PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : der beste männer body für frauen ^^



MikeNike
04.11.2005, 00:30
also hier ist es, wollt mal fragn persöhnlich den frauen ob das zu wenig muskel ist doer saollte mehr

oder wie auch immer ^^

ASS_GAS
04.11.2005, 00:43
lol

SantaSergio
04.11.2005, 00:45
lol

Genau das dachte ich mir auch gerade... :mrgreen:
da wiegen ja diese Blechkettchen mehr, als der typ da auf dem Bild...! ;)
Wenn ich 50kg wiegen würde, würde man meine Bauchmuskeln auch so sehen... aber Masse ist da ja = 0!

botox
04.11.2005, 00:46
bei dem ausehen,nützen dir auch die muckis von rühl nicht die bohne!!
gangsta-boy............. )))

Julia23
04.11.2005, 01:12
*ironie on*
mach weiter so.... das gefällt uns =)
*ironie off*

Henning Fritz
04.11.2005, 01:33
haha..Bist aba schon nen cooler ;)

PuppE
04.11.2005, 02:21
Für einen 15-jährigen eigentlich okay, damit wirste aufjedenfall ein paar Mädelz auf m Schulhof beeindrucken können *g* ;)

clinke
04.11.2005, 08:50
Denke auch dass es fürs Alter sehr gut ist!!
Und die Mädels in dem Alter stehen nun mal auf 6 Pack und Möchtegern-Hip-Hop Style!!

BamBam
04.11.2005, 08:58
Wow, schau gefährlich aus... Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a085.gif :lol:

TheEvilOne
04.11.2005, 09:06
Also ne schöne Bauchpartie hatter ja ... aber ich bin lieber breit als sowas ;)

Latinlover
04.11.2005, 09:49
Jetzt mal abgesehen von der Bauchpartie...was sollen den die Möchtegern-Zuhälter ketten ??? Und mit dem Pumuckel auf´m Kopf würd ich deinen Friseuer...bzw. deinen Gärtner oder bei wem du sonst bist , Verklagen :lol: ...und das Power-Gym Shirt kannst jetzt auch wieder abnehmen...Am Blick müssen wir auch noch Arbeiten da es mehr so aussieht als ob du gerade nen Abgelassen hast und jetzt in deinem Ambiente Badest...

Sonst Body technisch ist es schon Ok, den Mädels in deinem Alter wird es schon gefallen...

Viel glück...und bei Aufreisstips den LL fragen...

Ciaoi

mama67
04.11.2005, 10:27
und zieh mal die hose hoch.. :roll:

joke
04.11.2005, 10:34
finde das outfit ein bisschen lächerlich, aber das ist Geschmackssache und mir eigentlich auch egal wie jemand privat rumläuft ;)

der body sieht doch ordentlich aus für 15

zash
04.11.2005, 10:44
Und ein wenig an der "Grammatik Partie" zu arbeiten, würde ihm auch nicht schaden :D

Barbara
04.11.2005, 11:14
wollt mal fragn persöhnlich den frauen ob das zu wenig muskel ist

Den Frauen ASS_GAS, SantaSergio, botox, Henning Fritz, BamBam, TheEvilOne, mama67, joke,Latinlover, und zash gefällt Dein Outfit nicht wirklich, der Körper wird unterschiedlich bewertet.
Dame clinke ist recht angetan.
Die Damen PuppE und Julia23´sind unterschiedlicher Meinung ( na, wenn sich da nicht mal n´paar Männer hinter verstecken!)
und ich persönlich hätte als 15-jährige den Körper gut gefunden aber den Aufzug affig.
Allerdings denke ich, das ist ja fürs Foto absichtlich so gestellt und Du rennst nicht dauerhaft so durch die Gegend.
Jungs!!!! Seid doch mal was netter zu nem 15-jährigen! Ihr seid es sonst Schuld, wenn der später an Minderwertigkeitskomplexen leidet!!!! :nono:

Julez
04.11.2005, 11:28
Ich finde den Körper ok, deinen Style respektiere ich aber würde persönlich nicht so rumrennen.

Mit 15 hatte ich auch ne LL COOL J Phase, glaub mir das geht vorbei ! Mach weiter so !

Ernst gemeint

Julez

Übrigens....der beste Körper für die Frauen??, ich denke Du wirst schnell merken das Frauen, dass für sich selber entscheiden !! Meine EX stand z.B. gar nicht auf Six Pack (puhhh)

joke
04.11.2005, 11:28
ne siehst schon gut aus :D bin zwar nicht schwul aber soweit ich das bewerten kann, nettes Kerlchen

H.oly
04.11.2005, 11:35
Mit 15 und für die Mädels in deinem alter sollte das schon reichen.

