :shock:

Hier ein Bild des Schränkchens:
http://img396.imageshack.us/img396/8937/nachttischveneto2ss.jpg

Dazu der Kommentar Michaels:

"Ich wusste gar nicht wie mir geschieht, da war es schon passiert: Ich bin grad aufgestanden um mir einen Proteinshake zu holen, da bin ich mit dem kleinen Zeh an meinem Nachttischschränkchen hängen geblieben. Der Schmerz war höllisch und der Zeh lief blau an, aber als ich den Skake dann runtergekippt habe und nicht mehr katabol war ging es mir schon viel besser.
Dass Nachtschränkchen trifft keine Schuld, es stand nämlich schon vorher da und hat sich über Nacht keine Millimeter bewegt. Ich hätte besser aufpassen sollen.
Jetzt geht es mir aber schon viel besser, ich spüre fast keine Schmerzen mehr, nur beim in-Zeitlupe-über-den-Strand-rennen tut es manchmal noch etwas weh.
Wo ich schon mal dabei bin würde ich gerne meinen guten Freund Ronny Kohlmann und den muskelbody-Fanclub grüßen und mich für den Frühstückskorb bedanken! Da sind echt leckere Sachen drin, und die Nährwerte sind für ein Massetier wie mich genau richtig!

Da sind wir aber froh, dass es dem Hassel 2 the Hoff wieder besser geht!
Tausende Kinder können jetzt wieder lachen!

http://img478.imageshack.us/img478/5833/lachen1cr.jpg
Beispielfoto

Ronny Kohlmann
27.01.2006, 11:31
YEAH!!!!

Neues video von David!!!

http://www.thesuperficial.com/archives/2006/01/26/david_hasselhoff_is_hooked_on.html

Reaper`
25.02.2006, 20:33
http://perso.wanadoo.fr/faury/files/out6.jpg

Muss den Hasselhoffjüngern doch mal wieder eine freude machen :)

PS. Immer schön ausm Handgelenk :)

H.oly
26.02.2006, 13:12
Oh Gott, das is ja mal Schmul ohne Ende...

Megalomaniac
26.02.2006, 13:36
Sooooooooooooooo :krank:
Ich hasse den Typen einfach^^
Wie kommt auf die Idee für son nen Thread und den "Fan-Klub" ?
:sport: ))) :schimpf: :hammer: :ratlos: :conf:

SantaSergio
09.03.2006, 11:53
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. zur Info... könnte ja jemanden interessieren...!

TechM
09.03.2006, 12:00
ich frag mich auch schon immer was ihr an dem habt?

ok ok er war mal der knight rider aber sonst?

SantaSergio
09.03.2006, 12:07
Hey, er "ist" (oder meint) das er mitverantwortlich für den Mauerfall sei... :lol:

Megalomaniac
31.07.2006, 18:52
buahahaha

Habt ihr gestern Nachrichten geguckt?

Hasselhoff war am Flughafen betrunken und hat sich in die Hosen gepisst. Einen Tag später meinte er es wäre eine Armverletzung. :respekt:

Ronny Kohlmann
19.08.2006, 20:55
Huh Yeah!!! :daumen:


http://www.ragrap.com/index.php/david-hasselhoff-videos-2/

Onkel_Tom
19.08.2006, 20:57
hehe, GEIL!! :mrgreen:

Ronny Kohlmann
14.11.2006, 20:59
update: text von "Du"

http://www.lyrics007.com/David%20Hasselhoff%20Lyrics/Du%20Lyrics.html

Miracle
15.11.2006, 15:37
http://img216.imageshack.us/img216/3361/10722h6lxbtm4xadf0.gif

Alien662
15.11.2006, 19:17
Boah ihr seid so abartig :mrgreen:

helium
17.11.2006, 12:38
http://video.google.com/videoplay?docid=-3061721020317418472&q=hasselhoff

Limpegg
17.11.2006, 18:22
David Hasselhoff... ja, der is schon ein großer, ein wahrer Held.

Aber eins frag ich mich. Wenn David Hasselhoff einen Kampf auf Leben und Tod mit Chuck Norris führen würde, wer würde gewinnen? Würde die Welt untergehn?
Wir werden es wohl nie rausfinden...

Ronny Kohlmann
18.07.2009, 18:47
Gibts was neues von David? Konnte ihn lange nicht mehr erreichen, vielleicht neue Handynummer?

oldiegerd
18.07.2009, 18:52
Ich weiß es nicht Ronny, da er sich nicht meldet.
Ich hoffe nicht das er auf Mallorca war. Dann hat er die Schweinegrippe und wird die Öffentlichkeit meiden. Das ist verständlich.

Ronny Kohlmann
18.07.2009, 18:58
Hier noch mal ein Top-Hit für die deutschen Fans: Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. kriegt ihr übrigens jede Frau jederzeit rum, Insider sprechen von dem Song nur als den "Dosenöffner")

Marek123
20.07.2009, 20:09
Jubiläum! 20 jahre ists nun her, dass der gute dave die mauer zu fall gebracht hat!

olmoehi
21.07.2009, 11:56
Was neues (auch schon wieder alt :D ):

Er möchte in UK eine neue Baywatch Staffel drehen mit Katie Price oder wie die alte mit den fetten Brüsten heisst :D

Wäre sicherlichlich interessant ^^

Ronny Kohlmann
22.11.2010, 22:27
David Hasselhoff geht wieder auf Tour!!!

David Hasselhoff Tour 2011
25. August 2010 von Marc

David Hasselhoff kommt auf Tour im nächsten Jahr! Nach seiner großartigen Perfomance im Musikantenstadl, kann ich nicht anders, als die Tour von The Hoff hier zu bewerben. Insgesamt vier Konzerte gibt der Meister im kommenden Februar in Deutschland. Leider kommt der Knight Rider nicht nach Hamburg, sonst wäre ich sicherlich am Start.

Als besondere Überraschung und Special Guests für seine Fans bringt David Hasselhoff übrigens seine beiden Töchter Taylor Ann und Hayley mit – und auch das legendäre Auto K.I.T.T. wird dabei sein.

David Hasselhoff Termine:
11.02.2011 Frankfurt – Ballsporthalle
13.02.2011 München – Deutsches Theater (VVK startet in Kürze)
18.02.2011 Oberhausen – König-Pilsener-Arena <-- na da komm ich doch glatt in Versuchung!
19.02.2011 Rostock – Stadthalle
20.02.2011 Berlin – Tempodrom

Quelle: http://www.testspiel.de/archives/2010/08/25/david-hasselhoff-tour-2011/

creepingdeath
22.11.2010, 22:38
Epic thread is epic.

http://chzgifs.files.wordpress.com/2010/08/cvsdudesp1.gif

evokee
22.11.2010, 23:07
http://www.threadbombing.com/data/media/22/3517jvp.gif