PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Super-Nanny Lukas



seb_master
06.11.2005, 17:38
Leute zieht's euch einfach rein, echt krass, wie einige kinder so drauf sind :D
http://www.chilloutzone.de/files/05062205.html

H.oly
06.11.2005, 17:45
Das kenn ich schon.

Ich das kommt davon, wenn man die Kinder nichtmehr vermöbeln darf ;)

°HC°
06.11.2005, 17:50
ne das kommt davon wenn man das macht! ich hab noch nie die hand meinen kindern gegenüber erhoben und mein großer hört aufs wort! ;)

clinke
06.11.2005, 17:52
ne das kommt davon wenn man das macht! ich hab noch nie die hand meinen kindern gegenüber erhoben und mein großer hört aufs wort!

Wenn der Dad 1xx kg wiegt ist es auch einfach :diablo:

°HC°
06.11.2005, 17:52
ne ist ne sache von erziehung. mehr nicht!

seb_master
06.11.2005, 17:55
genau so ist es, die kinder sind nur spiegel der eltern...

8pack
06.11.2005, 17:56
Warscheinlich haben sie Angst, dass sie sonst von dir gegessen werden. Ob du nun nen ganzen Truthahn zum Frühstück ißt, oder eines deiner Kinder..............ist ja kein allzugroßer Unterschied :lol:

clinke
06.11.2005, 17:56
ne ist ne sache von erziehung. mehr nicht!

Naja, wenn es ohne Klaps klappt ists natürlich perfekt, aber denke so etwas muss auch mal sein...Bei dem Kind war die Erziehung mit Sicherheit zu locker, natürlich hätten es Schläge auch nicht verbessert...

Hrvatska
06.11.2005, 17:57
Von denen hat der kleine Terrorist ja auch die Wörter.

°HC°
06.11.2005, 17:58
würde mir lieber die hand abhacken bevor ich meine kiddis schlagen würde! wenn du mal kids hast wiorst es genauso sehen! ;)
ich hab als kind ordentlich haue bekommen. und siehe an was aus mir geworden ist! :diablo:

joke
06.11.2005, 17:58
man braucht doch keine Schläge um ein Kind zu erziehen

also echt

wenn es nur mit Schlägen klappt kannst du dir ausrechnen wie das Kind später mal reagieren wird in STresssituationen !!!

clinke
06.11.2005, 18:01
wenn es nur mit Schlägen klappt kannst du dir ausrechnen wie das Kind später mal reagieren wird in STresssituationen !!!

Ich meinte ja nicht dass man bei jeder Kleinigkeit schlagen soll...Habe sehr selten bekommen, aber wenn, dann hatte ich es auch verdient und dann auch eingesehen..
Es gibt viele Möglichkeiten in der Erziehung, bin gespannt ob ich ein guter Dad werde..

joke
06.11.2005, 18:03
ist denke ich ziemlich schwierig mit Kindern richtig umzugehen ;) mal schauen wie das wird, habe ja noch Zeit

_anfaenger
06.11.2005, 18:09
genau so ist es, die kinder sind nur spiegel der eltern...

so ein schwachsinn!!!!!!!!
ich sehe das nur allzu oft an mir selbst (und noch -zig anderen menschen)

totaler schwachsinn, seb_master, sorry!

takeZo
06.11.2005, 18:10
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT TTTTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!

°HC°
06.11.2005, 18:11
habt erstmal selber kinder dann könnt ihr auch drüber streiten! ;)

H.oly
06.11.2005, 18:13
Ich meinte ja nicht dass man bei jeder Kleinigkeit schlagen soll...Habe sehr selten bekommen, aber wenn, dann hatte ich es auch verdient und dann auch eingesehen..
Es gibt viele Möglichkeiten in der Erziehung, bin gespannt ob ich ein guter Dad werde..


Sehe ich genauso.