Zum Style sag ich mal nichts ;)

Funky69
04.11.2005, 11:37
hey yo krass korrektes outfit alta. voll die fetten muskeln. die chickz stehn voll auf dich. auf jeden alta. immer gangsta bleiben :lol: :lol: :lol: ;)

joke
04.11.2005, 11:43
nummmaaaaaaa eeiiiiins

TheEvilOne
04.11.2005, 12:06
Mit 15 hatte ich auch ne LL COOL J Phase, glaub mir das geht vorbei ! Mach weiter so !
Ich war in dem Alter ein fieser Gothic mit allem drum und dran :lol:

joke
04.11.2005, 12:13
ich hatte mit 15 eine blonde beatles frisur, ne harry potter brille und ein hemd in dem ich aussah wie der letzte Streber ...

naja trotzdem so ca. 2-3 Disziplinarversammlungen an der Schule im Jahr wegen mir :D das hat das dann wieder relativiert

TheEvilOne
04.11.2005, 12:15
Also wenn man das alles _so_ betrachtet, kommt MikeNike doch noch ganz gut weg 8-)

joke
04.11.2005, 12:16
hm ja :lol: wäre ich zufrieden gewesen in dem Alter

TheEvilOne
04.11.2005, 12:18
hm ja Laughing wäre ich zufrieden gewesen in dem Alter

Alter: 18
Wie ... Du bist doch noch irgendwie in dem Alter! ... jedenfalls verdammt nah dran :diablo: :kollega:

joke
04.11.2005, 12:20
*grml* :lol:

ne zwischen 15 und 19 entwickelt man sich schon nen bisschen ;) aber nur ein klitzekleines bisschen

TheEvilOne
04.11.2005, 12:27
ne zwischen 15 und 19 entwickelt man sich schon nen bisschen Wink aber nur ein klitzekleines bisschen
Jepp, und zwar die Anzahl der Schnäpse, die Du im Laufe der Zeit mehr verträgst :lol:

joke
04.11.2005, 12:28
:lol:

ich trink schon garnix mehr weil es eh nix bringt, keine Lust soviel Geld auszugeben ;)

tn
04.11.2005, 12:31
:lol:

ich trink schon garnix mehr weil es eh nix bringt, keine Lust soviel Geld auszugeben ;)

des is aba auch der einzige grund muss ja des geld für testo sparn :lol:

joke
04.11.2005, 12:33
:lol:

ne noch hab ich genug Testo im Körper :) das ist das geile in dem Alter schwappt der HOrmonhaushalt ja fast über

mit dem Alk ist aber echt so, früher ein Gläschen getrunken und schon war ich besoffen, jetzt müsste ich mindestens 40€ ausgeben damit ich ein bisschen was spüre

aber hat man eh nix davon also lass ichs mal lieber ;)

tn
04.11.2005, 12:37
40€ billiger rausch =) naja trink ja a nix mehr aber damals mit meinen schönen 105kg da kannst des doppelte drauf rechnen ;)

Funky69
04.11.2005, 12:39
mit dem Alk ist aber echt so, früher ein Gläschen getrunken und schon war ich besoffen, jetzt müsste ich mindestens 40€ ausgeben damit ich ein bisschen was spüre

bist ja kaum am übertreiben ;)
ne flasche wodka kostet 8€
und für 40€ kriegst du auf ner party ca. 8 liter bier. nach 5 litern steh ich ja kaum noch, bin aber auch noch viel größer als du^^

joke
04.11.2005, 12:43
:lol: ich rede jetzt nicht davon dass ich mich selber mit Alk eindecke und vorher schön einen ansaufe sondern von den tollen Getränkepreisen momentan :D

nach 8L Bier wäre mir schlecht und ich müsste kotzen :lol:

ne halte sowieso nix vom saufen ... einmal übertrieben und das hat mich kuriert :lol:

tn
04.11.2005, 12:49
mit dem Alk ist aber echt so, früher ein Gläschen getrunken und schon war ich besoffen, jetzt müsste ich mindestens 40€ ausgeben damit ich ein bisschen was spüre

bist ja kaum am übertreiben ;)
ne flasche wodka kostet 8€
und für 40€ kriegst du auf ner party ca. 8 liter bier. nach 5 litern steh ich ja kaum noch, bin aber auch noch viel größer als du^^

Glaub mir das geht ganz leicht :) Großer VodkaO kost 5 € und mit 105kg auf 172 bin ich da recht wiederstandsfähig gewesen :)

Bier hab ich eigentlich eh recht wenig trunken, nur wie du scho sagst mal beim vortrinken zu 3. oder zu 4. nen kasten becks gold aba auf partys eigtl nur die guten sachen :)

Absynth, vodka waren da meine favs.

