PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Trainings-Plan



Lil´Chris
09.06.2003, 20:11
Bin noch Anfänger deshalb GK mit vielen wdh´s...


10 min. Rad fahren zum aufwärmen

Bauch:

crunch-maschine:
- 1 satz
- belastung: 17,5 kg
- 20 wdhs

crunch-gestell (für die seitliche bauchmuskelatur):
- 1 satz
- belastung: keine
- 50 wdhs je seite

beinhebend hängend:
- 2 sätze
- belastung: keine
- 20 wdhs je satz



Rücken:

nacken ziehen:
- 2 sätze
- belastung: 40 kg
- 15 wdhs je satz

t-bar:
- 2 sätze
- belastung: 20 kg
- 15 wdhs je satz

extension:
- 1 satz
- belastung: keine
- 40 wdhs

Brust:

bankdrücken - flach:
- 2 sätze
- belastung: 1ter satz: keine ; 2ter satz: 20 kg
- 1ter satz: 20 wdhs ; 2ter satz 15 wdhs

butterflys:
- 1 satz
- belastung: stufe 5 (ca. 40 kg ???)
- 20 wdhs

Arme:

bizeps-curls:
- 2 sätze
- belastung: 1ter satz: 5 kg ; 2ter satz: 9,5 kg
- 1ter satz: 20 wdhs ; 2ter satz 15 wdhs

trizeps drücken am rollzug:
- 2 sätze
- belastung: 1ter satz: 15 kg ; 2ter satz: 25 kg
- 1ter satz: 20 wdhs ; 2ter satz: 15 wdhs

Beine:

beinpresse:
- 2 sätze
- belastung: 50 kg
- 20 wdhs je satz

bein strecken (ka wie das heißt ):
- 2 sätze
- belastund 30 kg
- 20 wdhs je satz

wadenheben stehend auf einem bein:
- 1 satz
- belastung: keine
- 35-40 wdhs je seite


jupp das wars - seit net zu faul den zulesen - kritisiert ihn , es hilft mir ;)
ich brauch dafür ca. 90-110 min. mit vielen pausen zum trinken etc.

chris

8pack
09.06.2003, 20:18
bist du dir sicher, daß der satz für die seitlichen crunches 50 wdh haben soll? falls ja, warum????

uups, jetzt seh ich, daß du die wiederholungen überall so extrem hoch gedreht hast.......

würde ich nicht so krass machen....jo bauch und waden reagieren vielleicht besser auf hohe anzahl aber sooo ist das dann auch net gemeint glaub ich ;)