Aber das Kind...

joke
06.11.2005, 18:14
wir sind noch kinder hc ;)

kranichstein
06.11.2005, 18:15
ne das kommt davon wenn man das macht! ich hab noch nie die hand meinen kindern gegenüber erhoben und mein großer hört aufs wort! ;)

hmm naja naja einerseits stimmts schon aber wenn du z.b. mal bei den Türken oder so guckst :D die gehn auch nicht gerade zimperlich mit ihren Kindern um un die Kinder hören aufs Wort!!! und haben sehr viel Respekt vor ihren Eltern...

8pack
06.11.2005, 18:15
so ein schwachsinn!!!!!!!!
ich sehe das nur allzu oft an mir selbst (und noch -zig anderen menschen)

totaler schwachsinn, seb_master, sorry!


So schwachsinnig ist das nicht. Du übernimmst das Verhalten der Eltern nicht 1 zu 1, aber Vorstellungen von Werten, Moral und Handlungsweisen gucken sich Kinder in der Regel von den Eltern ab. Wer in eine assige Familie (typische RTL2 Familie) reingeboren wird, wird es warscheinlich niemals schaffen, in der Gesellschaft einen höheren Stellenwert einzunehmen, einfach, weil er durch seine Erziehung nicht dafür geeignet ist.

8pack
06.11.2005, 18:16
kranichstein, was natürlich nur mit Schläge zu tun hat..............echt, du bisset.........

°HC°
06.11.2005, 18:18
ne das kommt davon wenn man das macht! ich hab noch nie die hand meinen kindern gegenüber erhoben und mein großer hört aufs wort! ;)

hmm naja naja einerseits stimmts schon aber wenn du z.b. mal bei den Türken oder so guckst :D die gehn auch nicht gerade zimperlich mit ihren Kindern um un die Kinder hören aufs Wort!!! und haben sehr viel Respekt vor ihren Eltern...

ist ja ein tolles beispiel! )))

bevor ich mich hier noch aufrege schreibe ich lieber nix mehr.

wenn ihr mal kinder habt dann seht selber was richtig ist! nur so viel... ein kind merkt sich sowas! ;)

kranichstein
06.11.2005, 18:20
kranichstein, was natürlich nur mit Schläge zu tun hat..............echt, du bisset.........

nee nee sorry so war es nicht gemeint!!! nur ich wohne in ner gegend wo viele Türkische Familien wohnen und da seh ich es... das die ihre kinder wirklich teilweise übelst bestrafen nicht nur schläge sondern auch einfach ma vor der Tür draussen aussperren.... Ich halte ja sowas für überhaupt nicht gut"!! würde auch nie ein Kind schlagen wenn ich ma eins hab... nur komischer weise hören diese kinder ihren Eltern aufs Wort... und haben respekt...

flahexer
06.11.2005, 18:23
kenn ich,- lustig :)

8pack
06.11.2005, 18:27
kranichstein, ich mag es nicht, wie du jetzt zwischen "Deutschen" und "Türken" zu unterscheidest. Ich fasse mal dein Ergebnis zusammen:

Deutsche = kein Respekt vor ihren Eltern
Türken = Respekt

Ziemlich blödsinnig, meinst du nicht? Die Leute (Deutsche) mit denen ich verkehre, habe alle Respekt vor ihren Eltern.

kranichstein
06.11.2005, 18:28
kranichstein, ich mag es nicht, wie du jetzt zwischen "Deutschen" und "Türken" zu unterscheidest. Ich fasse mal dein Ergebnis zusammen:

Deutsche = kein Respekt vor ihren Eltern
Türken = Respekt

Ziemlich blödsinnig, meinst du nicht? Die Leute (Deutsche) mit denen ich verkehre, habe alle Respekt vor ihren Eltern.


Nein!!! ich meine das nur so weil ich es doch hier bei vielen sehe!!! klar ich kenn auch viele Deutsche die respekt vor ihren Eltern haben... nur generell is die Erziehung bei türkischen Famílien wesentlich strenger...

paradox
06.11.2005, 21:44
vieleicht verwechselst du respekt mit angst

seb_master
06.11.2005, 21:52
so ein schwachsinn!!!!!!!!
ich sehe das nur allzu oft an mir selbst (und noch -zig anderen menschen)

totaler schwachsinn, seb_master, sorry!