Funky69
04.11.2005, 12:53
mit dem Alk ist aber echt so, früher ein Gläschen getrunken und schon war ich besoffen, jetzt müsste ich mindestens 40€ ausgeben damit ich ein bisschen was spüre

bist ja kaum am übertreiben ;)
ne flasche wodka kostet 8€
und für 40€ kriegst du auf ner party ca. 8 liter bier. nach 5 litern steh ich ja kaum noch, bin aber auch noch viel größer als du^^

Glaub mir das geht ganz leicht :) Großer VodkaO kost 5 € und mit 105kg auf 172 bin ich da recht wiederstandsfähig gewesen :)

Bier hab ich eigentlich eh recht wenig trunken, nur wie du scho sagst mal beim vortrinken zu 3. oder zu 4. nen kasten becks gold aba auf partys eigtl nur die guten sachen :)

Absynth, vodka waren da meine favs.
ich wiege 103 kilo bei 195 und ich glaube nach einer flasche liege ich krankenhaus. trink auch nicht oft was. wenn dann meistens eh nur bier usw. von den harten sachen muss ich schnell kotzen. mein magen macht das nicht mit. zum kopf steigt mir alkohol eig nciht so schnell^^

Atomic
04.11.2005, 15:38
das sieht aus wie hingekackt und hingeschissen...

tn
04.11.2005, 15:47
das sieht aus wie hingekackt und hingeschissen...

:lol: freundlich wie eh und jeh ;) :kollega:

takeZo
04.11.2005, 16:24
das sieht aus wie hingekackt und hingeschissen...

:lol: :lol: :lol:

paradox
04.11.2005, 16:39
das sieht aus wie hingekackt und hingeschissen...

:lol: freundlich wie eh und jeh ;) :kollega:


wo er recht hat, hat er recht

joke
04.11.2005, 17:45
lol saugeil atomic :lol:

Cooperator
04.11.2005, 17:58
*Arroganz-Modus an*

Solche Typen liebe ich, wie der Typ auf dem Bild. Die pumpen bei uns im Studio ein bisschen und bewundern sich selbst im Spiegel, wie MEGABREIT sie doch sind!

Bis..........ich aus dem NICHTS auftauche, mich aufpumpe und den Latspread vollführe 8-) :lol:

*Arroganz-Modus aus*

tn
04.11.2005, 18:05
*Arroganz-Modus an*

Solche Typen liebe ich, wie der Typ auf dem Bild. Die pumpen bei uns im Studio ein bisschen und bewundern sich selbst im Spiegel, wie MEGABREIT sie doch sind!

Bis..........ich aus dem NICHTS auftauche, mich aufpumpe und den Latspread vollführe 8-) :lol:

*Arroganz-Modus aus*


Ich stell mir das Grad Bildlich vor ^ Auf einmal kommt der böse böse coop aus dem Kniebeugeland her und stellt sich vor den kleinen Wicht und überdeckt ihn mit seinem latspread einfach ^^

Stephan.D
04.11.2005, 18:07
*Arroganz-Modus an*

Solche Typen liebe ich, wie der Typ auf dem Bild. Die pumpen bei uns im Studio ein bisschen und bewundern sich selbst im Spiegel, wie MEGABREIT sie doch sind!

Bis..........ich aus dem NICHTS auftauche, mich aufpumpe und den Latspread vollführe 8-) :lol:

*Arroganz-Modus aus*


...und es ward dunkel... :lol:

coop: wann machste neue pics in GUTER qualitaet? HEUTE? *g*

Reaper`
04.11.2005, 18:07
Kannst das bild ja mal hier reinposten


--> http://www.med1.de/Forum/Schoenheit.Wohlfuehlen/187978/1/


:mrgreen:

tn
04.11.2005, 18:11
Reaper :meister:

flahexer
04.11.2005, 18:13
haha goil.

objektiv : fuer 15 eine ganz gute grundlage.

subjektiv : von einem guten koerper allgemein nach meinem empfingen bist du noch gut 15 kg bei gleichem kfa entfernt. außerdem sehen dich die frauen ja nicht nur nackt, zieh dir mal was ordentliches an und hoer auf mit dem gangster scheiß. das machen eh nur die 10-15 jaehrigen, die mädchen wollen aber immer welche die weiter sind. und das sind die die sich normal kleiden. nicht langweilig, aber auch nicht in irgendein extrem.

also perfekt bist du noch lange nicht :lol:

um deine frage zu beantworten : viel zu wenig 8-)

aber kannst dich trotzdem cool fuehlen, mach ich auch so obwohl ich duenn bin :mrgreen:

atomic : deine posts sind die geilsten in letzter zeit, straight das was dir durch den kopf schießt :D

SantaSergio
04.11.2005, 18:16
das sieht aus wie hingekackt und hingeschissen...

