PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : amino tabletten!



Rocky2
03.11.2005, 01:27
WAS meint ihr zu diesen amino tabletten sind die gut oder schlecht?


LINK


http://testoplex.com/pd1232736881.html?defaultVariants=search0_EQ_900%2 0Tabletten_AND_

Ronny Kohlmann
03.11.2005, 08:21
unnötig.

Stimmt deine Ernähung, nimmst du Wheyprotein? Wenn ja ist ja alles perfekt, wenn nein nützt dir das Zeug eh nichts.

BamBam
03.11.2005, 08:53
Ganz nebenbei bemerkt taugen Amino-Tabletten generell nix, wenn dann als Kapseln oder Pulver.

Grüße
BamBam

Rocky2
03.11.2005, 16:09
also heisst das wenn ich eine creatin kur mache und nur diese amino tabs zu mir nehme werde ich nicht so gut aufpumpen wie wenn ich eiweiss SHAKES zu mir nehme???

SantaSergio
03.11.2005, 23:15
Ganz nebenbei bemerkt taugen Amino-Tabletten generell nix, wenn dann als Kapseln oder Pulver.

Jez mach mich nicht schwach... ;)
Habe vor knapp ner Woche erst die Ultra Aminos von Body Attack gekauft... direkt im 650er Pack... :(

Sind die echt so "schlecht"?!?!

Krass finde ich ja schon die größer der Tabletten... :shock:
Habe eine "ausversehen" mal zerbissen... bah, war das eckelig... :roll:

BamBam
04.11.2005, 08:53
@SantaSergio:
Das betrifft praktisch alle Amino-Tabletten. Die Dinge benötigen im Magen ewig(!), bis sie endlich aufgelöst und damit verdaut werden können. Leg Dir einfach mal in Salzsäure, die sehen nach ein paar Stunden immer noch genauso aus. Nur, Aminos sollen ja den Vorteil haben, daß sie sehr schnell zur Verfügung stehen. Das können aber die Amino-Tabletten-Präparate eben gerade nicht bringen.

Also, wenn die nicht zeitnah wirken, dann tut es auch ein ganz normales Proteinpulver. Ich persönlich halte sogar ein Proteinpulver (oder ein Whey, wenn es schnell gehen soll) für den Körper für bekömmlicher, weil wesentlich weniger Bindemittel zugesetzt sind.

Wenn Aminos was taugen sollen, dann bleiben im Endeffekt nur Kapseln, wie z.B. die von Peak, oder welche als Pulver. Auch die Flüssigen sind in der Regel Schrott.

Grüße
BamBam

PS: Bei Deinen Stats wären übrigens selbst Kapseln oder Pulver rausgeschmissenes Geld.

Rocky2
04.11.2005, 19:35
ich habe mir wieder eiweiss angeschaft hehehe

sonnenfried
05.12.2005, 22:23
dann lasse es dir mal schmecken. habe meine weg geschmissen. in den meisten proteinen sind aminos schon mit drin, die so ein sportler brauchen tut und wirken nach den sport gleich