So schwachsinnig ist das nicht. Du übernimmst das Verhalten der Eltern nicht 1 zu 1, aber Vorstellungen von Werten, Moral und Handlungsweisen gucken sich Kinder in der Regel von den Eltern ab. Wer in eine assige Familie (typische RTL2 Familie) reingeboren wird, wird es warscheinlich niemals schaffen, in der Gesellschaft einen höheren Stellenwert einzunehmen, einfach, weil er durch seine Erziehung nicht dafür geeignet ist.

genau so meinte ich das auch! der lukas wird sich wohl nicht selber die Ausdrücke und die Art mit seinen Problemen umzugehen beigebracht haben...

H.oly
06.11.2005, 22:13
Ich glaub eher, dass liegt an der eher antiautoritären Erziehung heutzutage.
Wo die Erziehung nicht von den Eltern kommt wird sie halt von den Medien und dem unmittelbaren sozialem Umfeld.

Wie sagt mein Vater so schön: "Früher herrschte noch Zucht und Ordnung"

Ronny Kohlmann
06.11.2005, 23:02
Ich studier ja Soziale Arbeit und kenne mich ein wenig beim Thema Eltern-Kind-Gewalt aus.
Hier der Tipp vom Sozi:

Wenn ihr eure KInder verprügelt, dann bitte nur mit einem Kantholz. Dann könnt ihr immer behaupten das Blag sei die Treppe heruntergefallen und das Jugendamt kriegt euch nicht am Ar..h!

Super Sache :daumen:


Jetzt mal im Ernst:
War früher "alles friedlicher", oder wird heute die Gewalt in der Familie nur mehr nach außen getragen und wir bekommen mehr mit was denn so abgeht?

Und noch was: Schlagt nie eure Kinder! Spätestens wenn ihr Alt und klapprig seid, kriegt ihr alles von den "Lieben Kleinen" wieder zurück!!! ;)

mama67
06.11.2005, 23:33
kinder erziehen ist in jedem fall eine anspruchsvolle und sehr verantwortungsvolle aufgabe.
jeder muss es nach seiner eigenen überzeugung handhaben.

prügeln ist schlecht! das ist sicher!
von antiautoritär halte ich auch nix!

ich versuche immer einen kompromiss zu finden........und schlage meinem sohn nur nicht sichtbare zähne des hinteren backenbereichs ein :lol: :lol:

allen kinderlosen kann ich sagen, dass sich sehr viel der jetzigen lebenseinstellung mit dem kind in der verantwortung, ändert!

Funky69
06.11.2005, 23:50
ne das kommt davon wenn man das macht! ich hab noch nie die hand meinen kindern gegenüber erhoben und mein großer hört aufs wort! ;)

hmm naja naja einerseits stimmts schon aber wenn du z.b. mal bei den Türken oder so guckst :D die gehn auch nicht gerade zimperlich mit ihren Kindern um un die Kinder hören aufs Wort!!! und haben sehr viel Respekt vor ihren Eltern...
Sie hören zwar auf ihre Eltern, aber oft genug sind solche Kinder auch sehr agressiv anderen Mitmenschen gegenüber.
Also Schläge sind nun wirklich kein Erziehungsmittel.
Dann lieber 3 Tage bei Wasser und Brot hungern lassen :twisted: :lol:

mama67
06.11.2005, 23:59
Dann lieber 3 Tage bei Wasser und Brot hungern lassen

neee, dann baut meiner im steinbruch immer so ab :lol:

H.oly
07.11.2005, 00:23
Stellt euch mal vor der Lukas wird BB und spritzt sich Testo :krank:

lalala
07.11.2005, 17:23
ich versuche immer einen kompromiss zu finden........und schlage meinem sohn nur nicht sichtbare zähne des hinteren backenbereichs ein :lol: :lol:


:jumpers:

joke
07.11.2005, 17:27
Mama du bist echt nicht mehr zu retten :lol:

noch so ein Spruch und ich sterbe vor lachen :D genial

Cristina
07.11.2005, 17:35
Und noch was: Schlagt nie eure Kinder! Spätestens wenn ihr Alt und klapprig seid, kriegt ihr alles von den "Lieben Kleinen" wieder zurück!!!