@Atomic: is das nicht auch von so nem Ausschnitt aus TV Total!? ich kenn das irgendwo her... nur wo her!? :gruebel:

Cooperator
04.11.2005, 18:22
coop: wann machste neue pics in GUTER qualitaet? HEUTE? *g*

Nein ich lasse mir noch viel Zeit! Sonst sieht der LoveMe keine deutliche Verbesserung 8-)

flahexer
04.11.2005, 18:24
coop: wann machste neue pics in GUTER qualitaet? HEUTE? *g*

Nein ich lasse mir noch viel Zeit! Sonst sieht der LoveMe keine deutliche Verbesserung 8-)


)))

mahaaach, du hast noch welche ausm studio, aufgepumpt bei besserer qualität mit hemd versprochen :-(

:mrgreen:

Stephan.D
04.11.2005, 18:26
coop: wann machste neue pics in GUTER qualitaet? HEUTE? *g*

Nein ich lasse mir noch viel Zeit! Sonst sieht der LoveMe keine deutliche Verbesserung 8-)


)))

mahaaach, du hast noch welche ausm studio, aufgepumpt bei besserer qualität mit hemd versprochen :(

:mrgreen:

RICHTIG!!! wir haben ein recht auf unsere bilder, HERR VON UND ZU COOPERATOR... also bitte... mach bildchen,ja? *liebguck*

takeZo
04.11.2005, 18:28
das sieht aus wie hingekackt und hingeschissen...

@Atomic: is das nicht auch von so nem Ausschnitt aus TV Total!? ich kenn das irgendwo her... nur wo her!? :gruebel:

jo der bauer sagt das, ich könnte auch den ausschnitt uppen, aber kein bock geht einfach tvtotal.de 8-)

Cooperator
04.11.2005, 18:34
RICHTIG!!! wir haben ein recht auf unsere bilder, HERR VON UND ZU COOPERATOR... also bitte... mach bildchen,ja? *liebguck*

Ja, ich werde Bilder machen! Aber bitte lasst mir doch noch Zeit dazu!

oldiegerd
04.11.2005, 18:57
Du hast einen wirklich guten Körper, lass dich von den negativen Kommentaren nicht beirren. Ich wäre als 15 jähriger über eine solche Körperentwicklung froh gewesen. Frauen werden auf dich fliegen, deine Proportionen sind jetzt schon gut.

Hrvatska
04.11.2005, 19:26
Schöne Knochen, den rest erspar ich mir.

paradox
04.11.2005, 19:28
Und das er die brust trainiert sieht man auch nicht.
Ob er es überhaupt tut wage ich zu bezweifeln

flahexer
04.11.2005, 19:44
kannst dir sicher sein DAS er die brust trainiert.

wenn er was (bewusst) versucht wegzulassen ist es einer aus der reihe :

quads, beinbizeps, waden, trizeps, deltas/schultergürtel, kompletter rücken.

rein aus der disco philosophie entnommen ;)

aber das unterstell ich mikenike nichtmal.

wie gesagt, ist doch ne gute grundlage, aber die pose ist echt affig ;)

H.oly
04.11.2005, 19:53
nummmaaaaaaa eeiiiiins


Dä, deldä, dädel dä dä dä

;)

Wer das jetzt nicht versteht muss mal ein wenig im Sonstiges suchen.

joke
04.11.2005, 19:54
der war genial h.oly :mrggreen:

paradox
04.11.2005, 20:00
Ich habe auch nicht gesagt das er es nicht tut, habe nur meine zweifel, mehr nicht. Er könnte sich ja auch mal äußern.
Und wenn er die brust trainiert dann hinkt die aber zurück

flahexer
04.11.2005, 20:02
Ich habe auch nicht gesagt das er es nicht tut, habe nur meine zweifel, mehr nicht. Er könnte sich ja auch mal äußern.
Und wenn er die brust trainiert dann hinkt die aber zurück

das war auch kein persönlicher angriff. es ist nur einfach extrem unwahrscheinlich das jemand in dem alter der trainiert, die brust nicht trainiert.

8pack
04.11.2005, 20:18
Solche Typen liebe ich, wie der Typ auf dem Bild. Die pumpen bei uns im Studio ein bisschen und bewundern sich selbst im Spiegel, wie MEGABREIT sie doch sind!

Bis..........ich aus dem NICHTS auftauche, mich aufpumpe und den Latspread vollführe

Ich hoffe nur mal, dass der Typ dir dann nicht erklärt, dass man "vorführen" nicht mit doppel-L schreibt. Sonst heißt es hinterher: "Höhöhö............Bodybuilder sind ja alle doof. Wohl zu viel Anabolika gespritzt. Hat sich scheinbar das Gehirn raustrainiert. Höhöhö". ;) :angel:

jessi
04.11.2005, 20:25
schaut doch ganz gut aus für nen 15-jährigen. am outfit is absolut nix peinlich, wenns dir gefällt (sehr lobenswert, dass die hose so tief hängt – wir verstehen uns). und chickas in deinem alter kannste mit so nem body allemal klarmachen.

klitschko99
04.11.2005, 20:30
Ihr seit ja echt nett heute, ich glaube die meisten wären doch glücklich gewesen wenn sie so ein Body mit 15 Jahren gehabt hätten. Das mit dem Outfit finde ich natürlich auch lächerlich, aber er ist halt 15 da hat man noch so ein Wurm im Kopf. Ist schon echt in Ordnung , damit wirst Du bestimmt ein paar Weiber abschleppen.

flahexer
04.11.2005, 20:49
Ihr seit ja echt nett heute, ich glaube die meisten wären doch glücklich gewesen wenn sie so ein Body mit 15 Jahren gehabt hätten. Das mit dem Outfit finde ich natürlich auch lächerlich, aber er ist halt 15 da hat man noch so ein Wurm im Kopf. Ist schon echt in Ordnung , damit wirst Du bestimmt ein paar Weiber abschleppen.

refeed ? :lol: :mrgreen:

°HC°
04.11.2005, 20:58
na ja bis auf den gangster style gehts schon! :mrgreen: haben ja alle mal klein angefangen! ;)

da Kid
04.11.2005, 21:40
wer hat eigentlich behauptet, dass der Kerl auf dem Foto 15 is?^^ sieht für mich nich so aus- ich würde den älter schätzen...
Aber is halt schön dünn der Junge...

MfG

°HC°
04.11.2005, 21:42
ja ja schön dünn! ist er ja genau richtig hier! :diablo:

26
04.11.2005, 21:44
wer hat eigentlich behauptet, dass der Kerl auf dem Foto 15 is?^^

MfG


Weil's in seinem Profil steht.... :roll:

Sunnyboy!!
04.11.2005, 21:45
Gangster :kollega:

da Kid
04.11.2005, 21:55
Weil's in seinem Profil steht.... :roll:

joa, aber er hat nich behautet, dass er der Kerl auf dem Bild ist....oder?
Ich hab auch ma ein Foto von Karl Malone gepostet- dass heißt noch lang nich, dass ich Kalle bin :lol:

MfG

kanemaster
04.11.2005, 22:14
mann mann hier sollte der Körper beurteilt werden und nicht was er an hat... will nicht wissen wie ihr so rumläuft ...

Ob nun Gangster hin oder her ( Obwohl er niemals behauptet hatte einer zu sein) , lasst mal jeden machen wir er mag. Ob nu Gothic Style, Gangster, 70er,Punk oder auf Streber.. jeder macht sein eigenes Ding.


Zum Körper: schaut ganz gut aus, aber denke mal die Weiber schauen erstmal die Person an sich an und dann erst den Körper. Kannst dich schon sehen lassen, aber bleib am Ball and train hard!

MikeNike
05.11.2005, 00:44
doch ich mach fliegende für brust in stehen

MikeNike
05.11.2005, 00:47
das bin ich nicht sondern ein freund von mir ^^

der ist aber auch 15

takeZo
05.11.2005, 01:04
doch ich mach fliegende für brust in stehen

wie schaut das denn aus?

MikeNike
05.11.2005, 01:07
naja halt ähnlich seitheben aber du , bringst als erstes sie auf schulterhöher und schibst dann die gewichte auf einander vor der brust
eifnahc fliegende nur halt im stehen ^^

Reaper`
05.11.2005, 01:10
noch nie gehört/gesehn/ausgeübt :)

NOZ
05.11.2005, 01:33
Fliegende im stehen??????
Mach mal Bankdrücken im stehen soll gut auf die Schultern gehen :lol:
Oder Kreuzheben im liegen. Haut alles gut rein ;)
nee Spaß bei Seite! Fliegende im stehen geht nicht und ich denke, dass es auch kaum auf die Brust geht.

PuppE
05.11.2005, 01:42
Oder Kreuzheben im liegen. rofl! :jumpers:
Also Fliegende im stehen würden mit einen Seilzug funktionieren, aber nicht mit Hanteln (dann ist die Belastung eher auf dem Delta als auf der Brust).