Ich hab auch viel Haue bekommen, und ich bin weder krank noch würde ich meine Mutter alleine verrecken lassen. Sie hat ihre Fehler erkannt, auch wenn sie es nicht immer zugibt. Aber sie hat es halt auch nicht anders beigebracht bekommen. Vielleicht ist das jedoch zwischen Mann und Frau unterschiedlich. Und vielleicht auch eine Sache der Lebenseinstellung. Zumindest, wenn man älter ist.

_anfaenger
07.11.2005, 17:46
so ein schwachsinn!!!!!!!!
ich sehe das nur allzu oft an mir selbst (und noch -zig anderen menschen)

totaler schwachsinn, seb_master, sorry!


So schwachsinnig ist das nicht. Du übernimmst das Verhalten der Eltern nicht 1 zu 1, aber Vorstellungen von Werten, Moral und Handlungsweisen gucken sich Kinder in der Regel von den Eltern ab. Wer in eine assige Familie (typische RTL2 Familie) reingeboren wird, wird es warscheinlich niemals schaffen, in der Gesellschaft einen höheren Stellenwert einzunehmen, einfach, weil er durch seine Erziehung nicht dafür geeignet ist.

genau so meinte ich das auch! der lukas wird sich wohl nicht selber die Ausdrücke und die Art mit seinen Problemen umzugehen beigebracht haben...
aha! das würde also heißen, dass die eltern in der gegenwart ihres sohnes solche ausdrücke verwenden .... klingt aber eher nicht so plausibel.
eine weitere widerlegung deiner behauptung, steltl zb. auch der große bruder von lukas dar.

seb_master
07.11.2005, 18:08
ich weiß ja nicht, ob du den eigentlichen bericht gesehen hast (ist über dem remix verlinkt); da wird doch schon ganz deutlich, wie die eltern so drauf sind...

H.oly
07.11.2005, 18:09
aha! das würde also heißen, dass die eltern in der gegenwart ihres sohnes solche ausdrücke verwenden .... klingt aber eher nicht so plausibel.
eine weitere widerlegung deiner behauptung, steltl zb. auch der große bruder von lukas dar.


Eben!
Ich bleibe weiterhin dabei: Dem Lukas hätten ein ein paar Ohrfeigen nicht geschadet. Im Gegenteil!
Dieser Junge bezeichnet seine Mutter als FOTZE!!!! Wenn er als er damit angefangen hat für sowas eine geschmiert bekommen hätte, wäre er nicht so gestört.

So ist er Gewaltfrei aufgewachsen, aber nicht gesellschaftsfähig und wird im 16 im Jugendknast landen.
Ich sag ja nicht, dass Gewalt die Lösung ist. Aber bevor er garnicht erzogen wird...

flahexer
07.11.2005, 22:06
nur mal so nebenbei, zum schluss der folge kam heraus das er die wörter von seinem bruder beigebracht bekommen hat :mrgreen:

Ronny Kohlmann
07.11.2005, 22:13
christina
natürlich war das nicht ganz ernst gemeint, man kann natürlich nicht pauschalisieren. ;)
Aber die Gefahr von seinen Kindern im Alter geaschlagen zu werden vervielfacht sich, wenn man die Kinder früher selbst geschlagen hat.
Also vorsicht liebe Assieltern... 8-)
(ich durfte mal im darüber referieren, die Quellen waren absolut zuverlässig).


http://img17.imageshack.us/img17/760/mommyhasabigfatass6yg.jpg

Cristina
08.11.2005, 12:31
Vor einiger Zeit habe ich eine ähnlich Diskussion gehabt. Aus der Runde kam der ernstgemeinte Vorschlag, man sollte "Assieltern" das Angebot unterbreiten sie staatlich zu unterstützen, wenn sie sich sterilisieren lassen würden. Hauptsache sie reproduzieren sich nicht. :gruebel:

Solche Eltern sollten Zwangseinweisungen in Sachen Erziehung bekommen. Nach der Geburt Familiencheck und dann zur Erziehungsschule. :|