Kann es sein das du zu hause trainierst und einfach keine Hantelbank hast?

püppi

Babdit
05.11.2005, 03:11
doch ich mach fliegende für brust in stehen

wenn ich dich richtig verstehe amchst du also die fliegende stest aber dabei.

das geht dann aber so gut wie gar nicht auf die brust, sondern nur auf schultern und arme^^

wenn du zuhause trainierst und keine bank oder so hast kannste weite liegestütze machen, DIE brust übung wenn man kein equipment hat^^

für jemanden der nicht viel ahnung von bodybuilding hat ( wie deine meisten gleichaltrigen) sieht dein freund aufjeden fall sehr muskulös und durchtrainiert aus, aber für jemand der seber pumpen geht sieht der junge im besten fall gut definiert aus, für manche sogar wie n hemd^^

AK-m
05.11.2005, 04:35
also ich find den körper für 15 gar nich schlecht ... mit 15 hätt ich mir gewünscht so auszusehen .... ich hatte 52 kg mit 15 .... also hat er es schon mal leichter als ich ... einfach dran bleiben *gg*

kaoz
05.11.2005, 12:26
tu mir den gefallen und bleib gangsta 8-)
ehrlich mit 15 hätte ich auch schon gern so ausgesehen, kann man nicht meckern.

Socke
05.11.2005, 13:17
dachte erst: wow! respektable leistung was die figur angeht, nur bei dem KFA täuscht das..
und der style is einfahc nur lächerlich, wer schon meint p.i.m.p. mäßig aussehn zu müssen, muss MASSE haben ..
zu der figur passt eher DER STYLE..


http://www.ballettluzern.ch/images-ballett-luzern/ballett-gala.jpg

tomarse
05.11.2005, 13:28
zum foto: guter kfa, masse ist durchschnittlich.. für 15 aber durchaus ok :)

aber wen interessierts, ob das genug für frauen ist..?? wenn du für die frauen trainierst, wirst du nie glücklich werden..

abgesehen davon gefällt jeder frau was anderes.

wobei ich bei < 15 noch nicht unbedingt von frauen sprechen würde :roll:

üüü35
05.11.2005, 13:46
Sach ma, irgendwas versteh ich hier nich !?!

Warum wird diesem Beitrag eigentlich so viel Aufmerksamkeit geschenkt. Ich denk ich bin hier im BB-Forum (?).

Der Typ auf dem Foto sieht doch absolut durchschnittlich aus. Da ist absolut nichts ausergewöhnliches dran. Geh doch mal in eine x-beliebige Schule (10 Klasse oder so) oder ins Schwimmbad und schau dir da die 15-jährigen Jungs an. Da sieht doch jeder zweite so aus.

Also ich seh auf diesem Foto wirklich nur einen 15-jährigen sportlichen Jungen. So wie ich sie täglich im Gym oder in der Disco, in der Stadt oder sonstwo sehe. Mehr nicht.

Mal ehrlich, was soll den an dem dran sein. Die Bauchmuskeln ??? Mensch der wiegt wahrscheinlich knapp über 60 Kilo, wäre doch schlimm, wenn der ne Fettschicht über seinen Bauch hätte.

Thomas

PS: Den Gangster-Style find ich persönlich auch lächerlich. Aber das ist Geschmacksfrage und wohl auch vom Alter und vom Umgang (Freundeskreis usw.) abgängig und sollte eigentlich respektiert werden.

Socke
05.11.2005, 13:53
>>>PS: Den Gangster-Style find ich persönlich auch lächerlich. Aber das ist Geschmacksfrage und wohl auch vom Alter und vom Umgang (Freundeskreis usw.) abgängig und sollte eigentlich respektiert werden.

der ganster-style impliziert leider, dass man andere leute anmacht und nicht respektiert. und wie man in den wald ruft, so schallt es herraus. *klugscheiss*

nochmal zur figur: der bizeps ist auf jeden fall gut trainiert, aber brust ist gar nicht vorhanden und bei dem KFA kriegt man durch 4 wochen lang jeden tag crunches so einen bauch. schultern etc ist alles überhaupt nicht da, von daher: daumen runter.

und dazu der kommentar ob die frauen das gut finden, hat dem fass imho den boden ausgeschlagen.

mfg

MikeNike
05.11.2005, 16:29
da ist wohl jemand eifersüchtig ^^

also ich hab meinf reund gefragt er wiegt 68 kg

NOZ
05.11.2005, 16:38
Sag deinem Freund er soll sich mal die Brust, Rücken, Beine, Schultern usw trainieren.
Für 15 ist das in Ordnung. Aber wenn er was erreichen will dann soll er mal seinen GANZEN Körper trainieren.
Und zu den Ketten usw sag ich jetzt nichts...ich sag nur:
Hey alda voll krasse Kette ey und so! Des Pimp-Style ist voll korrekt alda! Also peace Nigga ;) :lol:

PS: MEIN 1000ster Beitrag! YEAH ^^

joke
05.11.2005, 16:38
ist doch auch nix :D bei 1,75 ;)

Reaper`
05.11.2005, 16:49
ist doch auch nix :D bei 1,75 ;)


Er ist 1,75m ... wie groß sein freund ist steht nirgends :gruebel:

MikeNike
05.11.2005, 16:55
ja der ist auch um 1.75cm oder 76 groß

joke
05.11.2005, 17:07
wusst ichs doch dass dein Freund die gleichen Daten hat wie du

SuperShooter
05.11.2005, 17:09
wusst ichs doch dass dein Freund die gleichen Daten hat wie du
Genau das hab ich auch gedacht :daumen: :bier:

Greetz

Reaper`
05.11.2005, 17:13
Immer diese "freunde" die bewertet werden sollen :)

üüü35
05.11.2005, 17:38
Also ich denke, das auf dem Bild ist wirklich ein "Freund" von MikeNike oder es ist einfach irgend ein "Internetbildchen" das dem Jungen halt gefällt, weil er so einen Körper anstrebt.

Begründen möchte ich diese Behauptung damit, das ich mich an einen Beitrag von MikeNike vor ca. einem Monat erinnere. Da hat er schon mal Bilder "von sich" veröffentlicht und der Typ auf diesen Bildern sieht nochmal ganz anders aus.

Hab gerade mal gesucht. Der Beitrag damals hieß "Muskelaufbau". Gebt mal in die Suche (alle Wörter ankreuzen) "da wachst nichts" ein und ihr werdet sehen.

Thomas

PS: @MikeNIke: Nein, ich bin ganz sicher nicht eifersüchtig !!!

MikeNike
05.11.2005, 17:50
ne das ist mein wirklich freund



ich wollt dazu mal was fragen, also jetzt fliegende in richtigen sinne ^^

welche übung ist eigentlich besser fliegende oder butterfly??

joke
05.11.2005, 17:53
würde in deinem Fall keine der beiden machen sondern ganz einfach Bankdrücken :) , um dennoch deine Frage zu beantworten als masseübung sind fliegende viel besser, um den Zielmuskel vorzuermüden butterfly

mehr brauchst du nicht, denn es ist ja noch kaum Brust vorhanden (also jetzt bei dir und auch bei deinem Freund) und mit 15 sollte es eh gut vorangehen

MikeNike
05.11.2005, 18:00
wenn du sagst für masse an der brust fliegende, dann muss ich doch fliegende machn für mehr brust masse oder net

oder versteh ichw as falsches unter brust masse?

joke
05.11.2005, 18:03
du solltest einfach nur Bankdrücken machen

von Fliegenden alleine bekommst du sicher keine gute Brust ;) in Kombination mit BAnkdrücken ist es eine gute Masseübung aber als einzige Übung für die Brust wirklich nicht empfehlenswert

gute Ernährung vorausgesetzt !!! sonst bringt dir die intensivste Übung nix ;)

MikeNike
05.11.2005, 18:07
Also ich mach ja bankdrücken und zwischen butterfly oder fliegende muss ich mich entscheiden weil ich bei butterfly schon 45 kg drauf hab und es nicht schwerer machn kann weil die stange zu klein ist

bei fliegende kann ich es nattürlich schwerer machn weil es hantel sind ;)

also wollte ich jetzt fragn ob ich butterfly oder fliegende machn soll?

joke
05.11.2005, 18:09
also in dem fall noch fliegende dazu ;) (wie oben schon gesagt)

butterfly ist nur zur vorermüdung geeignet, darüber brauchst du dir aber noch keine Gedanken zu machen

MikeNike
05.11.2005, 18:10
sry aber was bedeutet vorermüdung :shock:
XD

aufwärmen oder wie?

AB
05.11.2005, 18:12
BRAUCHST JETZT NOCH NICHT
und nein, ist was anderes als aufwärmen

joke
05.11.2005, 18:13
vergiss die vorermüdung wieder :D musst du dir wirklich noch keine Gedanken drüber machen

ist einfach um den Muskel schon im vornherein auszupowern wenn man zB einen starken Trizeps hat und deshalb wenig intensität auf die Brust abgeht (schwierig zu erklären ...)

8pack
05.11.2005, 19:00
ist einfach um den Muskel schon im vornherein auszupowern wenn man zB einen starken Trizeps hat und deshalb wenig intensität auf die Brust abgeht (schwierig zu erklären ...)


Falsch. Das kann man machen, wenn man speziell für die Übung Bankdrücken einen zu schwachen Trizeps hat und dieser schlapp macht, bevor die Brust ausgepowert ist. Indem man mit Fliegenden die Brust vorher ermüdet, bringt man Trizeps und Brust auf ein ähnliches Kraftniveau, um danach Bankdrücken erfolgreicher trainieren zu können. Ich bin aber kein Fan davon. Wenn man von Anfang an immer zuerst Bankdrücken macht, so wird sich der Trizeps bald auf das Niveau der Brust angleichen.
Die sinnvollste Reihenfolge ist imho 1. Bankdrücken 2. Isolationsübung wie Fliegende, etc, um der Brust den Rest zu geben.

Wobei ich meistens nur Flachbank mit LH und Schrägbank mit KH trainiere.

botox
05.11.2005, 19:07
8pack, du hast ja in letzter zeit einige kilos draufgepackt ;)

joke
05.11.2005, 19:09
@8pack

so meinte ich das ;) ist wie gesagt etwas schwierig zu erklären für mich

°HC°
05.11.2005, 19:10
8pack, du hast ja in letzter zeit einige kilos draufgepackt ;)

na ja fett geworden vom vielen pozilei auto fahren! :diablo:

NOZ
05.11.2005, 19:11
8pack, du hast ja in letzter zeit einige kilos draufgepackt ;)

Der stofft doch ^^ ;)

8pack
05.11.2005, 19:22
8pack, du hast ja in letzter zeit einige kilos draufgepackt

Echt? Ist mir gar nicht aufgefallen :lol:

Steht jetzt aber schon wieder ne ganze Zeit wie festgenagelt, die Waage. Man muss ja auf die schlanke Linie achten :lol:

LoveMe
05.11.2005, 19:51
ich sag jetzt lieber nix zu dem Bild sonst werd ich äh wieder gesperrt

tja selbst verraten. wer raus ist der bleibt auch draußen! ;)

Curls
05.11.2005, 19:52
Ich finds ok!Er ist 15 jahre....

Und ja ich denke die mädels finden die athletische figur besser,deswegen arbeite ich mich auch auf eine Athletische figur hin:)

CYA

tn
05.11.2005, 20:45
ich sag jetzt lieber nix zu dem Bild sonst werd ich äh wieder gesperrt 8-)

ich glaub eh das du dich da atomic anschliesst :)

ASS_GAS
05.11.2005, 21:43
MUHA ! ;)

Niklas`
05.11.2005, 22:52
lol, wie dumm, da hat der arme kerl sich verraten :?

blabla21
05.11.2005, 23:15
bist du eminem für arme?

Reaper`
06.11.2005, 03:33
ich sag jetzt lieber nix zu dem Bild sonst werd ich äh wieder gesperrt

tja selbst verraten. wer raus ist der bleibt auch draußen! ;)

:mrgreen:

joke
06.11.2005, 11:37
glaube das macht dem hc echt spaß :lol:

°HC°
06.11.2005, 12:54
das war hotstyle... war sowieso lange überfallig! :mrgreen:

joke
06.11.2005, 12:56
toohot, soohot, loveme, er kommt wieder :mrgreen:

bin nur gespannt auf den nächsten versuch ? vielleicht erdbeere ? mal schauen :)

tn
06.11.2005, 12:58
ne eher HChot :)

joke
06.11.2005, 13:03
:lol: da hätte der hc seine Freude dran

da könnten wir die Sekunden bis zum kick ja fast schon mitzählen ;)

MrTrizeps
06.11.2005, 13:13
Du bist der "BURNER"... als ich so alt war wie Du dachte ich auch ich wäre cool ;)
Aber mal ganz im Ernst, wenn Du diesen Fettgehalt hältst und in Zukunft ordentlich trainierst, dann wird das schon was.
Aber der Style ist ganz arm. Sorry

8pack
06.11.2005, 14:26
bist du eminem für arme?

Ich könnte schwören, dass er das hier auch schon wieder ist 8-) :lol:

Misanthrope
07.11.2005, 23:46
Also die Frauen haben unterschiedliche Geschmäcker. Den einen reicht Dein Körperbau, den anderen nicht.
Das kann man nicht paischalisieren.

Na ja, also das Outfit.. Hmmm..... jeder sollte so rum laufen wie es einem selbst gefällt.
Ich würd mich so nicht auf die Strasse trauen.....
Aber wie gesagt, ist Geschmackssache ;)

@EinigeLeutzHier:
Eure Kommentare sind mindestens doppelt so peinlich wie sein Outfit!!!
Zeugen von einer unterirdischen Intelligenz.
Und dann meckert ihr über das Vorurteil BB´s seien dumme Menschen. Angenommen ein Aussenstehender besucht dieses Forum, liest diese Beiträge und......
Tja, dieses Vorurteil wird so wohl zum Besten gegeben!

H.oly
13.11.2005, 02:49
ich sag jetzt lieber nix zu dem Bild sonst werd ich äh wieder gesperrt

tja selbst verraten. wer raus ist der bleibt auch draußen! ;)

:mrgreen:

:lol:
Muhahahahahahaha
wie geil :lol:

BremenWerder
06.11.2008, 20:45
scheiss style
denke aquch mal möchteern charaktar
aber sons body is ganz okay

Brolly
06.11.2008, 21:44
Omg da ist mal wieder ein Totengräber unterwegs.
Der Thread ist schon 3 Jahre alt...

Da_Benni1
06.11.2008, 22:05
:respekt: